*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So ist das, dabei sind das die ollen alten Schüttelhanteln.
Hattest du eigentlich auch eine?
Aber das bot sich gestern so an nach dem Flexi - da habe ich meine Arme mal sehr gut trainiert.
Noch mal zur grünen Kuller. Ich muss mich ja fast korrigieren, aber ich denke, das ist noch ein Fehler.
Ich habe gestern Abend, als mein Rechner längst aus war, noch mal übers Handy ins Forum geschaut, bin da aber nicht eingeloggt.
Da war meine Kuller immer noch grün, obwohl ich doch weg war.
So ganz ist auf die Anzeige also kein Verlass.
Lana
Ja, Kate ist extrem dünn. Das muss nun wirklich nicht sein.
So viel Sport will ich gar nicht machen, dass ich so dürr aussehen könnte.
Och, bei mir auch.
Und ich lasse diese Attacken auch gleich mal zu. Wo sind die Plätzchen, wo sind meine Küßchen?
Zitieren geht, wenn du auf das Wort zitieren unter dem Beitrag desjenigen gehst. Wenn du "wischen" willst, musst du auf erweitert gehen und hast mehr Auswahl.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hat eigentlich jemand den Soost ausprobiert?, hab die Sendung nicht gesehen, müßte mal wieder bischen mehr tun als Flexi und Pilatesband![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
An mir ist auch genügend dran
Finde ich ab einem gewissen Alter auch hübscher als dürr.Ältere Frauen haben die Wahl zwischen Ziege und Kuh.Ich hab die Kuh gewählt,so ne schlankere Sorte,aber eindeutig
Heut war nix mit Sporteln,die Vorbereitungen für's Fest und unsere Geburtstage brauchen auch Zeit.
Morgen wird trampoliniert![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Liebe
Heute habe ich wider Erwarten nichts gemacht.
Hatte erst lange Migräne, die Tablette half erst sehr spät.
Und jetzt will ich mich nur noch erholen, ehe morgen wieder der Wochenstart ruft.
Außerdem muss ich irgendwie noch zum Zahnarzt, weil mir etwas abgebrochen ist.
Also: heute hätte ich gern mal die.
![]()
hi prentimaus .... schön dich mal in der "heute-mach-ich-nichts"runde begrüßen zu
dürfen
hoffe es geht dir besser - peitsche gibts nichts von uns, dafür bist einzig
und allein du zuständig
jeder hat hier in dryskins stube seine aufgabe (was war eigentlich meine)
am we hab ich viel gemacht - sport war leider nicht dabei - hatte keine zeit
für heute abend habe ich mir pilates vorgenommen - zieh ich auch druch
....
Hallo,Ihr Sportmäuse
Wünsch Euch einen guten Wochenstart und rutscht nicht aus bei der Glätte.Mich hat es heute vor unserem Haus fast auf den Hosenboden gelegt,aber mit entsprechender Körperbeherrschung ist ein 3facher Rittberger draus geworden
War gestern mit Göga noch 1,5 Sunden in der schönen Winterlandschaft spazieren.Heute will ich mal wieder richtig sporteln, alllerdings erstmal leicht mit dem Flexi.
Prentiss, hoffentlich ist die Migräne wieder weg. Ich weiß wie sowas ist, hab aber kein Problem damit seit ich die Pille nicht mehr nehme und stattdessen NME.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich habe für heute fertig
![]()
@ Praslin, Klar bin ja älter als er, nur weiss er das nicht![]()
Gilt zu Fuß durch den Schnee pflügen auch als sportliche Betätigung?
Dazu noch leichtes Schippen und Trampolinspringen
Bei flexi-sports gibt's die DVDS für 6,90.Einfach Gutscheincode 2412 eingeben
BASHO 1692
mariechen
schnee schippen gilt doppelt (behaupte ich jetzt mal und dulde keinen widerspruch)
hab heute auch schon fleißig die flocken hin und zurück bewegt - schnee schippen
ist ne ziemlich anstengende einseitige aufgabe die ich eigentlich nicht brauch!!!!!
liebste grüße allen mädels hier![]()
Kleiner Widerspruch bezüglich den Schneeschippens
Die Menge des hier zu schippenden Schnees hält keinen Vergleich mit der von meinem letzten Wohnort stand.An solchenTagen war ich bis zu vier Stunden mit dem Räumen beschäftigt
.
Deshalb und auch zur nötigen Abwechslung hab ich mir zwei DVC von Flexi sport gegönnt![]()
BASHO 1692
Ich melde mich mal wieder zu Wort.
Heute war ich nun tapfer beim Zahnarzt, hatte den vierten Tag in Folge Migräne - was ich damit sagen will: Sport habe ich dann keinen mehr gemacht.
Ich war froh, als ich irgendwann mal gemütlich sitzen konnte.
