Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Tonita
    Besucher

AW: Welche Tasche für die Uni?

Ich glaube, ich wurde noch nie wegen meiner Taschen doof angeguckt. Nun bin ich bei Taschen generell eher der schlichte, harmlose Typ, weil ich lieber Taschen mag, die zu vielen Outfits passen und nicht dauernd umgepackt werden müssen, aber ich weiß ja nicht... Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemanden überhaupt schon mal über Taschen lästern oder lachen gehört habe.

Komisch finde ich Jungs, die im Anzug zur Uni gehen, oder Leute, die sich total im Klischee ihres Studiengangs kleiden, oder welche, die im Sommer zur Uni gehen als wollten sie an den Strand, aber Handtaschen finde ich genau so normal wie Rucksäcke, bloß halt schöner.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab einen ganz bunten Rucksack mit extra Fach für den Laptop
    Da passt alles rein und ich kann ihn leicht transportieren...
    So tussen, die die beste designertasche haben und dort alles reinstopfen find ich immer zum Lachen :D

Inventar

Ich habe von Liebeskind die Carry Vintage. Habe sie zwar reduziert gekauft, geschmerzt hat der Preis meinem Kontostand dennoch ein Bisschen ;)
    Bis jetzt habe ich es aber nicht bereut. Alle Bücher passen rein (und davon muss ich bei meinem Studiengang leider einige mitschleppen), sowie Netbook und 1,5l Flasche. Platz für Kleinkram ist auch - Blondie ist glücklich
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

ich konnte in meinem studiengang (naturwissenschaften/technik) kein klischee entdecken..da waren handtaschen wie auch rucksäcke dabei.

aber die leute aus dem bwl studiengang, egal ob weiblein oder männlein..naja also die hat man sofort erkannt. haha

Eliade
    Besucher

haha das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch :D
    Ich hab mir eine Tasche von Vaude gekauft. Kostenpunkt 90 Euro, allerdings super stabil (wichtig bei dem Gewicht, das ich rumtrage...) und es passt eine Menge rein.
    Ich schleppe täglich einen dicken Ordner, mehrere Fachbücher, eine 1,5l Flasche Wasser, Regenschirm, Schreibzeug, gelegentlich 17 Zoll Notebook und üblichen Kram mit mir rum und die Tasche schafft das.
    Leider gibts sie nicht in besonders vielen Farben, aber wenn es zweckmäßig sein soll und man so wie ich zur absoluten Anti-Rucksack-Fraktion gehört, dann ist das ein echt super Teil

Roxy
    Besucher

Welcher Rucksack ist es denn?

Eliade
    Besucher

kein Rucksack, nach wie vor eine Tasche
    diese hier http://www.vaude.com/epages/Vaude-de...lectSubProduct
    hat 20l Volumen
    lässt sich jedenfalls auch ordentlich vollgestopft noch angenehm tragen