Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 142 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Cleopatra
    Besucher

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

... und schwups bin ich zur Stelle
    also, im ersten Moment hatte ich das Gefühl, das es etwas härter ist, ich muß allerdings sagen, ich bin Grobmotorikerin-
    ich habe gebounced gehüpft usw. nach dem ersten Training kann ich sagen, für meine Belange reicht eses hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht und jetzt kommt das, was mich die Hülle von der DVD war dermaßen beschädigt, das wäre ja nicht weiter tragisch, allerdings kann ich die DVD nicht abspielen, es rattert in meinem Laufwerk, das einem Angst und Bange wird. Ich kann alle anderen DVDs abspielen bei Göga macht sie auch Geräusche, allerdings kann man sie dort abspielen, nur das nützt mir nichts, weil ich in seinem Büro nicht trainieren kann und will QVC wird wieder sagen, alles zurückschicken, aber da habe ich echt keine Lust zu
    Die Xco sind wie für mich gemacht, ich habe die DVD durchgefand ich
    MimilinchenStresslessPrentiss, Schnuppe ich bin auf deinen Bericht gespannt

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich freue mich Cleo, dass die das Trampolin von Barbara zusagt. Ich finde es ja auch gut und sage mir, für meine Belange reicht es.

Das mit der DVD finde ich doof und ich weiß auch schon, dass QVC dazu raten wird, das ganze Set zurückzusenden.
    Frag doch mal nach einem Preisnachlass, vielleicht kannst du die DVD dann bei Amazon kaufen.
    Oder du schreibst den Service von Flexi Sports an, ob die dir helfen können. Du kannst ja mit der Rechnung belegen, dass du das Set bei QVC gekauft hast.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Cleopatra
    Besucher

Prentiss es nervt einfach nur, das immer was ist ich habe gelesen, das es bei einigen Quietschen soll, hast du da was gehört?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wäre typisch QVC - schicken Sie alles zurück, war ja schließlich ein Set. Aber denke so können selbst die nicht sein.

Ich bin etwas unsicher. Hab ja gestern im Laden verschiedene Trimis getestet und war dort von dem kleinen Med ganz angetan. Wie der Zufall so spielt finde ich heute morgen eine neue Eb....-Kleinanzeige mit genau diesem Teil "unbenutzt" und - oh Wunder - fast direkt vor der Haustür. Preis war auch i.O. (ich weiß ja, was die Dinger neu kosten). Ich also kurzentschlossen das Trampolin sofort gesichert und heute Nachmittag abgeholt.
    Ist eine ganz andere Qualität als das Powermaxx, fühlt sich robust an, Klappbeine machen das Verstauen auch einfach.
    Aber..... hüpfen ist recht gut, aber Laufen wird irgendwie schwerfällig. Mag ja schonender für die Gelenke sein, deshalb ja des "Med", aber das olle Powermaxx war, trotz Gummi, irgendwie "dynamischer". Ich dachte Stahlfedern wären auf jeden Fall weniger träge als Gummi, aber ist bei diesen Federn wohl nicht der Fall. Vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen. Werde die nächste Woche mit dem Teil testen und wenns mir gar nicht gefällt kann ich es mit Sicherheit auch ohne Verlust wieder verkaufen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von Veilchen03

Cleopatra, ich schicke Dir eine pn
    Geändert von Veilchen03 (15.03.2015 um 23:07 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Veilchen das ist lieb von dir, schaun wir mal, was QVC dazusagt
    Schnuppe klingt ja super, mal sehen wie es dir gefällt.

Hexerei? Also so schnell kann QVC sein. Habe am Samstag das Trampolin bestellt und heute ist es schon geliefert. Wir haben es auch gleich aufgebaut und da ich das mit der Stange auch noch habe, kann ich direkt vergleich. Besser und angenehmer ist das mit der Stange schon, habe jetzt doch eine kleine Träne im Auge. Aber was soll's es wird nicht mehr lange halten. Inzwischen sind an vielen Stellen die Nähte aufgegangen und es ist nur eine Frage der Zeit bis alles kaputt ist.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Cleopatra
    Besucher

