Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 142 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Cleopatra
    Besucher

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

Gonzo gute Besserung, BMI 1 finde ich super als quasi "Wiedereinstieg" habe ich genauso gemacht,Mimilinchen wie schön, ich schaue gerne bei Zumba zu ist aber nicht so meins
    Prentiss Höchstalarm hatte ich auch vor 14 Tagen und es geht echt schwer runter, ich habe wohl verdrängt, was ich mehr gegessen habeich wüßte echt sonst nicht woran es gelegen hatjetzt habe ich diesen bescheuerten Schlüssel verloren, zum Abbauen des Trampolins ich werde noch ganz Prentiss für die ich habe auch gleich nachprüfen lassen, ob alles ok ist
    Stressless Erkältungen sind ja echt im Umlauf, heute nacht hatte LT2 fast 40 Fieber und LT1 fing auch an zu schnöttern
    Ich werde gleich noch BMI Kraft absolvieren, seid alle lieb gegrüßt von Cleo, die im Moment eine Trampolinabbauphobie hat

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Die Trampolinabbauphobie kommt noch vor der Trampolinaufbauphobie. Cleo, ich kann es dir so nachfühlen. Was war ich froh, als das Ding endlich stand.

Schnuppe, ich habe mir die Schläppchen auch noch in rosé gekauft. Frau braucht schließlich was zum Wechseln.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von Gundis

Ich war heute mal wieder mit dem Chichi über eine Stunde im Wald laufen. Es ging meistens bergauf, und ich kam ganz schön ins Schnaufen. Es hat mich wesentlich mehr angestrengt als das Trampolinhüpfen. Wenn ich das beibehalten kann, nehme ich hoffentlich die drei Kilo ab, die ich mir vorgenommen habe. Mehr erwarte ich ja gar nicht.

Cleopatra
    Besucher

Gundis ich drücke die bei mir war es heute BMI 1 Kraft und Funktionbei mir sind es -5 kg

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Prentiss für die Schläppchen

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Gundis ich drücke die bei mir war es heute BMI 1 Kraft und Funktionbei mir sind es -5 kg

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Prentiss für die Schläppchen
    Vielen Dank, Cleopatra!

Ich habe übrigens neulich mal irgendwo im Fernsehen gehört, dass Frauen eher durch Ausdauertraining abnehmen und Männer eher durch Krafttraining. Also mir persönlich kommt das sehr entgegen.

Cleopatra
    Besucher

Echt, das ist ja super, bin kein Freund vom Krafttraining

Inventar Avatar von gabi2631

Heute BMI 2 beendet - mit dem letzten Programm an Tag 27 - das hatte es ganz schön in sich.....war fix und foxi.......morgen beginne ich wieder von vorne......habe schon den Eindruck, dass sich meine Figur etwas "gestrafft" hat - allerdings esse ich momentan einfach zu viel - aber zumindest sportel ich jeden Tag......das mit dem Essen schaffe ich vielleicht auch noch mal.....

Allen einen guten Wochenbeginn und für alle Kranken gute Besserung!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Ich pausiere heute zwangsläufig, hätte aber richtig Lust auf´s Trampolin.

Euch allen eine schöne Woche.

Stressless
    Besucher

War heute (trotz Erkältung) ein wenig fleißig. Kurz zum warm machen auf den Crossi. Danach Übungen und Dehnen für Beine und Po. Hat mich letztendlich auf etwa 40 Minuten gebracht. Mehr war zeittechnisch nicht drin. Der Rest der Familie hatte Hunger....

Cleopatra
    Besucher

bei mir war es heute Herz/Kreislauf, macht mir immer wieder Freude
    Gabi wenn man weiß, wo es hakt, ist doch super, da muß man halt ansetzen, du schaffst das
    Prentiss ich wäre heute so gerne Trampolin "gehopst", habe meines heute mit Göga abgebaut, jede Schlaufe war gezwirbelt und die pinken Fäden vom Sprungtuch waren gerissen und das nach nur einem Monat: Ich habe es ja jeden Tag genutzt, es sah nun aber richtig "abgenutzt"deswegen habe ich mich ja auch von der Warteliste streichen lassen, ich hätte einfach kein gutes Gefühl mehr. Hoffe, die anderen haben mehr Glückwahrscheinlich habe ich ein MontagsmodellWer es hat, unbedingt drunter schauen.
    Prentiss bei Erkältungen immer vorsichtig sein mit dem sporteln
    Kommt gut durch den Abend

Habe mir auch mal die Bewertungen bei amazon durchgelesen und die sprechen nicht für das Trampolin. Von daher glaube ich nicht, dass du ein Montagsmodell hattest, Cleo. Ist das bei den Bellicons auch so ein Problem? Die sind ja sehr hochpreisig. Ich denke aber, dass die noch eine andere, patentierte Seilringtechnik haben.

