Statt Crosstrainer habe ich aber noch ein bißchen Shake Weight gemacht. Besser als nichts.![]()
Statt Crosstrainer habe ich aber noch ein bißchen Shake Weight gemacht. Besser als nichts.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Finde auch wir lassen den Thread, Sportstudio ist nur Verstärkung vom Heimtraining![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo alle zusammensportelt Ihr noch?
Ich muss mich langsam wieder an meinen Hometrainer gewöhnen, nachdem ich wegen eines fieberhaften Infektes nicht mehr trainieren konnte.
Viele Grüße
Nancy B
Hallo Nancy(und auch ein herzliches Hallo an die restlichen Sportjunkies...)
ich meld mich hier ja nur selten, bin aber immer noch (wenn auch nicht so dolle) fleißig. Jede Woche 2X 30 Min. Krafttraining und eigentlich auch 2x30 Min. Crossi - wobei dieser vor einer Woche aufgegeben hat. Wir warten jetzt auf den Kettler-Techniker, der mal wegen Terminabsprache anrufen wollte. Ich hoffe mal, der Knabe schafft dieses Jahr noch, sich bei uns zu melden![]()
Nancy
Ich werde morgen wieder anfangen nach einem längeren, arbeitsbedingtem Aussetzer.
Muss mich dann auch erst wieder an meinen Crossie gewöhnen.
Oh Gott, ein Kettler gibt seinen Geist auf?
Was habt ihr damit gemacht??!!
Aber- du bist wahnsinnig fleißig.
Ich hole morgen einiges nach.
psssst, Prentiss..., nicht verraten: dieses Mal war's ehrlich meine bessere Hälfte.... Ich hab keinen Plan, was der gute Mann auf dem Ding so treibt, aber er geht immer mit solch einem Schwung zu Werke, dass der ganze Crossi bebt... und das Tag für Tag, jedesmal eine halbe Stunde.... der Crossi hatte keine Chance
Gut, dass er das Teilchen noch während der Garantiezeit "geschrottet" hat... mal sehen, ob der Kettler-Profi unser gutes Stück wieder hinkriegt
(...nicht meinen Mann... der funktioniert noch
)
Ich staune wirklich.
Bei den Kettler-Geräten finde ich es ja so schön, dass sie standfest sind. Da ruckelt nichts.
Gut, ich bin auch ein Leichtgewicht. Aber ich denke, auch bei schwereren Personen wackeln die Kettler-Geräte nicht übermäßig.
Hat er den verraten, bei welcher Aktion genau der Crossie kaputt ging?
Heute werde ich auch wieder sporteln und mit dem Crosstrainer beginnen.
Wer ist noch dabei?![]()
Prentiss,
Ich bin ab heute wieder dabei, schwing die Peitsche
![]()
Heute und morgen nur bischen Flexi, Montag bin ich wieder auf dem Stepper![]()
Heute war ich (mal wieder) faul, fauler, am faulsten. Habe absolut 0,0 gemacht.... Aber morgen geht's wieder los.... ehrlich
![]()
So, Mädels.
Heute ist großer Sporttag von uns allen.
Also ich bin dabei.![]()
gestern war XCO-Tag, heute Flexi mit dem Tobias Greb Workoutund dem Athletic Flexi
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
![]()
Ich hab grad mein Krafttraining hinter mich gebracht. Ich hab ja immer über den "Fitness-Wahn" meines Göga gelästert, aber jetzt bin ich schon froh, dass er "Geräte-technisch" so gut ausgestattet ist. Unseren Crossi kann ich aber immer noch nicht nutzen (jedenfalls nicht fürs Training - als Wäscheständer macht er sich ganz gut)
Jetzt könnte Kettler sich aber langsam mal melden
![]()
Schön fleißig seid ihr alle...
Ich habe heute auf den Flexi verzichtet, da es mir nicht so gut geht.
Ich wünsche allen Sportseine tolle Woche.
![]()
Die Migräne und noch ein bißchen mehr.
Danke für dein Mitgefühl.
Nach Safe my Face muss ich doch gleich mal gucken gehen. Ich schlafe ja bestens auf den Pocketspring-Kissen - und kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das früher so war.
Wie war´s im Studio und hast du den Flexi stellvertretend für mich geschwungen?
Gestern: XCO-Workout
Heute: Flexibar-workout mit CK und Barbara Klein
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
NöBesser ging es mir nicht. Habe einen Höllenritt hinter mir diese Woche.
Ich hoffe, dass es morgen nun wirklich vorbei ist, mit Sport aber werde ich aussetzen. Habe nur morgen als freien Tag und da ist genug Haushalt zu tun.
Schade. Aber nächstes Wochenende bin ich wieder dabei.
Und du warst fleißig diese Woche?
An alle anderen Sportsein fröhliches
in die Runde.
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo du Liebe
Du bist wieder tapfer am fasten? Konsumfasten? naja, dann hast Du ja nach Ostern genug angespart.....
Ich turne mich heute quasi warm. Heute früh wieder das gute alte Flexibar Workout mit B.Klein und C.K., gleich werde ich wohl noch nachlegen, denn unsere heizung ist heute und wohl auch morgen abgestellt, weil sie rauskommt. (Der Winter hat ja die idealen Vorraussetzungen für sowas) das war für den Sommer eh geplant, aber am Wochenende hat sich die Warmwasserabteilung verabschiedet, und nun ist die Heizung jetzt fällig
. Seit heute früh um 7.30 sind die Heizkörper nun kalt, da hilft nur heisse Suppe. Teees, und eben turnen
![]()
![]()
George Bernard Shaw
Ina!
Was Du heut kannst besorgen......nee....Reparaturen an der Heizung bitte nur bei
.Leider schaut's in der Realität anders aus.
Vorletztes Jahr ist bei uns der Warmwasserspeicher im Januar geplatzt,kein Wasser,keine Heizung
Ich schicke Dir einen fetten und vor allem warmen,Marie
BASHO 1692
Ich hab übrigens eine neue Flexi DVD bestellt. Das fatburner workout mit Barbara Klein und Andy Sasse. Klar wiederholen sich die Übungen, aber zb beim der neuen XCO DVD sind auch ganz witzige, für mich neue Übungen dabei. (Boxbewegungen, hooks und uppercuts mit dem XCO, das macht Spaß,- und es wird einem tüchtig warm dabei....
![]()
George Bernard Shaw
schaut interessant aus
Das wär doch ein nettes Ostergeschenk für mich - nach erfolgreichem Konsumfasten
Ich war heut mit den Xcos auf dem Trampolin.....ebenfalls
Werde nun noch denschwingen,vielleicht machst Du noch bei lieben Bekannten mit funktionierender Heizung einen Besuch
?
BASHO 1692
BASHO 1692
Ein großesan alle meine Sports
Heute bin ich wieder dabei.
Crosstrainer ist auf jeden Fall angesagt, vielleicht am Abend noch Flexi.
Ein schönes Wochenende wünsche ich uns allen.![]()
Geändert von Prentiss (26.02.2013 um 20:07 Uhr)
Hallo allerseits
Meine neue Flexibar DVD ist angekommen, schon durchgeturnt und sie hats in sich
Gestern also eine Stunde Flexibar, ein Viertelstündchen Cooldown, und abends noch anderthalb Stunden tanzen mit Göga. Heute habe ich mir mal ne Trainingspause verordnet
![]()
George Bernard Shaw
BASHO 1692