Hallo Veilchen

das ging ja fix ich vermisse das andere überhaupt nicht angenehmer, meinst du weicheres Springen durch die Bänder?
    Ich habe heute das Expresstraining, Bauch, Beine und Po und die Xco gesportelt Rückentechnisch bekommt es mir auch gut
    Sei froh, das du es bald los bist, ,es ist eine schlimme Erfahrung, wenn die Schlaufen reißen,zumindest hat es mir gereicht
    habt alle einen schönen Abend

Hallo Cleopatra,

ja das Springen ist viel weicher mit den Gummibändern, selbst Göga hat getestet und es festgestellt, er meinte sogar, dass es evtl. keinen Spaß mehr macht. Werde jetzt gleich die 30 Minuten Training von der DVD machen und dann berichten.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Cleopatra
    Besucher

Och Veilchen, das tut mir echt leid das empfinde ich anders wie gesagt Grobmotoriker mein Sprungtuch war übrigens auch gerissen, Veilchen

liebe Mitturner, -hüpfer und sonstige Sporttreibenden.

Bin ja seit Montag mit dem Trimilin Med zugange. Das Gefühl auf diesem Trampolin ist anders als auf dem Powermaxx. Powermaxx war wesentlich dynamischer, hat mir schon besser gefallen.

Ich bin immer noch richtig, richtig sauer, dass das Teil qualitativ so ein Schrott ist. Würde es eigentlich lieber weiter benutzen. Aber ich fürchte, auch ein Umtausch, wenn man ihn den bekommen würde, ändert nichts an der Verarbeitung, ich hätte nur in ein par Wochen das gleich Problem.

Aber ich nutze jetzt erstmal das Trimilin und schaue, ob ich mich langfristig damit anfreunden kann.
    Bin auch weiterhin jeden Morgen Minimum 10 - 15 Minuten auf dem Trampolin.

Über die Osterfeiertage bin ich bei meiner Schwester in der Nähe von Köln und ich habe jetzt entdeckt, dass Bellicon in Köln einen Showroom hat. Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen und mir das Luxusmodell mal live und in Farbe anschauen und ausprobieren. Vielleicht ist das ja doch das Nonplusultra
    Ich werde auf jeden Fall berichten.

Hallo liebe Sportfreunde,
    gestern ging mein Trampolin auf die Reise, besser so. Inzwischen habe ich mich mit dem von Flexi-Sports angefreundet, es ist nur eine Sache der Gewohnheit.

@sternschnuppe, eine Bekannte von mir hat das Trimlin Med schon seit vielen Jahren (ich glaube 10) und ist sehr damit zufrieden. Du wirst sehen, es wird schon. Gestern kam auf NDR eine Sendung in der Trampolin bei Beckenbodenproblemen empfohlen wurde. Die hatten da im Studio auch nur ein kleines mit Federn stehen.
    Liebe Grüße

Veilchen03

@Cleo, dein Postfach ist voll, kan Dir leider keine pn schreiben.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Cleopatra
    Besucher

Veilchen habe es gerade erst gemerkt, habe es nun geleerthabe meine Übungen: Fortgeschritten und Xco absolviert, es gefällt mir sehr gut.
    Schnuppe ich bin auch noch mega sauer, dauernd sehe ich es in der Werbung ich bin gespannt auf deinen Bericht.
    Mein Schultergelenk ist schon viel besser geworden, die Xco "tun" mir echt gut

Wünsche allen einen schönen Abend

Heute morgen Trampolin und heute nach der Arbeit das erstemal seit zwei Jahren wieder die Laufschuhe geschnürt. Ich dachte, meine Kondition muss auf dem Nullpunkt sein, also gaaaaaaaaaaaaanz langsam gestartet, 2 Minuten laufen, 1 Minute gehen 20 Minuten im Wechsel. Ging gut, also Trampolin bringt auch Konditionsmäßig was. Konnte zum Schluß ohne Schnaufen sogar 5 Minuten am Stück auslaufen.
    Trampolin ist wirklich - ich möchte nicht mehr ohne. Sogar meine Füße werden besser (Polyneuropathie = geschädigte Nerven, macht taubes Gefühl und in Folge Störungen des Gleichgewichts).