Erkältet bin ich aber nicht, war doch heute Spritzen gegen Masern, und nach so einer Impfung empfiehlt es sich ja eher, mit dem Sport auszusetzen. Wobei mir mein Arm bis jetzt nicht mal weh tut.

Cleopatra
    Besucher

das mit der Impfung ist mir glatt entfallenich werde nun das Flexi-sports Trampolin bestellen und testen das Trampolin vom TAG sollte Bellicon Qualtität haben naja man steckt halt nicht drinnen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wann und wo wurde denn was von "Belicon"-Qualität gesagt? Ist ja wohl ein Witz. Ich hab noch ein Asbach-Teil, mit dem ich zumindest die Zeit überbrücken kann, bis ich was Neues habe, aber ich bin jetzt sehr skeptisch, was ich mir holen soll (bzw. kann - die Preise für die "Guten" sind ja ganz schön heftig)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Cleopatra
    Besucher

Hallo Schnuppe das habe ich irgendwo gelesen aber wo, das Teil wird ja überall vertrieben, Prentiss ich meinte, das wir alle Montagsmodelle habe
    Heute steht noch Herz/Kreislauf auf dem Programm,Yoga muß ich leider ausfallen lassen, darf ja mit meinem Arm nicht über Kopf...

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo Sternschnuppe 131,
    ich habe auch das Trampolin und bemerke, dass auch bei mir die Nähte langsam aufgehen. Ich habe es Ende Januar bekommen, war aber danach 3 Wochen im Urlaub, sodass das Trampolin 3 Wochen Pause hatte. Habe heute bei QVC nachgefragt, man hat 2 Jahre Garantie und kann es zurück schicken. Werde das Teil jetzt weiter beobachten und dann handeln. Evtl. bestelle ich mir auch das von Flexi-Sport, denn Trampolin-Training macht richtig Spaß.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Warte nicht zu lange Veilchen, die Nähte halten zwar ne Weile durch, weil es fünf (oder sechs?) Runden sind, aber wenn dieses Aufdröseln erstmal angefangen hat , ist es einfach nur eine Frage der Zeit, wann die erste Schlaufe komplett ausbricht.
    Bei dir ist der Zerstörungsprozeß einfach noch nicht so weit, weil du das Teil eben noch nicht so oft benutzt hast.

Schade, dass wir nicht mehr Rückmeldungen bekommen. Mich ärgert einfach, dass so ein Pfusch mit "Einzelfällen" abgetan wird. Möchte gerne wissen, ob es ein Tramplin gibt, dass bei häufigem Gebrauch KEINE Auflösungserscheinungen zeigt.

Wenn ich's recht sehe, gibt's eigentlich nur Trimilin, Jumpsport oder Bellicon, wenn man ein gutes Gerät haben will (Trimilin gibt's jetzt auch mit Gumiseilen, sogar mit verstellbarer Festigkeit.

Kann mir jemand was zu den einzelnen Marken sagen / hat Erfahrungen damit?

Ich kenne nur das Trimilin mit Federn, habe also keine Vergleichsmöglichkeiten, und bin zufrieden. Wenn ich mir aber ein neues Trampolin kaufen würde, wäre es wahrscheinlich eins mit Gummiseilen.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Am weichesten ist wahrscheinlich Beloicon
    https://www.bellicon.de/de_de/trampo...st-zu-mir.html,
    da man evtl. 2 verschiedene Seilstärken braucht, denn es gibt die optimale Seilstärke, die Jogging und dann noch die Aerobicstärke. Wenn man bis 90 kg Gewicht die Seilstärke "blau" hat, brauch man eigentlich zum joggen "gelb" und für Aerobic "rot". Das Seilwechseln dauert ca. 15 Minuten, doch ein neuer Satz Gummis kostet je nach Größe des Trampolins zwischen 50- 60 Euro
    https://www.bellicon.de/de_de/trampo...seilringe.html.
    Bei Bellicon kann man sich seine Traumfarbe zusammen stellen.

