[QUOTE=maggi so;9191224]....und hast Du ??
hallo maggi - ja ich war fleißig![]()
wenn ich fertig bin mit flex oder pilates (neuerdings)
fühle ich mich wie neu geboren ABER es kostet mich soooooooo viel
überwindunganzufangen
[QUOTE=maggi so;9191224]....und hast Du ??
hallo maggi - ja ich war fleißig![]()
wenn ich fertig bin mit flex oder pilates (neuerdings)
fühle ich mich wie neu geboren ABER es kostet mich soooooooo viel
überwindunganzufangen
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich war fleißig am Wochenende und war beide Tage auf dem Crosstrainer.
Heute werde ich wahrscheinlich mal wieder meine Hanteln bewegen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bisher hatte ich tatsächlich kein Problem mit meinem Schweinehund, aber seit meinem Urlaubsende Anfang September habe ich auch ein wenig geschwächelt.![]()
Aber generell mag ich meinen Crossie und deshalb geh ich auch regelmäßig rauf.
Heute setzte ich aus, obwohl ich frei habe, weil ich eine neue Waschmaschine gekauft habe. Die wird zwar erst noch geliefert, aber das Einkaufen selbst ist auch Sport genug.![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Mädels !
Hier ist es so ruhig geworden ,heißt das ihr treibt so viel,daß ihr keine Zeit zum reinschaun habt ,oder so wenig ,daß ihr euch
??
Bei mir läufts so olala ,manchmal jeden zweiten Tag Flexi,zwischendurch find ich eine Ausrede
![]()
Nur walken klappt fast immer![]()
hab auch heute mal an uns Sportlerinnen gedacht, jogge wieder mit einer Freundin nach 3 Jahren Pause (wegen Kindern) und bin mächtig Stolz
..Flexi machen wir auch jeden 2. Tag und da sieht man wirklich nach 4 Wochen schon Ergebnisse
also Mädels dran bleiben, jetzt kommen die guten Kekse etc, wir müssen vorbeugen
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
dryskin ,das ist ja ein beachtliches Programm
Flexi ist wirklich, Winkearme haben keine Chance und am Rest arbeite ich noch
![]()
Der Flexi ist wirklich so gut?
Ich hab Angst, dass ich mir im Zimmer alles umhaue, wenn ich nicht aufpasse und unbeholfen herumfuchtele.
Hatte die Tage aber wieder mal - zumindest kurz - die Shake Weight in den Händen.![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße von Rose
Hallo und guten Morgen!
Wollte euch mal was Neues berichten! Ich hatte leider nicht viel Zeit hier reinzuschauen! Ich habe eine neue Küche bekommen und leider musste natürlich vieles erneuert, umgebaut und angepasst werden! War ne Menge Arbeit, aber nun steht sie und sieht toll aus!
Zwei Wochen keine Küche zu haben und nicht kochen zu können ist schon ein Graus, nur Fastfood oder der Einfachheit halber Shakes ist wirklich zum
Aber ich hab was Neues endeckt, weiß nur nicht, ob es das überall zu kaufen gibt!
Wir haben doch mal darüber geschrieben, von wegen abnehmen usw., dass mann am Besten am Abend nur Eiweiß haltige Produkte zu sich nehmen sollte. Viele hatten dabei aber Probleme damit und kamen nicht so recht damit klar!
Dr. med Detlef Pape hat ein Buch geschrieben, "Schlank im Schlaf", das kennen bestimmt viele!
Das Prinzip ist denkbar einfach, Morgens viel Kohlenhydrate essen, Mittags normale Mischkost und Abend Eiweiß, damit in der Nacht, der Fettabbau angekurbelt wird. Durch zuviele KH's wird die Insulinausschüttung angeregt und dies blockiert den Abbau der Fettzellen!
Soweit in Kürze! Dieser Doktor hat nun ein Eiweiß-Abendbrot entwickelt, was man im Rahmen dieser Diät essen kann. Ich habs probiert und ich muss sagen, es ist toll und schmeckt super lecker. Es enthält eine Mischung aus Wasser, Eiweißmischung ( Weizeneiweiß, Sojaeiweiß, Lupineneiweiß), Sojaschrot, braune und gelbe Einsaat, Sonnenblumenkerne, Sojamehl, Weizenvollkornmehl, Weizenspeisekleie, Apfelfaser, Hefe, Salz und geröstetes Gerstenmalzmehl.
