Prentissdu schaffst das
heute gibt es den Lipominzirkel:), konnte heute nicht einkaufen fahren:), roll mein Auto geht einfach so aus, hoffe es wird nicht so arg
habt alle einen schönen Tag
![]()
Prentissdu schaffst das
heute gibt es den Lipominzirkel:), konnte heute nicht einkaufen fahren:), roll mein Auto geht einfach so aus, hoffe es wird nicht so arg
habt alle einen schönen Tag
![]()
:winke: Hallo ihr Lieben,
meine Sportpause ist etwas länger ausgefallen als geplant, aber ich melde mich heute nach erfolgreichem Muskeltraining ( 1h Bauch, Beine, Po, Lang- und Kurzhantel) zurück ...
Cleo, ist schon was bei deinem Auto rausgekommen ?
Mir wurde am Samstag das zweite Mal innerhalb von 2 Monaten der rechte Spiegel mutwillig abgebrochen/abgetretenMeine Freude hielt sich natürlich in Grenzen
![]()
Au weia, da würde ich kochen vor Wut, Saskia.So was darf man ja auch alleine bezahlen wegen Eigenbeteiligung und so. Ich hatte das Vergnügen auch schon, meiner wurde aber fachgerecht abgebaut.
Ich wollte heute wieder ein schönes, schweres Workout auf dem Trampolin machen, mir ging es auch erst sehr gut, habe Eis gegessen, danach SQ geguckt und danach noch eine Stunde auf dem Balkon geruht, und als ich dann aufgestanden bin, hatte ich großes Magenkneifen. Und ich habe es noch.
Da war nichts mit Hüpfen und Springen, das tat nämlich sauweh. Ich habe ein Xco-Workout auf dem Trampolin gemacht und mit dann mit den XCos auf dem Trampolin gejoggt.
Aua aua, ist bestimmt die Strafe für´s Eis essen.Oder es ist eben einfach das blöde schwüle Wetter.
Geändert von Prentiss (16.07.2015 um 20:49 Uhr) Grund: Ein Buchstabe hat gefehlt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Zum Glück habe ich einen Vater der zu mir kommt und sowas selber reparieren kann, so habe ich statt 250-300€ Werkstattkosten nur 20€ für ein gebrauchtes Ersatzteil zu bezahlen. Aber da es in meiner Wohngegend ein tolles Hobby geworden ist nachts an Autos zu randalieren würde sich alles andere eh nicht lohnen ...
Respekt das du trotz Magenaua überhaupt was gemacht hast, ich hoffe dir geht es bald besser![]()
Da hast du es ja richtig gut. Ich hatte seinerzeit die Werkstattkosten. Und man glaubt es kaum, was so ein kleiner Spiegel kostet.
Ich musste und ich wollte heute etwas machen, da ich ja frei hatte. Und ich finde es so angenehm auf dem Trampolin.
Hallo:) habe heute Stachel- und Johannisbeeren gepflückt, morgen wird Marmelade gekocht, gesportelt wurde mit Trampolin, Xco:)
Saskiadu bist fleißig,
für den Spiegel, so geht das gar nicht. Prentiss
du bist so fleißig
dann noch Magenaua
gute Besserung.
Kommtt gut durch den Abend![]()
Ihr seid fleißig. Heute gab es bei mir keinen Sport, dafür habe ich geputzt - muss auch mal sein.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Veilchenputzen ist definitiv Sport
![]()
Mädels, ich hoffe, es geht euch gut bei der Hitze.
Ich war heute eine knappe Stunde auf dem Trampolin.
Prentissdu entwickelst dich ja zur Sportskanone
ich war gestern beim Openair im Stadtpark: Zauberflöte
danach ein kleiner Umtrunk und heute fällt Sport aus
ich habe eine neue Trampolin-Balance-dvd, so viel Spaß und Freude hatte ich noch bei keiner Trampolindvd
ich habe die 50 Min so durchgeturnt, die Zeit verging im Flug.
Ich wünsche allen, die hier vorbeischauen, einen wunderschönen Abendich bin ja Strohwitwe
![]()
Cleo
Was ist denn das für eine DVD? Da bin ich glatt mal neugierig.
Prentiss: Trampolin Training Balance von Barbara Klein, geht los mit Aufwärmen, Balance stehend, Balance unten, Stretch, als Bonus Trampolin mit Xco, sind ungefähr 50 Minuten, Bodyforming![]()
Danke, liebe Cleo. Da geh ich mal gucken. Abwechslung schadet nicht.![]()
Heute war ich 50 Minuten auf dem Trampolin.