Bei den teurern Jumpsport Trampolinen gibt es mehre Knoten, mit denen man den Härtegrad beim Springen verändern kann.
    http://www.provitashop.de/online/tem...lvergleich.pdf
    Man spart sich damit die zusätzlichen Seile, wie beim Bellicon.
    Bei Bellicon und Jumpsport kann man wohl 4 Wochen das Trampolin testen und bei nicht Gefallen zurück schicken.
    Bei den Jumpsportmodelen kann man sich das Trampolin bis zu einen 1/2 Jahr leihen und wenn man es dann will, wird die Leihgebühr direkt auf den Verkaufspreis angerechnet.
    Bei Bellicon und bei Jumpsport ist die Beratung sehr nett, bei Fragen einfach mal anrufen.

Ich bin bis jetzt nur auf dem Bellicon gespringen, was ich als sehr weich empfunden habe und wirklich toll ist.
    Bellicon ist oft bei der Reha im Einsatz, Jumpsport eher im Fitnessbereich.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Cleopatra
    Besucher

habe heute bei QVC die Xco und das Flexi-sports Trampolin bestellt und gebe dann das andere es gibt wohl noch mehrere die das TAG Trampolin zurückschicken
    Ich habe heute BMI 1 Kraft/Funktion 4
    Geändert von Cleopatra (13.03.2015 um 21:10 Uhr)

Prentiss ich meinte, das wir alle Montagsmodelle habe
    Dass ich mir das nicht habe denken können.

habe heute bei QVC die Xco und das Flexi-sports Trampolin bestellt und gebe dann das andere:fiesgrinras: es gibt wohl noch mehrere die das TAG Trampolin zurückschicken
    Ich habe heute BMI 1 Kraft/Funktion 4
    Freue mich für dich, Cleo, und bin auf deinen Eindruck gespannt zum Unterschied Seilringe und Federn.

Wenn meins mal absolut hinüber ist, also irgendwann mal, würde ich mir wahrscheinlich auch ein Bellicon leisten. Wenn der Mann meckert, muss an nur gegenhalten, zum Beispiel mit der neuen Apple Watch.
    Da kostet das billigste Modell 399 Euro, und das ist etwas, was man wirklich nicht braucht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Wenn meins mal absolut hinüber ist, also irgendwann mal, würde ich mir wahrscheinlich auch ein Bellicon leisten. Wenn der Mann meckert, muss an nur gegenhalten, zum Beispiel mit der neuen Apple Watch.
    Da kostet das billigste Modell 399 Euro, und das ist etwas, was man wirklich nicht braucht.
    Ja, die Apple Watch ist für mich auch etwas was man nicht braucht. Ich bin sehr zufrieden mit meinem 14 Euro Fitnessband aus China. http://www.fitness-armband********de/f...tness-armband/
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss ich habe nicht mal ein Handy nehme Gögas, wenn ich mal oder halt unterwegs bin ich brauche es wirklich nur dann, genau wie diese Fitnessarmbänder, aber ich finde,, wenn man es für sich entscheidet und es braucht ist es in Ordnung, aber der Preis ist schon heftig da hat Mimilinchen einen echten Schnapp gemacht kommt halt auf die Bedürfnisse an
    Die Xco sind schon auf dem Weg zu mir und ich bin echt habe gestern einen Beitrag über die Vibraplatte gesehen, die war sehr einleuchtend, aber der Preis und ich wollte eigentlich nicht noch ein Gerät, aber dieses Jahr wird das eh nichts

Mimi - du hast mich mit dem Tracking-Teil echt neugierig gemacht. Der Preis ist ja gut, aber verstehe ich das richtig: das Ding hat keine Anzeige, sondern ich kann die Ergebnisse nur übers Smartphone abrufen? Ich hätte halt gerne ein Teil, dass mich tagsüber motiviert, was zu tun -> also dann wäre das eher nicht das Richtige ????

Wie ist das mit den Schlafphasen und der Weckfunktion zu verstehen? Lt. Beschreibung werden ja die Schlafphasen aufgezeichnet/analysiert. Kann man die Weckfunktion so einstellen, dass man zu einem "günstigen" Zeitpunkt geweckt wird? Ich glaube, es gibt Wecker, die einen angeblich zum bestmöglichen Zeitpunkt wecken, also nicht grade in einer Tiefschlafphase. Aber ich fürchte, das ist bei dem Preis auch zuviel verlangt.

