Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 142 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Inventar Avatar von ali

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

ich habe mir das TAG-Trampolin bestellt und gestern bekommen.
    Bei meinem Trampolin sind keine Roststellen, keine Kratzer und es sind keine Stangen verbogen.
    Aufgestellt habe ich es gemeinsam mit meinem Sohn, ging recht einfach.
    Die Haltestange ist wirklich nicht sehr stabil, mit vollem Körpergewicht belasten würde ich da nicht. Ich halte mich dennoch daran fest, nur ganz leicht, hilft mir aber bei der Balance, habe zuvor noch nie das gemacht, so ist mir die Stange eine gute Hilfe. Fest angeschraubt ist sie nicht, sondern mit so einem Stift der in einem kleinen Löchlein einrastet verankert, so kann man die Haltestange jederzeit entfernen.
    Gestern sind mein Sohn und ich noch fleißig gesprungen, hat uns viel Spaß gemacht, von daher bereue ich meine Bestellung nicht, auch wenn sie ein Spontaneinkauf war.
    Das einzige was mich stört ist, dass die Federn ziemlich knarzen/ quietschen, weiß jetzt nicht ob das so bei jedem Trampolin ist oder halt speziell bei diesem hier. Bin am überlegen ob man da mit einem Silokonspray oder ähnlichem dran gehen kann.

LG
    ali

Cleopatra
    Besucher

Hallo

sportelt jemand von euch BMI express? Wie findet ihr es ? Bei mir läuft die DVD nur auf dem Läppi meiner Tochter und auch nur mit sehr viel Geduld, ist leider die 3te Dvd von Barbara die vom Soost-Trampolin wollte auch nicht werde wohl zurückschicken müssen. Da ich das Trampolin damals auchzurückschicken mußte, wegen Defekt, war es dann auch egal. Am besten hat mir bis jetzt BMI 1 gefallen, gefolgt von 2. BMI Express hat mich noch nicht überzeugt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

an alle Sportskanonen Ich dachte, ich hätte schon über Detlefs DVD berichtet oder vielleicht doch nicht...

Ich find die DVD von den Übungen her sehr gut aber auch anstrengend. M.E. ist das aber nichts für diejenigen, die Probleme mit Gelenke haben oder zuviel Übergewicht, wo die Gelenke stärker belastet werden. Auf der DVD sind 3 Workouts a 20 Min. Ich hab meistens nur 2 pro Woche gemacht, was lt. Detlef ja auch völlig ok ist. Der Körper wird definierter und schwere Einkäufe bis ins oberste OG lassen sich nach kurzer Zeit auch viel einfacher schleppen

Ich werde die Workouts auch weiterhin machen, werde aber aufgrund der 2.DVD von Ramin Abtin, die ich auch gut finde, die Tage mit der DVD von Mel B. anfangen http://www.amazon.de/Mel-B-Totally-F...+Fit+von+Mel+B

Die ganzen angebotenen Geräte wie Trampolins, Plates usw. find ich zuerst immer recht interessant, aber ich weiss einfach dass ich nichts auf Dauer benutzen werde und ausserdem möchte ich auch nicht, dass mir das Teil den Platz versperrt. Die Qualität ist ja offensichtlich auch nicht immer die beste, wenn ich den Kommentar von Cleo so lese...

Stressless
    Besucher

Ich nutze auch gerne DVDs, Vicci. Unsere Wohnung ist nicht so groß, dass ich noch sonst was aufbauen könnte. Im Wohnzimmer steht schon unser Crossi, was aber optisch schon etwas stört.
    Heute habe ich Zeit und mal eine Stunde eingeplant. Aber ich weiß noch nicht, was ich mache. Yoga... Tracy Anderson, Zumba.... Mal sehen. Ich hoffe nur, das die Kater dann müde sind, sonst wird es wieder “spannend“.

Tracy Anderson & Co. hab ich auch schon angeguckt, aber ich glaub, dass mir das zu anstrengend ist. Die Bewertungen sind ja meistens schon entsprechend...

Stressless
    Besucher

Ich muss da auch ziemlich durchschnaufen.... ehrlich Mache aber die Anfängerversion, die geht schon. Wo ich Probleme bekomme sind Übungen, bei welchen man Kraft in den Armen aufbringen muss. Da ist bei mir nämlich nix als Pudding. Liegestütze sind eine echte Katastrophe.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Vici für dein Feedback.

