Hallo,
suche auch noch einen guten Reinigungsschaum, der die Haut nicht austrocknet…welchen könnt Ihr empfehlen?
LG
Hallo,
suche auch noch einen guten Reinigungsschaum, der die Haut nicht austrocknet…welchen könnt Ihr empfehlen?
LG
Den Alverde baby-Waschschaum Gänseblümchenreinigt gründlich und trocknet nicht aus.
Dadosens Reinigungsschaum aus der Serie für empfindliche Haut.
Brennt auch nicht in den Augen
Mein HG war der Minzschaum von Alterra, aber den gibts ja leider nicht mehr. Es gibt von Alterra einen neuen Pfirsichschaum, den kenne ich aber nicht.
Ich habe noch das sanfte Reinigungsmousse von bebe young care, das find ich auch ok. Austrocknen tut es jedenfalls nicht.
Von alverde gibts auch noch einen Seidenschaum, ich glaub, der ist auch recht mild.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Von Rival de Loop gibt es auch einen Reinigungsschaum, der sehr günstig ist. Laut Packung ist er extra für sensible und trockene Haut, aber ich persönlich mag den Alkohol nicht, der darin ist. Aber das kommt ja auf die individuellen Bedürfnisse an.
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Ich benutze momentan den alverde Reinigungsschaum Seide. Ich hab auch sehr trockene Haut, besonders um die Augen und der Schaum ist wirklich recht mild und meine Haut spannt nicht sofort nach der Reinigung. Allerdings ist der Geruch nicht gerade meins
. Als nächstes werd ich mir wohl auch den alverde baby waschschaum mal ansehen oder ich steige auf reinigungsmilch um. Ich glaube, bei Milch ist die Austrocknungsgefahr allgemein geringer als bei Schäumen.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Seit Jahren mein Topfavorit: Shiseido The Skincare Extra Gentle Cleansing Foam
Trocknet nicht aus und ist super-sparsam, weil man nur eine Erbsengröße pro Waschgang benötigt. Bei mir hält ne Tube 6-8 Monate.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Wenns um schäume geht mein HG war lange der Schaum von Dadosens...der ist extrem mild, allerdings um die 10 Euro immo, ein Pumphub ist genug.
Alverde Gänseblümchenschaum trocknet bei mir aus und hat wieder ÄÖ drinnen, auf die ich soweit wies geht verzichte, allerdings wesentlich weniger als der Seidenschaum von Alverde..
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ja von Shiseido habe ich auch schon viel Gutes gehört.
Was haltet Ihr von Biotherm?
LG
Shiseido, Skin Care oder Benefiance, sind beide top.
Nivea, der rosa in der Stehtube.
Von Yves Rocher gibt es einen für feuchtigkeitsarme Haut.. Der ist total fluffig, weich und die Haut sieht nach der Reinigung total beruhigt und durchfeuchtet aus- finde den ganz toll!
Der Geruch vom Seidenschaum ist wirklich nicht so stark und schnell verflogen, deswegen find ichs auch nicht soo schlimm. Angenehm find ich ihn trotzdem nicht, aber ich hab auch noch nicht sehr viele Erfahrungen mit Alverde. Ich werd mal vorsichtig an den Testern schnuppern, bevor ich mir wieder was von Alverde kaufe
![]()
![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hallo,
Ich kann den Reinigungsschaum von Caudalie empfehlen. Er ist auch für empfindliche Häute geeignet und enthält keine Miineralöle, Parabene oder Phenoxyethanol. Er ist sehr mild und duftet angenehm.
LG Simonella