Danke![]()
Danke![]()
Gerne.Macht auch Spaß und fordert.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich vermelde diese Woche:
Montag 10min Vibrationsplatte
Mittwoch 1h Arm - und Rückentraining im Fitnesstudio
Freitag 1h Bein- und Potraining im Fitnesstudio
Sonnabend 10min Vibrationsplatte
Sonntag 10min Vibrationsplatte
So ein Bellicon wäre schon toll. Vielleicht spare ich und gönne es mir zu Weihnachten!![]()
Ich würde mir ein Bellicon zulegen, wenn mein gerade erworbenes Trampolin irgendwann seinen Geist aufgibt und es dann noch machbar ist für mich.
Für den Anfang reicht das von FlexiSports vollkommen aus. Das pink hatte ich auch schon im Auge. Nur mal so.
Sehr fleißig naschi, ich kann meinestecken lassen.
![]()
Dass mein Trimilin den Geist aufgibt, erlebe ich glaube ich nicht mehr!![]()
@Prentiss, anfangs leichten Muskelkater in den Waden, ob sich jetzt durch das Bein-/Po-Programm noch was tut, werd ich morgen merken. Normalerweise bekomme ich ganz schnell richtig fiesen Muskelkater, war aber beim Trampolin war das nicht der Fall (vieleicht mach ich das ja nicht intensiv genug?)
Schläppchen sind angekommen, dachte erst, die sind zu klein, aber das Leder ist ganz weich und gibt genügend nach.für den Tipp.
naschi - aber klar, wenn du für die anderen Schweinehunde mittrainieren musst, dann hast du schon ein strammes Programm.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also, wenn ich hier so lese, was ihr alles geschafft habt....
Bei mir hat's die Woche nur für 2x 1St. Yoga, 2x 10 Min. + 1x20 Min. Crossi gereicht. Aber ich sage mir immer: besser ein wenig Sport als gar nix.... und morgen fängt ja die neue Woche schon wieder an![]()
Stresslessdas ist doch alles ok. Bei mir war es heute das Expresstraining und danach Bauch,Beine und Po
ich habe auch z.B. ab und zu Muskelkater, je nach Intensität, aber es ist kein Schmerz
da sind dann auch wohl mal Partien im Körper, da wußte ich wohl nicht das ich die noch habe
allen einen schönen Abend, später
![]()
Stressless, das ist doch wunderbar.
Schnuppe, ich habe auch nur leichten Muskelkater in den Waden, beginnend eben in den Kniekehlen. Was komisch war: es wurde besser beim Trainieren. Ich hatte gestern und heute was gemacht, und heute dachte ich erst, dass es nicht geht. Aber mit den kleinen Unterbrechungen und damit auch Entspannung der Beine war das kein Problem und hinterher fühlte ich mich unheimlich gut.
so... Montags-Training. Habe aus dem I-net mal "Boxilates" probiert. Statt 12 Runden habe ich aber nach 6 Runden abgebrochen. Nett, aber ich war so damit beschäftigt, Arme und Beine miteinander koordiniert zu bekommen, dass ich da mehr mit beschäftigt war als mit der richtigen Ausführung der Übungen. Habe dann mal ein Yoga Programm aus dem I-net ausprobiert und war wieder enttäuscht. Also zurück zu meiner Yoga DVD. Hat durch meine "Ausflüge" in die anderen Sportrichtungen etwas länger gedauert, aber jetzt weiß ich wenigstens, was mir noch alles nicht liegt
![]()
Hab' heute mal den Sonnengruß von der Yoga-move-DVD geturnt.....4 mal......der Tag hätte mich heute freundlicher grüßen könnenganz schön anstrengend, morgen gibt's die erste Yoga-move-Einheit mit 30 Min., falls ich mich mit dem Muskelkater morgen überhaupt noch so genüsslich strecken und dehnen kann
![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich habe heute mein Krafttraining im Fitnessstudio und 15 Minuten Trampolin geschafft!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Heute war es 10 Minuten Expresstraining und vom Physiotherapeuten 2mal 15 Minuten spazieren gehen. Dachte ja, sich hätte was mit der Schulter, kommt nun von der Wirbelsäule, der erste Eindruck vom Therapeuten war gut, habe schon etliche durch und muß nun über eine Stunde fahren, aber ich habe nur eine Gesundheit, guten Start für alle in die neue Woche![]()
Yoga-move 1 - 30 Min. - auch anstrengend, ist mir aber besser gelungen als gestern der Sonnengruß.......üben, üben, üben....aber morgen geht es weiter mit BMI 2 - Fitness-Test
Einen schönen Tag euch allen
@Cleo: Herzlichen Glückwunsch zur Größe 42......hab' ich in einem anderen Thread gelesen....![]()
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich flitze jetzt gleich zu Pilates!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Gabiarbeite im Moment am Halten des Gewichtes, nach dem Tod meiner Mama ging das leider hoch und runter
heute wirds das Trampolin und morgen liebäugle ich mit den Xcos, die sollen zu einem guten Preis angeboten werden
dann habe ich eigentlich meine Wunschsportsachen zusammen
Vibraplatte, Heimtrainer sind nicht so meines, aber wer weiß..
