Cleo,
Heute Bauch, Beine, Po aus dem Fitnessraum mit Frau Holle.
Cleo,
Heute Bauch, Beine, Po aus dem Fitnessraum mit Frau Holle.
Liebe Grüße
Veilchen03
Heute wieder walking, Wetter war gut und ich hatte frei![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Cleo, ich hoffe das dein Göga wird schnell genesen und wieder fit auf die Beine kommen.
Ich war heute auf dem Trampolin.
Gestern war ich sportfaul, aber nur, weil mein neuer Fernseher kam, der musste schließlich eingerichtet werden.
Ein Receiver zum Aufnehmen kam auch neu. Bin stolz, dass ich alles alleine hinbekommen habe. Aufnehmen funktioniert auch.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
MeinenPrentiss!
Ich überlasse diese Tätigkeiten gern den Männern im Haus, dafür bin ich ihnen behilflich, wenn irgendein ominöses Licht an der Spülmaschine leucht
Dienstag war schön und ganz ohne Turnen. Die anderen Tage gab es entweder Xcos fatburning, Balance auf dem Trampolin, flexi bar fat burning, Balance und Kraft von BMI2 sowie eine große Yogaeinheit![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
für eure liebevollen Worte
Prentiss
du bist ja ein Genie
bei mir streikt gerade die Waschmaschine, dort hat sich ein Band im hinteren Flusensieb in einer Art Venitlatorschraube
verfangen, das gute ist, ich habe 2 Waschmaschinen
![]()
Silbermariedu bist mega fleißig
und auch im Haushalt begabt
Gonzoweiter so
Veilchendu bist so fleißig
heute war es bei mir Kurzprogramm: das 4- minütige Bauchtraining und 10 Minuten Vibraplatte nach Barbara Klein Vitalmaxx YT.
Fahre gleich ins KH, Schläuche sind alle weg, geröngt ist er, muss noch Ultraschall machen, wenn alles ok ist, dann darf er Sonntag nach Hause.
Ich bin unendlich dankbar und glücklich, eure Cleo:)
Cleopatra, das hört sich ja nach einer schlimmen op an, ich hoffe dein Mann ist schnell wieder auf den Beinen
Heute regnet esdaher Yoga auf der Matte im Wohnzimmer
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Cleodas sind hoffnungsvolle Nachrichten, freut mich sehr
Ich drück die Daumen, dass es weiterhin so rasch und komplikationslos vorwärts geht
BASHO 1692
Ich drücke auch weiterhin die, Cleo. Dein Göga soll erst mal langsam wieder ins übliche Treiben zurückkehren, nicht überfordern, nicht zuviel auf einmal wollen. Das ist immer schwer.
Ich war heute Mittag spazieren und vorhin gab es 40 Minuten Bauch weg.
Göga kommt Sonntag nach HauseRöntgenbild ist
es braucht kein Ultraschall mehr gemacht werden.
Heute war es Trampolin Balance, aufwärmen, stehend und Stretch
morgen wird es die VibraplatteGonzo
alles gut, wie war dein Yoga
Prentiss, Veilchen, Silbermarie, Gundiskommt gut durch den Tag
![]()
Da hört sich gut mit, Cleo.
Ich war heute auf dem Trampolin. Langsam wird die Zeit knapper, so kurz vor der Reise.
MinimalsportBauchmuskeltraining und Vibraplatte
Prentiss
ich freue mich so sehr für dich
ich wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
MädelsHeute noch mal ein kleines Sportprogramm - Frau Holle und Trampolin, und nun bin ich mal weg.
![]()
Lasst es euch gut gehen.![]()
So, ich habe mir ein Vorweihnachtsgeschenk gemacht und mir eine Vibrationsplatte bestellt. Vorgestern habe ich das Teil 10 Minuten eingeweiht - und heute kann ich mich fast nicht mehr bewegen.
Ich glaub, ich bin auf gutem Weg, meine permanenten Rücken- und Nackenschmerzen in den Griff zu bekommen. Jetzt mache ich erst mal gar nichts mehr und regeneriere mich und am Dienstag gehe ich wieder zur Gymnastik. Und dann will ich es mit der Vibrationsplatte gemäßigt angehen lassen, bis ich mich dran gewöhnt habe.![]()
mein tablet ist leider defekt:(, nun muss mein UraltLaptop herhalten:) gestern war es Trampolin Balance: aufwärmen, Boden, Xco und Stretch. Heute nur das 4 Minuten Bauchtraining und Vibraplatte:)
Gundisich drücke dir die Daumen
ich finde das Training einfach nur genial
Prentisswunderschönen Urlaub
allen einen schönen Abend![]()
Cleo, Trampolin Balance am Sonntag?