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Meine Sportwoche ist vorbei, ich habe gegonnen meine Archillessehne mehr zu belasten. Nach 8 Monaten wurde es auch langsam Zeit!
    Ich habe diese Woche im Studio 3 x intensives Krafttraining, 2x Pilates, 2 x Zumba, 2x Vibrationsplatte und 1 x Aroha gemacht. Bin jeden Tag ca. 15 Minuten Trampolin gesprungen und habe meine Wade gedehnt. Ganz langsam fange ich auch an mein Gewicht zu verlieren. Ich will noch ca. 12 kg abnehmen, mal sehn ob ich es schaffe! Aber leider esse ich zu gern Schokolade!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Stressless
    Besucher

.... Ich muss gestehen, diese Woche war kein "Highlight" in meiner "Sportler-Karriere". Habe bislang nix... rein gar nichts getan. Da muss ich irgend eine dauerhafte Lösung finden. Morgen werde ich (gaaaanz bestimmt) was machen, wenn Göga zum Fußball ist. Dann kann mir keiner dazwischen "schießen". Aber generell werde ich wohl doch schauen müssen, dass ich es irgendwie noch vor der Arbeit hinbekomme. Sonst wird's nichts..... Doof!

Ich war eben 45 Minuten auf dem Trampolin und habe ein prima Workout und noch ein kleines hinterher gemacht. Morgen ist erst mal wieder der Crosstrainer an der Reihe.

Schnuppe

Oh ja, berichte doch bitte mal aus dem Showroom, freut mich, wenn jemand von uns ein echtes Bellicon ausprobieren kann und auch wirklich Vergleichsmöglichkeiten hat.

Und ich bin überzeugt davon, dass ein Trampolin an unserer Kondition schraubt. Ich merke ja auch, je öfter ich trainiere, um so besser geht es.

Mimilinchen

Ja, die Schokolade ist es auch bei mir. Es geht nicht ohne, quasi als Belohnung für den Tag.

Stressless

Ich zücke heute für dich meine - als Motivation für morgen.

Cleo

Die Xcos tun dir also gut. Freue mich für dich. Ich werde sie erst mal weiter nach hinten stellen. Für das Trampolin gibt es ja auch viele Workouts mit Hanteln, da habe ich meine alten, leichteren Hanteln wieder hervorgekramt.
    Mit 2 Kilo-Hanteln kann ich nicht auf das Trampolin.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    .... Ich muss gestehen, diese Woche war kein "Highlight" in meiner "Sportler-Karriere". Habe bislang nix... rein gar nichts getan. Da muss ich irgend eine dauerhafte Lösung finden. Morgen werde ich (gaaaanz bestimmt) was machen, wenn Göga zum Fußball ist. Dann kann mir keiner dazwischen "schießen". Aber generell werde ich wohl doch schauen müssen, dass ich es irgendwie noch vor der Arbeit hinbekomme. Sonst wird's nichts..... Doof!
    Ach Stressless mach dir keene Sorgen. Ich hab für dich mitgesportelt. Montag Bauch, Dienstag Crosstrainer, Mittwoch Oberkörper und Rücken, Donnerstag Crosstrainer, Freitag Beine und Po. Crosstrainer immer 1h, Krafttraining 45min bis 1h. So sieht mein Programm seit dem 2. März aus. Da fällt für dich auch was ab .

Bin immer völlig platt, wenn ich lese, was Mimi so treibt.....
    Bin ja schon froh, dass ich meine kurze Einheit morgen schaffe. Nehme mir zwar vor NACH der Arbeit nochmal was zu machen, aber das wird meistens nix. Wäre aber zum Abschalten schon ganz wichtig.

Aber ich muss auch sagen, wenn man den Schweinehund erstmal ein bißchen getreten hat, wird es irgendwann zur Routine. Ich kann mittlerweile fast nicht mehr ohne meine 10 bis 15 Minuten und ich hab auf jeden Fall morgens viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bessere Laune!

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ach Stressless mach dir keene Sorgen. Ich hab für dich mitgesportelt. Montag Bauch, Dienstag Crosstrainer, Mittwoch Oberkörper und Rücken, Donnerstag Crosstrainer, Freitag Beine und Po. Crosstrainer immer 1h, Krafttraining 45min bis 1h. So sieht mein Programm seit dem 2. März aus. Da fällt für dich auch was ab .
    Oh... bitte, bitte, bitte Naschi.... Machste das jetzt jede Woche für mich?