Ich bin überzeugt, dass man die Gerätschaften nur dann gerne nutzt, wenn sie auch Spaß machen. Das ist bei mir mit meinem Crosstrainer und dem Trampolin absolut der Fall. Der Crosstrainer steht im Schlafzimmer, da habe ich auch einen Fernseher, eigens für sportliche Aktivitäten.
    Im Wohnzimmer würde er mich optisch wohl auch etwas stören ( Stressless), allerdings sticht er permanent ins Auge und will benutzt werden. Das ist praktisch wie .

Das Trampolin steht bei mir hochkant an der Wohnungstür, stört also gar nicht. Bei einer vierköpfigen Familie geht das natürlich so nicht, weil ständig einer kommt oder geht.

Ich muss derzeit kürzer treten, da mich meine Halswirbelsäule und mein Rücken lahm legen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

arme Prentiss. Rücken-/Wirbelprobleme scheinen wirklich viele Menschen zu quälen. Da mache ich wirklich drei Kreuze, dass ich bislang davon verschont geblieben bin. Meine absolute Schwachstelle ist mein Gleichgewichtssinn. Seit mein linkes Ohr immer wieder mal aus der Reihe tanzt, sind manche Yogaübungen, über die ich vorher mild gelächelt habe, eine richtige Herausforderung geworden.

War heute total "brav". Habe nach meinem Sonntags-Nickerchen tatsächlich eine Stunde Yoga gemacht (besser gesagt 50 Minuten, die letzten 10 Minuten zur Entspannung schaffe ich einfach nicht - ruhig auf dem Boden liegen und nix tun ist echt hart).
    Katerchen Milo hat sich brav ganz vorne auf die Matte gelegt und dort ein Schläfchen gemacht. Lag aber so perfekt, dass er weder bei der "Kobra" noch beim "herabschauenden Hund" gestört hat.

Danach haben wir dann noch den Keller leer geräumt und Sperrmüll vor die Tür gebracht. Also mehrfach die drei Etagen in den Keller runter und wieder hoch.... Für heute ist mein Bewegungsbedarf gedeckt. Mal sehen, was ich die Woche noch so schaffe.... Wenn dieser dusselige Schweinehund nicht soooo hartnäckig wäre. Ich beneide die Leute, die wirklich Spaß beim Sport haben. Wenn ich es einmal angefangen habe, ist es gut... aber soooo doll Lust, dass ich mich sogar noch drauf freuen würde, habe ich nie.

Cleopatra
    Besucher

Vici, Stressless, Prentiss

Prentiss gute Besserung( schön aufpassen), gestern geboxt, habe die dvd wieder eingepackt, ich kriege sie auf meinem Läppi einfach nicht zum Laufen:), warum es bei LT2 läuft keine Ahnung

Prentiss, den Crosstrainer vorm TV könnte ich mir auch noch vorstellen, aber Trampolin, Plate usw. echt nimmer Ich glaub auch, dass man mit den Sport-DVDs mehr erreichen kann, wobei der Crosstrainer auch einiges bewirkt Hast Du schon mal spezielle Rücken-Gymnastik probiert?? Das soll ja bei Rückenproblemen ganz schön was bringen

Cleo was ist denn das für ein Schrottteilchen, das bei Deinem Lappi nicht läuft?? Liegt das evtl. an Deinem Betriebssystem?

Cleopatra
    Besucher

Vici ich liebe ja mein Trampolin,Xco und Flexi-bar habe da spezielle Rücken-dvds ich bin echt ratlos, das ist die 2te oder 3te Dvd von Qvc, die bei mir nicht laufen will, bei Göga auch nicht und bei LT2 schon, nur braucht die ihren Läppi selber. QVC ist da sehr kulant, nur können die das auch wohl nicht ändern, ich will mich damit auch nicht abeseln, habe die dvd seit Freitag, aber das macht mich nur und ärgern will ich mich nicht. Alle anderen laufen ja mit Windows

Stressless, du bist sehr fleißig.