Muss morgen endlich mal den Abbau von meinem Trampolin in Angriff nehmen, hab mich bislang davor gedrück.
    Cleo, war das Demontieren leichter als der Aufbau oder bricht man sich da auch die Ohren?

so jetzt gehts Richtung , schlaft gut und träumt was Schönes.

Cleopatra
    Besucher

Schnuppeim anderen Forum haben es wohl drei Leute zurückgeschickt, und etliche, die wohl genau die gleichen Probleme haben, aber noch nichts unternehmen
    Mein Werkzeug für den Auf-bzw. Abbau ist auch noch "kaputt!!" gegangen, und Göga mußte ranging das ganz fix, habe ja s gemacht und es war keine Schlaufe mehr ganz bin froh, das es heute seinen Heimweg zu QVC an tritt, denn heute kommt das Flexi-sports Trampolin und die Xco, erst war nur die Versandbestätigung der Xoc drinnen und dann Stunden später dasTrampolin naja, gebe das kaputte dem Hermesboten mit und hoffe, das die Sache damit durch ist, einen Gefallen hat sich BK mit dem Trampolin nicht getan
    Seid lieb gegrüßt von Cleo

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mimi - du hast mich mit dem Tracking-Teil echt neugierig gemacht. Der Preis ist ja gut, aber verstehe ich das richtig: das Ding hat keine Anzeige, sondern ich kann die Ergebnisse nur übers Smartphone abrufen? Ich hätte halt gerne ein Teil, dass mich tagsüber motiviert, was zu tun -> also dann wäre das eher nicht das Richtige ????

Wie ist das mit den Schlafphasen und der Weckfunktion zu verstehen? Lt. Beschreibung werden ja die Schlafphasen aufgezeichnet/analysiert. Kann man die Weckfunktion so einstellen, dass man zu einem "günstigen" Zeitpunkt geweckt wird? Ich glaube, es gibt Wecker, die einen angeblich zum bestmöglichen Zeitpunkt wecken, also nicht grade in einer Tiefschlafphase. Aber ich fürchte, das ist bei dem Preis auch zuviel verlangt.

Muss morgen endlich mal den Abbau von meinem Trampolin in Angriff nehmen, hab mich bislang davor gedrück.
    Cleo, war das Demontieren leichter als der Aufbau oder bricht man sich da auch die Ohren?

so jetzt gehts Richtung , schlaft gut und träumt was Schönes.

Sternschnuppe, hier ein Video was vielleicht schon viele Fragen klärt

http://youtu.be/fhyUNhb2hFY

Ich habe noch nie den Wecker benutzt, um mich aus dem Schlaf zu Wecken. Das Band soll wohl erkennen, wenn man nicht mehr in der Tiefschlafphase ist. Aber wenn ich am Tag an etwas erinnert werden wollte, merkt man das Vibrieren schon recht deutlich.
    Der Schrittzähler ist dann ungenau, wenn man läuft und einen Wagen (Einkaufs- oder Kinderwagen ....) schieb, die Hände in der Tasche hat oder die Hundleine hält. Die Arme müssen beim Schrittzähler mit schwingen. Allerdings, wenn man stehend Zähneputzt, im Kochtopf rührt... zählt er Schriite. Ich habe es 7 Tage mit einem normalen Schrittzähler verglichen und es waren bei 16.00 Schritte so eine Differenz von ca. 400 Schritten. Das ist für mich o.k. Wenn ich 10.000 Schritte als Ziel eingestellt habe leuchtet nach ca. 3.400 Schritten die erste Diode im Armband, nach ca. 2/3 Drittel des Zieles die 2. Diode und wenn man sein Ziel erreicht hat, vibriert das Band und alle Dioden leuchten. Allerdings leuchten die Dioden nur, wenn man steht und 2 mal denn Arm so hoch bewegt, als wollte man auf die Uhr sehen. Deshalb muß man das Armband nur aller 30 Tage oder noch später laden.
    Man kann dann sehr gut in der App sehen, viele Schritte/Km man am Tag/Woche/Monat man zurück gelegt hat.
    Ich habe die Uhr seit 20 Tagen und bin schon 236,4 km gelaufen!!
    Der Schlaf wird immer erst ab ca. 22.00 Uhr aufgezeichnet, Mittagsschlaf zählt nicht. Die Schlafüberwachung ist sehr interessant und für mich das Beste.
    Ans Handy habe ich die Uhr nicht gekoppelt, da ich da kein Bluetooth habe, ich habe es mit meinem I Pad 3 und der Orginal Mi App auf Englisch gekoppelt, aber es gibt auf Android eine deutsche Software.

