Bin grad am zusammenstellen meiner lidschattenpalette und da ich im www nicht viel zum Thema maskada finden konnte, hab ich mir gedacht: bestell ich doch einfach mal ein paar e/s dort und ein paar von Kryolan: und siehe da, heute sind die Teilchen angekommen und mit einem schwarzen edding ist hinten die Bezeichnung durchgestrichen! Beim genauen hinsehen, sieht man jedoch, dass die Marke Kryolan drauf steht!!!! Die grösse der pfänchen ist auch identisch! Geruch auch :D riechen sehr sehr angenehm. Piegmentierung ist Klasse! War letzten Freitag in München und konnte Kryolan direkt mit Mac vergleichen und ich muss sagen: Mac kommt beim weiten nicht an Kryolan ran!
Ich hab neim Vergleich die pigmentierung bei Kryolan um Welten besser gefunden: schon bei gaaanz leichter Berührung bleibt sehr viel Farbe drauf, Mac musste ich schon ein paar mal drüberstreichen. Mac bröselt viel stärker und für das, dass ein 2,5g Kryolan nur 4,40€ kostet und ein etwas um 1g Mac etwas um 12€ hat Kryolan bei mir 100 punkte bekommen!