Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 142 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von praslin

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

dryskin

DER würde mich auch sehr interessieren
    ich war mal bei pilates ... es war herrlich für meinen körper!
    ich dachte erst .. na das kannste leicht .. wurde eines besseren
    belehrt - es war super anstrengend aber sehr effektiv
    (leider schon einige monde (jahre) her
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    dryskin

DER würde mich auch sehr interessieren
    ich war mal bei pilates ... es war herrlich für meinen körper!
    ich dachte erst .. na das kannste leicht .. wurde eines besseren
    belehrt - es war super anstrengend aber sehr effektiv
    (leider schon einige monde (jahre) her
    Praslin,
    den kann man glaub ich auch noch ganz gut verstauen oder?-nach den Angaben zusammengeklappt 1,40m..
    hast Du gesehen, wann es nächste Präsi gibt??

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Praslin,
    den kann man glaub ich auch noch ganz gut verstauen oder?-nach den Angaben zusammengeklappt 1,40m..
    na ja ist schon ziemlich groß finde ich und es sieht auch etwas schwer aus

hab kurz gegoogelt .. beim hasen ist es ja recht preiswert
    nächste präsi weiß ich leider nicht

Praslin,
    tipp: schau mal bitte bei amazon

Inventar

sowas hier??

Pilates Gerät

ist allerdings B-Ware, würde mich auch interessieren, wie das Teil so ist
    Grüssle

buffbeauty

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    sowas hier??

Pilates Gerät

ist allerdings B-Ware, würde mich auch interessieren, wie das Teil so ist
    genau diese seite meine ich (bin zu doof zu verlinken) - danke

das mit b-ware interessiert mich auch ... vielleicht ein ausstellungsstück

Inventar

vermutlich Rückläufer aus dem Homeshopping, auf dem Foto ist doch dingensda (ich komm nicht auf den Namen) zu sehen, die macht bei KuhPfauZeh auch die Zumba-Sendungen..........
    Grüssle

buffbeauty

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

qvc hatte so ein Pilatesgerät doch auch mal im Programm.
    Hat mich damals schon sehr angefixt. Aber der braucht schon einiges an Stellfläche,
    deshalb hab ich es dann schweren Herzens gelassen.

Dafür ist gestern mein Christopeit Walker vom geliefert worden.
    Hatte aber gestern keine Zeit, den zusammenzuschrauben,
    daher noch nciht getestet. Mein Mann war wenig begeistert,
    er meint, es würde eh nur wieder ein Staubfänger. Er kennt mich leider
    recht gut.
    Hat den zufällig jemand von euch und mag was drüber schreiben?
    Ich hoffe ich kann mich ordentlich motivieren, das Teil auch zu benutzen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

tipp: schau mal bitte bei amazon
    danke, muss eh mit Bestellung warten-zuviel Kosmetik geshoppt letzte Zeit, nachdem Bs durchgefallen ist, bekommt Beate Johnen eine Chance, meine Freundin ist ganz begeistert..und danach DR Denese (heb ich mir für Herbst auf wegen Fruchtsäure), la Volta steht auch noch in den Bunkerstartlöchern
    wenn der Trainer nicht zu schwer ist, werde mal beim Hasen dass Gewicht erfragen,
    hatte gedacht ich könnte es im Gästezimmer unters Metallbett schieben wenn ich es nicht benutze, ist ja nicht sehr dekorativ so ein Gerät

Forenkönigin

Vivian ich habe den Walker nicht, sondern einen Crosstrainer von Kettler.Ich hoffe, dass Dein Gerät lange hält, denn erfahrungsgemäß sind diese Geräte nicht sonderlich stabil,d.h. bei längerer Belastung fangen die Teile an zu klappern und die Sicherheit beim Training ist auch nicht mehr gewährleistet. Ich will Dir keine Angst machen, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit diesen relativ preisgünstigen Teilen gemacht.Mir ist sogar schon mal während des Trainings ein Pedal abgeknackt.Seitdem kauf ich lieber Markengeräte, bei denen sich die Investition auf Dauer auszahlt.
    Fürs Training kann ich Dir empfehlen,Dir feste Zeiten einzuplanen, zu denen du trainieren willst.So nach Lust und Laune- das wird auf Dauer nichts und Dein Mann wird Recht behalten. Vielleicht stellst Du das Gerät in die Nähe eines Fernsehers oder Radios- so wird das Treten nicht so langweilig.