Ansonsten habe ich mein Sportprogramm im Fitnessstudio fleißig durchgezogen und nun habe ich am Wochenende frei.
    Ich wünsche Euch ein schönes sonnige Wochenende!

Cleo, hast du das Trampolin denn heute bekommen?

Ich habe vorhin eine dreiviertel Stunde gemacht und bin zufrieden.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Stressless
    Besucher

Mimilinchen, das Armband reizt mich total. Ich warte nur noch etwas ab, da im Büro gerade eine Aktion läuft, wo man sich als Team anmelden kann und dann auch mit Schrittzählern ausgestattet wird. Ich glaube, bis Ende März muss ich warten, dann wird bekannt gegeben, welche Teams mitmachen. Aber wenn nicht, bin ich direkt dabei. Grad bei mir ist jeder Schritt zwischendrin wichtig, wo ich doch so selten richtig zum Sport machen komme.

Ich habe am Montag übrigens Crosstrainer genutzt und ein wenig Gymnastik gemacht und gestern dann die vollen 50 Minuten Tracy Anderson. Muss gestehen, dass ich dabei aber gekeucht habe wie ein altes Walross und zwischendurch auch mal kurzfristig ein Päuschen eingelegt habe (Göga kam kurz rein: "geht's dir gut? Du machst so komische Geräusche...") Puh... das war wirklich anstrengend und heute tun mir sämtliche Pobacken (gut, dass ich nur 2 habe) weh....
    Vielleicht schaffe ich morgen noch eine Runde Yoga. Dann wäre ich für meine Verhältnisse wirklich zufrieden. Hoffentlich taucht nur der olle Schweinehund nicht wieder auf.

was ist denn jetzt schon wieder mit dieser Seite los? Ich kann ganz oft nicht antworten, weil der Kasten grau ist. Dann wieder raus gehen und das Thema neu aufrufen, evtl. über "letzte Seite" oder "letzter Beitrag" - machmal gehts, dann wieder nicht. Ich versteh das System einfach nicht.

Ich war heute extra in Bremen und hab mir in einem größern Sportgeschäft verschiedene Trampoline angeschaut. Ist wirklich empfehlenswert, einzige Möglichkeit um wirklich zu vergleichen. Das Jumpsport, das ich ganz interessant fand ist, direkt ausgeschieden - viel zu klein. die Sprungkläche ist winzig, hätte dauernd Angst, in den Seilen zu landen!.

Also blieb Trimilin und davon gibts ja diverse Varianten.
    Meine Auswahl ist aber jetzt auf zwei Modell geschrumpft: Ich bin noch nicht sicher, ob ich jetzt das Med mit Federn (hat auch 120 Durchmesser) oder das Miniswing Vario mit Gummikabeln nehmen soll (102 Durchmesser, reicht aber voll und ganz). Gibt beide Modell auch mit Klappbeinen (wirklich stabil!) . Das med ist trotz Feder recht weich und gelenkschonend, man darauf aber auch richtig laufen,
    Das Mini Swing ist durch die Gumibänder weicher, aber noch durchaus zum Laufen und nicht nur zum Schwingen geeignet. Man kann den Härtegrad noch individuell anpassen. Leider gabs grade das Miniswing NICHT vor Ort, ich konnte nur das größere (und weichere) Swing testen.
    Bin jetzt schwer am grübeln, zur Not kann ich aber Rückgabemöglichkeit mit voller Preiserstattung und kostenlosem Versand, falls mir das Teil doch nicht gefällt.
    Ist aber wirklich ne Wissensahft für sich, das Belllicon soll aber angelblich noch weicher sein, wär dann woh nix für mich.

Trimilin ist auch nicht billig, aber immer noch bezahlbar. Und soll wirklich qualitativ gut sein.

Mal schaun, ob ich mich bis morgen zu einer Entscheidung durchringen kann. Der Laden hat - leider nur bis 16.03 - noch 10% Aktion laufen.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss mein Trampolin ist da, Göga baut es morgen auf habe heute Best of, also das Finale und zum ersten Mal Xco gesportelt, hat mir gut gefallen Langzeitergebnisse folgen:) Bericht vom Trampolin auch, habe heute auch noch Kisten geschleppt, aus und eingeräumt
    Mimilinchen Schnuppe da bin ich mal gespannt, was es wird
    Stressless

