Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 142 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

Meine erste Sporteinheit für diese Woche war eine Stunde auf dem Stepper, ich habe ordentlich geschwitzt und fühle mich plötzlich nur noch halb so gestresst wie vorher ...
    Da ich heute Abend mit Freunden zusammen lecker Koche ist es auch ganz gut, schonmal ein paar Kalorien verbrannt zu haben Zum Frühstück gabs dann auch nur ne kleine Portion Müsli und jetzt nen schönen Salat

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Naschi, ich mache auch total gern die Vibrationsplatte (fitvibe) im Fitnessstudio. In letzter Zeit aber nur die Dehn- und Entspannungsübungen. Aber ich habe danach immer gute Laune, als würde das Wackeln, die schlechte Laune raus schütteln.
    Ich gestehe, ich nutze wirklich mein Fitnessstudio wirklich aus!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Cleopatra
    Besucher

alle waren wieder fleißig habe heute Kraft/Funktion von BMI2 absolviert heute abend nochmal Zirkeltraining und Atemübungen
    Zauberwald super, ich freue mich für dich

Kommt gut durch den Tag

Inventar Avatar von gabi2631

Gestern morgen Kraft und heute Herz-Kreislauf - BMI 2.......aber ich bin erkältet.......hoffentlich krieg' ich noch die Kurve......

Allen anderen Sportelnden viel Erfolg!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Cleopatra
    Besucher

gabi ich drücke dir die , das die Erkältung an dir vorbeigeht. Bei mir wirds heute Herz/Kreislauf BMI 2 und morgen Finale
    hier regnet es wie immer kommt gut durch den Tag

Forenkönigin Avatar von naschi

Meine Vibrationsplatte hab ich heute vom Nachbarn abgeholt. Sieht optisch gut aus in schwarz. Ist nur verdammt schwer. Na hoffentlich muss ich nicht retounieren. Werde später die ersten 10 Minuten absolvieren. Jetz muss ich erst mal das Frühstück verdauen. Will ja nicht, das es umsonst gewesen ist . Ich wrde weiter berichten. Hatte hier nicht noch ein Beauty so ein Ding zu Hause und kann eventuell über Erfahrungen berichten?

Meine Laune...
    Fine

Nashi, ich gehe ja nur im Fitnessstudio auf die Vibrationsplatte, aber da ist das wichtigste nie mit geraden Beinen drauf stehen. Immer die Beine etwas beugen. Wenn das Wackeln bis im Kopf ankommt macht man etwas verkehrt. Ansonsten kannst du alle möglichen Übungen drauf machen, auch mit Geräten, wie Hantel, Ball, .....
    Viel Spaß beim Üben!

Ich habe wieder mein Fitnessprogramm im Studio durch zu ziehen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Nashi, ich gehe ja nur im Fitnessstudio auf die Vibrationsplatte, aber da ist das wichtigste nie mit geraden Beinen drauf stehen. Immer die Beine etwas beugen. Wenn das Wackeln bis im Kopf ankommt macht man etwas verkehrt. Ansonsten kannst du alle möglichen Übungen drauf machen, auch mit Geräten, wie Hantel, Ball, .....
    Viel Spaß beim Üben!

Ich habe wieder mein Fitnessprogramm im Studio durch zu ziehen.
    Ah das mit dem Wackeln bis in den Kopf muss ich mir merken. Bei Übungen beugt man ja meistens automatisch die Beine. Aber beim normalen drauf stehen muss man dran denken. Hab schon gemerkt, dass Wackeln bis in den kopf nicht gut ist auf Dauer. Muss mal im Netz nach Anleitungen für Übungen schauen. Es gibt zwar eine kurze, aber die ist nicht so ergibig. Und was kaufen will ich dafür nicht. Muss ja erst mal schauen, ob sie bleiben darf. Aber leise ist sie wirklich. Na mal gucken, ob das was wird.

