Hilfemit der Koordination gebe ich dir vollkommen recht
wer hat denn nun den
lautlach
wünsche allen hier einen schönen Abend
![]()
Hilfemit der Koordination gebe ich dir vollkommen recht
wer hat denn nun den
lautlach
wünsche allen hier einen schönen Abend
![]()
hse 24 - VibrapowerTM Disc Fitnessgerät ... das hört sich für mich gut an
hat jemand von euch erfahrung damit?
Praslinleider nicht
, wo habt ihr eure Flexi-Bar gekauft?
cleo
ich habe den flexi vonbarbara klein ... gab damals ein paket mit mehreren dvd
muss ihn wirklich endlich mal wieder aus seiner tasche befreien
heute habe ich sport - frei - tag
schönes wochenende allen mädels hier![]()
Praslinich habe einen gefunden von Flexi-Bar original bei ebay
sind die von Barbara Klein vielleicht eine neuere Version?
Allen hier ein schönes WE![]()
Ich hab meinen damals beim Hasen erstanden, zur Christine kaufmann mit Barbara Klein Ära (entspricht dem roten Flexi). Aber den hab ich meiner Schwester geliehen und turne monentan mit dem Tobias Greb Flexibar (auch ein echter Flexi, das ist der athletic)
Bei QVC gibts den doch auch gerade mit Tasche und 3 DVDs für 54 Öcken (ich hab damals mehr bezahlt, ohne Tasche - die hab ich immer noch nicht) und mit nur einer DVD. Die hier dabeisind hab ich mir alle nachgekauft Klick
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
1 Stunde Fahrrad gefahren und 21 km geschafft.
Morgen ist wieder 1,5 Stunden Zumba!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen
ich sportel gleich auch mal los, erst BMI und dann noch 15 Minuten vom Ministudio![]()
![]()
Ich habe heute meine XCO's entstaubt.
![]()
Nachdem mich einige Wehwehchen plagten und wir das Sportzimmer renoviert haben, bin ich (hoffentlich) auch wieder regelmäßig dabei.
Ich muss definitiv auch mehr machen. Heute habe ich mir erst mal das Zumba-Set bei derbestellt, ist ja dort unschlagbar günstig, ich habe es zumindest nirgens in günstiger gefunden. Nächsten Monat bestelle ich mir das Flexi-Set. Beides kenne ich aus meiner Fitneßstudiozeit vor drei Jahren.
Sind die XCOS ein?
Liebe Grüße von Glamour
Ich gestehe: ich war diese Woche faul.
Habe gestern den letzten Weihnachtskram weggeräumt und musste immer wieder Stuhl hoch, Stuhl runter (statt Leiter). Auch das ist Sport.
Sonst aber bin ich zu keinerlei sportlichen Aktivitäten gekommen und heute habe ich mir nach all dem Haushaltskram Ruhe gegönnt.
@ Glamour: Die Xcos kenne ich nicht.Mit dem Flexi machst du nichts falsch.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe beides, mit den XCO's kann man flotter sporteln. Ich finde, da ist mehr Tempo im DVD-Programm.
Ich hab noch ein kleines bißchen Shake Weight gemacht.![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ok, werde ich mir dann nach und nach zulegen. Was ist denn BMIKenne ich nur als Abkürzung für BodyMassIndex.
Liebe Grüße von Glamour
Die Xcos sind eingenauso wie der Flexi
Mit den Xcos kann man sich schön auspowern und ein gutes Krafttraining absolvieren. Der Flexi dagegen bringt muskuläre Dysbalancen wieder auf die Reihe. Stärkt und entspannt Muskulatur, die man bei einem normalen Training kaum erreicht: die Tiefenmuskulatur.
Ich habe beide Geräte in Gebrauch und nutze sie je nach Bedarf.
BMI=Body Mind Improvemen, so nennt sich das neue vierwöchige Trainingsprogramm von Barbara Klein. Täglich eine halbe Stunde Training (Ausdauer, Kraft, Balance oder Yoga), die verschiedenen Übungseinheiten bauen aufeinander auf und nach den vier Wochen ist man tatächlich fitter und hat ein besseres Körperbewußtsein entwickelt.
Käuflich zu erwerben bei Flexi Sports oder QVC, da ist es günstiger![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hatte heute meinen Abschlußtest bei BMI,aber es geht ja weiter
das nächste was ich mir anschaffe wird wohl der Flexi sein
aber erstmal wird BMI wiederholt und mein Ministudio steht auch auf meinem täglichen Programm
allen hier einen schönen Abend
![]()
Heute kam die Mitteilung, daß es versendet ist.
