Prentiss
Jupp,ich bin wieder da.Nach dem Umzug war hatte ich kaum Lust zu schreiben,es war einfach ein bißchen viel.Doch nun kommt allmählich der geregelte Alltag und auch freie Zeit,ohne die liebe Familie
,für mich
Prentiss
Jupp,ich bin wieder da.Nach dem Umzug war hatte ich kaum Lust zu schreiben,es war einfach ein bißchen viel.Doch nun kommt allmählich der geregelte Alltag und auch freie Zeit,ohne die liebe Familie
,für mich
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hab mein kleines Fitnessprogramm absolviert, aber anders als geplant:
den Crossi hab ich weggelassen, dafür 15min Hometrainer im Schneckentempo und danach 15min Rückentraining mit dem Flexi. Alles im grünen Bereich.
Wünsche Euch einen schönen Abend![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallöchen
werde nachher auf den Crossi gehen für 30 min und morgen Vormittag Krafttraining.
Ich wünsche allen fleissigen und die die nicht können zwecks Krankheit/Unwohlsein einen schönen Abend .
Lana hast du gut gemacht , langsam angehen.
<< werde mal langsam den crossi beehren, bis später![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
prentiss, den flexi habe ich einige Zeit auch vernachlässigt aber seit 2 wochen gehört der wieder dazu zum Krafttraining, nämlich wenn ich die Bauchübungen mache.
Prentiss,Stoffchen,Lana,Sassi,Praslin,dryskin,Elfe nsusi und alle ungennanteneinen
Dienstagmorgen
Ich werde ne Runde auf meinem TRampolin hüpfen und mir danach den Flexi schnappen.
Wer macht mit?
BASHO 1692
Einen wunderschönen Tag auch von mir
Mir hat das abgespeckte Fitnesstraining gestern offensichtlich gut getan.Mal sehen,was ich heute macheEs soll ja der letzte schöne Sommertag werden- da könnte ich wenigstens mal ne halbe Stunde radeln
Aber das entscheide ich dann spontan.
Viel Spaß Euch beim Sporteln![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
hier ist es ja so ruhig.Kein Wunder- ihr arbeitet sicher alle.Ich bin heute noch krankgeschrieben.Ab morgen gehts auch wieder auf Arbeit.
Gestern war ich dann doch noch mit dem Fahrrad unterwegs.Bin ca. 50 Minuten gefahren- hab gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht. Die Bewegung tut mir gut,nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Es stellt sich nach dem Sport immer dieses Zufriedenheitsgefühl ein.
Heute werde ich den Flexi schwingen.
Wünsch Euch einen schönen Tag![]()
hallo lana : wink:
Nein ich nicht, ich bin da .
Ich war gestern Abend von meiner Ex Chefin (die in Vorruhestand gegangen ist ) mit einer Kollegin zum Chinesen eingeladen ( mal wieder seit ca 2 Jahren ins Restaurant, da ich mit meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten ja nimmer mehr so kann) und gestern daher kein Sport aber heute Abend ist Kraftraining angesagt . Weiter geht die Fahrt.
Lana, stoffchen
ich muss heute sporteln, demnaechst kommt mein Leckermaulpaket von heute, da werde ich schon mal lieber vortrainieren
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
HuHuHu
ich bin auch da - nur mein I-net-Verbidung nicht immer
Heut hab ich nur ne halbe Stunde trampoliniert und dafür Großeinkauf gemacht.Jetzt noch,dann hab ich auch meine Kalorien verbraucht.
BASHO 1692
an alle die heute sporteln und sich aktiv bewegen![]()
Heute- noch einmal und weil's so schön war- greif ich zum Flexibar
Und wie steht's bei Euch?
BASHO 1692
Silbermarie
fleissig,fleissig!![]()
Geändert von silbermarie (21.09.2012 um 22:13 Uhr)
BASHO 1692
Was lese ich denn da?
