So ich geh gleich zum Sport. Soll ich noch für jemanden mitsporteln, falls Prentiss wieder die Peitsche rausholt?
So ich geh gleich zum Sport. Soll ich noch für jemanden mitsporteln, falls Prentiss wieder die Peitsche rausholt?
Ein liebes Angebot, aber ist für mich nicht nötig, hab heute früh wieder Balance gemacht (und danach Einkaufsjogginghürdenlauf![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Heute dürft ihr mich auspeitschen.
Eigentlich wollte ich heute auf den Crosstrainer (hatte einen freien Tag). Aber erst habe ich anderthalb Stunden beim Arzt gesessen (trotz Termins) und dann hat sich das Shoppen länger hingezogen als gedacht.
Ich musste mir einen neuen Kaffeevollautomaten zulegen, da mein alter nun doch seinen Geist aufgibt.
Tja, und dann war ich erledigt, Wäsche und Geschirrspüler wollten aber auch noch bedient werden.
Am Wochenende muss ich arbeiten und der neue Automat muss dann auch noch nebenbei eingeweiht werden.
Ihr könnt also dieschwingen - sportlich wird das nichts.
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
kann ich mich endlich rächen fuer die letzte Abreibung, ach tut das gut
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
heute war der letzte Tag mit Barbara Klein und ihrem body improvement. Selten habe ich mein Geld so gut angelegt, das Programm hat mir zunehmend mehr Spaß gemacht, sogar Andy konnte ich tolerieren
und Frau Klein hat wirklich keine leeren Versprechungen gemacht.
!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Sag ich jaIch hab diese Woche auch gleich weitergemacht. Also am Montag nur XCO, die anderen Tage dann Ausdauer, Kraft und Balance. Es macht Spaß und vor allem ist es so effektiv, dass man schnell was merkt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wir wollen mehr!!
BASHO 1692
Ich hab gesten in ihre Sendung reingeuckt. (da hat Barbara so eine VIbroplatte für 399 Öcken (-?) vorgestellt. Brauch ich nicht, will ich nicht, genauso wenig wie das Pyour. Aber dies 4 Wochen Programm BMI wurde auch wieder angeboten, und da erwähnteb sie, dass fürs nächste jahr wohl so ein Nachfolgeprogramm mit Schwerpunkt Yogamoves geplant ist. naja, man wird sehen
![]()
George Bernard Shaw
Mehr Geräte will ich auch nichtdoch an mehr Yoga moves bin ich sehr interessiert
![]()
BASHO 1692
Da sind wir schon zwei!![]()
George Bernard Shaw
Aua.Geht aber in Ordnung. Strafe muss sein.
Und ich mache mein Versprechen wahr: kein Sport an diesem Wochenende.
Dafür funktioniert mein neues Maschinchen und der Kaffee schmeckt schon.(Dauert ja immer, bis man so seine Einstellungen hat.)
Ich auch und ich fand es gestern sehr angenehm. Endlich mal von den Eiweißlingen verschont geblieben und Sport gesehen.
Ich habe gestern auch richtig Lust bekommen.
Ist das in den Videos wirklich so dargestellt, dass man Level 1 und 2 (und manchmal auch 3) gezeigt bekommt? Finde ich.
und guten Abend! Ja, es ist wirklich so, die verschiedenen Teilnehmer stehen stellvertretend für jeweils ein spezielles Level. Das Programm ist wirklich sinnvoll aufgebaut, der zeitliche Einsatz ist überschaubar und effektiv ist es auch noch. Ich kann es nur empfehlen und bekomme keine Prozente von Frau Klein
![]()
BASHO 1692
Jeden Tag eine halbe Stunde
Die fehlt Dir? Und Du kannst nichts am Tagesablauf ändern?
BASHO 1692
Gerade bei niedrigem Blutdruck ist der Sport am Morgen gut. Der meine kraucht auch immer am Boden. Ich trinke keinen Kaffee um in die Gänge zu kommen, sondern mache meine Gymnastik und dusche mich kalt.
Könntest Du Dir das auch für Dich vorstellen? Vielleicht ohne kalte?