Ich bin gespannt, hab viel Gutes über Vibrationstraining gelesen.
1Stunde Pilates und 22 km Fahrrad gefahren! Das reicht für heute.
Morgen ist Zirkeltraining (Kraft) und Zumba geplant!
Der Weihnachtsspeck muß weg!!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimelinchenheute ist Ministudio angesagt
euch allen einen schönen Abend
![]()
Habe gestern und heute Crosstrainer gemacht.
Einen guten Start in die Woche an alle.![]()
Prentiss
habe heute Yoga gemacht, habe noch eine Frag wegen dem Flexi-Bar, habt ihr den roten oder blauen?
Wünsche euch einen schönen Abend:)
wird ja auch gesagt, ich kämpfe mit mir, aber er wird wohl im Februar bei mir neu einziehen
![]()
Ich hab heut meinen sportfreien Tag, dafür war ich beim Onkel Doktor, einkaufen und nochmals einkaufen
Meine Flexis sind beide rot: einmal normal und einmal intensiv, dann besize ich noch einen Staby Bar. Der schwingt tatsächlich nicht so gut wie das Original.
Euch eine gute Woche!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Also ich habe mir ein einfaches Theraband besorgt mit dem ich täglich einige Übungen machen kann. Was eigentlich auch gut geht: Tanzvideos, sowas wie Zumba Fitness etc. das macht dann Spaß und man verliert so ganz nebenbei ein paar Pfunde. Ich finde es sonst schwierig zu Hause Sport zu machen, da mich meist alles langweilt und ich es hasse in meinem Kopf die Situps o.ä. zu zählen, da wird man ja wahnsinnig ;)
Hallo alle zusammen, ich war heute wieder auf dem Ergometer, dafür bin ich bei dem miesen Wetter nicht raus gegangen.
Cleo lohnt sich das Ministudio oder ist das BMI Set besser?
Viele Grüße
Nancy B
Hallo Nancy
ich habe beides, also BMI finde ich komplexer und es hat mir wirklich was gebracht, hat super viel Spaß gemachtdas Ministudio ist was ganz Anderes, besteht aus 3 Blöcken je 15 Minuten, das kommt mit in den Urlaub und für mich eine willkommene Abwechslung
BMI ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und ich habe mich auf jeden Tag gefreut und bin nun zum 2ten Mal angefangen und habe wieder soviel Spaß
Nancy, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen![]()
Hallo CleoDanke Du hast mir geholfen. Ich werde in nächster Zeit bestellen.
Viele Grüße
Nancy B
Lenie, das BOdy MInd IMprovement Training ist keineswegs langweilig finde ich
George Bernard Shaw
OK, danke für den Link, das kannte ich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht ;)
Mich hat das damals total angefixt. Hab den Newsletter von flexisports und hatte dort den Link zu den Gratisworkouts die Du in dem Link ja auch findest bekommen. Tja... diesen Virus hab ich dann hier im thread verstreut, ausserdrem hab ich die halbe Verwandschaft angesteckt. Ich turne ja schon einige jahre lang nach den DVDs von Flexisports (zb mit FLexibar und XCO hanteln). Die machen ale Spaß und sind tol und empfehlenswertl. Aber diese 6 DVDs sind einfach klasse!!!
George Bernard Shaw
Man könnte fast meinen, du stehst bei denen unter Vertrag in Sachen "Mundpropaganda" :D, aber OK, du hast mich neugierig gemacht und werde daher mal sehen, was diese Seite so zu bieten hat :P
Hallo Lenie, ich wurde auch angesteckt, ist aber wirklich so wie Ina schreibtdas schöne daran ist ja, das man es probieren kann und wenn es nicht zu sagt, zurückschicken
allen hier, einen entspannten Abend![]()
Schoen, dass ihr alle so fleissig seid, muss gestehen, dass ich Umzugsbedingt momentan voll faul bin
, Energie reicht nur fuers Kisten schleppen
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
´dryskin, Kisten schleppen ist doch auch Sport.
![]()
Viele Grüße
Nancy B
Finde ich auch
Möchte mir jetzt den Flexi-Bar kaufen und was ist? Die rote Version ist bei derausverkauft
![]()
Liebe Grüße von Glamour
George Bernard Shaw