Es ist zudem sehr ballaststoffreich und hat einen Eiweißanteil von 26 % und nur 7% Kohlenhydrate, dass ist bis zu 6 mal weniger als bei normalen Brot und im Gegensatz dazu hat ein Steak einen Eiweißanteil von 21 %! Es lässt sich hervorragend in jedes Low Carb Konzept einbringen, ohne auf die Abendbrotmahlzeit zu verzichten. Es sättigt zudem auch sehr gut! Ich finds klasse! Infos gibts auch unter www.eiweiß-abendbrot.de!
So, das passte ja nun nicht so ganz in dieses Thema, aber da wir uns mal sehr ausführlich darüber unterhalten hatten, dachte ich es sei doch interessant!
Die neuen Walkmaxx gibt es auch mittlerweile überall zu kaufen. QVC hatte letztens ein Tagesangebot für den Ouddor Walkmaxx für 39 Euro, den gibt es auch fürs gleiche Geld bei Real und beim Weltbildverlag zu bestellen. Bei QVC ist er nun teurer! Ich habe ihn mir angeschaut und doch tatsächlich wieder gekauft. Er ist in der Verarbeitung um Einiges besser geworden und tatsächlich auch Ouddor geeignet, da ich viel mit dem Hund laufe, ist er perfekt bei jedem Wetter und warm und bequem, auch wenn der Effekt nicht so doll ist versprochen, aber als normaler Laufschuh, doch gut und günstig!
Bisdahin und gutes Gelingen beim Sporteln!
hallo liebes Moewchen
DANKE für deine liebe info - das ist alles wie immer sehr interessant
ich habe mit abends-eiweiß-essen sehr viel erfolg gehabt ohne auf wensentliche dinge zu verzichten
mittlerweile esse ich gesund gemischtund habe 16 kg abgenommen - abends futtere ich ab und zu manchmal nur eiweiß damit ich mein gewicht halten kann ohne mich zu quälen und ohne mittelchen und pillchen zu schlucken
dieses brot werde ich mir auch kaufen wenn ich einen bäcker in meiner nähe entdecke
hallo liebe dryskin
ich graturliere dir zu deinem tollen erfolgt "keine-winke-ärmchen-mehr"
das ist ja suuuuuuuuuper!!!
ich sporte momentan fast nicht
weiß du eigentlich das die eröffnung deines threads mir damals den letzten tritt zur ernährungsumstellung und zum sport gegeben hat
dafür nochmal ganz herzlich eine DANKESHYMNE![]()
Hallo liebe Praslin und liebe Dryskin,
das sind ja mal tolle Erfolge! Respekt und herzlichen Glückwunsch!
Praslin 16 kilo das ist wirklich enorm!Mittlerweile gönne ich mir tagsüber auch mal was Süßes! Nur abends bin ich genau wie du so eisern, aber es wirkt wirklich und ich halte so mein Gewicht!
Auch ohne sogenannte "Wunderpillchen" Ich denke das Eiweißbrot ist eine gesunde und leckere Abwechslung!
Schau mal auf die Seite, da sind die Bäckereien verzeichnet! Vielleicht findest du ja eine Bäckerei in deiner Nähe! Brot braucht man ja immer und ist schnell, fix zubereitet!
Dryskin, ich liebe den Flexibar! Obwohl ich jetzt so langsam auf die 50 zu gehe, habe ich dank des Trainings auch keine Probleme damit, von nix, küt nix, wie der Rheinländer sagt.
