Cleo, Du bist krank? Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!
Cleo, Du bist krank? Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!
Liebe Grüße
Veilchen03
Danke Veilchen, hoffe nur, das es ein Anflug ist, bißchen Halsweh und ein wenig matschig, ab morgen mache ich leichtes Training:) Mimilinchenschlaft gut
![]()
Cleo, ich wünsche Dir auch gute Besserung.
Viele Grüße
Nancy B
GBPicsOnline.com - Danke Jappy Bilder
euch allen:), heute ist es fast w wie weg, naja eben fast, heute abend werde ich ein leichtes Training machen wie angekündigteuch allen einen guten Start in die neue Woche
![]()
es war gerade, also viel zu spät, selber mit mirBMI 1 Herz/Kreislauf5
morgen soll es das Trampolin werden
später
![]()
Nicht übernehmen, Cleo. Wenn es noch nicht ganz gut ist, lieber noch mal aussetzen.
Ich habe heute nichts gemacht, vielleicht morgen wieder. Aber eher Mittwoch. Und dann auch Trampolin mit Xcos.
Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich Urlaub habe?
Verreist wird erst im September, daher ist das jetzt ein Heimaturlaub. Das Wetter ist im Grunde wunderbar, es wird mir nur bald zu heiß sein![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
GBPicsOnline.com - Sommer Bilder
war heute auf dem Trampolin, im Moment kann ich nur morgens sporteln, sonst ist es mir schlichtweg zu warm
kommt gut durch den Tag![]()
Cleo, ich hatte auch ein paar Tage Hals- und Kopfschmerzen und war total matschig, aber so ne richtige Erkältug oder so ist es bis heute nicht geworden ... Richtig seltsamGeht es dir wieder gut?
Ich bin am Sonntag den ganzen Tag auf dem Stadtfest rumgelaufen und gestern war ich auch den ganzen Tag im Heidepark unterwegsZwar kein Sport, aber den ganzen Tag laufen ist für mich auch mega anstrengend und ich war beide Abende total platt
Heute Abend plane ich noch eine kleine Joggingrunde sobald die Hitze etwas weg ist
Ich war heute shoppen, und die Rumlauferei war mein Sport für heute.
Ich bewundere alle, die morgens Sport machen können. Das ist bei mir auch an Hitzetagen nicht drin.
Ich bin in der Früh viel zu matschig und brauche ewig, bis ich zu mir komme.
Ich werde morgen Abend auf das Trampolin steigen. Geht schon.
Seid alle lieb gegrüßt.![]()
Saskiaes ist wieder weg
braucht auch nicht wiederkommen
ich wünsche dir gute Besserung
bin heute mit LT2 durch die Stadt marschiert, wollten noch eine Clutch für den Abiball kaufen
gestaltet sich echt schwer. GsD sind meine Pumps auf dem Weg zu mir, werden mit Hermes
verschickt
Prentissmorgen gehts wieder früh los mit dem
ist doch in Ordnung, wenn du abends besser sporteln kannst
alles zu seiner Zeit
Seid lieb gegrüßt von Cleo![]()
Mit Hermes könntest du Glück haben, dass sie pünktlich ankommen, Cleo.
Ich war heute auf dem Trampolin. Erst mit den Xcos und dann ohne.
Werde versuchen, die nächsten zwei Tage noch zu sporten, am Wochenende sollen es 38 Grad werden, da passiert bei mir gar nichts mehr.
Prentissdie Schuhe sind schon da, sie passen: ich hoffe auch nachmittags um 17 Uhr
die Sandaletten sind super bequem, die Pumps auch, kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen
Ich war heute auch auf dem TrampolinXco und Bauch, Beine und Po
will morgen und Freitag auch versuchen zu sporteln, Samstag habe ich frei
einen sonnigen Abend![]()
Schön, Cleo. Freu mich für dich. Hat ja gut geklappt.
Ich war vorhin auf dem Trampolin. Und wieder mit und ohne Xcos.
Ich hoffe, ich kriege morgen noch was zustande.
Prentisswir schaffen das
heute war es das Lipomin Zirkeltraining, ist wirklich ganz easy und für diese Temperaturen
einen schönen Abend
![]()
Cleo, ich habe es geschafft.
Erst Freestyle auf dem Trampolin und danach noch Fatburning-Training mit den Xcos.
Habt alle ein schönes Wochenende.Ich sehne die Abkühlung herbei.
Ihr seid aber schön fleißig
Ich war bislang an meinen Schreibtisch gefesselt, jetzt läute ich aber den Feierabend ein und gehe gegen 21 Uhr noch eine kleine Runde Joggen. Hoffentlich hat es sich bis dahin noch ein bisschen abgekühlt![]()
Bei mir kühlt derzeit auch um neun nichts ab, Saskia.Nach draußen bringen mich heute und morgen keine zehn Pferde.
Dafür war ich eben noch eine halbe Stunde auf dem Trampolin. Aber keine großen Sprünge. Mehr joggen, walken und twisten (mit Bodenkontakt).
