Ich habe mir auch eine 2 tägige Pause verordnet![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich habe jetzt fast jeden tag zumba gemacht
vorgestern war babara becker dran .... die doofe hat mir das
rechte knie verrenkt![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
prenitmaus ich war tagelang nicht hier
was hast du neues gebunkert![]()
Ich habe seit Dienstag nichts gemacht, also außer dem Spaziergang mit dem Hund. Ich war nämlich in der großen weiten Welt namens Möbelmarkt und habe neue Möbel fürs Wohnzimmer ausgesucht. Aber heute wird wieder Pilates gemacht. Es fehlt mir schon richtig.
Ich habe gestern Abend das Beate-AdT bestellt.
Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich es mit einer Freundin teilen werde. Da kann man schneller aufbrauchen.
Dr. Fuchs muss auch noch eine Weile auf ihren Einsatz warten, weil ich gerade eine 360-Grad-Kur mache.
Und ich kriege ein paar Tausender ab von diesen Millionen und kann eine neue Wohnung mieten oder kaufen.
Und in dieser Wohnung werde ich ein Bunker-Zimmer einrichten.![]()
Das hat hier noch niemand.
Ich pausiere heute und bin morgen wieder dabei.
Ich habe fleißig bezahlte Umfragen beantwortet und dafür einen Amazon-Gutschein bekommen: Damit wird der Hulahoopreifen nicht erst in ein paar Kilo mein, sondern gleich und ein Schwingstab (kein flexibar, aber mit guten Bewertungen) gabs noch obendrauf.
Gestern wieder Pilates, habe mir die Übungen aufgeschrieben, damit ich nicht dauernd die DVD brauch und natürlich die tägliche Runde mit dem Hund.
Hallöchen,
weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber kennt jemand diese Sandalen? Oder hat die vielleicht jemand von euch?
http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Halb...tTabNavigation
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe die als Sportschuhe und ich liebe sie, weil sie super bequem sind. Die Sandalen kaufe ich mir auch nochmal. Mein Physiotherapeut findet sie nicht so toll, weil manche damit so hochwippen oder so schnell laufen - seiner Meinung sind die für spezielle Übungen gedacht.
Ich ziehe sie aber immer noch liebend gern an, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin.
Danke dir, die Sportschuhe hab ich auch, aber da ich in der Wohnung nie geschlossene Schuhe trage, hab ich sie nicht an und da ich keinen Sport mache, hab ich sie da auch nicht andeshalb dachte ich dann an diese von HSE, nur nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, brauche ich eh nicht mehr zu bestellen, weil meine Größe zwar noch da wäre, mit 39, laut Aussage, jedoch dicke 38 passen würde.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bei netto gibts verschiedene davon. Die in lila waren sogar im Prospekt
http://netto-tvshop.de/catalogsearch...k+maxx&x=0&y=0
Danke dir, meinst du die "Zehenschuhe",
schade, war gestern im Netto, hab aber nicht nach den Aktionsartikeln geschaut.
Ich kann leider wieder nicht aufs Rad habe mit dem Ischias Probleme
Mistman wird alt
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
@Orchidee, die in lila waren im Prospekt.
dann mal gute Besserung, damit du schnell wieder aufs Rad kommst, fährst du in der Wohnung oder in der freien Natur?
ich warte jetzt mal, vielleicht seh ich mal welche in einem Laden, probier den an, vielleicht auch wirklich mal so einen Zehenschuh für den Sommer und dann entscheide ich. Vielleicht bringt HSE auch so einen mal für den Sommer, weil der andere scheint ja auf Ausverkauf hinzulaufen.
mädels
ich lese ihr seit noch fleißig
@ orchidee
das ist ja schön dich hier zu lesen ... die schuhe beim hasen sehen ja
ziemlich "sehr sportlich" aus ... würde lieber im laden probieren
@ elfensusi
pilates scheint wirklich der richtige sport für dich zu sein ... bin gespannt
was du zu deinen amazon-geräten sagst
@ prentimaus ... wird nichts mit den millionen
@ sassi ... ich fahre sonntag wieder an deinem fenster vorbei
mein flexi ruft mich aber ich habe keine zeit zum flexen weil ich nach zumba nr. 3 süchtig bin
süchtig bin
Guten Abend,
Hallo Praslin, ja, ich kämpfe immer mit meinem inneren Schweinehund und der hat bisher immer gewonnen, deshalb schau ich ab und an mal hier rein um ihn vielleicht irgendwann mal überlisten zu können.
Ist Zumba wirklich so toll? Also ich tanze für mein Leben gerne, könnte das dann was für mich sein, womit ich mein Hündchen dann endlich mal überlisten könnte
Flexibar hab ich schon zu Hause, einen Walker aber![]()
![]()
Hihi, Hulahoop habe ich verlernt, nach drei Runden fällt der Reifen - und man merkt die Noppen schon.
Der Schwingstab ist eher für GG geeignet, sieht ganz anders aus, als der FlexiBar - GG hat ihn aber für gut befunden.
Ja, Pilates fand ich schon immer interessant, versuche ich dreimal in der Woche zu machen und dreimal was für den Fettabbau (habe meine alten TaeBo DvDs vorgekramt und hatte ganz vergessen, wie anstrengend das ist).
Zumba reizt mich auch noch, aber ich im Moment sind die DvDs nicht drin. Außerdem besitze ich einige DvDs mit Orientalischem Tanz, die müssen auch mal wieder benutzt werden...
Auf Schleiertanz hätte ich schon Lust.
Hallo prasilin, das kann man lernen. Aber macht schon Mühe.
Ich habe bei Cleopatra den Doppelschleier gelermt. Ist aber auch schon Jahre her, wirkt aber toll, wenn man so von Schleiern umwirbelt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=xpIyuT5NwtU
Ich habe auch schon die ganze Zeit wieder Probleme im Lendenwirbelbereich.
Trotzdem, heute war ich wieder auf dem Crossie und habe mir vorgenommen, heute Abend noch die Hanteln zu schwingen.
Das ist sehr sehr schade.
Dann wird das wohl nichts mit meinem Bunker-Zimmer.
praslinchen
prentimaus
ich wünsche dir erstmal gute besserung ... hoffe du hast
keine großen schmerzen
ich habe in den letzten tagen viel gezumbat ... komischer weise
tun mir trotzdem hüfte, ischias usw weh ... garnicht daran denken
prentimaus was wollen wir auch mit bunkerzimmer - haben doch
unseren fitnessraum hier![]()
Schön, dass du da bist.
Ach, wenn wir schon mal jammern: schlimmer noch ist die andauernde Migräne, die mich seit einer Woche plagt und nur einen Tag pausierte.
Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen.
Ich weiß ja auch, dass man bei Schmerzen nicht still halten soll, sondern trotzdem gemäßigt sporten darf.
Hoffen wir mal für uns alle, dass es uns bald besser geht.
Der Fleiß und der Wille müssen doch belohnt werden.![]()