Meine Laune...
    Fine

Nashi hier ist eine Kopie von meinem "Studiowackelbrett". Vielleicht kannst du es etwas für dich abwandeln.

http://www.stark-concept.de/images/P...rcises_new.jpg

Nashi hier ist eine Kopie von meinem "Studiowackelbrett". Vielleicht kannst du es etwas für dich abwandeln.

http://www.stark-concept.de/images/P...rcises_new.jpg
    Danke. Genau dieses Poster hatte ich auch gerade im Netz gefunden und mir gespeichert . Gut ist bei der Hasenplatte, dass sie diese seitenaltenierende Bewegung macht. Das sei effektiver und würde besse der menschlichen Bewegung entsprechend als auf und ab, also quasi hüpfend. Die Platte von der Kuh wackelte in der Präsi nämlich nicht so wippenartig. Weiss ja nicht, ob die das dann nicht hat. Naja über einen wirklichen Nutzen scheiden sich im Netz eh die Geiste. Die einen finden es supi, die anderen konnten kaum eine Wirkung feststellen.

Trotz Erkältung heute nachmittag Pilates Nr. 3 (bei Nr. 2, das eigentlich dran gewesen wäre, ist nach der Hälfte wieder der DVD-Rekorder "abgestürzt" - hab' dann nochmals mit Nr. 3 weitergemacht......ging, war nicht so anstrengend.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

Ich war heute wieder mein Fitnessprogramm im Studio abspulen und bin wieder zusätzlich 10 Minuten Trampolin gesprungen. Ich muß sagen meine Kondition wird immer besser. Das erste Mal habe ich ganz schon nach Luft geschnappt.
    Meiner Archillssehne geht es auch immr besser, ich glaube, die neuen Muskeln tuen meiner Wade gut.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Bei mir ist am Wochenende immer sportfrei, da ich mich um meine Familie kümmern muß!

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Mimilinchen, das hört sich doch super anGabi, immer schön langsam bei einer Erkältung ich mußte heute wegen Kieferproblemen zum Zahnarzt, hatte einen Schlag unter den Kiefer bekommen, unabsichtlich Brücke mußte runtergenommen werden, Spritze usw. ich mache nur ein paar Übungen und sehe ja, was ich "haben" kann. wünsche allen einen schönen Abend

Heute morgen bin ich zum wach werden erstmal mit vollpower auf dem Stepper durchgestartet, den Rest des Tages war ich dann mal wieder an den Schreibtisch gefesselt, aber grade habe ich noch das Theraband hervorgeholt und 7 Übungen je 35 Wiederholung pro Seite gemacht.
    Ich hoffe morgen bin ich auch wieder motiviert und schaffe es nochmal eine kleine Sporteinheit einzulegen. Dann wäre ich absolut zufrieden mit meiner Wochenleistung

Stressless
    Besucher

Hallo! Mensch seid alle fleißig. Und arme Cleo. Du musst wirklich einmal weniger "hier" schreien... Ich habe gelesen, dass du eine Kur beantragst (oder schon hast?). Ich hoffe, dass du da mal richtig zur Ruhe kommst

Bei mir waren die letzten beiden Tage auch arg stressig. Freitag konnte ich gar nicht sporteln. War nervlich ziemlich fertig. (meine 18jährige Tochter hat mir Donnerstag per Whatsapp erklärt, dass sie auszieht. Wir hatten ihr erklärt, dass wir ihren Freund nicht mit in Urlaub nehmen wollen. Und weg war Sie. Eine Nacht bei ihrem Freund, eine bei Oma - geplant war die Übernachtung in der Notunterkunft, Oma konnte sie grad noch davon abhalten - das Kind treibt mich in den Wahnsinn!!! Ab morgen ist sie wieder daheim. Ein neues Bett hat's möglich gemacht - unfassbar!!-.)
    Bis Freitag war ich aber auch fleißig und bin jeden Morgen 30 Minuten gelaufen. Ab Montag geht's weiter

Cleopatra
    Besucher

Stesslesshabe ich leider auch hinter mir, manchmal ist man arg gebeutelt, aber GsD renkt es sich wieder ein, bei uns auch. Ich weiß aber, was du durchmachst.
    Meine Kur wird noch beantragt, manchmal denke ich, ich bin im falschen Film
    Ich habe heute den Vibraball geturnt, ich wußte nicht wie ich es anders ausdrücken sollte bin noch ganz berauscht vom russischen Staatsballett was die so an Körperbeherrschung können, unfassbar

allen eine gute Nacht

Heute morgen gleich nochmal 40 Minuten auf dem Stepper gewesen
    Nächste Woche wird es bei mir sehr sehr stressig, bin total zugeplant mit Terminen und dann auch noch ein Wochenendseminar. Ob ich da groß zu Sport kommen werden kann ich im Moment noch nicht absehen, vielleicht Versuche ich 2-3 kleine Einheiten für den Muskelaufbau abzuleisten mit je max. 15 Minuten...