Aber ich habe heute auch schon gut zugeschlagen kalorientechnisch und morgen Abend wird es auch nicht besser - im Gegenteil.
Es wird sehr gut gegessen und getrunken werden in geselliger Runde.
Tja, ich pausiere gerade.![]()
Habe eine komplizierte Woche und nach einem kurzen freien Sonntag geht es gleich munter weiter - ich kann erst das Wochenende danach wieder mitmachen.
pralinchenääähhhhhh... praslinchen
Schlag mich, aber ich mache auch die nächsten Tage nichts.
Heute könnte ich zwar mal, aber ich gönne mir das faul sein.
Armer Flexi... den hatte ich eigentlich für heute im Visier...![]()
ihr Lieben,
zunächst mal wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.Ich hab die letzten Tage fleißig meine Dehnübungen gemachtund den Flexi geschwungen.Gestern waren wir tanzen
- da bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Heute muss ich pausieren,weil Schwiegerdrachen runden Geburtstag hat- das bedeutet den ganzen Tag in der Kneipe rumsitzen und sich Stammtischgeschwätz anhören- ich hasse es
Wenigstens will ich versuchen,zwischendurch ein wenig spazieren zu gehen.
Euch viel Spaß beim Sporteln!
Ein schönes Wochenende zurück
und natürlich auch an alle anderen
LanaDeine Verpflichtung für heute liest sich etwas unschön
kann ich gut verstehn,dass Du dazu keine Lust hast,hätte ich auch nicht.
Allein schon das lange Rumsitzen ist mir ein Gräuel,ich habe auch kein Sitzfleisch...und dazu in Gesellschaft,die die Dir nicht so behagt.
Steh es durch und geh zwischendurch spazieren
Heut hab ich die Xcos geschwungen und back nun Kuchen,den ich zum Glück nicht mag.Wird an die Familie verfüttert![]()
BASHO 1692
Ein liebes Hallo in die Runde
Marie, ich hab die Feier gut überstanden- zum Glück saßen wir am Tisch bei den netten Verwandten und nicht bei den Meckertanten. Zum Spazieren bin ich nicht gekommen, aber dafür hab ich mich beim Essen zurückgehalten
Göga und ich radeln gleich zum See.Bisschen Bewegung muss heute noch sein.
Noch einen schönen Sonntag für Euch alle![]()
Ich wünsche auch allen hier ein wunderschönes Restwochenende.
Ich bin heute - wie angekündigt - auch wieder faul. Aber mein Wochenende ist diesmal superkurz.
Ab kommendem Wochenende wird wieder ganz normal Sport gemacht.![]()
Ich peitsche nicht, ich flexel nicht, ich bin gerade auch lieber faul.
Am nächsten Wochenende aber, meine liebe dryskin, da laufe ich zu Höchstform auf.
Frag übrigens lieber nicht, was ich alles zu mir genommen habe in den letzten beiden Tagen. Obendrauf mussten aber eben noch drei kleine Ferrero Küßchen.![]()
heute ruhetag?
hallo ihr lieben
ich habe wieder einmal gut gegessen aber auch meinen alten drahtesel
ein bisschen bewegt am wochenende
habe den flexi auch neben mir - aber im liegen auf dem sofa flext es sich
so schwer![]()
Was ist denn hier los? Ich dachte ich werde von euch motiviert und nun herrscht hier allgemeiner Ruhetag! Da mache ich doch gern mit.![]()
Geniessen wir den Ruhetag, bald kommt die kalte Jahreszeit mit all ihren Schokoladenverfuehrungen, da muessen wir dann reichlich sporteln
![]()
Und deshalb verschwinde ich jetzt endgültig vor den Fernseher und schlüpfe unter meine warme Decke (die natürlich ein Verwandlungskissen ist).
![]()
ich hab zumba daheim liegen
die cds höre ich im auto -machen gute laune und stärken mich auf dem weg zur arbeit. die dvd liegen ruhig im regal
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.