Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

Reinigungsschaum

Hallo,

suche auch noch einen guten Reinigungsschaum, der die Haut nicht austrocknet…welchen könnt Ihr empfehlen?

LG

Experte Avatar von FrouFou

AW: Reinigungsschaum

Den Alverde baby-Waschschaum Gänseblümchen reinigt gründlich und trocknet nicht aus.

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Dadosens Reinigungsschaum aus der Serie für empfindliche Haut.

Brennt auch nicht in den Augen

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Mein HG war der Minzschaum von Alterra, aber den gibts ja leider nicht mehr. Es gibt von Alterra einen neuen Pfirsichschaum, den kenne ich aber nicht.
    Ich habe noch das sanfte Reinigungsmousse von bebe young care, das find ich auch ok. Austrocknen tut es jedenfalls nicht.
    Von alverde gibts auch noch einen Seidenschaum, ich glaub, der ist auch recht mild.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Mein HG war der Minzschaum von Alterra, aber den gibts ja leider nicht mehr. Es gibt von Alterra einen neuen Pfirsichschaum, den kenne ich aber nicht.
    Ich habe noch das sanfte Reinigungsmousse von bebe young care, das find ich auch ok. Austrocknen tut es jedenfalls nicht.
    Von alverde gibts auch noch einen Seidenschaum, ich glaub, der ist auch recht mild.
    Das dürfte auch erklären, warum ich ihn nicht gefunden habe, als ich ihn letztens endlich doch mal ausprobieren wollte.
    Tja, wer zu spät kommt, ...
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Das dürfte auch erklären, warum ich ihn nicht gefunden habe, als ich ihn letztens endlich doch mal ausprobieren wollte.
    Tja, wer zu spät kommt, ...
    :leiderja: Es ist ein Jammer. Das war m.M. nach das beste Produkt von Alterra.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

BJ-Einsteiger

Von Rival de Loop gibt es auch einen Reinigungsschaum, der sehr günstig ist. Laut Packung ist er extra für sensible und trockene Haut, aber ich persönlich mag den Alkohol nicht, der darin ist. Aber das kommt ja auf die individuellen Bedürfnisse an.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich benutze momentan den alverde Reinigungsschaum Seide. Ich hab auch sehr trockene Haut, besonders um die Augen und der Schaum ist wirklich recht mild und meine Haut spannt nicht sofort nach der Reinigung . Allerdings ist der Geruch nicht gerade meins . Als nächstes werd ich mir wohl auch den alverde baby waschschaum mal ansehen oder ich steige auf reinigungsmilch um. Ich glaube, bei Milch ist die Austrocknungsgefahr allgemein geringer als bei Schäumen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Seit Jahren mein Topfavorit: Shiseido The Skincare Extra Gentle Cleansing Foam
    Trocknet nicht aus und ist super-sparsam, weil man nur eine Erbsengröße pro Waschgang benötigt. Bei mir hält ne Tube 6-8 Monate.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Wenns um schäume geht mein HG war lange der Schaum von Dadosens...der ist extrem mild, allerdings um die 10 Euro immo, ein Pumphub ist genug.
    Alverde Gänseblümchenschaum trocknet bei mir aus und hat wieder ÄÖ drinnen, auf die ich soweit wies geht verzichte, allerdings wesentlich weniger als der Seidenschaum von Alverde..
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

Ja von Shiseido habe ich auch schon viel Gutes gehört.
    Was haltet Ihr von Biotherm?

LG

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Den Alverde baby-Waschschaum Gänseblümchen reinigt gründlich und trocknet nicht aus.
    Der kriegt auch meine Stimme.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von timmy

Shiseido, Skin Care oder Benefiance, sind beide top.
    Nivea, der rosa in der Stehtube.

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich benutze momentan den alverde Reinigungsschaum Seide. Ich hab auch sehr trockene Haut, besonders um die Augen und der Schaum ist wirklich recht mild und meine Haut spannt nicht sofort nach der Reinigung . Allerdings ist der Geruch nicht gerade meins
    Den habe ich auch und finde ihn gut, den Geruch finde ich sehr dezent bis kaum wahrnehmbar, im Gegensatz zu anderen Alverde-Produkten.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Von Yves Rocher gibt es einen für feuchtigkeitsarme Haut.. Der ist total fluffig, weich und die Haut sieht nach der Reinigung total beruhigt und durchfeuchtet aus- finde den ganz toll!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch und finde ihn gut, den Geruch finde ich sehr dezent bis kaum wahrnehmbar, im Gegensatz zu anderen Alverde-Produkten.
    Der Geruch vom Seidenschaum ist wirklich nicht so stark und schnell verflogen, deswegen find ichs auch nicht soo schlimm. Angenehm find ich ihn trotzdem nicht , aber ich hab auch noch nicht sehr viele Erfahrungen mit Alverde. Ich werd mal vorsichtig an den Testern schnuppern, bevor ich mir wieder was von Alverde kaufe
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    Ich kann den Reinigungsschaum von Caudalie empfehlen. Er ist auch für empfindliche Häute geeignet und enthält keine Miineralöle, Parabene oder Phenoxyethanol. Er ist sehr mild und duftet angenehm.
    LG Simonella