Ich habe dafür schon alle Weihnachtsverpackt und bin irgendwie in Weihnachtslaune.
Mich reizt noch die Flexi-DVD "Fit in 7 Tagen" und wenn man die für 6,90 bekommen kann mit dem Code, ist das ja ein Superangebot.
Da ich aber bei Beate noch mal zuschlagen werde und noch ein Serum von Dr. Fuchs haben will, muss ich Prioritäten setzen.
Ich habe ja schon Flexi-DVDs und ganz ehrlich? Meistens flexel ich freestyle.
prentimausist wieder da
ich hoffe und wünsche, dass es dir bald wieder besser geht
bei schwerer migräne hilft ja eigentlich nur abdunkeln und liegen
alle weihnachtsgeschenke verpackt![]()
ich hab sie jetzt fast alle zusammen (viel schenken wir nicht, ist immer
ein krampf für jeden - nur die kids werden ein gedicht aufsagen müssen)
habe mir in diesem jahr schon sehr viel selbst geschenkt, mein letztes weihnachtsgeschenk hat es
auch nicht bis untern baum geschafft
ich flexel und pilate momentan auch ohne dvd - nur meine lieblingsübungen werden gemacht![]()
praslin
Endlich sehen wir uns mal wieder live.
Unter den Weihnachtsbaum wird es auch keine meiner letzten und noch kommenden Bestellungen schaffen.
Ist aber egal.
Ich arbeite schon seit Jahren mit Wunschzetteln, da macht das Schenken wirklich Freude.
Ich bekomme nur, was ich haben möchte, und auch die anderen sind ganz sicher nicht enttäuscht.
Da wird man dann auch zeitnah fertig.
Du meinst also vernünftigerweise auch, dass ich mir diese eine DVD lieber nicht mehr zulege, stimmt´s?![]()
ich warte und erwarte NP creme "drei für eine"
und wenn nicht, dann kauf ich spiller oder dermixx oder noch was anderes was mir unter die finger kommt![]()
Ich bin begeisterte Zumbanhängerin und tanze 3 mal pro Woche im Fitnesstudio, das macht total Spass und ich habe dadurch schon 16 Kilo angenommen.
Nur den Bauch creme ich mit RM Dermixx4 Bodycreme und der sieht nach 3 Geburten wieder richtig gut aus.
Für Problemzonen ist die Creme super, sonst aber zu teuer!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Nö, die Dermixx kenne ich nicht.
Die Fuchs-Flasche, auf die ich scharf bin, ist die rote, aber da gibt es verschiedene. Ich meine die mit Retinol.
Oh je, du hast noch mal 16 Kilo angenommen. Du Arme!
Späßle.
Willkommen in unserem Sport-Club.Wir sind hier sonst sehr fleißig.
Die DVDs haben es bestimmt schön warm bei dir.![]()
Mit anderen Zumba zu tanzen macht mir mehr Spaß, als allein mit der Wii, obwohl ich damit Zumba begonnen habe.
Allerdings kommt es immer auf den Zumbatrainer an, ich hatte nun seit 1Jahr ca. 10 verschiedene Trainer und da gibt es schon deutliche Unterschiede.
Vielen Dank, für eure netten Willkommensgrüße.![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
[QUOTE=Mimilinchen;10386362]Mit anderen Zumba zu tanzen macht mir mehr Spaß, als allein mit der Wii, obwohl ich damit Zumba begonnen habe.
Allerdings kommt es immer auf den Zumbatrainer an, ich hatte nun seit 1Jahr ca. 10 verschiedene Trainer und da gibt es schon deutliche Unterschiede.
Auch von mir, sportliche Motivation kann ich bei der Kälte draussen gebrauchen, macht mich faul und verfressen
![]()
Heute Abend ist wieder Zumba angesagt und wir tanzen im Moment nach Weihnachtsliedern und das macht total Spaß, dann kann man dann beruhigt ein Plätzchen mehr essen.![]()
Mimilinchen und viel Freude hier im Forum!
Zumbazu 'Kling Glöckchen,klingeklingeling'?
Warum nicht,erst recht wenn's so toll schlank macht
Hier scheint die Sonne,leider gestern auch und ich reihe mich ein zu den Kopfschmerz Geplagten
Meine DVDs sind bestellt,ich wechsel gern ab zwischen free style (leider macht man da gern seine Lieblingsübungen....sprich die,die einem leicht fallenund den DVDs (zusammen sporteln macht auch Spaß)
Heute:20 Minuten Crosstrainer,20 Minuten Trampolin und 20 Minuten Flexi![]()
BASHO 1692
Hallo Silbermarie!
Meine Schwester hat auch ein Trapolin, das liebt sie.
Egal was man macht, es sollte auch ein bischen Spass machen.![]()