Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Debby - Italienische Kosmetikmarke neu bei dm?!

Bei meinem Stamm DM gabs den Aufsteller gestern auch. Mich hat daraus aber nichts gereizt. Die Farben der Nagellacke hab ich alle schon irgendwie zu Hause, und bei den Lippglossen das Gleiche.
    Die zwei e/s Duos waren mir mit 6,?? Euro zu teuer für zwei so kleine gebackene Knubbels. Außerdem waren sie mir zu glitzerig.
    Und Glittereyeliner benutz ich nicht, höchstens mal zu Sylvester oder Karneval
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich hab mir gestern den hellen Gloss gekauft, "Rose Desire". Für immerhin 4,95€, aber ich find ihn auch wirklich gut! Schöne Farbe, die man auf den Lippen nur minimal sieht, aber starker Schimmer/Glitzer, der aber echt schön aussieht. Fühlt sich auch nicht klebrig an, hält aber relativ lang.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Bei meinem Stamm DM gabs den Aufsteller gestern auch. Mich hat daraus aber nichts gereizt. Die Farben der Nagellacke hab ich alle schon irgendwie zu Hause, und bei den Lippglossen das Gleiche.
    Die zwei e/s Duos waren mir mit 6,?? Euro zu teuer für zwei so kleine gebackene Knubbels. Außerdem waren sie mir zu glitzerig.
    Und Glittereyeliner benutz ich nicht, höchstens mal zu Sylvester oder Karneval
    Ich find die Lidschatten auch ganz schön teuer. Davon abgesehen, bin ich mit meinen Manhattan Knubbels aus den Paletten noch sehr zufrieden...da waren sogar mehr Knubbels für den Preis drin
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    die Mascara (nur hier kann ich mich noch an den Preis erinnern: 6,95 € oder waren es doch 5,95 € ) hatte ein tolles dichtes Bürstchen und war nicht mit Farbe zugeschmiert.
    *neid* die haben bei Euch Tester davon? Mich hatte sie auch interessiert, aber so ganz ohne anzuschauen.... lieber nicht.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab den Aufsteller heute auch gesehen. Einzig und allein der beerenfarbige Lack hat mich angesprochen, aber da keine Preise angegeben waren, habe ich es sein gelassen. Ich war heute eh knapp bei Kasse und möchte nicht die Peinlichkeit erleben, zu wenig Geld dabei zu haben.

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    *neid* die haben bei Euch Tester davon? Mich hatte sie auch interessiert, aber so ganz ohne anzuschauen.... lieber nicht.
    Nein, ich habe die Mascara mit nach Hause genommen.
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Bin ja aus Italien und kenn die Marke Deborah schon ewig.
    Debby ist seit kurzem als kleine Untemarke dazugekommen und soll vorallem die ganz "Jungen" mit Glitter und Knallfarben ansprechen - ist leider nicht so mein Fall.
    Aber die Deborah-Kosmetik benutz ich schon seit ich denken kann. Besonders die Nagellacke (halten echt tagelang ohne abzusplittern) und Lidschatten (hat man auch bei tàglicher Nutzung ewig was davon, obwohls eher klein ausschaut) .

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Debby ist seit kurzem als kleine Untemarke dazugekommen und soll vorallem die ganz "Jungen" mit Glitter und Knallfarben ansprechen - ist leider nicht so mein Fall.
    Aber die Deborah-Kosmetik benutz ich schon seit ich denken kann. Besonders die Nagellacke (halten echt tagelang ohne abzusplittern) und Lidschatten (hat man auch bei tàglicher Nutzung ewig was davon, obwohls eher klein ausschaut) .
    Dann sollte Deborah wohl mal im dm vorbeischauen
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Ja, Deborah kenne ich auch. Das gibt es wohl schon ewig und drei Tage. Ich bin ja immer mal in Italien, da habe ich mir schon manches mitgebracht. Ob jetzt eine kleine Untermarke die Qualität von Deborah erreichen kann, ich weiss nicht so recht.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Die Qualitàt dùrfte eigentlich nur die gleiche sein wie bei Deborah. Meine kleine Cousine (13) und ihre Freundinnen sind jedenfalls hellauf begeistert.

Der einzige Unterschied ist wie gesagt, dass es bei Debby nur wenige Produkte gibt (Deborah hat ja echt wirklich alles, von Sonnencreme, Kòrpercreme, was zur Hautstraffung und gegen Orangenhaut, Peelings, MU, Puder, Base, alles zur Lippen- und Nagelpflege, Nagellack, Lidschatten und noch vieles vieles mehr... ach ja und auch ne Herrenlinie) und die Produkte eben in extremen Knallfarben oder mit Glitzer sind, da sie ja eigentlich hauptsàchlich die ganz Jungen ansprechen sollen.

Selina1981
    Besucher

habe heute die sachen von debby reduziert gesehen. den mascara für 3,45 € habe ich mal mitgenommen...

Forengöttin Avatar von Enigma

Budni führt neuerdings das Debby-Sortiment, als Ersatz für MNY.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich habe auch ein paar Debby Produkte und bin sehr begeistert. Einen Lippenstift in der Farbe Purple Vertigo. Die Farbe habe ich ewig gesucht. Die Debby Gel Play Nagellacke kann ich auch sehr empfehlen. Sie haben ein ultraglänzendes Jelly Finish.