Stressless
    Besucher

40 Minuten Stepper.... OHA!!! Jetzt weiß ich, dass ich wirklich langsam alt werde. Samstag und Sonntag sind meine "Gammeltage". Da wird nur Haushalt gemacht und das Sofa platt gesessen (außer kleine Stadt- oder Parkbummel läuft da nix). Ab morgen geht's dann weiter.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

zusammen.

Da ich eine sehr stressige Woche hatte und nebenbei auch noch die Rest-Weihnachts-Deko verstauen musste, fällt Sport leider aus.

Und daher:
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Cleopatra
    Besucher

gleich ist der Vibraball wieder dranSaskia, Stressless, Prentiss paßt doch alles

kommt gut durch den Abend

Cleopatra
    Besucher

Heute nochmal der Vibraball, am 21 Januar soll mein Trampolin verschickt werdenich wünsche allen hier einen guten Start in die neue Woche lg Cleo

Wünsche ich auch
    Cleopatra, wie schön, wenn alles glatt läuft kannst du ja dann schon diese Woche anfangen darauf rumzuhoppeln

Cleopatra
    Besucher

Saskia ich freue mich wirklich darauf und ich brauche Abwechslung, finde es auch so schön, das man einfach mit nach draußen nehmen kann

Ich vermelde auch mal für heute Sport erledigt. 1h Splittraining Bauch im Fitnesstudiound zu Hause 10 Minuten "Raclettraining" . Ihr wisst nicht, was "Raclettraining" ist? Dann braucht ihr blos ne Vibrationsplatte euren Männern zeigen. Mein Freund meinte, das Ding sähe aus wie ein Raclettgrill. Da bräuchten die Chinesen blos noch ne Heizplatte drunterbauen. Ich müsste dann aber wahrscheinlich aufpassen wegen eventuell fettiger Füsse , dass ich nicht ausrutsche.

Naschi dein Freund ist der Hammer

Ich wollte heute eigentlich mit dem Theraband sporteln, habe das aber gegen einen einstündigen strammen Spaziergang getauscht Musste dringend mal an die frische Luft und möglichst weit weg vom Lernstress und den dazugehörigen Büchern. Das hat richtig gut getan ...

Muss zur Zeit aussetzen, hab' eine Lungenentzündung.......bis bald

Cleopatra
    Besucher

Naschi dein Training und dein Freund, Saskia kann ich gut verstehen, Spaziergang ist doch herrlich, da bekommt man den Kopf frei und ist figurfreundlich LT2(Lieblingstochter 2) ist ja mitten im Abistress ich schicke sie dann auch an die frische Luft.
    Gabi so ein paß gut auf dich auf und baldige Genesung

Kommt gut durch den Tag

Gabi, ich hoffe dir gehts bald wieder besser

@Cleopatra,zum Thema Figurfreundlichkeit: laut eines Berechnungssystems im Internet verbrenne ich bei einem einstündigen flotten Spaziergang an die 200 Kcal, auch wenn ich den Zahlen da nicht so ganz über den Weg traue bin ich mir sicher, dass das immer noch besser ist als vorm Laptop zu vegitieren und bei ner Folge meiner Lieblingsserie auf neue Konzentration zu hoffen
    Ich glaube das mache ich heute glatt nochmal... War bis ebend im Büro und jetzt muss ich schon wieder 2-3 Stunden was für die Uni tun, da könnte so ein bisschen frische Luft zum Feierabend ganz heilsam sein

Cleopatra
    Besucher

Saskiawir laufen im Sommer gerne bei uns um die Talspeere, das macht Spaß und ich denke, das man dabei genug Kalorien verbrennt, nun bin ich gespannt, wann mein Trampolin eintrifft

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab nach fieser Erkältung, die irgendwie jedes Jahr länger bleibt heute mit BMI 1 begonnen, der Weihnachtsspeck muss weg , dabeihaben wir noch 3 Schachteln Pralinen und zwei Flächen Glühwein hier
    An das Trampolin traue ich mich nicht ran, ich hab da früher immer Kopfweh von bekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Stressless
    Besucher

Ich finde es auch immer wieder toll, ne Runde spazieren zu gehen. Ist wirklich eine kleine Flucht. Göga und ich können uns dabei mal in Ruhe unterhalten, ohne dass wir irgendeinen Streit schlichten müssen oder uns jemand mit einer "total wichtigen" Mitteilung unterbricht. Einfach nur laufen und quatschen - dabei bekommt man wirklich gut den Kopf frei.