Heute Ergometer, Coretraining mit dem Pezziball und Yoga
Gundis, viel Freude mit Deinem neuen Kaufund dabei immer schön auf die Knie achten. Ich kenne jemanden, nein - ich bin es nicht, da verursachte die Vibrationsplatte Probleme mit dem Meniskus.
Prentiss Gute Erholung, viel Spaß und komm gesund wieder heim!
BASHO 1692
Silbermarieich muss allerdings auch sehr aufpassen, das ich die Übungen korrekt ausführe, fange heute mit BMI 2 an, mein Physio hat meine Knie wieder mit dem Flossband in "Form" gebracht, nun knirschen sie nicht mehr
muss aber alles langsam ausführen, bin also wieder bei Barbara gelandet
Prentissschicke dir liebe Grüße und einen entspannten, erholungsreichen Urlaub und viel Spaß
Gonzo, Veilchen, Gundis![]()
kommt gut durch den Tag![]()
So, den ersten Tag von BMI 2 erledigthat irre Spaß gemacht, bin selber erstaunt, es ist eben die Abwechslung, die es macht
freue mich direkt auf Balance morgen
![]()
Vielen Dank.Heute war ich eine Stunde bei der Gymnastik, jetzt gehe ich mit dem Hund raus und anschließend lasse ich mich noch eine Weile auf meiner Vibrationsplatte durchschütteln.
Ihr absolviert ja schon ein strammes Programm - alle Achtung!Ich habe mir vorgenommen, mich wenigstens einmal täglich für 10 Minuten auf die Vibrationsplatte zu stellen. Für mich als Sportmuffel besser als gar nichts.
![]()
Cleo, das ist keine Schande wieder bei Barbara zu sein, schau mich anDie Sache mit dem Flossband hört sich interessant an. Mittlerweile kenne ich schon einige, die damit gute Erfolge erzielt haben.
Man gönnt sich ja sonst nichts, also Fat burning mit den Xcos und Ergometer. Morgen lege ich mich faul auf die Yogamatteund bwege mich nur entspannt
Abwechslung ist, nur für den Sport. Ich bin immer wieder überrascht, wie herausfordernd manche Übungen sein können, die ich längere Zeit nicht ausgeführt habe.
Gundis, der Anfang ist gemacht und der innere Schweinehund darf mit auf die Platte
![]()
BASHO 1692
Silbermarieheute morgen war es Balance, hat mir viel Spaß gemacht, morgen ist dann Kraft dran
, dieses langsame Ausführen bringt mich echt ins Schwitzen
, Kann das nur unterschreiben, was du auch festgestellt hast.
VeilchenGundis
Gonzo
![]()
gestern morgen war es Kraft&Funktionheute morgen aus Zeitmangel: 10 Minuten Vibrationsplatte mit Barbara YT, morgen geht es mit BMI 2 DVD2 Herz/Kreislauf weiter. Hatte doch glatt gestern vergessen, den post abzuschicken
Hier ist es auch ruhig geworden
Prentissschöne Grüße
kommt gut durch den Tag
![]()
Die Kinder sind da, so habe ich weniger Zeit, Du weißt ja selbst wie das ist. Die gut eingespielte Alltagsroutine - alles weg. Man steht länger in der Küche und anschließend länger am Tisch. Es gibt viel zu bereden.
Heute Xcos, Ergometer und Coretraining.
Gestern eine lange Yogaeinheit.
BMI macht Spaß, oder? Sind wie alte Bekannte![]()
BASHO 1692
Ich finde es wunderbar:), wenn die Familie daheim istBMI ist super:) schönen Abend:)
BASHO 1692
Ich wollte nur mal kurz vermelden, dass ich meine Vibrationsplatte echt super finde.Ich mache meine Übungen einschließlich Dehnen jeden Tag 20 Minuten. Außer Muskelkater im Rücken habe ich keine Schmerzen mehr.
Sagt mal, die BMI-DVDs, von denen ihr hier immer schreibt, gibts die noch irgendwo zu kaufen? Bei QVC sind die momentan nicht zu bestellen.
Vielleicht bei Amazon oder ebay? Falls Du in München wohnst, da hat es noch ein kleines Outlet.
Sehr schön, mit Deiner Platte![]()
![]()
BASHO 1692
Vielen Dank, Silbermarie. Handelt es sich um die Fit & schlank in 28 Tagen? Die würde es bei Amazon geben.