BASHO 1692
Hm, jetzt wird es schwierig. Kannst Du die Zeit aufbringen, um zweimal in der Woche längerzu machen?
Oder wenigstens eine Viertelstunde Trampolin am Tag?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Leider muß ich nun gehen, Essen richten.
Ich wünsche Dirund allen anderen Beauties einen schönen ersten Advent
!
BASHO 1692
Nicht wirklich. Dann würde ich öfter Crossie oder Flexi machen.
Wenn ich gut bin, werde ich wieder vermehrt zum Flexi greifen, weil man das ja nebenbei machen kann.
Aber selbst dazu kann ich mich manchmal nicht mehr aufraffen. Bin dann froh, die Beine hochlegen zu können.
Fazit: die DVDs sind bestimmt klasse, aber durch die fehlende Regelmäßigkeit bei mir rausgeschmissenes Geld.
Ich wünsche auch allenhier einen wunderschönen ersten Advent.
Hallo Prentiss,
Sorry, aber ich muss ma bissl klugscheissen. Darfst dafür auch mal wieder die Peitsche rausholen. Aber ich bin der Meinung, dass ne halbe Stunde immer drin ist. Auch wenn man lange arbeitet. Dann eben neben dem Fernsehen gucken was machen. Aber garkeine Zeit haben gilt für mich nicht. Bei mir war es auch immer der inner Schweinehund, der anfangs stärker war. Jetzt geh ich einfach 3x die Woche, egal ob Früh- oder Spätschicht. Meine Meinung klingt vielleicht bissl hart und manch einer denkt, ach diemhat doch keine Ahnung von meinem Arbeitsalltag. Aber man sollte Sport nicht immer alsnervig und zeitraubende Qual ansehen. Sich lieber an die psotiven Dinge erinnern. Tschuldigung für mein Klugscheiss. Haut nicht so dolle dafür zu.
Ich bin ir auch sicher, dass ne halbe Stunde immer machbar ist. Ich mach das übrigens morgens vorm Frühstück! Meinen Becher mit Kaffee und einen Krug Wasser hab ich dann schon griffbereit und los gehts. Ich freue mich immer schon darauf, und dann kann ich auch sagen :Hallo Tag. Letzte Nacht bin ich vom Sofa aufgestanden und hab ein paar STütze auf dem Teppich gemacht. UNterarmstütz und auch Seitstütz, und ein paar andere Übungen wie Rückenlage, PO hoch, ein Bein zur Decke strecken und so. Göga kam vorbei, sieht das und sagt "Was hast Du denn????" Aber ich bin inzwischen so infiziert, finde es sooo wohltuend. Und ich brauche dazu nicht mal Geräte, hab ja alles dabei, nämlich mich selbst
Allerdings: ein "Gerät" steht schon noch auf meinem WUnschzettel, nämlich die Rolle. Sei es die von Flexisports
, oder eben die Black Roll
George Bernard Shaw
Es sind die vielen kleinen halben Stunden, die man täglich aufbringen muß. Nicht nur zur körperlichen Ertüchtigung, sondern auch für Nachrichten, Auffrischung einer Fremdsprache, soziale Kontakte und Verpflichtungen,natürlich Beauty, Lesen.......manchmal ist es schwierig Prioritäten zu setzen.
Mir selbst gibt die Gymnastik sehr viel, auch in den Ferien stehe ich früh genug auf, um mein Programm zu schaffen. Dafür bleibt anderes liegen.
BASHO 1692
Keine Angst, diebleibt heute verstaut. Ist schließlich erster Advent.
Ich stimme euch zu und auch wieder nicht.
Morgens kann ich keinen Sport machen. Wie schon geschrieben muss ich früh erst mal Mensch werden, und das dauert.Und ich schlafe gern so lange wie möglich. Ich brauche das auch.
Und abends belohne ich mich für den Tag voller Pflichten, und da mache ich keine halbe Stunde mehr Sport. Wirklich nicht.
Ich finde es toll, wenn das bei auch anders ist.
