Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 142 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Cleopatra
    Besucher

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

Unterschreib ich alles, ich hatte einen Schaumkuss

Nacht

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits, ja ich bins . Zu einigen von Euch hab ich ja drüben durch die FB Gruppe weiter Kontakt Cleo. Ich shredde ja auch. Bin nun bei Level2 Tag 5. Hm... nach den ersten beiden Tagen hatte ich etwas Muskelkaterchen, der ist lange weg. ich trainiere mit 2 kilo Gewichten (also insgesamt 4 kilo). Das ist schon ganz ordentlich für meine greisen 56 jahre . Also jaaa, ich merk was. Nur am Gewicht merk ich:....Nix. Allerdings esse ich auch ganz normal weiter, also wie immer mit viel Salat, Vollkorngedöns, Gemüse, aber eben auch das Stück Kuchen . Nunja, ob ich nun immer alles von Jillian machen muss? naja.... ich zieh jetzt die 30 tage durch. Aber mein zuhause wird denk ich bei den Flexisports Sachen bleiben. Wenngleich ich dort ja beim nahrungsergänzungsgedöns streike und auch den überteuerten (sicher nicht schlechten) zauberboden sowie die Großgeräte nicht brauche finde ich die Sport DVDs immer noch und immer wieder klasse. Ausgewogen, nicht so hektisch, alles gut ♥. Jillian ist für mich vor allem ein spritziger Ausflug. Bei den Liegestütz die sie da fordert tu ich mich schwer und mach immer die Anita variante. Das Gehüppe (also Cardio) immer auf dem Trampolin. ich möcht meine Gelenke einfach nicht zu sehr ärgern. Mir läuft bei shred die Suppe.... ich muss allerdings sagen dass ich es nur mache weil ich das Hintergrundwissen von der Physiotherapeutin unseres vertrauens im Hinterkopf habe, und daher weiss worauf ich achten muss. So ist mir Jillians Cooldown nach dem Geschwitze schlicht zu knapp. Weil ich ja eh das Trampolin da habe düs ich dafür dann immer nach Fuerteventura und mach das Streching von DVD1. Das tut mir gut. War schön Euch mal wieder zu sehen - Ina

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja, bei barbaras Angeboten hab ich auch mal zugeschlagen. Mir fehlte noch die mix DVD. Alle anderen hab ich. Der sweetener ist mir für die kleine Menge immer viel zu teuer, aber jetzt hab ich mal zwei Beutel mitbestellt damit dat Porto lohnt. Mal schauen
    Ina, ich schließe mich Deinem Kommentar voll und ganz an, mache ich alles genauso!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mädels, Ihr seit so tapfer und diszipliniert
    Mein Vater ist letztes Jahr im November nach langer Krankheit gestorben und seit dem hab ich 10kg zugenommen, so die klassischen Frustkilos
    Ich muss jetzt unbedingt wieder was tun und aufhören mich mit Schoki und Kuchen zu trösten, leider finde ich derzeit so gar keinen Ansatz, zumal mir die schwüle Hitze auch umschaffen macht
    Ich hab mich für September für Yoga bei der VHS angemeldet und das BMI1 rausgekramt, ich hoffe ich kann mich bald dazu durchringen zu beginnen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Gonzo hier bist du gut aufgehoben, Prentiss und ich motivieren uns, Veilchen und Ina schauen auch rein habe heute Shred Tag 4 absolviert ist schon echt heftig, wenn ich an Shred Level 2 dann denke aber ich werde die 30 Tage durchziehen. Gonzo, erstmal den Dreh wieder bekommen, mit BMI 1 ist doch super

Ich habe leider nach dem Tod der Mama auch zugenommen

Meine Laune...
    Happy

Danke Cleopatra, du hast recht der Einstig mit Andy und Barbara auf Heidi-Level sollt gut klappen, ich muss mir nur noch was zu Ernährung einfallen lassen, ich hab dauernd Magenknurren, schon kurz nachdem ich gegessen habe, die Heilpraktikerin meint es fehlt Ballaststoff mal gucken
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Du schaffst das man muss nur seinen Weg finden, ich nehme Eiweißtabs von amazon, ich habe dann einfach wenger Heißhungerattaken, und versuche nur 3 mal am Tag zu essen, am WE gibt es dann aber auch mal Kuchen oder Eis, aber immer eine überschaubare Menge, also Eis am Stiel zum Beispiel, ich würde auch einen Becher Eis schaffen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Gonzolein, nach so einem Kummer steht Dir eine gewisse Schwarte zu. ich hatte damals genau andersrum auf den Tod meiner Mutter reagiert und konnt nix mehr essen. Aber da ist jeder anders gestrickt. Und so eine kleine Schwarte hat dann halt die Aufgabe zu schützen. Auch wenn ich lange nicht in dieser Gruppe war..... es hilft zu gucken was die anderen machen, es kann ungemein motivieren zu lesen, und dann auch selber zu notieren : was hab ich heute gemacht/gesportelt (vlt auch: was hab ich gegessen ) ich hab heute nicht geshreddet. hab ich ja bei FB schon gepostet. hab heute etwas Knie und Rücken. ich weiss nicht obs am Shred liegt oder an unserm ollen Sofa (20 jahre alt und wirklich ein Foltergerät.... aber ne neue Wohnlandschaft ist schon im Möbelhaus bestellt ). jedenfalls hab ich heute lieber Birne mit Barbara und Andy geturnt. War auch schön. Und morgen will ich (wenn ichs schaff mich daran zu halten...) Sportpause machen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Happy

