Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
sassi das brot habe ich auch ... muss aber damit mal pause machen ... irgendwie wird es momentan immer mehr im mund... schmeckt aber gut
fürs radeln mach ich uns ein döschen mit paprika, äpfeln und anderen frischen dingen ... dann ein käffchen und wenn wir fleißig waren gibt es
eine lindt-praline![]()
Ja, das vermisse ich auch so sehr!Werde heute mal dem Zumbo fröhnen! Der Nieselregen geht mir ganz schön auf den Zeiger, aber es soll ja besser werden!
Ach ja, hatte letztens einen Testbericht über diverse Yoga-DVD's gesehen und ob sie auch für Anfänger gut geeignet sind, da hat die vom Ralf Bauer noch mit am Besten abgeschnitten und sei gut und verständlich erklärt!
Viel Spaß euch noch und hoffentlich ein sonnigeres und schönes Wochenende!![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss![]()
Genieße ihn!
Danke Prentiss wird schon
dann sportelst Du eben ab Montag das Doppelte![]()
Genieße ihn!
Neenee, ab Montag arbeite ich wieder später, da mach ich abends nichts mehr und morgens geht bei mir gar nicht (das hatte ich hier schon mal geschrieben).
Deshalb habe ich momentan einen längeren Aussetzer (knapp zwei Wochen), aber das muss es auch mal geben.
Das Leben ist nicht nur Sport.![]()
Das mit dem Frühsport ist auch schon eine Weile her (also dass ich es hier schrieb).
Der Sport ist zwar wichtig, um die Muskelkraft wenigstens zu erhalten, aber er wird mein Leben nicht bestimmen.
Ich muss auch Erholungsphasen für mich haben, sonst geht es nicht.
Bin aber schon froh, dass ich überhaupt was mache.![]()
für Beides
Ich brauche morgens auch unheimlich lange und bin weder bereit, wegen des Sportes noch früher aufzustehen, noch wäre ich fit für den Crosstrainer.
Würde bestimmt danebentreten, runterfallen, wie auch immer.
Das meine ich ja auch. Mit Zwang geht gar nicht. Und nur weil man Sport machen sollte, würde ich nicht einen Zeh bewegen.
Ich denke, jeder muss etwas finden, das er mag und worauf er sich wenigstens ein bißchen freut.
Klar, manchmal ist meine Vorfreude auf Sport gedämpfter und ich mach ihn dann trotzdem, eben weil ich nicht immer und jeden Tag Zeit dazu habe.
Aber wenn es jedes Mal allergrößte Überwindung kosten würde... dafür wäre mir dann meine Zeit zu schade.
Ich freu mich immer, wenn ich meinen Crossie im Schlafzimmer sehe. Und das ist ein gutes Zeichen.
7 min war ich jetzt aufm Crossie
Genieße ihn!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
meine 8 min erledigt!!![]()
Genieße ihn!
mädels
prentimaus überschätz mich nicht mit der praline ... ich esse nur eine weil ich sonst insolvenz anmelden muss (spässle) ... will unbedingt meine im letztem jahr erreichte vollschlanke figur behalten
sassi ich finde toll das du hier mitmachst/schreibst ... ich werde heute mal wieder die wascherflassen durch den kosmos jonglieren
liebe dryskin du ziehst nun doch um ... ich hoffe du hast was tolles gefunden wo du dich wohl fühlst ... dann heißt es erstmal kartons anstatt handeln- dürck dir die daumen das alles gut klappt
an alle
![]()
Ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs, da gönne ich mir eine Pause. Auch die schicken Hanteln bleiben liegen.
Sassi - super gemacht! Macht es dir denn auch so großen Spaß?
Ich finde den Crosstrainer als Gerät großartig, aber jeder findet ja etwas anderes motivierend.
praslin
Eine geht noch, eine geht noch rein.. eine geht noch...
![]()
Ich mach das ja jetzt immer so, das ich erst ganz "normal" trainiere und zum Schluss, die letzten zwei Minuten, auf die vorletzte Stufe stelle.
Man kann das kaum noch treten, das ist echt schwer, und ich betrachte das als kleines Krafttraining zum Abschluss.
Aber wenn ich dann runter bin, weiß ich auch, was ich gemacht habe.
Ich finde es immer schön, wenn ich die verbrannten Kalorien sehe. Okay, es ist ein Durchschnittswert, aber man weiß, wo man sich ungefähr einordnen kann.
Und man hat seinen Stoffwechsel ja auch für die übrigen, sportfreien Tage angekurbelt.![]()
Prentiss ich nehme Stufe 4 die ganzen Minuten ist doch auch ok,oder?
Genieße ihn!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Geräte sehr unterschiedlich sind.
Am Anfang würde ich eine geringe Stufe wählen und so lange (mit Pausen) trainieren, wie es geht.
Immer langsam steigern.
Später kann man auf einer leichteren Stufe beginnen (zum Erwärmen) und dann hochschalten.
Stufe vier klingt schon ganz schön ehrgeizig, aber wie gesagt - die Geräte sind verschieden und es kommt darauf an, wie viele Stufen dein Crosstrainer hat.
Genieße ihn!
oki,bis Morgen Prentiss schlaf gut![]()
Genieße ihn!