Und Cleo, das mit der DVD ist ja ärgerlich. Läuft sie nur auf deinem Läppi nicht? Ich lass DVDs ja immer über einen Player am TV laufen, da hab ich ein schönes, großes Bild. Ich hoffe, dass die neue DVD, die ja erst noch kommt, problemlos funktioniert.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss ich hatte das ja wie geschrieben bei 3 dvds, 2 Geräte wie das defekte Soosttrampolin und die laute Vibrationsplatte ja zurückgeschickt und nun wieder, BMI 1 und 2 laufen doch auch. Ich mag schon gar nicht mehr bestellen ich habe in dem Raum wo ich trainiere keinen TV, habe ja ein Tablet bekommen und brauche dafür ein extra Laufwerk, ach nee, ich finde sowas immer blöd

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ihr Lieben,

so neue Woche - neues Glück. Hoffe, ich kann meine guten Vorsätze für dieses Jahr auch wieder umsetzen. Letzte Woche hab ich so 80 % davon geschafft Ich will unbedingt noch Minimum 5 kg wieder loswerden, drei sind bereits wieder weg.

Also jeden Morgen 10 ' direkt nach dem Aufstehen aufs Trampolin und nach der Arbeit 30 ' irgendwas anderes aus meinem reichhaltigen Sortiment (hab DVDs bis in die Steinzeit). Und ich muss endlich früher ins Bett, hab eigentlich immer Schlafdefizit. Soll sich ja auch negativ auf die Figur auswirken.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

heute morgen das erste Mal wieder eine 65 auf der Waage gesehen ! (ich gebe zu, der Rest ,9 - aber ist ja schon mal ganz schön).
    Hab die letzten Tage auch wieder fleißig gesportelt. Morgens immer 10' Trampolin und nachmittags oder abends 20 - 30' noch was anderes. BMI I stand die ganze Zeit unberührt im Regal - ich versuche immer, so im Barbara-Tempo mitzumachen, finde, das aber schon recht intensiv.
    (btw - ich hab jetzt erst so RICHTIG realisiert, dass ich dieses Jahr 60 werde......) Bis zu diesem Termin will ich wirklich RICHTIG fit sein.

Cleopatra
    Besucher

Schnuppe

ich freue mich so für dich und die 5 fällt weg, bis dahin bist du fit wie ein Turnschuh, ich werde heute Burn, burn, burn turnen und mal in Yoga reinschauen. Gestern war es Trampolin Balance(aufwärmen, Balance stehend und Xco) und meine 10 Minuten Rüttelplatte: insgesamt 40 Minuten Tranining. Mir reicht das, habe nun -2kg, gestern gab es auf NDR 3 TV die Ernährungsdocs und ein Frühstück wie ich es mir vorstellen könnte werde es mal testen. Bei QVC schickt man mir neue BMI express Dvds zu, hoffe, die laufen dann auf meinem Rechner. Das was ich bei meiner LT2 sehen konnte, brauche ich die nicht zwingend bin auf eure Meinung gespannt:)

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Schnuppe

ich freue mich so für dich und die 5 fällt weg, bis dahin bist du fit wie ein Turnschuh, ich werde heute Burn, burn, burn turnen und mal in Yoga reinschauen. Gestern war es Trampolin Balance(aufwärmen, Balance stehend und Xco) und meine 10 Minuten Rüttelplatte: insgesamt 40 Minuten Tranining. Mir reicht das, habe nun -2kg, gestern gab es auf NDR 3 TV die Ernährungsdocs und ein Frühstück wie ich es mir vorstellen könnte werde es mal testen. Bei QVC schickt man mir neue BMI express Dvds zu, hoffe, die laufen dann auf meinem Rechner. Das was ich bei meiner LT2 sehen konnte, brauche ich die nicht zwingend bin auf eure Meinung gespannt:)
    Cleopatra 2 kg, das ist super! Ich freue mich für dich!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Cleopatra
    Besucher

Veilchen harte Arbeit burn, burn, burn fand ich anstrengend 40 Minuten für zwischendurch allerdings merke ich mein Knie und da bin ich mit dem Trampolin besser dran, hat aber wirklich Spaß gemacht

Cleopatra
    Besucher

heute war es das Trampolin mit Band, auch gute 30 Minuten, muß noch mal nachschauen, wieviele Minuten es nun sind, ist ja letztendlich egal, bei mir muß nun Abwechslung her:), morgen ist Asia Yoga angesagt, da bin ich nun gespannt:) euch allen einen schönen Abend

