Ich habe heute Hanteltraining gemacht. Hier ist es sehr ruhig geworden.![]()
Ich habe heute Hanteltraining gemacht. Hier ist es sehr ruhig geworden.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss
ja, das finde ich auch, sind wohl alle bei FBes ist im allgemeinen sehr ruhig hier geworden, ist die Zeit vorbei? Gesportelt habe ich die ganze Zeit, sogar Birnensport
, heute wird es die Vibrationsdvd von HSE 2.0. Zehn Minuten Bauch, 10 Minuten Beine und Po und 10 Minuten Entspannung
Wunderschönes WE![]()
Der Birnen- und Apfelsport ist an mir vorbeigegangen, ich lese es immer nur.
Ich konnte die letzten Sendungen mit Barbara aber auch nicht sehen, da ich vergangenen Samstag arbeiten war.
So auch heute. Dennoch habe ich danach meinen Wochenendeinkauf geschafft und dann ein Ganzkörper Conditioning (Videotraining) und danach noch Trampolin. Da wollte ich unbedingt noch rauf, weil es einfach Spaß macht. Weil mich diese Schwingungen entzücken. Weil ich mich danach einfach gut fühle.
Das Conditioning war ein bißchen doof geplant von mir. Hatte gestern ja Hanteltraining und habe heute "leichte" Gewichte 2 x 2 Kilo dazu genommen, wusste aber vorher gar nicht, dass ich die überhaut brauche. Eigentlich soll man ja einen Tag Pause machen bei Krafttraining. Jedenfalls war ich so alle, dass ich zwischendurch geschludert habe, also auch mal stellenweise nicht so viele Wiederholungen gemacht habe.
Du warst ja auch wieder sehr fleißig, liebe Cleo. Die anderen aber sicher auch. Kommt alle gut in den Sonntag.![]()
zusammen.
Heute habe ich eine Stunde Trampolin-Workout gemacht.![]()
Schade, dass es wieder so kalt wird. Ich möchte einen schönen und langen Frühling haben.
Hallo Prentissdu bist aber fleißig
gestern habe ich Vibraplattendvd 2.0
da bin ich aber an meine Grenzen gestoßen. Gleich hüpfe ich noch mit Barbara und Andy
hier hat es heute geschneit, geregnet und gehagelt, Frühling sieht wohl anders aus![]()
heute Burn und morgen wird es wohl die Birnedann habe ich ein 10-minütiges Vibraplattenprogramm bei youtube von Barbara gefunden, da zeigt sie Übungen auf einer Vitalmaxxplatte
glaube ich
![]()
Schönen Abend
hallo allerseitshallo Cleo
Na gut, dann meld ich mich hier auch mal ganz kurz rein. Bei mir war es heute einfach mal Yoga mit Ursula karven. Ich wurde gestern geimpft, da war mir heute nach was relaxtem.
Die Apfel/ Birne DVD kam heute an. ich hab sie für den Obulus von 5 Euro einer FB Userin abgekauft die sich gleich 3 Pakete von den Shakes schicken ließ. Bei Shakes und CO streike ich ja. Da verdient Barbara an mir nix![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
InaUrsula Karven werde ich auch mal versuchen, sind, so glaube ich, 10 Minuten online:), ich habe die DVD auch von einer Bekannten und muss den Apfel turnen, der Shake schmeckt mir nicht
kenne nur Vanille und Cappuccino, habe heute morgen Chiasamen mit Banane und Joghurt gegessen, war total lecker und ich war 4 Stunden satt
![]()
Mädels, klärt mich auf. Was hat es mit Apfel und Birne genau auf sich?
Muss man sich anhand seines Körperbaus entscheiden, was man ist, und dann spezielle Übungen turnen?
Und unterscheiden die sich von dem, was wir bisher so kennen?
Ich schwinge heute nur auf meinem Trampolin.![]()
Nur Trampolin klingt gut, steht bei mir auch noch morgen auf dem Progammgenau Apfel braucht Taille und das darüber liegende Bauchfett soll weg schmelzen
, so der Plan.Bauch, Beine und Po, kaum Oberkörper, ich fand es heftig, heute beim 2ten Mal ging es schon besser. Birne trifft dann ja für mich nicht zu
. Die Übungen gefallen mir aber besser
Prentiss, bin ja Ü 50
![]()
Cleo, da bin ich ein bißchen im Bilde.