Lässt es euch gut gehen.![]()
Prentiss und Saskiabin total platt: Abiball und Familienfest waren
das Wetter ist tropisch, Sport ist ausgefallen
kommt gut durch den Abend, später
![]()
Ich war nicht ganz sicher, wann dein Abiball war, Cleo. Also doch schon jetzt. Na logisch fällt Sport dann aus.
Heute mach ich auch nichts. Nun ist es hier auch tropisch, und ich bin völlig platt.
Ich will Abkühlung.
PrentissFreitag war der Abiball, aber so heiß
Samstag haben wir dann an unsere Mama gedacht, es war sehr harmonisch. Heute kam dann noch meine Schwiema und ab morgen gibt es wieder Sport
hier grummelt es, habt einen schönen Abend:)
Melde mich auch mal wieder.Hab ziemlich geschlampert - kein Sport und viel zu viel gegessen. Und dann kam auch noch die Hitze - 36 Grad im Büro, danach ging gar nichts mehr.
Hab aber die besten Vorsätze und als kleine Motivation hab ich mir jetzt so einen Tracker gegönnt (Jawbone). Bin mal gespannt, ob das was bringt. Interessant find ich auch das Weckprogramm.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Cleo, toll das die Feiern gut waren
Da einen das Wetter eh schon an die körperlichen Grenzen treibt, finde ich es vollkommen ok wenn sportliche Aktivitäten mal ausfallen. Ich habe auch gemerkt, dass ich weniger Leistungsfähig bin und auch das Joggen in den Abendstunden hat mir die letzten Male echt einges abverlangt. Bestzeiten habe ich jedenfalls nicht gemacht
Gestern habe ich Abends noch ein bisschen freies Hanteltrainig gemacht, für Cardio jeglicher Art war es mir aber einfach zu drückend warm.
Heute Abend plane ich noch eine kleine Runde zu JoggenIn meiner Gegend ist es heute auch locker 10 Grad kälter als gestern und man kann auch mal wieder ein paar Schritte draussen machen ohne gleich mit Schnappatmung und Schweißausbruch den nächsten Winter herbeizusehnen
![]()
Sehe ich absolut auch so.
Heute morgen konnte ich meine Wohnung mal gut durchlüften, mittags hatte ich die gleichen Temperaturen wie die vergangenen Tage auch.
Trotzdem war ich heute wieder auf dem Trampolin.
Schnuppe, ich finde auch, dass man sich als Motivationsschub solche Sachen gönnen sollte. Ich habe mir noch mal schicke Sportklamotten zugelegt, nun auch für die ganz heißen Tage.Aber so macht das Sporten wirklich mehr Spaß und man muss ja was machen. Wozu hätte man das sonst alles gekauft?
![]()
Falls es noch nicht bekannt sein sollte:
Ich kann nach Feierabend noch so aktiv sein, wenn ich den ganzen Tag im Büro auf meinem süßen kleinen (oder auch größeren) Hintern gesessen habe, ist das ziemlich ungesund.
Auch aus diesem Grund hab ich mir den Tracker "gegönnt" - ich kann einstellen, dass er mich sanft erinnert, wenn ich mich längere Zeit nicht bewegt habe (also Mausklicks fallen NICHT unter "bewegen"), d.h. dann sollte man mal aufstehen und z.B. mal Treppe rauf und wieder runter etc.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Auch wenn wir heute noch mal über 30 Grad hatten: ich war wiederum auf dem Trampolin.![]()
Prentissdu bist wirklich sehr fleißig
ich habe gestern und heute Zirkeltraining mit BK gesportelt
Schnuppe
ich habe auch einen größeren Hintern
ich finde alles was hilft sich zu bewegen und einen motiviert
Saskiawarst du joggen?
Hoffe, es geht allen gut und kommt gut durch den Abend![]()
Puuh Trampolin bei 30 Grad, ich zieh meinen Hut vor dir Prentiss
Ich war vorgestern laufen und heute schwinge ich mich wohl mal wieder auf den Stepper, dabei wird meine Oberschenkelmuskulator mehr gefordert und draußen ist eh wieder Weltuntergangsstimmung mit Sturm und Regen, so dass ich nicht unbedingt Joggen muss![]()
Oh, ihr seid so nett zu mir.Aber ich ziehe vor euch den Hut. Ihr macht doch meistens viel mehr.
Wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe, hat das tägliche Sporten leider ein Ende. Und das wird mir fehlen. Es tut mir gut, täglich etwas zu machen. Gerade auf dem Trampolin.