Ina, das ist lieb von dir, es so zu umschreiben, hier ist es heute sehr heiß, fast 30 Grad, da hab ich so meine Probleme mit, aber trotzdem bin ich schnellen Schrittes zum Friedhof marschiert, dort noch eine Runde, ist ein Waldfriedhof, dort ist es etwas schattiger u d kühler, dann wieder zügig heim, war total verschwitzt und alle, leider ist zu de Kilos auchbfehlende Fitness dazu gekommen, das ist ein weiterer Grund, es unbedingt in Angriff zu nehmen
    Beim Einkauf gestern, hab ich auch deutlich mehr Gemüse mit genommen, ich hab vor, mir für die Mittagspause wieder was von zuhause mitzunehmen, denn Kantine war zwar einfach aber ziemlich mächtig und Eiweißshakes hab ich mir auch wieder bestellt, das hat ja schon mal,ganz gut geklappt mit Essensersatz 2-3 die Woche
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

gonzo Du hast eine schwere Zeit hinter dir und so ganz wird sie nie vorüber sein. Mach dir keinen Stress, was die Figur angeht. Ich finde es gut, dass du wieder einen Anfang machen möchtest und ich denke wie Cleo, dass du deinen Weg finden wirst.
    Bei der Wärme bin ich auch nicht so sportlustig, da ich mit zunehmendem Alter die Hitze leider immer schlechter vertrage.

Ina, das muss das Sofa sein.
    Aber im Ernst, heute habe ich bestimmte Crunches auch nicht mit beiden Beinen gemacht, sondern in der leichteren Variante, dabei also ein Bein aufgestützt. Tut trotzdem etwas für den Bauch und ich merke, was mir gut tut.
    Ich kann euch allen nur den Tipp geben, wenn im dritten Level noch mal sehr heftig gesprungen wird - das mache ich nicht. Solche Sprünge gibt es nur auf dem Trampolin. Dafür baue ich dann eine andere Übung ein, bleibe also in Bewegung, aber ich passe auch auf meine Gelenke und mein linkes Knie auf, das zickt manchmal etwas.

Heute habe ich Shred Bauch, Beine, Po gemcht und danach noch Trampolin.
    Für morgen habe ich mit Flexi-Bar Rücken vorgenommen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Aggressive

Ich mach die shred Cardio Sachen die mit hüppen sind i m m e r auf dem Trampolin. Auf dem nackten Boden kann das nicht gut sein für Bindegewebe und Gelenke
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Cleopatra
    Besucher

Ich sehe das genau wie ihr, Trampolin ist bei Shred für Knie und Rücken ein MUSS und das Handtuch unter der LWS finde ich auch super, ich finde es sowas von wichtig: in seinen Körper hineinzuhören und ich finde es so schön, das wir uns hier austauschen, finde die Gruppe bei FB auch super, es ist für mich nur ein wenig unübersichtlich geworden hier mit Prentiss und Veilchen, Ina und nun Gonzo so gemütlich, bin ich wohl doch altmodisch, meinen meine beiden Mädchen egal, Gonzo hier bekommst du Unterstützung, vielleicht sind wir vom Alter eben passend oder liege ich da falsch

Ich glaube, ich habe meinen Körper geschreddert, mit tut alles weh. Wenn es so weiter geht, muß ich Shred morgen aussetzen.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Cleopatra
    Besucher

Veilchen heute alles wieder gut ich werde heute nachmittag sporteln

Kommt gut durch den Tag:)

zusammen.

In Vorbereitung auf die Arbeitswoche habe ich heute Flexi-Bar Rücken gemacht. (Cleo, endlich! )

Kommt alle gut in die neue Woche.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss ich habe heute noch nichts gemacht aber ich werde die 20 Minuten Shred noch erledigen, morgen gehts dann auf die Waage heute gabs Kuchen Wie hat dir denn Flexi-bar Rücken gefallen?

