Es ist ein Minitrampolin von Trimilin 100 cm, aber es knarren etwas die Metallfedern. Aber im Vergleich zum Bellicon mit Gummiseilen, was meine Schwester zu Hause hat, iist es viel schlechter. Wenn ich mir irgendwann ein Trampolin für zu Hause kaufe, wird es ein Bellicon oder Jumpsport 100 cm mit Gummiseilen. Denn darauf hopst man nicht, man schwingt und das macht noch mehr Spaß.
Aber man kann nicht alles haben! Aber träumen darf man!

man kann sich auch einen Stuhl hinstellen

das Vorturnen...
So isses Gundis.
das ohne Stange von flexi sports ..... leider hat mich auch grad ´ne Grippe erwischt und ich kann nicht gleich loslegen ..... hab schon beim aufbauen geschwitzt
BBP ist da aber leider nicht mit drauf. Die XCO´s kann man sich doch sicher selber basteln, mit 0,5 l Flaschen mit Wasser oder Sand oder ähnlichem ..... werd ich dann später auch mal testen 
. Gerade, wenn ich wieder mein schlechtes Gewissen pflege, bin ich für's anfixen schwer empfänglich
Stressless, das ist eine gute Idee
mit dem Vogelsand ..... merk ich mir mal vor
Dann werd ich wohl wirklich die Übungen auf´s nächste Wochenende verschieben und meine Erkkältung erstmal auskurieren, aber ab und an mal kurz wippen werd ich sicher nicht lassen können
Ich lagere es hochkant im Flur, wenn es nicht gebraucht wird. Geht sogar besser, als ich dachte. Aber du hast Recht, ein kleines Platzproblem hat man schon.
immer mehr Spaß, ist aber auch ganz schön anstrengend.

prentiss. Wie fallen die größenmäßig aus? Gibt unteschiedliche Bewertungen zur Größe.
Beim nächsten Mal warte ich die Bewertungen ab, bevor ich mir was bestelle.
Schnuppe .... ich hab trotzdem die Hoffnung, dass "nur" Trampolin auch das eine oder andere Pfund purzeln lässt, oder manche Stellen evtl. etwas straffer werden, auch wenns etwas länger dauert ..... 5 kg müssten bei mir auch reichen, um den Kleiderschrank wieder komplett nutzen zu können