Hab heute mit Pilatesband gearbeitet, ist gut fuer Muskeldefinition, muss aber demnaechst mal wieder was fuer Kondition tun![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
ich sag auch mal hallöchen
werde mich nachher auf den Crossi stellen und was machen, Zeit wird es jetzt und auch langsam wieder nötig , das war zu viel des guten die letzten Monate ,
ich geh morgen wieder. Wochenende is bei mir nix. Mist bei der ganzen sache is, dass mein schweinehund immer kleiner wird und mein schlechtes gewissen, wenn ich nicht geh, immer groesser. Weil langsam merk ich auch erfolge.
Halöchen alle zusammen,
Ich war gerade auf meinem Fahrradergometer.
Viele Grüße
Nancy B
Wir sind ja alle fleißig hier.
Ich war heute wieder auf dem Crosstrainer.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
so, ich bin fertig mit crossi
nancy+prentiss ,fein![]()
Hallo zusammen,
macht hier auch wer Zumba? oder hat erfahrung damit?
ich war heute morgen mit dem Rad beim Bäcker, zählt das auch? lach
es grüßt Cesali
hallo cesali, zumba mache ich nicht , ich komme damit nicht zurecht und habe da auch keine Motivation dazu.
ich werde nachher wieder auf den Crossi gehen ,eigentlich wollte ich ja laufen aber da es immer wieder mal regenet und nicht gerade wenig ,ziehe ich das Heimtraining dann vor.
Hallo cesali,
ich habe das Zumba-Paket. Der Anfang ist schwer und möglicherweise etwas entmutigend, bis man die richtige Schrittfolge drauf hat (ist nur eine kurze Zeit, einige Male Übung sind nötig, bis es klappt). Aber dann macht es Spaß, ist schweißtreibend und die Zeit verfliegt nur so.
es grüßt Cesali
so crossi 45 minund jetzt bin ich kaputt ,lach
Ich habe dieses Set.
Da gibt es eine DVD "Basics & 20-minute Express". Bei den Basics wird jeder Schritt in 3 Stufen erklärt.
Hallo zusammen
Da ich am Wochenende wegen Besuchs von Freunden nicht gesportelt habe (die Spaziergänge möchte ich nicht als Sport bezeichnen) und mal wieder was fürs Bodyforming tun wollte, hab ich mein Fexibar geschwungen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
so war auch. 1h und 40min ausdauer und kraftaining.
melde mich auch wieder, heute Nachmittag ist Krafttraining angesagt
Ich werde später noch auf den Crossie gehen.![]()
viel spaß prentiss![]()
Ich habe mit 20Minuten Bauch, Beine, Po mit Barbara hinter mir![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
aha,ihr habt alle schon,ich nicht![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
super kruemelchen
ne sassi nocht nicht in 2h ca gehts los
Ich geh gleich die Hantel schwingen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
so, ich habe kein Krafttraining gemacht, mir fehlt die Power dazu aber Bauchmuskelübungen waren wenigstens drin und 10min Crossi auf leichter Stufe .
<< muss mich eigl.![]()
Schämen muss sich hier niemand.
Kurz bevor ich starten wollte, war ich todmüde.
Zum Glück konnte ich mich dennoch aufraffen und habe das übliche Pensum vollbracht, jetzt bin ich.
Da haste dein inneren schweinehund aber überwunden,
das stimmt hinterher ist man immer zufrieden.
war heute auch wieder so ca. 2 h, obwohl ich vorher auch echt muede war. wie ich mich motiviere? wenn die waage, mag sie auch noch so ungenau messen, 0,2prozentpunkte weniger koerperfett anzeigt, auch wenn das gewicht nur langsam sinkt. yeah... endlich.
wenn ich in ne enge roehrenjeans passe und mein hinten, der nich der kleinste ist, ne echt tolle figur darin macht. Und dass ich sagen kann, auch wenn ich 31 werde und nich so duenn wie twiggy bin, dass nuescht haengt
.
@nasschi dir auch
ich gehe ja nicht auf die Waage, ich schaue in den Spiegel und da sehe ich genau was gerade los ist ( ob im postitive/negativen) und wenn ich meine zu sehen und auch vom Gefühl da hat sich was getan (positiv) dann ziehe ich Hosen an ,die ich eine zeitlang nicht getragen habe (Verweigerung) aber solange wie sich nichts verändert, schlummert alles brav+artig weiter im Schrank
Ich benötige die Waage nicht um genau die Bestätigung noch zu bekommen das die Waage mehr anzeigt und was mein Empfinden eh sowieso schon ist.
Das würde mich noch weiter runterziehen ,die Bestätigung und so bleibt ein Rest von 1% Illusion. Ich weis ich bin bekloppt aber so verfahre ich nun mal schon seit längerem.
Hallo,Ihr Lieben
ich muss auch nicht auf die Waage schauenBei mir ist das Maß meine Lieblingsjeans in Größe 38. Aber seit ich mich regelmäßig bewege, habe ich da keine Probleme mehr.
Gestern bin ich mit Göga durch Leipzig gestürztEr brauchte Schuhe - das war das reine Fitnessprogramm.
Heute ist wieder Fahrrad dran.Die Hanteln will ich auch mal wieder rausholen.
@Naschi, in welches Studio gehst Du denn in Chemnitz?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
viel spaß lana beim fahrrad und den Hanteln schwingen
<ich werde heute Abend dann endlich was tun,wenn es kühler ist , eig. wollte ich Joggen gehen aber so wie es ausschaut wird das nichts (wegen wärme) und abends da gehe ich nicht (bin ein angst :hase:
Stoffchenich war schon heute Mittag unterwegs.Bin durch den Wald gefahren,wo die Temperaturen immer angenehm sind.Mittlerweile haben wir fast 30°.
lana wir hier unerträglich direkt in d. sonne, ich gehe aber trotzdem gleich auf dem Balkon und spanne den Schirm auf und relaxe noch.
Dann genieß das schöne Wetter
Ich hab heute schon eine Stunde Radeln hinter mir und werde nachher noch den Flexi bewegen.
ich habe mir gestern bei r...mann eine latin dance DVD zu 4,99€ gekauft, ich denke, die reicht für mich zum testen, ob ich zumba längerfristig aushalte, wegen meinen entzündeten gelenken
Ich habe gestern ein Weilchen den Flexi geschüttelt.