Echt klasse, ich freu mich wirklich für euch!![]()
Moewchen, danke Dir für die Info. Das Brot werd ich auf alle Fälle probieren.Bäcker hab ich hier in meiner Ecke auch. Mit Bewegung und Ernährung hab ich keine Probleme, muss auch nicht zwingend abnehmen.Mein BMI ist optimal.Nun hab ich vor über 2 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem hab ich- ohne irgendwas anderes zu ändern- 2kg zugelegt(am Körperumfang merk ich das nicht) und einen Blähbauch, der sogar morgens kugelig ist. Hast Du vielleicht einen Tipp? ich hoffe ja, dass das nur die Hormonumstellung ist
Praslin und dryskin-ich freu mich für Eure Erfolge.Das beweist wie effektiv es ist, einfach dran zu bleiben.
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, mach dir keine Sorgen, das ist bestimmt, die Umstellung, das geht wieder weg! Hatte ich auch mal bei einer bestimmt Pillensort, die eine leichte Entwässerung bewirkt und beim Absetzen lagert man dann wieder etwas mehr ein, das reguliert sich aber wieder, keine Sorge!
Danke nochmal für die Aufklärung im FH Fred! Das hat mich echt schockiert!![]()
Toller Tipp mit dem Eiweßbrot. Habe letztes Jahr durch SiS etwa 7 kg abgenommen, momentan bin ich da nicht mehr so konsequent, da ich abends ein Brotesser bin. Da ist das jetzt natürlich ein Supertipp, denn abends möchte ich nicht mehr Hühnchen oder Fisch dünsten müssen und kann beruhigt Brot essen. Ich werde es probieren...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
war ganz angetan von der Sendung mit Ralf Bauer und hab mir das Yoga Set bestellt, da freu ich mich drauf, kommt ab dem 23.11.
![]()
ich wollte wirklich nicht bestellen, aber Ralf Bauer hat mich überzeugt
. Ich gehe zwar 1 x pro Woche zum Yoga, aber zu Aktivitäten zu Hause konnte ich mich bisher nicht aufraffen
. Außerdem kenne ich die eine Bucht, an der die Aufnahmen der DVD gemacht wurden und da hat mein Unterbewußtsein zugeschlagen und ich probier das jetzt!
Ich dachte aber auch die Resonanz hier wäre größer... Outet Euch, zur gegenseitigen Bestärkung![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Vielen Dank;Moewchen, das klingt ja beruhigend- ich hab echt schon überlegt, ob ich nun künftig Schlankstütz brauch, wo ich doch bisher darauf verzichten konnteIm Pillenabsetzfred hatte ich schon gelesen,dass bei Mancher die Umstellungsphase fast ein Jahr gedauert hat. Das hoffe ich nun nicht.Trotzdem versuch ich natürlich durch Sport und "blähfreie" Ernährung die Kugel in den Griff zu kriegen.
Mach Dir keinen Kopf wegen der Sache im FH-Fred- ich denke, alle haben begriffen, dass das ein Missverständis war. Man kann nicht ständig auf dem Laufenden sein, was im Forum passiert.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So, jetzt könnt ihr mal ein bißchen über mich lachen.
Ich habe ja hin und wieder brav mit meinem Crossie trainiert und auch mal die Hanteln geschwenkt - aber alles noch nicht so häufig, wie ich es mir wünschen würde.
Ich hab aber momentan nicht ganz so viel Zeit.
Dafür habe ich in einem Großmarkt mich mal auf diese Massageauflagen gesetzt. Ich dachte immer, das ist alles Kokolores und man spürt nichts.
Aber nein! Das ist ja richtig toll!
Nachdem ich zwei Mal da war und etliche Auflagen probiert habe, hat mir eine beide Male am besten gefallen und ich habe zugeschlagen.
Ich lasse sie mir nun zu Weihnachtenschenken und bin total hippelig.
Am Wochenende hatte ich den Massagesitz noch mal zu Hause probiert - man muss ja wissen, ob alles funktioniert. Ich hätte noch Stunden sitzen bleiben können.
Zählt Massage auch zur Fitness? Irgendwie schon, oder?!
Und nein, das soll nicht heißen, dass ich noch fauler werde.![]()
ja der ist gut und ich empfinde ihn auch als glaubwürdig,
aber am meisten bringt nur ein Studiobesuch und zwar regelmäßg,
die DVDs und die Spielzeug-Sportgeräte die man kaufen kann, sind zwar ok,
aber richtig effektiv ist nur, wenn man 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio geht
Marcella![]()