Dryskin böse Falle... das Teil unters Bett stellen Da gerät es über kurz oder lang in Vergessenheit.Pfeif auf den dekorativen Effekt.Man muss förmlich drüberfallen, damit man täglich erinnert wird, wozu man sich so ein Gerät angeschafft hat.

Schildi ich hab gestern das Programm mit der Hantel durchgezogen- es dauert wirklich nicht länger als 6-8 Minuten. Ist sicher kein Problem, jeden Tag zu trainieren.Heute hab ich in der Schulter etwas Muskelkatze.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Lana, da könntest Du natürlich recht haben
    ich glaub je mehr ich überlege desto mehr will ich es

Inventar Avatar von Schildkröte

[QUOTE=Lana11;8898274]Vivian ich habe den Walker nicht, sondern einen Crosstrainer von Kettler.Ich hoffe, dass Dein Gerät lange hält, denn erfahrungsgemäß sind diese Geräte nicht sonderlich stabil,d.h. bei längerer Belastung fangen die Teile an zu klappern und die Sicherheit beim Training ist auch nicht mehr gewährleistet. Ich will Dir keine Angst machen, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit diesen relativ preisgünstigen Teilen gemacht.Mir ist sogar schon mal während des Trainings ein Pedal abgeknackt.Seitdem kauf ich lieber Markengeräte, bei denen sich die Investition auf Dauer auszahlt.
    Fürs Training kann ich Dir empfehlen,Dir feste Zeiten einzuplanen, zu denen du trainieren willst.So nach Lust und Laune- das wird auf Dauer nichts und Dein Mann wird Recht behalten. Vielleicht stellst Du das Gerät in die Nähe eines Fernsehers oder Radios- so wird das Treten nicht so langweilig.

Dryskin böse Falle... das Teil unters Bett stellen Da gerät es über kurz oder lang in Vergessenheit.Pfeif auf den dekorativen Effekt.Man muss förmlich drüberfallen, damit man täglich erinnert wird, wozu man sich so ein Gerät angeschafft hat.

Schildi ich hab gestern das Programm mit der Hantel durchgezogen- es dauert wirklich nicht länger als 6-8 Minuten. Ist sicher kein Problem, jeden Tag zu trainieren.Heute hab ich in der Schulter etwas Muskelkatze.[/QUOTE]

Lana, ich habe mir das Programm bis jetzt nur angeschaut
    aber die vier Übungen vom Begleitzettel habe ich gemacht und das ist immerhin schon etwas ... Ich muß mir die Übungen erstmal einprägen, damit ich sie intus habe, aber es wird schon werden. Dass du schon Muskelkater hast beweist doch, dass die Übungen etwas bringen und bestärkt mich noch mehr, richtig loszulegen
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich mache auch seit einigen Jahren Home-Shopper-Fitness .
    Es fing mit dem Flexibar an,dann kamen Flexibänder,Vibraball,Trampolin und Xcos dazu.
    Mir gefällt es daheim in Ruhe zu und mache brav täglich,außer an den Wochenenden mein Programm.
    Zumba hab ich auch ausprobiert,doch die schnellen,manchmal abrupten Bewegungen waren nichts für meine Knie.
    An denen nagt der der Zeit .
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

silbermarie

du bist ja eine ganz fleißige

silbermarie

du bist ja eine ganz fleißige
    Stimmt .
    Ich hab durch das Sporteln bessere Laune und der Figur tut's auch gut.Vor einigen Jahren hatte ich mich größenmäßig auf die 42 zubewegt und mich nicht mehr wohlgefühlt.
    Als ich dann noch gefragt wurde,ob weiterer Nachwuchs unterwegs sei ,war ich endgültig motiviert.
    Dank Flexi&Co und Ernährungsumstellung pass ich nun in die 38 und habe auch keine Rückenschmerzen mehr.Genug OT
    Gab es die Hanteln bei Lidl Süd?
    Hier hab ich keine gesehen
    Geändert von silbermarie (15.07.2011 um 01:27 Uhr)
    BASHO 1692

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Gab es die Hanteln bei Lidl Süd?
    Hier hab ich keine gesehen

silbermarie

die Hanteln gab es ab Montag und sind bestimmt schon in den meisten Filialen ausverkauft.
    Die Unterscheidung in Süd und Nord kenne ich nur von Aldi und hat doch mit den beiden Aldibrüdern zu tun.
    Bei Lidl sind bundesweit die gleichen Sonderverkäufe.