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Audrey, ich bin glücklich mit meinem Kauf. Die Werte sind nachvollziehbar und ich wiege mich immer unter den gleichen Umständen, also morgens, nüchtern und nackt.
    Aber nicht täglich. Mache ich nie.
    Prentiss
    noch ein verspätetes Danke für Deine Rückmeldung! War im Umzugsstress und heute das erste Mal wieder seit langem im Forum

Dann werde ich mal danach Ausschau halten. gute Besserung für Deinen Rücken

Ihr seid alle hier so fleissig In meiner neuen Wohnung habe ich mehr Platz, sodass ich ich mir vorgenommen habe, demnächst mit BMI 1 von B.Klein zu beginnen. Hab die DVDs ja schon länger da, auch einmal begonnen und bin dann beim Yoga irgendwie gescheitert

Cleopatra
    Besucher

gerade noch gesportelt Trampolin mit Xco und anschließend die Rüttelplatte: Beckenboden, Entspannung und Stretching Audrey Yoga scheint auch nicht so meins zu sein, viele sind so begeistert von der neuen Yoga Dvd
    euch allen ein schönes WE

Ich schneie auch mal wieder herein. Heute habe ich ein ganz wenig Flexi gemacht, das ist ja für den Rücken.

Dafür habe ich mir nun noch eine Erkältung eingefangen, und wie ich das geschafft habe, ich mir fast unerklärlich, denn ich bin ja schon krank zu Hause. Gut, man ist mal draußen beim Arzt, bei der Therapie oder im Krankenhaus (meine Mama hatte OP) - aber so richtig weiß ich es wirklich nicht.

Cleo Burn, burn, burn ist also anstrengend. Ich habe die DVD ja noch immer nicht, soll ja erst Ende Januar verschickt werden.

Stressless
    Besucher

Ich habe heute 20 Minuten auf dem Grossi verbracht und dann noch 15 Minuten YogaÜbungen drangehängt. Tat richtig gut. DAS versuche ich jetzt mal regelmäßig durchzuhalten. Dazu gab es heute Blumenkohl -also endlich mal wieder Gemüse. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Sport und mir

Cleopatra
    Besucher

Prentiss erstmal weiterhin gute Besserung, LT2 gibt ja Nachhilfe in einer Schule, von Klasse 4 bis 13, nun hat sie WürfelhustenFlexi finde ich auch super für den Rücken
    Stressless du schaffst das seitdem ich mich nicht mehr unter Druck setze, gehts fast von alleine auch mit der Ernährung klappt es ganz gut im Momentheute soll es noch die Rüttelplatte werden, also Bauch, Beine, Po

euch allen einen schönen Abend

Stressless
    Besucher

heute auch 1/2 Stündchen Crossi u. Yoga geschafft... Keine Glanzleistung - aber wenigstens etwas...

Gesperrter Werbespamer

Auch eine halbe Stunde kann schon reichen. Jede Minute Bewegung ist gut

Cleopatra
    Besucher

Gestern war es Trampolin Express, Xco und die Rüttelplatte, heute wird es wohl Burn,burn, burn:)
    Stressless weiter so

Cleopatra
    Besucher

Gute Besserung an alle Kranken

ich hatte gestern sportfrei und gleich werde ich beim Handball sporteln:burn, burn, burn:)

meine Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Bin allerdings noch immer krank und kann nicht viel sportlich machen.

Die DVD habe ich mitterweile erhalten und bin ganz gespannt, habe auch richtig Lust drauf. Machst du immer das ganze Programm, Cleo, und wie lang ist es denn?

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss

ich mache das volle Programm, ergibt sich von alleine. Die Schritte werden erklärt und dann geht es in eins durch. Leider gehöre ich nun auch zu den Kranken, habe mir meinen Zeh aufgeschlitzt und mußte im Krankenhaus genäht werden, ich war 7 Stunden da, es kamen soviele Notfälle, aber da warte ich dann gerne. Eine Woche falle ich bestimmt aus vielleicht kann ich ja mit den Xcos oder Flexibar ein wenig schwingen im Sitzen natürlich, aber die ersten Tage nicht.
    Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende

Mensch Cleo , du nun auch.