Heute war ich jedoch zur Abwechslung auf dem Crosstrainer.![]()
Hallo Saskia und Prentiss
bei mir war es heute das Expresstraining, Bauch, Beine und Po und Xco auf dem Trampolin. Ich fühle mich auch immer gut, wenn ich was getan habekommt gut durch den Abend
![]()
Prentiss u. Cleo, mir tut es auch unglaublich gut so viel Sport zu machen und ich fühle mich danach meistens noch energiegelandener und leistungsfähiger als an Tagen an denen ich keinen Sport mache
![]()
Heute war ich etwas über eine Stunde auf dem Stepper und habe noch kurz Hanteltraining gemacht. Mittlerweile sehe ich das Muskeltraining an meinen Körper sehr deutlich und neben dem gewachsenen Bizeps und definierten Waden sind auch meine oberen beiden Bauchmuskeln schon gut zu erkennen, wenn ich sie anspanne. Bis zum Sixpack liegt aber noch einges vor mir
Morgen und übermorgen hab ich den ganzen Tag ne Fortbildung und werde wohl nicht zum Sport kommen, am Wochenende gehts auf ein Festival - puuuh ich leg dann wohl bis Montag erstmal ne Sportpause ein![]()
Ich hoffe ihr sportelt währendessen fleißig weiterHabt einen schönen Abend
![]()
Oh Saskia, Festival ist gut.Wünsche dir ganz viel Spaß. Nehme mal an, es ist ein Musikfestival.
Ich habe heute Boden gemacht, und zwar Fatburning mit den Xcos.
Heute war ich wieder auf dem Trampolin.Leider nur halb so entspannt wie sonst, weil ich gleich platze.
Habe etwas in einem großen Online-Shop bestellen wollen. Bei dem namhaften Sportartikelhersteller mit Adi am Beginn. (Kennt eigentlich noch jemand den Adi aus dem DDR-Fernsehen "Mach mit, mach´s nach, mach´s besser?)
Da gibt es einige Sachen im Sale mit bis zu 50 Prozent Rabatt und dazu hab es dann noch mal 20 Prozent Rabatt auf diese Sachen. Ich habe ein und eine viertel Stunde gebraucht, um meine Bestellung abzuschicken, weil die Seite hoffnungslos überlastet war. Himmel Herrgott!
Zwischendurch war mein Warenkorb wieder komplett leer und ich durfte noch mal alles zusammen suchen. Ich war schwer genervt. Allein das In-den-Warenkorb-legen hat manchmal zehn Minuten und länger gedauert. Das war echt ein großes Shoppingvergnügen.
Hab damit aber noch mal ein paar Sportsachen mehr.![]()
Prentissso ein Flop
ich war heute auch auf dem Trampolin, habe meine ersten Radieschen geerntet und morgen werden Stachelbeeren geerntet. Kommt gut durch den Abend
![]()
Bei mir heute auch Trampolintraining. War super!
Liebe Grüße
Veilchen03
Veilchenich habe heute noch nicht gesportelt, es ist sehr heiß bei uns:) wir waren auch noch nicht im Garten, verschiebe ich auf Montag
heute abend wird es wohl der Lipominzirkel bei der Hitze bei mir sehr beliebt
Kommt gut durch den Tag
![]()
Meine Sportwoche ist vorbei!
Montag TRX, Dienstag Pilates, Mittwoch Spinning, Donnerstag TRX, Freitag Bodystyle. Am Wocheende ist frei!
Am Freitag bei Bodystyle habe ich zum ersten Mal mit der Flexi Bar gesportelt und das hat total viel Spaß gemacht. Es ist ging teilweise richtig schwer, sie korrekt schwingen zu lassen.
Meine Achillessehne ist wieder richtig ausgeheilt, sodaß ich das Trampolin im Studio garnicht mehr benutze.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Was machst du mit den Stachelbeeren? Wird ein Kuchen daraus?
Und irgendwie meine ich gelesen zu haben im anderen Thread, du hast etwas mit deinem Daumen? Das las sich nicht so gut...
Jawohl, das macht Spaß. Ich habe heute auch wieder eine knappe Stunde auf dem Trampolin verbracht.
Mimilinchen, du bist immer sehr fleißig. Wir machen es nur umgekehrt: bei mir ist an freien Tagen Sport angesagt und wenn ich arbeite, eher weniger bis gar nichts.
Aber was heißt das jetzt? Du benutzt das Trampolin gar nicht mehr? Du lässt dir diesen Spass entgehen?![]()
Geändert von Prentiss (11.07.2015 um 21:30 Uhr)
PrentissStachelbeeren mit Vanillepudding und am Montag mache ich noch ein Chutney
heute kein Sport, meine Füße sind etwas angeschwollen
morgen soll es regnen und dann paßt es
Mimilinchendu bist mega fleißig
Prentiss, heute gabs Melonentorteschönen Abend
![]()
Cleo
Bei mir gab es alle Tage reichlich Eis. Und wenn ich reichlich schreibe, meine ich das auch so.
Nun ja, das muss jetzt wieder etwas weniger werden, aber da die Arbeit ruft, wird das wohl auch gelingen.
Heute war ich noch mal auf dem Trampolin und nun ist erst mal drei Tage Ruhe.
Kommt alle gut in die neue Woche.![]()