Ich rechne damit, das die Schwunghanteln auch bald bei anderen Discountern, Drogeriemärkten etc. als NoName angeboten werden. War doch bei dem Flexibar ebenso.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    silbermarie

die Hanteln gab es ab Montag und sind bestimmt schon in den meisten Filialen ausverkauft.
    Die Unterscheidung in Süd und Nord kenne ich nur von Aldi und hat doch mit den beiden Aldibrüdern zu tun.

Ich rechne damit, das die Schwunghanteln auch bald bei anderen Discountern, Drogeriemärkten etc. als NoName angeboten werden. War doch bei dem Flexibar ebenso.
    Rose!
    Ich war gestern in zwei Fillialen und keine Spur von den Hanteln,wohl alles ausverkauft.
    Da hast Du Recht und für den Hinweis
    BASHO 1692

Inventar

die Hanteln wären online noch erhältlich (dann allerdings mit Versandkosten)

guck mal hier
    Grüssle

buffbeauty

Moewchen67
    Besucher

Hallo und guten Morgen allerseits!

wie man hier deutlich lesen kann, macht den Meisten das Sporteln zu hause sehr viel Spaß und ihr seid sehr erfolgreich. Klasse, das freut mich für euch!

Man muss auch kein Leistungssportler oder Profi sein und es muss auch nicht viel Geld kosten, um ein wenig für sich und für das eigene Wohlbefinden zu tun!

Eigentlich sollte ich ja jetzt was anderes schreiben und unter fachlicher Anleitung sei es besser und bla, bla, bla, solange keine ernsthaften gesundheitlichen Probleme auftreten bla, bla, bla, aber nein, wenn ich mir überlege ich müsste für das Studio, in dem ich zurzeit arbeite, bezahlen, dann würde ich es mir auch anders überlegen. Ist schon ne Menge Schotter! Aber dafür sehr schön und gepflegt mit vielen zusätzlichen Wellnessangeboten.

Es gibt natürlich auch Günstigere und die ganz Günstigen, aber wer möchte schon in einer muffigen "Muckibude" trainieren!

Einen Flexibar oder ein paar Hanteln usw. schafft man sich nur einmal an und hat sehr, sehr lange Freude damit! Und man ist flexibel und kann sich die Zeit zu hause gut einteilen, man muss sich nur ein wenig überwinden und dann macht es auch Spaß!

Weiter so! Respekt!

Ich wünsche allen ein schönes und diesmal hoffentlich ein sommerliches Wochenende!

DANKE moewchen das wünsche ich dir auch!
    es ist wirklich toll das wir uns hier doch immer wieder motivieren können und anregungen sei es von geräten oder ernährungstipps o.a. bekommen

Zitat Zitat von buffbeauty;8900918[TEXTMARKER
    ]die Hanteln wären online noch erhältlich[/TEXTMARKER] (dann allerdings mit Versandkosten)

guck mal hier
    Hab ich auch gesehen.
    Meine Xcos sind noch OK,ich wollte die Lidl-Hanteln mal unter die nehmen und wissen,ob der hohe Preis der Xcos auch gerechtfertigt ist.
    Beim den Schwingstäben empfand ich den Original-Flexi am Besten.
    Für mich ist das Zu-Hause-Gymnastizieren ideal.Das ist meine Zeit für mich,in der ich Ruhe und Ausgeglichenheit finde.
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    silbermarie

Zumindest früher nicht. Ich habe vor Jahren in Bielefeld gewohnt, meine Familie immer im Süden. Der Prospekt war zu ca. 75 % derselbe (sah auf den 1. Blick genau gleich aus), aber es gab Unterschiede (einzelne Produkte waren gegen andere ausgetauscht, natürlich immer das, was für den anderen(meine Familie bzw. mich) interessant war ) und als ich mal bei Lidl nachfragte, hieß es, es gäbe sogar mehrere Varianten (regional verschieden). Und damit meine ich natürlich die Extraangebote (wie z. B. Fitnessgeräte - z. B. drei gibt es deutschlandweit, 2 nur in bestimmten Regionen) nicht etwa Lebesmittel etc.