Wir nehmen auch alles mit. Wie ist das denn passiert?

Cleopatra
    Besucher

ich wollte duschen, ziehe die Glastür zu und ratsch und habe es erst gar nicht gemerkt,aber wie tief, ich könnte heulen, ich war natürlich mit meinen Gedanken schon wieder weiter.

Uuuuuuuuuuuh... das klingt ganz übel. Mir tut mein Zeh auch gleich weh.

Auf jeden Fall erst mal ruhen, auch wenn es schwer fällt.

Cleopatra
    Besucher

Ist es leider auch, ich mag gar nicht dran denken

Forengöttin Avatar von zauberwald

Cleo, gute Besserung.

Ich bin auch ausgefallen . Hab mir Dienstag das ISG blockiert und konnte mir bis gestern gar nicht bewegen. Heute ist es besser- Ich mach allerdings ein paar Übungen, um die Muskeln zu dehnen und die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Wenigstens bin ich die Blockierung erst mal los, jetzt müssen nur noch die Schmerzen weg gehen.

Wollte eigentlich Mittwoch zu Pilates Barre zum Probetraining und Donnerstag ist mein normaler Pilates Kurs, aber ich konnte nicht hin

Allen Gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zauberwald - dir auch gute Besserung. Was ist denn hier nur los?

Von mir auch gute Besserung an die verletzten und kranken.

Bin ganz stolz, hab jetzt tatsächlich drei Wochen (!) wirklich jeden Tag morgens meine 10' Express-Training auf dem Trampolin gemacht und dann nach der Arbeit fast immer noch mal 30' anderes Training. BMI1 hab ich jetzt Halbzeit. Gefällt mir ganz gut ( BMI 2 und Express steht schon in Bereitschaft, aber ich dachte, ich muss erstmal mit 1 starten). Mich nervt aber das endlose Gequatsche vor den einzelnen Einheiten. Wenn ich die DVD einlege, will ich starten und sonst nix. BK könnte genauso gut wärend des trainings ihre Kommentare loswerden. und dieser selbstverliebte Kerl ist auch ziemlich grenzwertig. Ist ja toll, wenn er so fit ist, kann man aber anders präsentieren.

schnuppe

Ich habe heute mal in die Burn Burn Burn-DVD reingeschaut, war irgendwie sehr neugierig.
    Ein bißchen habe ich auch mitgemacht, das geht ja auch mit den Rückenproblemen. Gefällt mir sehr gut, das Programm kann ich immer mal wieder einschieben, wenn ich Abwechslung haben möchte.

Melde: immer noch jeden Morgen (wirklich!) 10 ' Trampolin Express und abends nochmal so 30 ' irgendwas anderes gesportelt.
    Ich bin ja stolzer Besitzer eines Trackers und dieses Teil ist tatsächlich ein Ansporn, mindestens die empfohlenen 10 Tsd. Schritte täglich zu absolvieren.

Aber leider kleben die letzten drei Kilo wie Kaugummi, es tut sich einfach nichts auf der Waage, mehr Muskelmasse kann ich auch nicht feststellen. Bin ziemlich gefrustet ..... . Hab auch keine Idee, was ich noch tun kann.

Ich bewundere jeden, der morgens schon Sport machen kann. Ist nicht meins, und es ist egal, ob ich ausschlafen kann oder zur Arbeit muss.

Ab Montag gehe ich wieder arbeiten und so werde ich auch wieder anfangen zu sporteln. Heute habe ich meine Physiotherapeutin gefragt, ob Trampolin und freie Gewichte denn okay sind, und ja, das sind sie.
    Und was ich gut fand: sie hat an meiner Muskulatur gesehen, dass ich mit den Hanteln arbeite. Das finde ich ja mal richtig gut.

Über mein Gewicht wollen wir lieber nicht sprechen. Ich verstehe es nur nicht ganz, da ich mich mit Süßem derzeit durchaus zurückhalte, weil ich kaum Appetit darauf habe.
    Wesentlich mehr Muskelmasse zeigt meine Waage auch nicht an.

Schnuppe
    , hast du denn jetzt eine Körperfettwaage, und wenn ja, welche?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.