Schönes We

Hallo Cleopatra,
    auch ich habe gestern noch einmal mit QVC telefoniert. Das Trampolin mit der Stange als Rücksendung angekündigt (ohne Probleme) und das Trampolin von Flexi-Sports bestellt. Nun bin ich gespannt. Hoffentlich hält es was es verspricht, denn ich habe so viel Freude am Trampolin-Training.
    Ist Deins inzwischen schon aufgebaut? Bin total gespannt!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Cleopatra
    Besucher

Hallo Veilchen

Göga hat es gerade aufgebaut, war total leicht, den Rahmen auseinander biegen haben wir zu zweit gemacht, geht aber auch alleine, ist aber wegen Verletzungsgefahrwerde gleich nach dem Essen die beigefügte DVD ausprobieren so quasi, das Hähnchen eliminieren, Aufbau ungefähr 15 Minuten, das Tuch muß genau über den Löchern der Füße sein, damit man es nicht mit "eindreht" ist sehr stabil und erst der Langzeittest wird es zeigen, ansonsten habe ich es adoptiert, aber das hatte ich das andere auch
    Kommt gut durch den Sonntag

Hallo Cleopatra, das klingt ja super. Konntest Du einen Unterschied zwischen den beiden feststellen z. B. Härte?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von Dorotya

Bin auch noch fleißig - seit einigen Wochen sogar täglich. BMI 1 und 2, oft mit XCO. Jetzt möchte ich auch wieder mit Zumba beginnen.
    Den meisten Spaß habe ich mit dem Boxtraining von BMI1, mache ich mit den XCOs und überlege, ob ich mir einen Punchingball zulegen sollte (Göga kam auf die Idee ) Hat eine von euch da Erfahrungen?

Hab mich jetzt entschlossen das Trimilin med mit Klapbeinen zu nehmen.
    Cleo, was sagst du im Vergleich von Gummi zu Federn?

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich habe am Montag übrigens Crosstrainer genutzt und ein wenig Gymnastik gemacht und gestern dann die vollen 50 Minuten Tracy Anderson. Muss gestehen, dass ich dabei aber gekeucht habe wie ein altes Walross und zwischendurch auch mal kurzfristig ein Päuschen eingelegt habe (Göga kam kurz rein: "geht's dir gut? Du machst so komische Geräusche...") Puh... das war wirklich anstrengend und heute tun mir sämtliche Pobacken (gut, dass ich nur 2 habe) weh....
    Vielleicht schaffe ich morgen noch eine Runde Yoga. Dann wäre ich für meine Verhältnisse wirklich zufrieden. Hoffentlich taucht nur der olle Schweinehund nicht wieder auf.
    Ich hole vorausschauend mal meine heraus, und schon hat Scheinehundi keine Chance.

Ansonsten warst du doch gut.

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo Cleopatra, das klingt ja super. Konntest Du einen Unterschied zwischen den beiden feststellen z. B. Härte?
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt entschlossen das Trimilin med mit Klapbeinen zu nehmen.
    Cleo, was sagst du im Vergleich von Gummi zu Federn?
    Das ist die große Frage, die mich auch interessiert.

Meine Laune...
    Fine

Ich bin schon auf den Bericht Unterschied Trampolin mit Federn/Gummiseile gespannt.

Ich bin heute Vormittag doch noch mal schnell ins Fitnessstudio geflizt und habe 45 Minuten Zumba Toning (mit 500g Gewichten für jede Hand) mitgemacht. Die Musik war wieder so toll unf ruck zuck verging die Zeit!

So, dreiviertel Stunde Trampolin. Ich bin fix und alle. Aber es hat Spaß gemacht.

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    So, dreiviertel Stunde Trampolin. Ich bin fix und alle. Aber es hat Spaß gemacht.
    WOW... eine dreiviertel Stunde??!!! Das muss wirklich Spass machen. Ich habe genixelt und mit meinem Schweinehund zusammen einen Sofatag eingelegt.

Ich hab gerade ernsthaft überlegt, was genixelt ist, bis ich dann den Satz zu Ende gelesen habe.

Da ich aber in der Woche an normalen Arbeitstagen keinen Sport mache(n kann), werde ich mich hüten, was gegen den Sofatag zu sagen. Wichtig ist, dass man überhaupt mal etwas macht.

Dorotya - schön, dass du dich auch wieder meldest.

Und wo ist eigentlich Marie? Hab ich etwas verpasst, dass sie gar nicht mehr hier zu lesen ist?

Und Cleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooo... wo bleibst du denn mit deinem Bericht?