Ob das heute immer noch so ist, weiß ich nicht. Aber auch online wird bei manchen Discountern zuerst immer nach der PLZ gefragt, bevor man die Angebote anschauen kann.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Zumindest früher nicht. Ich habe vor Jahren in Bielefeld gewohnt, meine Familie immer im Süden. Der Prospekt war zu ca. 75 % derselbe (sah auf den 1. Blick genau gleich aus), aber es gab Unterschiede (einzelne Produkte waren gegen andere ausgetauscht, natürlich immer das, was für den anderen(meine Familie bzw. mich) interessant war ) und als ich mal bei Lidl nachfragte, hieß es, es gäbe sogar mehrere Varianten (regional verschieden). Und damit meine ich natürlich die Extraangebote (wie z. B. Fitnessgeräte - z. B. drei gibt es deutschlandweit, 2 nur in bestimmten Regionen) nicht etwa Lebesmittel etc.

Ob das heute immer noch so ist, weiß ich nicht. Aber auch online wird bei manchen Discountern zuerst immer nach der PLZ gefragt, bevor man die Angebote anschauen kann.
    Das stimmt .Bei Lebensmittel gibt es nicht nur eine Nord-Süd-Differenz,sondern das Angebot ist je nach Bundesland unterschiedlich.
    BASHO 1692

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Dank Flexi&Co und Ernährungsumstellung pass ich nun in die 38 und habe auch keine Rückenschmerzen mehr.
    Seitdem ich regelmäßig (vor allem mit meinem Crosstrainer) sporte, sind meine Rückenschmerzen auch verschwunden (bis auf wenige Ausnahmen). Hatte früher sehr häufig im Lendenwirbelbereich Probleme - die habe ich nicht mehr. Nur vor einem Bandscheibenschaden - den hatte ich vor einem Jahr - hat mich auch mein Crossie nicht gerettet. Das ist der Preis eines Sesselpuper-Jobs.

So, nachher gehe ich gleich mal auf meinen Crossie.

Aber ich muß sagen, ich habe wirklich keine Probleme, mich zum Sport zu motivieren. Einfach, weil es Spaß macht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Seitdem ich regelmäßig (vor allem mit meinem Crosstrainer) sporte, sind meine Rückenschmerzen auch verschwunden (bis auf wenige Ausnahmen). Hatte früher sehr häufig im Lendenwirbelbereich Probleme - die habe ich nicht mehr. Nur vor einem Bandscheibenschaden - den hatte ich vor einem Jahr - hat mich auch mein Crossie nicht gerettet. Das ist der Preis eines Sesselpuper-Jobs.

So, nachher gehe ich gleich mal auf meinen Crossie.

Aber ich muß sagen, ich habe wirklich keine Probleme, mich zum Sport zu motivieren. Einfach, weil es Spaß macht.
    mädels

ich habe probleme mich zum sport zu motivieren
    wenn ich dabei bin machts mir meistens spass ... und wenn ich
    fertig bin mit sporteln bin ich glücklich das ich etwas getan habe
    aber auch zufrieden (wenns anstrengend war) das es vorbei ist

Ayla
    Besucher

[/I] mädels

ich habe probleme mich zum sport zu motivieren
    wenn ich dabei bin machts mir meistens spass ... und wenn ich
    fertig bin mit sporteln bin ich glücklich das ich etwas getan habe
    aber auch zufrieden (wenns anstrengend war) das es vorbei ist
    OOOH JAAAAA, das kenn ich!! Wenn ich morgens jogge, ist das so wunderbar und ich schwöre mir, "denk' morgen früh an dieses Gefühl ... "
    und am nächsten Morgen krieg ich mich kaum (oder gar nicht) aufgerafft!