Erst strenges Workout, danach noch ein bißchen bouncen und joggen.
Kommt gut in die neue Woche. Ich habe morgen noch frei.![]()
Ich mach mal munter weiter.
Heute war ich fast eine Stunde auf dem Trampolin, allerdings nur joggen und bouncen mit ganz wenigen Sprungelementen.
Bin sicher, dass ihr mich jetzt in den nächsten Tagen aber so was von einholen werdet.![]()
Prentissleider nein, seit Samstag schwächel ich, gestern Mittag bin ich ins Bett gekrochen, leichte Temperatur, Ohrenschmerzen usw. komme gerade vom Doc, habe
eine leichte Erkältung und mein Kiefer meckert:(, also zum Kieferorthopäden
werde da leider mal öfter eingerenkt. Habe 2 Tapes für den Rücken bekommen
ab morgen darf ich wieder langsam sporteln, wenn fieberfrei und ganz moderat.
Kommt gut durch den Abend, ich gehe nun ins![]()
Oh Cleo, gute Besserung.Aber du kennst mich ja: wenn krank, dann lieber aussetzen und auskurieren. Oder nur gaaaanz moderat turnen.
Ich habe heute mittag in meinem Sesselchen halb geschlafen und dann war halt die Zeit, auf´s Trampolin zu gehen. Man, war ich noch müde.
Ich hab eine ganze Weile gebraucht, ehe ich so richtig gut in Schuss war.
Soviel zum Thema morgens sporten. Das käme für mich nie nie nie in Frage.
Schlaf gut, Cleo.![]()
![]()
Schön zu lesen das ihr alle so fleißig seidBei mir läufts grad nicht so flüssig, bin total gestresst und fühle mich seit Tagen matschig und müde -.- Heute zwinge ich mich trotzdem auf den Stepper, selbst wenns nur ne halbe Stunde wird hab ich dann nach fast ner Woche wieder was getan
![]()
Saskiamatschig so habe ich mich auch gefühlt, mein Kiefer schmerzt, werde mir nun KG holen, da Oberhammer ist natürlich, das meine Zahnärztin im Urlaub ist
und mein Hausarzt ab Donnerstag
Prentiss![]()
für die lieben Genesnungswünsche, ich schaffe es im Moment gar nicht zu
bin sofort nass geschwitzt und
ich schaue mal wie es heute abend ist.
Einen schönen Restnachmittag![]()
Cleo, gute Besserung. Das wird schon wieder, schone Dich.
Habe heute Trampolin für Einsteiger und Fortgeschrittene gemacht - ich schwitze.
Liebe Grüße
Veilchen03
Oh man Cleo, da hast du ja richtig viel Unglück auf einem Haufen. Ich hoffe du findest kompetente Ersatzärzte und dir geht es bald besser![]()
Cleo, ich hoffe bei dir geht es bald viiiiiieeeeeeeeel besser.![]()
Saskia, manchmal geht es einfach nicht mit Sport. Dann ist Erholung wichtiger.
Ich war heute mit und ohne Xcos auf dem Trampolin.Bei uns war es ekelhaft schwülwarm und ich hoffe nun wirklich, nächste Woche erträgliche Temperaturen in meine Wohnung zu bekommen.
Habe zwar heute Migräne war aber trotzdem auf dem Trampolin.![]()
Hey
Alles gut bei euch? Ich habe heute morgen dem Schweinehund so richtig in den Po getreten und war 45 Min. Joggen, dabei musste ich aber ziemlich viele Gehpausen machen weil meine Kondition nach der langen Pause natürlich ziemlich abgebaut war. Aber wenigstens habe ich den Anfang wieder geschafft
PrentissSport trotz Migräne ist wirklich bewundernswert, du hast so richtig ehrgeiz und ich hoffe dir gehts schon wieder besser
Danke, liebe Saskia, und in der Tat ging es mir in den letzten Tagen besser. Aber Migräne ist ja ein immer wiederkehrendes Spiel.
Gestern habe ich ein wenig Xcos am Boden gemacht, heute war ich mit und ohne Xcos auf dem Trampolin.
vermelde 4 Kubik Muttererde verbracht, Staudenbeet angelegt, leider immer noch Hals-Wirbelbereich und Kiefer lädiertund keinen Sport
ab Montag bin ich wieder dabei
Physio läuft, es ist auch schon ein wenig besser.
Prentiss und Saskiabin stolz auf euch
![]()
CleoDas liest sich ja alles sehr schmerzhaft bei dir und trotzdem warst du im Garten so fleißig.