Cleopatra
    Besucher

Stressless du schaffst das auch, ich ist doch für dich und deine Gesundheit bei mir war es heute: Trampolin für Fortgeschrittene, Xco und Stretchingist ja nur eine gute halbe Stunde, mittlerweile gehört es dazu wie Zähne putzen, ich merke sofort, wenn ich nicht sportel, dann meckern meine Knie
    Schnuppe freue mich für dich, das du fitter bist als gedacht. Mimilinchen du schaffst mich, aber super!
    NaschiWahnsinn. Prentiss die Xco wiegen je 600g, ich hätte nie gedacht, das es so einen Spaß macht. Aber alles zu seiner Zeit
    Kommt gut durch den Abend

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

gegen Heißhunger und Attaken hilft mir Apfelessig, 750ml Wasser und 1 Eßl Apfelessig, ich mag nur den von Alnatura ist ja nicht jedermanns Ding, ich trinke 1 Glas vor jeder Mahlzeit und ich mag es, man kann auch noch Honig oder Süßstoff nehmen wie man will.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Oh... bitte, bitte, bitte Naschi.... Machste das jetzt jede Woche für mich?
    Aber nur so n bischen, damit du nich einrostest. Um auszusehen wie ein Topfmoddel musst du aber selber ran .
    Geändert von naschi (21.03.2015 um 10:05 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

naschi

Wie bitte sieht denn ein Topfmodell aus? Silit oder WMF?

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wie bitte sieht denn ein Topfmodell aus? Silit oder WMF?
    Neeee Fissler .

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen

werde gleich hier gibts ein Topfgeflüster kommt gut durch den Tag

Ein schönes Wochenende wünsche ich uns allen.

Ich war soeben auf dem Crosstrainer, so wie ich es mir vorgenommen hatte.

Hallo ihr Lieben,
    heute sind meine Xco's gekommen. Habe gleich getestet, allerdings ohne Trampolin, denn seit gestern habe ich Rückenprobleme - hoffentlilch nicht vom Trampolin. Die Xco's haben mir jedenfalls gut getan und gefallen mir. Ich glaube, die bringen was.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Stressless
    Besucher

So... es ist getan: habe 25 Min. den Crosstrainer gequält (oder er mich) und danach noch 10 Minuten Yoga dran gehängt. Musste reichen. Morgen möchte ich mal den "Kraftapparat" von Göga nutzen. Muckis an Beinchen (ok.... stramme Beinchen) und Ärmchen (Mickerärmchen) motivieren.

Danke Prentiss für die Motivations-, Cleo für's und Naschi für Fissler-Idee..... Da werde ich jetzt intensiv dran arbeiten

Cleopatra
    Besucher

Prentiss Stressless
    Veilchen Rückenprobleme gell, die Xco sind super

Wollte ich das jetzt hören mit den Xcos?

Ach, meine kleinen Hanteln gehen auch erst mal für´s Trampolin.

Heute war ich wieder 45 Minuten auf dem Trampolin. Gibt schöne Workouts.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich war heute wieder beim Zumba! Es hat wieder so viel Spaß gemacht!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss ich , schaue gerade Barbara Klein, ich möchte so gerne die Platte aber das geht im Augenblick nicht, eigentlich mag ich ja nichts mit Strom, aber ich finde es mega interessant, ich denke, nächstes Jahr gibts auch wieder neue Sachen
    Mimilinchen ich werde nun aufs und

Cleo Ich hab auch Barbara Klein geschaut und musste innerlich grinsen, weil Andy Sasse mit dem Flexi Bar so angibt.

So eine Platte fand ich letztens auch noch seeeeeehr interessant, die wird es aber so schnell bei mir nicht werden.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss interessant ist die Platte schon, sehe es ja so wie du

schönen Abend

Morgen gibt es bei Netto wieder den Power Maxx
    Liebe Grüße

Veilchen03

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Morgen gibt es bei Netto wieder den Power Maxx
    Was ist denn das?

Naschi, fragst Du das wirklich? Das ist das Trampolin mit der Stange!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Naschi, fragst Du das wirklich? Das ist das Trampolin mit der Stange!
    Ach so das. Hatte mir darunter eher eine Vibrationspkatte vorgestellt. Natürluch hab ich das schon bei amazon gesehen. Was soll es denn bei Netto kosten?