Momentan verzettele ich mich bald in Angeboten, die ich sporteln will.
Ich habe DVDs zu Hause, ich habe YT-Videos zu Trampolin und Hanteltraining, ich habe diese Jillian Michaels auf dem Kieker, ich teste diverse Sachen bei pur-life, das sind ganz schön viele Möglichkeiten.
Heute habe ich Fatburning über das Portal und dann noch Bellicon hinterher gemacht.
ich glaube, das man es sich auch nicht auf QVC anschauen kann
ich turne den Apfel 2mal die Woche, eben neben Vibrationsplatte und Trampolin, dann muss burn auch nochmal ran, das ist mein Ding, eben im Augenblick:) heute war es das Trampolin Express, XCO und Stretching
du schaffst das schon
![]()
Wie immer sehr vorbildlich und fleißig, Cleo.
Bei dir brauche ich meinedefinitiv nicht.
Ich habe eben noch Hanteltraining absolviert.
Morgen will ich Tae-Boxen machen. Ich hoffe, meine Armmuskeln spielen mit.
Und nein, ich werde nicht alles schaffen und ausprobieren können.Der vierwöchige Test läuft nächste Woche aus.
Heute nach der Arbeit Tae-Boxen und Fatburn.![]()
Prentisssuper, wie du das alles schaffst
gestern war es der Apfel und gleich wird es wohl das Trampolinoder die Platte, mal sehen.
Allen, ein schönen Samstag![]()
Huhu Mädels. Heute gabs bei mir Obst zum Frühstück, will sagen Birne
. Ausserdem hab ich die neuen Flexibar DVDs ( den Doppelpack, toning und Rücken) Ich dachte ja da kannes nix neues geben, Stab wackeln ist Stab wackeln... Aber nee, die Toning hats zb in sich. Und auch die Rücken hat nochmal wieder andere Übungen. ZB soi Sachen wie Flexi über Kreuz greifen etc, und auch nochmal ganz andere Übungen. Es lohnt ! heute Abend gibts dann nochmal herz Kreislauf zu Musik. Dat Ina geht zum Tanz in den Mai
. Wir tanzen ja jetzt im 6. Jahr, so Standard und Latein, es mach echt Spaß und ist wirklich Spocht
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina, hallo Cleo, hallo Mädels.
Die neuen Flexibar-DVDs interessieren mich auch. Der Stab ist bei mir etwas ins Hintertreffen geraten, das soll aber nicht so bleiben.
Ich habe heute Hantelkrafttraining und Trampolin absolviert.
Einen wunderschönen Start in den Mai. Jetzt muss es nur noch warm werden.![]()
InaPrentiss
bei mir ist der Flexi-bar auch in Vergessenheit geratendenke auch an diese Doppel-Dvd nach, der Preis ist ja unschlagbar
Ich habe die ganze Trampolin Balance DVD durchgesporteltmorgen gibt es dann die Platte, aber ich habe mir heute Schoki und Erdinger Alkohlfrei gegönnt
ich wünsche euch einen wunderschönen Tanz in den ersten Mai![]()
Einen schönen und fröhlichen Mai wünsche ich und ich vermelde für heute Fatburn.![]()
Prentisswünsche ich auch allen, heute 30 Minuten Vibrationsplatte, Bauch, Beine und Po und einen guten Start in die neue Woche
![]()
Ich habe drei Tage frei, da kann ich direkt weiter sporteln. Heute war es 50 Minuten Trampolin-Springen.
Prentisssuper, das du frei hast und ich hoffe, das Wetter spielt bei euch auch mit:), bei mir war es heute Burn
![]()
Heute war das Wetter schon mal super sonnig. Nachdem ich tagelang noch geheizt hatte, war es mir fast schon zu warm.![]()
Prentiss
bei uns hat es heute Vormittag geregnet und es ist sehr windig, nun scheint die Sonne und meine Wäsche ist trocken geworden, heute morgen war es Trampolin Express, BBP und Xco macht mir immer noch irrsinnigen Spaß![]()
Also drei Workouts hintereinander?