Ich freu mich für dich, wenn du morgen wieder einsteigen kannst.
Ich habe heute wieder Workout auf dem Trampolin gemacht. Ansonsten viel auf dem Balkon gelegen.![]()
Mmmmhhh, das Eis hatte ich heute auch, wie alle Tage.
Musste heute nicht arbeiten, dafür ab morgen bis Samstag. Den Tag hab ich sehr faul auf dem Balkon verbracht. Ich habe keinen Sport gemacht.
Kommt gut durch die Woche, Mädels.![]()
mit Sport hab ich es ja nicht so
aber ich hab mir heute trotzdem mal die CD von Detlef D Soost bestellt. Hat hier schon irgendjemand Erfahrung mit den CDs??
Vicimein Sport liegt leider brach, dank der Kieferprobleme, Schwindel etc., ich kenne nur Barbara Klein, die paßt zu mir und meinem Alter
berichte mal wie die CD oder DVD ist![]()
Cleooh je! Da denkt man natürlich an alles andere, nur nicht an Sport. Ich wünsche Dir gute Besserung!!
Ich werde berichten wie die CDs so sindDie Bewertungen (auch bei Amazon) sind ja nicht schlecht
Welche hast du dir denn geholt, Vici?
Die 10 Weeks Bodychange?
Bei mir hat der Sport aus Wärme-Gründen Pause. Ich habe tagelang nichts gemacht und es auch nicht vor. Meine Wohnung hat 28 bzw. 30 Grad, da geht nichts mehr.![]()
In meinem Schlafzimmer im DG herrschen mittlerweile auch tropische TemperaturenIch hab mich für das Set http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Spo...u85887047.html entschieden, da auf der CD teilweise die gleichen Übungen wie bei 10 Weeks Bodychange drauf sind. Ich hab echt überlegen müssen welche CD ich bestelle, aber ich brauche das Kochbuch mit Ernährungstipps usw. alles nicht
Ich finde die Übungen vor allem für die Bauchmuskeln wirklich gut
na ja, ich lass mich mal überraschen
:winke: huhu
bei mir ist auch so mehr oder weniger Hitzefreigestern war ich mal wieder ne Runde Joggen am Abend... Hanteltraining und alles weitere ist bei der Hitze die in meiner Wohnung herrscht aber echt grade nicht so mein Ding
Vielleicht raff ich mich morgen mal auf ein paar Basisübungen mit der Langhantel zu machen, damit sich die Muskeln nicht so ganz verkrümeln in der Pause
Habt ein schönes, stressfreies Wochenende![]()
ihr Lieben,
Ich muss heute arbeiten, schwül ohne Ende ist es auch. Ein Glück, dass ich hier nicht die Einzige bin, die hitzebedingt aussetzt.
Ich würde ja so gern wieder was machen, aber auch morgen soll es schwül bleiben. Die Wohnung kühlt nicht im geringsten ab.
Habt ein schönes Wochenende.![]()
aber jetzt kommt doch die Abkühlung, d.h. Du kannst bald wieder
Ich werd die beiden CDs behalten, da ich die Übungen für den Preis wirklich gut finde. Was ich aber total unpassend finde, dass das Video auf einer Bühne (evtl.Theaterbühne) mit deutlich sichtbarem schwarzen Vorhang im Hintergrund und einer Gruppe, von denen man immer wieder mal die Arme im Bild sieht, gedreht wurde. Die Herstellung der Videos sollte wohl recht wenig kosten...
Vici99, das mit den Armen der Gruppe finde ich jetzt schon ein bisschen witzigaber wenn dir die Übungen gefallen und dich das nicht ablenkt ist es ja letztendlich egal ...
Heute hat es sich, zumindest in meiner Region, ganzschön abgekühlt und ich habs gleich ausgenutzt und war mal wieder 50 Minuten auf dem Stepper ... Gestern Abend habe ich noch kurz ein bisschen Hanteltraining gemacht![]()
Mir ist das egal, zumal die CDs nur 20.- gekostet haben, aber ich finds schon irgendwie peinlich so Videos zu verkaufen. Bei amazon haben sich auch etliche über die Qualität der Videos beschwert. Bei uns ists jetzt ebenfalls deutlich kühler, sodass ich jetzt regelmässigMal sehn, ob das Programm wirklich was bringt
Bei mir ist es immer noch warm und schwül. Also auch gestern kein Sport.
Warm soll es die Woche bleiben, wenn wir Glück haben, gehen die Nachttemperaturen runter.
Euch allen eine schöne Woche.![]()