Ich glaube Trampolin, wäre irgendwie nichts für mich. Irgendwie bekomme ich da keinen Draht zu. Aber BMI werde ich dieses Jahr auf alle Fälle mal testen. Heute war ein komischer Tag. Bin schon völlig kaputt und fertig aufgestanden. Natürlich pünktlich, um noch zu sporteln. Habe aber nach 15 Minuten einfach abgebrochen, so müüüüde war ich. Und die Müdigkeit ist auch den ganzen Tag brav bei mir geblieben. Na ja... Morgen sehen wir weiter

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab nach fieser Erkältung, die irgendwie jedes Jahr länger bleibt heute mit BMI 1 begonnen, der Weihnachtsspeck muss weg , dabeihaben wir noch 3 Schachteln Pralinen und zwei Flächen Glühwein hier
    An das Trampolin traue ich mich nicht ran, ich hab da früher immer Kopfweh von bekommen
    ok.. Glühwein bräuchte ich jetzt nicht mehr, aber die Pralinchen . Da könnte ich ja schwer widerstehen. Böse Falle Gonzo!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Muss zur Zeit aussetzen, hab' eine Lungenentzündung.......bis bald
    arme Gabi... schau' bloß zu, dass du wieder auf den Damm kommst. Für Sport ist noch genug Zeit !

Experte Avatar von Gundis

Ich habe mal eine Frage an die Trampolinhüpferinnen: Hüpft ihr mit oder ohne Schuhe?

Ich habe mit den Füßen ziemliche Probleme, trage seit ein paar Wochen Einlagen. Neulich bin ich nur in Socken gehüpft und danach haben mir die Füße ordentlich weh getan. Kann natürlich sein, dass das gerade für die geschundenen Füße gut ist - also eher Fußgymnastik, und dass die Schmerzen irgendwann verschwunden sind. Oder würdet ihr mit Einlagen in den Schuhen hüpfen, um nicht alles noch schlimmer zu machen?

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich würde barfuß bouncen,hüpfen....., doch zu Beginn Obacht geben, nicht zu lange und nicht zu intensiv. Lass dem Körper Zeit sich zu gewöhnen.
    Geändert von silbermarie (22.01.2015 um 17:30 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Danke ihr Lieben!

Ich habe mir heute im Schlussverkauf Geox-Turnschuhe gekauft, bei denen man die Einlegesohlen rausnehmen und Einlagen reintun kann. Ich werde mal probieren, wie sich das Hüpfen mit Einlagen anfühlt.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Zur Zeit überlege ich auch mir so ein ''richtiges'' Trampolin zuzulegen. Aber ich zweifle noch ein bisschen ob ich das dann auch regelmäßig nutze. So eine ganz kleine Ausgabe wäre das ja nicht.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Meine Laune...
    Fine

Ich hüpfe immer ohne Turnschuhe. Aber ich hüpfe auch nur jeden Tag 10 Minuten. Dannach rolle ich meine Fußsohle über einen Golfball. Ich habe das Gefühl das Hüpfen stärk meine Archillssehne und ich habe weniger Schmerzen. Vielleicht wird sie aber auch nur besser Durchblutet und die Einriße können besser heilen?

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich hüpfe immer ohne Turnschuhe. Aber ich hüpfe auch nur jeden Tag 10 Minuten. Dannach rolle ich meine Fußsohle über einen Golfball. Ich habe das Gefühl das Hüpfen stärk meine Archillssehne und ich habe weniger Schmerzen. Vielleicht wird sie aber auch nur besser Durchblutet und die Einriße können besser heilen?
    Geht mir und meiner Achillesferse genauso
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Cleopatra
    Besucher

heute habe ich die DVD Happy Move gesportelt und anschließend Faszien Stretching gemacht hat mir sehr gut gefallen, mein Trampolin ist leider noch nicht zu mir unterwegsallen eine gute Nacht

Wie geht den Faszien-Stretching? Ich habe eine Faszienrolle, aber mehr als mit dem Rücken rauf- und runterzurollen fällt mir dazu nicht ein. Mit den Beinen kann ich gar nicht drüberrollen. Da kollabier ich fast vor Schmerzen!