Bei mir waren es gerade zwei, Fatburn und Trampolin.![]()
Sind ja jeweils nur 10 Minutenalso 30 Minuten
![]()
Heute habe ich Tae Box gemacht, zu mehr konnte ich mich nicht aufraffen.![]()
Prentissauch das gehört dazu
heute war es der Apfel
morgen werde ich mal den Lipominzirkel turnen
![]()
Auch am Vatertag war ich nicht faul.Erst eine dreiviertel Stunde Trampolin und dann habe ich die berühmte Jillian Michaels gemacht, also Shred Level 1. War nur komisch, nach dem Trampolin wo man ja auch Hampelmann-Varianten springt, den Hampelmnn auf dem Boden zu springen. Das war so eine Umstellung, dass mir die Beine richtig schwer waren.
Ich wollte es ja auch nur mal probieren. Mal sehen, ob ich das Level direkt morgen auch noch mal turne, allerdings bin ich morgen wieder arbeiten.
Ansonsten muss ich sagen, dass mir der viele Sport gar nicht bekommen ist - ich habe zugelegt.Wie das geht, darf mir gerne mal jemand erklären.
Ich bleibe aber trotzdem dran, weil es einfach Spaß macht.
Hallo Prentiss
geht mir auch so mit dem Trampolin, wenn ich dann auf dem Boden Krafttraining oder so mache, ist das wirklich ein Unterschied
Hast du Muskelmasse zugelegt![]()
ich merke auch, das ich straffer bin, also mein Bindegewebehaben meine beiden LT 1 und 2 gesagt
schönen Abend![]()
Muskelmasse nur ganz minimal. Mein Fettanteil ist nach wie vor viel zu hoch. Das muss das Alter sein.![]()
Heute Jillian Michaels Shred Level 1 zum zweiten Mal. Ach doch, in den Oberarmen spüre ich meine Muskeln oder den Kater oder so.![]()
Prentissdarf ich fragen wie alt du bist:)
Ernährung`? Bei mir ist es einfach das Brot
hast du schon die DVD von Barbara gezielt zu trainieren, wie zum Beispiel Birne Apfel, Tabata Style, ist nur eine Anregung
viel hilft nicht immer viel
heute war es der Lipomin Fettverbrennung und Powerzirkel, Entspannung
Nee, die Apfel-Birnen-Geschichte habe ich nicht.
Ich bin 48 und da geht auch nicht mehr alles so einfach.Brot esse ich auch gerne und für mich ist das typisches Abendbrot, also esse ich das auch abends, und wenn es hundert Mal Kohlenhydrate sind. Ich will, was das Essen angeht, auch nicht so hyperstreng sein. ich finde diese ganzen Regeln nicht normal.
Ich esse abends auch Obst, davon wird ja ebenso abgeraten.
Heute habe ich wieder Shred gemacht. Ich kann sogar richtige Liegestütze. Zumindest so sieben hintereinander. Das ist doch gar nicht schlecht, oder?
Und danach noch Trampolin. Das ist im Gegensatz so herrlich leicht.![]()
Prentissgeht mir genauso
du warst aber sehr fleißig:bravo: ich war heute nur im Garten und hatte sportfrei
euch allen einen schönen Abend![]()
Liebe CleoGarten ist immer auch Hochleistungssport.
Ich habe heute Haushalt gemacht, dann meine Mama besucht und den vierten Tag in Folge Jillian Michaels Shred absolviert, jetzt wird aber Pause eingelegt.
Ich wünsche einen schönen Muttertag gehabt zu haben.![]()
Prentissich werde gleich noch die Vibrationsplatte absolvieren, duschen und das wars
heute einen schönen Muttertag, nur das meine Mama fehlt![]()
Ach Mensch, das ist immer doof, wenn keine Mama mehr da ist.Vor dem Tag graut es mir, da wird es sehr dunkel werden.
zusammen
Nach zehn Tagen Sport am Stück hatte ich gestern und vorgestern sportfrei.
Heute habe ich ein wenig gehantelt, meine Armmuskeln habe ich sofort gespürt. Will sagen, die sind noch von Frau Michaels erschöpft.
Prentiss
gestern war es das Trampolin und heute die Vibrationsplatte, ich bin total fertig, aber selber Schuld, habe die Rasenkanten abgestochen, das Gras wuchs in die Beete, meine Armmuskel![]()