Gut! Ich kann überhaupt nicht klagen. Schöne Übungen dabei. Wenn ich Freestyle mache, ist mir das zu langweilig. Von daher ist es gut, dass ich die beiden DVDs jetzt besitze.
    Ich bin doch eher der Typ, der ein festes Workout braucht.

Meine Laune...
    Aggressive

Kinners, ich war wohl zu ehrgeizig beim shredden. hab jahreleng keine Knie und Rückenprobleme gehabt..... jetzt abder nun doch. Hm. ich gehöre ja bekanntermaßen nicht zu den Barbara-Anbetern und muss nicht alles kaufen womit Firma Flexi-sports Geld machen will. (ist ja legitim dass die verkaufen wollen, von irgendwas muss der Mensch ja leben ) Aber Barbaras Bewegungsprogramm mit ihren einfachen stromlosen geräten (Flexi-sports Ursprung) und auch die BMI programme... sie tun mir einfach gut. Undich habe nie Schmerzen danach gehabt. (Allenfalls bissi Muckikatze, und die zählt nicht) menno, irgendwie lockt mich Shred, ich wollte doch wenigstens die 30 tage durchziehen. So als Versuch. Und natürlich muss ich mit den insgesamt 4 Kilo Gewicht in den Händen dann ja auch die richtig tiefen Squads machen (und wundere mich dann über Aua). Etc etc... manchmal vergess ich die 56 jahre......
    George Bernard Shaw

Also die tiefen Squats mache ich nur mit Bedacht. Vor allem mein linkes Knie merke ich da extrem, vor allem, wenn das linke Bein vorne ist.
    Da gehe ich wirklich nur ansatzweise in die Tiefe. Das andere Knie geht komischerweise besser.
    Ina, schone deine Knie auf jeden Fall, wenn sie schmerzen. Jillian sagt auch, nur so weit runter gehen, wie man kann.

Apropos : bei Barbara hatte ich heute auch diese Squat-Stellung . Und da halte ich es genauso.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss Ina für mich ist Barbara die absolute Nummer 1, was die Auf - und Erklärung auf den DVDs betrifft, mit den Nahrungsergänzungen komme ich nicht klar, brauche ich auch nicht, sehe ich wie Ina. Bei Shred nehme ich nur 1 kg Hanteln wollte keine anderen kaufen. Bin bei Shred sehr ehrgeizig, kann mir auch vorstellen so wie Prentiss es macht, immer mal wieder einen Tag einschieben, ich mag dieses Zack-zack, muss aber auch auf meinen Körper hören also 30 Tage und dann mal ab und zu
    Prentiss ist jede DVD von Jillian so aufgebaut?

Genau bei der Rücken DVD

Meine Laune...
    Aggressive

Die 2 Kilo Hanteln hab ich auf dem Flohmarkt entdeckt. Hab für das Paar 2 Euro bezahlt. Neue Hanteln wollt ich auch nicht extra kaufen. NÖ nö
    George Bernard Shaw

Nach diesem 3 - 2 - 1-Prinzip ist nicht jede aufgebaut.

Bauch weg sind 2 Level und die gehen jeweils 40 Minuten. Wobei die Übungen erst einmal durchgeackert werden = 20 Minuten und dann geht's von vorne los.
    Manchmal mache ich nur die erste Runde und danach noch was anderes.

Shred BBP gefällt mir am besten. Das sind sieben Sechsminüter, die man hintereinander weg trainieren, aber auch einzeln anwählen kann. Da ist mal ein Teil mehr cardiolastig, ein Teil ist für den Bauch, ich mag die Kickbox-Teile sehr gern.

Cleopatra
    Besucher

Ina guter Schnapper

Prentiss BBP klingt super

Hallo Mädels, heute war alles wieder gut, konnte Shred fortsetzen. Alles gleich heute Morgen erledigt, irgendwie bin ich immer froh, wenn ich es hinter mich gebracht habe. Aber ich ziehe es durch!!!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Cleopatra
    Besucher

Veilchen wir schaffen das

Na logisch schafft ihr das.