BMI wie Body Mind Improvement
Ganz vergessen, vielleicht kann man sie noch flexi sports bestellen![]()
BASHO 1692
gundisdas klingt doch wunderbar, bei YouTube gibt es für die Vibraplatte auch gute Übungen mit Barbara Klein, 10 Minuten auf der Platte
heute war es BMI 2 DVD 2 Herz/Kreislauf
was mir nun positiv auffällt, das mein Gewicht nun langsam nach unten geht
und ich damit wohl letztendlich am Besten aufgehoben bin. Also erstmal nur die Barbara
Silbermarieweiter eine schöne Zeit mit deinen Lieben
kommt gut durch den Tag![]()
Ein schönes Wochenende
Eile mit Weile, CleoLangsamer und stetiger Gewichtsverlust ist wünschenswert
schonend für den Körper und weniger Yoyo-Effekt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach so, Balance mit Frau Klein, hätte ich doch glatt vergessen
BASHO 1692
Galileo Vibrationstraining finde ich auf Youtube richtig gut.![]()
Sonntag und Montag sportfreigestern hatte LT1 Geburtstag
heute war es Pilates mit Barbara und Esthermal sehen, was es morgen wird
![]()
Kommt gut durch den Tag![]()
zurück
Sonntag: nur Ergometer, mehr Zeit war nicht
Montag: Kraft mit Barbara
heute: Ergomter, Coretraining und Physio
Cleo, konntet Ihr schön feiern? Herzlichen Glückwunsch, auch bei uns purzeln noch die Geburtstage. Drei Stück bis zum Jahresende, kein Ende vonin Sicht
![]()
BASHO 1692
Silbermarieja, es war sehr schön, sind noch Freundinnen vorbeigekommen, es gab eine vegane Kaffeetorte, sehr lecker: meine Eigenkreation
heute war es Herz/Kreislauf BMI 2 DVD 2, morgen soll es die Vibraplatte werden:)
Kommt alle gut durch den Abend
Prentissdenke oft an Dich
![]()
![]()
gestern und heute war es die Vibraplatte10 Minuten, ich habe Muskelkater vom Feinsten
![]()
kommt gut durch den Abend:)
Prentiss![]()
guten Abend oder so, es ist erst 16 Uhr, aber verflixt dunkel
Haus ist geschmückt, Prentiss kann mit mir zufrieden sein.
BMI
Yogaund heute Coretraining
Cleo,berichte doch bitte genauer über Deine Torte![]()
BASHO 1692
meine Lieben, da bin ich wieder.
![]()
CleoIch bin gerührt.
Gestern war ich zu nicht viel zu gebrauchen, das ist bei mir nach Reisen immer so. Der zweite Flug vorgestern (wir hatten ja Umstieg in Lissabon) war recht turbulent, und wenn ich mir die Nebel des Grauens-Suppe hier anschaue, weiß ich auch, warum.![]()
Auf Madeira war es wunderschön, wir hatten fast ausnahmslos trockenes Wetter und konnten neben Insel erkunden auch gut baden und chillen.
Das Schöne war: das Klima war genau meins. Nicht zu warm, vor allem nicht tropisch feucht. Wir hatten 20 Grad, kam einem in der Sonne aber wärmer vor, und ich habe nicht einmal unangenehm geschwitzt.
Gestern war ich gleich mal auf dem Trampolin und eben habe ich Bauch weg mit Jillian gemacht.
Das ist auch bitter nötig, denn ein wenig habe ich zugenommen, was logisch ist bei dem guten Essen dort. Auch wenn es immer nur eine Kleinigkeit ist - aber es summiert sich.
Marie, gonzo, Veilchen, gundis![]()
Da is se wiederPrentiss!
Hört sich nach einem gelungenen Urlaub an, sehr schön
Leb Dich hier wieder gut ein, genieße nach und erkälte Dich nicht!
BASHO 1692
SilbermariePrentiss
![]()
Das Rezept habe ich bei den Homeshoppern eingestelltmorgen backe ich vegane Cantuccini und zum Geburtstag gibt es eine Schwarzwälderkirschtorte
ich mag immer noch mein Frühstücksei, habe aber festgestellt, das mir Torten, Kuchen etc.ohne Ei und mit Mandelmilch/ Sojamilch gut bekommen
Kalorien sind aber trotzdem drinnen
heute kein Sport, Adventskranz gebasteltein wenig geschmückt, morgen geht es weiter.
Prentissdein Urlaub klingt
, das Gewicht bekommst du schnell wieder in den Griff
schönen Abend![]()
Danke Dir, Cleo fürs Einstellen, schau ich mir doch gerne genauer an![]()
BASHO 1692