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    OOOH JAAAAA, das kenn ich!! Wenn ich morgens jogge, ist das so wunderbar und ich schwöre mir, "denk' morgen früh an dieses Gefühl ... "
    und am nächsten Morgen krieg ich mich kaum (oder gar nicht) aufgerafft!
    Frühsport ist für mich undenkbar.

Geht gar nicht. Bin Langschläfer und koste das aus, bis zur letzten Minute. Bin morgens auch gar nicht fit und brauche lange, ehe ich in die Gänge komme. Würde höchstens durch die Gegend stolpern anstatt zu joggen und von meinem Crossie würde ich wohl eher runterfallen.

Ich sporte eher nachmittags oder abends. Aber da ist jeder anders.

Ayla
    Besucher

Das stimmt wohl, dass jeder anders ist. Aber das Gefühl ist toll, dass Du schon was getan hast, dass Du dich überwunden hast, ist unbeschreiblich. Der Höhepunkt ist noch hinterher zu schwimmen. In meiner Firma gibt es ein kleines Schwimmbad und nach dem Radfahren morgens zu schwimmen hat was von Urlaub und Luxus pur. Ich schwöre!

Aber für manche ist Urlaub und Luxus eben Auschlafen. Finde ich auch toll!

hallo dryskin ... ich habe die lösung gefunden damit wir nicht immer in den cremekaufrausch fallen:

dein zitat beim doc hat mich darauf gebracht:
    unser Pilatesgerät ist gar nicht mehr zu sehen beim hasen das steht definitiv auf meiner Sportliste

wir schieben während der anfixcremesendungen vom hasen und von der kuh eine pilates cd in den recorder, blockieren so den tv und machen sport

und bitte bitte nicht so oft das pilatesgerät erwähnen sonst muss ich es auch haben

hallo dryskin ... ich habe die lösung gefunden damit wir nicht immer in den cremekaufrausch fallen:

dein zitat beim doc hat mich darauf gebracht:
    unser Pilatesgerät ist gar nicht mehr zu sehen beim hasen das steht definitiv auf meiner Sportliste

wir schieben während der anfixcremesendungen vom hasen und von der kuh eine pilates cd in den recorder, blockieren so den tv und machen sport

und bitte bitte nicht so oft das pilatesgerät erwähnen sonst muss ich es auch haben
    praslin,
    gute Idee was den TV betrifft und was machen wir mit dem Computer

ich habe meinen Bunker jetzt mit Beate gefüllt und da gibt es NIX Neues,
    August ist Kosmetikfreier Bestellmonat-es sei denn Beate hat was GAAANZ Tolles
    jetzt wird auf das Pilatesgerät gespart, ist in meinem Kopf und geht da nicht mehr raus, muss nur noch Sendetermin erfahren und das Gewicht..
    XCOS sind momentan im Einsatz, aber sonst bin ich bischen faul

XCOS sind momentan im Einsatz, aber sonst bin ich bischen faul
    Hatte ich letztens nicht noch damit geprahlt, dass ich wenig Rückenschmerzen habe - dank meines Crossies?

Und was kam?

Hab mich am Sonntag beim Hochkommen nach dem Kloputzen wohl unglücklich bewegt, jedenfalls hatte ich fiese Lendenwirbelschmerzen. Ist gerade mal jetzt besser geworden und ich musste die ganze Zeit faul aussetzen mit meinem Sport.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hatte ich letztens nicht noch damit geprahlt, dass ich wenig Rückenschmerzen habe - dank meines Crossies?

Und was kam?

Hab mich am Sonntag beim Hochkommen nach dem Kloputzen wohl unglücklich bewegt, jedenfalls hatte ich fiese Lendenwirbelschmerzen. Ist gerade mal jetzt besser geworden und ich musste die ganze Zeit faul aussetzen mit meinem Sport.
    Du Arme, aber Du warst ja vorher schon so fleissig, gute Beserung

Du Arme, aber Du warst ja vorher schon so fleissig, gute Beserung

Langsam wird es ja wieder und da man seinen Rücken ja nicht schonen soll, auch nicht, wenn er weh tut, werde ich wohl morgen wieder einsteigen.

