So, heute früh also brav 60min Flexibar (davon 30 Cardio und 30 Muskelgedöns auf der matte) und 10min Dehnübungen
![]()
So, heute früh also brav 60min Flexibar (davon 30 Cardio und 30 Muskelgedöns auf der matte) und 10min Dehnübungen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe heute nichts gemacht, aber morgen gehe ich mir meinen Muskelkater abholen. Man kann es auch Bowlen nennen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Let's go bowling!
Ich hoffe doch,Du kennst 'The big Lebowski'?!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Heute früh hab ich 45 min mit dem XCO-workout verbracht
Heute abend gehts dann weiter mit Tanzen. Wir sind jetzt durch mit den medaillenkursen, sind nun im Tanzkreis und man kommt da ganz schön ins schwitzen. Das sollte dann für heute auch reichen .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Frühlingsgrüße an alle Sportlerinnnen, geh gleich mit Xcos walken und morgen nochmal Studio![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Alle fünf Daumen hoch![]()
!
BASHO 1692
ihr lieben
ich sportel wie immer etwas ... aber noch nicht kontinuierlich
heute bekam ich vonduowell detox
bei der präsi bekam ich nicht mit das es eine totale fastenkur ist
das ist sicherlich gesund, aber für mich momentan nicht machbar
eine retour
viele liebe grüße an alle fleißigen mädels
@ dryskin ... der frühling ist leider vorbei ... schon ist wieder winter
@ silbermarie ... wo hast du die fünf daumen her![]()
praslin,was ist duowell detox?Klär mich auf
'Die fünf Daumen hoch' ist ein Lieblingspruch von meinem Jüngsten.Hab ich übernommen![]()
BASHO 1692
Ein fröhlichesin die Runde.
Ich habe gerade den Crosstrainer hinter mir.
Ich lasse allen Sportsmal die
da und hoffe, euch alle bald wiederzusehen.
Liebe Grüße zurück prentissund verschon mich mit der
...
...ich war doch ganz brav und hab täglich
![]()
BASHO 1692
nochmal davon gekommen
![]()
BASHO 1692
Ohhhhhhhhich bin voll gerührt
Muß mich leider verabschiedenund
![]()
BASHO 1692
zusammen!
Unser Kettler-Crossi ist endlich wieder ganz. Am Donnerstag kam endlich der Techniker raus und nun schnurrt das gute Teil wiederHat aber auch lang genug gedauert. Ich glaub es waren jetzt 4-5 Wochen ohne
Auf jeden Fall noch vor Karneval.
Und ich oute mich gleich mal: Habe die letzten Wochen echt "durchgehangen". Mehr als 1-2x die Woche ziemlich lieblos irgendwelche Gymnastik habe ich nicht zustande gebracht.... Dafür war ich heute endlich wieder auf dem Crossi..... Und es hat echt mal wieder Spass gemacht...![]()
Oooch.... morgen komme ich auch nicht zum Crossi..... erst muss ich meine Nägel "aufhübschen" (bin ja kein Profi, und das ganze dauert schon mal 4 Stündchen - in welchen mich keiner "einplanen" kann) und dann wird gebügelt, mit Töchterlein Englisch gelernt und gekocht... Danach wird nur ferngesehen - und um ist der Tag.....
Gemein, nicht wahr
.... und Montag sitze ich wieder im Büro und nix passiert.... stundenlanges vor sich hin gebrösel und kaum zeit für ein Mittagspäuschen - aber die Zeit geht einfach nicht um
![]()
[QUOTE=Prentiss;10562393]Wer fleißig ist, wird nich tausgepeitscht. Das ist doch selbstverständlich.
Also:hoch und weiter so!
Prentiss,
Peitsche hat nichts genutzt heute, war sportlich faul, aber dafür 9 Fenster geputzt
, war auch wie Sport
![]()
Ich war heute nicht auf dem Crosstrainer. Au weia.
Aber dafür habe ich den Flexi geschwungen.![]()
Hallo Ihr Lieben
Hat schon mal jemand TRX gemacht?, ich hatte heute Stunde im Studio und das ist super!, Mega anstrengend, aber super effektiv. Das wird bei mir zu Hause einziehen, dann bin ich nicht so abhängig von Kursen
Schönen Abend heute, ich ruh mich auf der Couch aus![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
TRX sagte mir bis eben nichts
dryskin du bist sehr fleißig und machst ja schon richtig hochleistungssport
huch, ich sitze auch auf der knautsch, wollte eigentlich mein stubenrad satteln![]()
mimilinchen VIER tage muskelkater ... das kann nicht gesund sein
TRX scheint sehr anstrengend zu sein
Man brauch da wirklich einen guten Trainer!
Da muss am Anfang jede Übung korrigiert werden und wenn viele Leute da sind, ist das für den Trainer schwer.
Wir haben 10 Bänder im Studio, aber mehr sollte ein Trainer nicht gleichzeitig beaufsichtigen
Ich glaube, ich habe mir dabei ein Knie etwas kaputt gemacht, wenn man es nicht exakt macht, dann kann das mehr schaden als nutzen.
TRX machen die amerikanischen Soldaten um schneller die Muskeln aufzubauen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
oh je, ich glaube sowas brauche ich nichtist mir sicherlich zu
anstrengend
Ich hatte außer dem furchtbaren Muskelkater einen furchtbaren Hunger und habe ständig den Kühlschrank hoch und runter essen können. Also musste ich viel Eiweiß essen. Irgendwann war mir das alles zu blöd.
Ich bleibe lieber beim Zumba, Pilates und mache 3 mal pro Woche den Milon Kraftzirkel.
Ich muss nicht jeden Trend mit machen, schon gar nicht, wenn es mir danach nicht gut geht.
Aber dryskin, wenn es Dir TRX Spaß macht, dann ist es doch toll!
Milon Kraftzirkel?
Der steht im Fitnesstudio http://www.milon.com/de/produkte/mil...irkeltraining/.
Wir haben 2 verschiedene Zirkel. Einmal Kraft/Ausfauer der dauert ca. 40 Minuten und einmal Kraftzirkel der dauert. 16 Minuten.
Ich habe in 6 Wochen 1kg Fett in1 kg Muskeln umgewandelt und war total enttäuscht. Wenn man das aber über einJahr sieht!!!!!
finde die zirkel gutfinde auch TRX gut
![]()
aber beides nichts für mich ....
liebe zumba (mach es selten) auch pilates ist für mich optimal
kraftsport ist nüüüscht für praslinchen![]()
Ich muss gestehen, ich muss auch seit 9 Tagen pauseiren, da mich die Grippe gefangen hält.
Ein schönes Wochenende Ihr Lieben,
Habe noch Muskelkater vom TRX, mal sehn wie lange meine Begeisterung anhält
, es zieht erstmal ein, wenn die Wand den Haken hält und mich natürlich
![]()