XCOs zusammen mi Trampolin kommt gut!Cleo, dass der Preis stimmt. (Wo????)
Hat jemand die neue Trampolin-DVD von Barbara Klein und kann die empfehlen? Die war glaub beim Trampolin-Tagesangebot dabei und wird jetzt extra verkauft.
Gundiswo siehst du die DVD extra
![]()
Ich habe heute Hanteltrainig gemacht, weil ich so lange Pause machen musste habe ich das Gewicht jetzt erstmal wieder auf 5,5 kg runtergesetzt. Damit 4 Übungen für verschiedene Muskelpartien und schon hats mir gereicht.
Da muss ich unbedingt dran bleiben, will ja nicht zu Beginnd des T-Shirt Wetters mit Schwabbelärmchen da stehen wo ich vor ein paar Wochen schon so gute Definition drin hatte![]()
Gundisich habe natürlich bei Qvc geschaut, ich finde die Dvd super, mal sehen, wer sich noch meldet, ich trainiere jeden Tag mit dvd für mich ein
![]()
Bei mir ist heute wieder Krafttraining in Studio dran und Trampolimspringen. Ich habe noch kein Gramm abgenommen, doch mein Murmelbauch hat sich irgendwie verteilt. Mein Sohn sagt, man sieht wieder " Figur!" Naja, ich will aber mehr!
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Das hört sich doch schon gut an, wieder "Figur" zu haben ..... da will ich eigentlich hin
Cleo, Gundis, gabs die DVD nicht auch auf der Hompage von Barbara????
Wollte hier irgendjemand die "doofe" DVD von Detlef loswerden???
Ich bin nachmittags ziemlich breit, so dass ich einfach drauflos hopseMit viel Körperspannung .... das tut ganz gut.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
MIBIE, keine Ahnung ob es die DVD auf der Homepage von Barbara Klein gab. Ich finde nicht mal ihre Homepage.
Ich weiß nur, dass bei QVC, an dem das Trampolin TA war, nachgefragt wurde, ob es die DVD auch solo gibt. Die Frage wurde verneint.
Ich will die "doofe" DVD vom Detlef loswerden. Willst sie haben?![]()
Melde, bislang diese Woche jeden Morgen das Kurzprogramm absolviert und abends nochmal kurz den Flexibar geschwungen, damit die Arme nicht zu kurz kommen.
Ich hoffe, nur, dass ich das solange durchziehen kann, bis es zur Routine wird wie beispielsweise Zähneputzen.
Was haltet ihr hiervon: klick ?????
Gibt bestimmt was vergleichbares bei A.... oder E..... - 59 Euro ist mir persönlich zu teuer.
Mibiemeinst du die?http://www.flexi-sports.com/shop7/it...2056&catID=138
Schnuppe, Gundis![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Heute BMI 2 Herz-Kreislauf Nr. 5 - da haben die doch ab Runde 2 die 2. Übung aus der 1. Runde vergessen.......das kam schon mal in einem früheren Programm vor, war dann aber in der nächsten Runde wieder dabei. Diesmal bestand Runde 2 bis 4 nur aus jeweils 5 Übungen.......das mag' ich gar nicht, halte da immer den DVD-Player an und hole die vergessene Übung nach......![]()
[QUOTE=Stressless;11407375]Hm.... ich traue solchen Sachen nicht, Schnuppe.... da bin ich dann auch zu geizig zum Testen:
Marion Grillparzer halte ich schon für seriös, hab einige Bücher, die ich sehr gut finde. Aber die Preise in diesem "Fidolino-Shop" sind einfach zu teuer.
Heute morgen war ich spät dran, hab aber trotzdem das Kurzprogramm gemacht. Aber irendwie fängt ein Knie etwas an rumzuzicken - hoffe, ich muss nicht pausieren oder sogar ganz aufhören.
wow- 1 Stunde Tracy Anderson ist schon ne Hausnummer! Kenn das Programm nicht, aber ich glaube, das hautschon ganz schön rein.
ich habe mein Expresstraining auf dem Trampolin hinter mir, über Tag springe ich sowieso mal für ein paar Minuten drauf
Bauch, Beine, Po kommt auch noch dran. Für mich ist dieses Trampolin ein Segen
. Xco waren gestern nicht reduziert, hoffe, ich habe da nichts durcheinandergebracht
Gleich gibts Haare ab, gefärbt bin ich schon, seid lieb gegrüßt und
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Schnuppe:kuddel: BK sagt immer wenns zwackt bzw. weh tut, piano, ich bounce dann nur. Mit meiner Schulter werde ich wahrscheinlich noch länger zu tun habenKommt gut durch den Tag
![]()
Hab gestern mein "Expresstraining" auch wieder frei Schnauze gemacht .... hatte mir vorher auf youtube ein bisschen was angesehen. Meine Rückenmuskulatur muckst auch ein wenig rum .... aber ich hoffe, dass ist die nicht-genug-vorhandene Muskulatur, die sich nun wieder aufbauen will ..... ich beobachte das![]()
Heute kleine Pause. Muss meinen Muskelkater pflegen. (Ich wußte gar nicht, wo ich überall Muskeln habe
)