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mache auch seit einigen Jahren Home-Shopper-Fitness .
    Es fing mit dem Flexibar an,dann kamen Flexibänder,Vibraball,Trampolin und Xcos dazu.
    Mir gefällt es daheim in Ruhe zu und mache brav täglich,außer an den Wochenenden mein Programm.
    Zumba hab ich auch ausprobiert,doch die schnellen,manchmal abrupten Bewegungen waren nichts für meine Knie.
    An denen nagt der der Zeit .
    Gibt es da besondere für oder wieder ,beim Flexibar ? Und ist der von QVC zu empfehlen?
    Mein Rücken lechzt nach Fitness ,also möchte ich mir noch was ins Haus holen , Flexibänder hab ich schon ....muß mich aber sehr zur Arbeit damit aufraffen .
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    Gibt es da besondere für oder wieder ,beim Flexibar ? Und ist der von QVC zu empfehlen?
    Mein Rücken lechzt nach Fitness ,also möchte ich mir noch was ins Haus holen , Flexibänder hab ich schon ....muß mich aber sehr zur Arbeit damit aufraffen .
    Dann lechzt Dein Rücken nach dem Original Flexi-Bar ,er stärkt wunderbar die Rückenmuskulatur,auch die kleinen Muskel,die sonst schwer zu trainieren sind.Mit dem Flexi kann man wirklich die gesamte Körpermuskulatur kräftigen,Taille,Beine,Po,Bauch...komplett .
    QVC hat zur Zeit nur den normalen Flexi im Angebot.Der müsste aber richtig für Dich sein.Dann gibt es noch den Intensiv,für stärker Gebaute,die ein wenig Gewicht verlieren möchten oder für kräftige,gut trainierte Männer
    Zusammen mit den DVDs hat man den Schwung bald raus und es macht wirklich viel Spass.
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo maggi,

den gleichen Flexi benutzen wir auch in meiner muckibude. Ist das Original und soll, nach dem was ich gehört habe, auch der beste sein. Der Preis bei QVC ist super günstig, woanders kostet alleine der Stab mehr.

Ich trainiere gerne mit ihm, irgendwann hole ich mir den auch für zu Hause.

Meine Laune...
    Angelic

Dann lechzt Dein Rücken nach dem Original Flexi-Bar ,er stärkt wunderbar die Rückenmuskulatur,auch die kleinen Muskel,die sonst schwer zu trainieren sind.Mit dem Flexi kann man wirklich die gesamte Körpermuskulatur kräftigen,Taille,Beine,Po,Bauch...komplett .
    QVC hat zur Zeit nur den normalen Flexi im Angebot.Der müsste aber richtig für Dich sein.Dann gibt es noch den Intensiv,für stärker Gebaute,die ein wenig Gewicht verlieren möchten oder für kräftige,gut trainierte Männer
    Zusammen mit den DVDs hat man den Schwung bald raus und es macht wirklich viel Spass.
    silbermarie ,soviel Zuspruch hilft mir doch bei der Entscheidung ,wo es bei mir ja kaum einen Muskel gibt,ders nicht notwendig hätte

silbermarie ,soviel Zuspruch hilft mir doch bei der Entscheidung ,wo es bei mir ja kaum einen Muskel gibt,ders nicht notwendig hätte
    Na dann,ab zu QVC
    Der Preis ist wirklich und die Schwingungen vom Original Flexi sind meiner Ansicht nach die besten .
    Berichte dann,ja ?
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Hallo maggi,

den gleichen Flexi benutzen wir auch in meiner muckibude. Ist das Original und soll, nach dem was ich gehört habe, auch der beste sein. Der Preis bei QVC ist super günstig, woanders kostet alleine der Stab mehr.

Ich trainiere gerne mit ihm, irgendwann hole ich mir den auch für zu Hause.
    Hallo glamour , der Preis ist wirklich gut bei QVC , da werd ich mir den holen ,wenn er wirklich so erprobt ist .

Hallo glamour , der Preis ist wirklich gut bei QVC , da werd ich mir den holen ,wenn er wirklich so erprobt ist .
    find den auch super, wenn ich denn mal Zeit zum trainieren hab