Mir fehlt abends sogar die Zeit, auch mal Freunde anzurufen, die man länger nicht mehr gesprochen (und gesehen) hat. Das verschiebt und verschiebt man immer wieder.
Und ich muss auch sagen, dass ich es gesund finde, am Tag (oder am Abend) auch ein paar Minuten nur für mich zu finden.
Nur für mich heißt in dem Zusammenhang aber auch: faul zu sein und nichts zu machen.
Huch.Gar keiner mehr hier?
Ich war heute auf dem Crosstrainer.
Morgen werde ich Kekse backen- pünktlich zum Nikolaus.
![]()
Doooooch, ich bin hier. Hab heute früh vorm Frühstück wieder ein halbes Stündlein
KRaft workout gemacht (Body MInd IMprovement) und gebacken habsch heute auch, drei Sorten Kekse .(und dann habsch noch Rinderrouladen gemacht, damits am Sonntag schnell geht. (die hab ich natürlich eingefroren) Alles in allem war ich heute denk ich gut in Bewegung
. Und ich freu mich schon auf morgen früh, das wirds Herzkreislaufig
![]()
George Bernard Shaw
Kekse backen-
Crosstrainer -![]()
Ein schönes Advents-Wochenende euch allen.![]()
Prentiss, das machst Du
!
Irgendwoher konntest Du nun doch Zeit fürsabknapsen
Flexi Bar, Xcos und body improvement...auch ich habe mich diese Woche bewegt. Heute ist Pause, die Kinder sind da und mein Typ war in der Küche und Waschküche gefragt
Dir und allen ein schönes Wochenende, Marie
BASHO 1692
![]()
STimmt ja Prentiss, auch von mir ein
fürs Zeit abknapsen. Aber ich finde ja immer, der größte Lohn ist das gute Gefühl was sich dann ganz von allein (neee, nicht von allein sondern eben durchs sporteln) einstellt
Bei mir war es heute früh Yoga MOves (SOnnengruß und Baum (äh, Baum im Wind)
George Bernard Shaw
Nein nein.Es ist nicht so, dass ich nie Sport mache. Ich werde nur nicht jeden Tag eine halbe Stunde Zeit auftreiben können, so wie es das DVD-Workout vorsieht.
Danke Marie und dir natürlich auch ein schönes Wochenende.
Heute habe ich keinen Sport gemacht, dafür aber viel eingekauft (mir selbst eine neue Massageauflage gegönnt) und Weihnachtsgeschenke verpackt (jawohl!) und nun komme ich auch zum Erholen.
Naja süße, mit den DVDs ist das ja so: es gibt immer6 Übungen, jede dauert eine Minute. Und diese 6 Übungen werden vier mal nacheinander gemacht. Also vier Durchgänge. Davor und dazwischen ist noch ein bissiund so kommt die halbe Stunde zustande. Insofern wäre das dann doch möglich. Das
könnte man ja überspringen, und wenn die Zeit mal mega mega knapp ist, macht man eben mal nicht alle vier Durchgänge.
(obwohl: Ich kann dann immer schlecht aufhören)
George Bernard Shaw
Och, wir helfen Dir da schon, in Sachen Anreiz meinte ich . Mit![]()
und auch mit
![]()
Und...einmal die Woche ist selbst bei den DVD Pause![]()
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
Ja, der Flexi ist schon ein für mich unverzichtbares Schätzchen. DEn hab ich heute auch am WIckel gehabt und während die Brötchen im Backofen vor sich hin backten (buken???) hab ich ein halbes STündchen mit ihm verbracht![]()
George Bernard Shaw
Ich abe gebacken...die Brötchen aben gebacken ggg ändern wir doch einfach die Vergangenheitsform
.
Ja, es heißt ich buk. Aber lustig, diese Vergangenheitsform begegnet einem in der Alltagssprache kaum noch. Alle "haben" irgendwas gemacht, niemand machte(einfach weil es ja anscheinend immer schon vollendet ist.... vollendete Vergangenheit eben. Also buken meine BRötchen während des turnenes... war ja noch nicht "vollendet"...oder????
![]()
George Bernard Shaw