Cleopatra
    Besucher

Shred erledigt Prentiss, habe mir gestern mal auf Youtube Shred 2 angeschaut kommt nur Anfänger für mich in Frage.
    Kommt gut durch den Tag und einen guten Start in die neue Woche

Cleopatra
    Besucher

Ina mein linkes Knie muckert heute auch arg:(, bräuchte ein Shred in abgeschwächter Version, habe mal auf You Tube in die anderen DVDs reingeschaut, Prentiss, das schaffe ich, so glaube ich , nicht. Werde es aber versuchen, nach den 30 Tagen, einmal die Woche zu

Meine Laune...
    Aggressive

Hallo allerseits
    Die Pause hat gut getan uns heute ging es wieder frisch ans shredden. Allerdings nicht mit so arg tiefen Squats wie Nathalie.Und bei der Bauchmuskeln wo beide Beine gestreckt gehoben werden währen oben Gewichte gestemmt werden hab ich die Beine abwechselnd gehoben.Beim doublecrunch hab ich den Bicycle crunches gemacht.Ist für meine Rücken besser und hat dem schwitzen äh dem Glänzen keinen Abbruch getan.Das war also heute Level2 Tag 6. Und später dann noch 90 min Gartenarbeiten. Eigentliche auch noch wäsche raus.Aber hier regnets.Also nix mit Rumpfbeugen uns strecken.Die Klamotten sind nun im Trockner
    George Bernard Shaw

Hallo ihr Lieben,
    heute Shred Level 1, Tag 9. Meinem Rücken tut es nicht so sehr gut und Spaß macht es mir auch nicht wirklich, aber ich ziehe es durch, schließlich muß ich den inneren Schweinehund besiegen. Musste gestern meine Muskulatur auf der Vibrationsplatte lockern, das war gut.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Cleopatra
    Besucher

Veilchen der böse Schweinehund Ina du bist ja bei Level 2 nehme mir ein Beispiel und werde es so wie du machen

Cleopatra
    Besucher

Prentiss heute Tag 7 Veilchen und Ina

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Prentiss heute Tag 7 Veilchen und Ina
    Wir sind alle toll, nä???
    George Bernard Shaw

Heute Tag 10, Level 1, morgen Level 2
    Liebe Grüße

Veilchen03

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    heute Shred Level 1, Tag 9. Meinem Rücken tut es nicht so sehr gut und Spaß macht es mir auch nicht wirklich, aber ich ziehe es durch, schließlich muß ich den inneren Schweinehund besiegen. Musste gestern meine Muskulatur auf der Vibrationsplatte lockern, das war gut.
    hallo Veilchen, hast Du eine Vibraplatte zuhause oder gehst Du in ein Studio? ich habe mal ein Jahr mit der Powerplate m Studio trainiert, war toll, hatte kaum Rückenschmerzen und gar kein Kopfweh mehr, leider bietet das studio keine 10er Karten mehr an, deswegen bin ich am überlegen mir sowas zu kaufen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

heute Tag 8 Gonzo ich habe auch eine Vibraplatte und heute werde ich sie auch wieder benutzen, hatte mich so auf Shred konzentriert denke aber, das es ein Unterschied zur Vibraplatte im Studio ist

kommt gut durch den Tag

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hallo Veilchen, hast Du eine Vibraplatte zuhause oder gehst Du in ein Studio? ich habe mal ein Jahr mit der Powerplate m Studio trainiert, war toll, hatte kaum Rückenschmerzen und gar kein Kopfweh mehr, leider bietet das studio keine 10er Karten mehr an, deswegen bin ich am überlegen mir sowas zu kaufen
    Hallo Gonzo, ich habe eine Platte zu Hause. Mich würde aber mal so eine Platte im Studio interessieren allein schon um den Unterschied zu spüren.

Heute Tag 11 also 1. Tag von Shred Level 2. Hart, sehr hart, mir ist der Schweiß gelaufen. Ich weiß nicht ob ich das durchhalte
    Liebe Grüße

Veilchen03

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Bei mir im Stuio gibt es Virbroplatten, aber ich habe auch eine zu Hause. Der Unterschied ist echt gewaltig. Ich würde empfehlen einfach mal in einem Stuio, dass Virbroplatten hat ein Probetraining zu machen. Normal bieten das alle an und zwar kostenlos. Man kann ja vorher mal fragen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern Shred Level 2 Tag 1 absolviert habe und mir heute der Rücken schmerzt, glaube ich, ich habe genug. Mein Körper ist geschreddert - das brauche ich nicht!!!!!!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Cleopatra
    Besucher

Veilchen ich kämpfe auch jeden Tag, bin ja noch nicht bei Level2, ich werde es versuchen, aber ob ich das durchhalte, ich vermute weniger. Vielleicht ist mein Körper dafür nicht geschaffen
    Ina wie geht es dir denn? Hast du Level 3 erreicht?
    Prentiss hoffe, es geht dir gut?
    Gonzo wie geht es mit deinen Sporteinheiten voran?
    Gin schön, das du vorbeischaust

Kommt gut durch den Tag

Heute konnte ich es nicht lassen und habe Shred Level 2 Tag 2 gemacht. War ganz gut, aber nicht schön.
    Liebe Grüße

Veilchen03