Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Sport bringt immer etwas. Das Programm ist kein Spielkram, wenn du es machst, wirst du das auch merken.![]()
Aber ja doch, auf jeden Fall! Das schöne an BMI ist, dass Du nach Bedarf später auswählen kannst, was Du machst. Manchmal ist mir nach mehr Herz/Kreislauf, manche mögen Yoga lieber, jede Sekunde Kraft ist nie verschwendet ect ect...mene unbedingte Empfehlung auch ausserhalb des DVD Timings!
For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Die Schreitweite eine Grätsche und eine Iso/Turn/Yogamatte oder Wolldecke, mehr nicht, vielleicht eine Sthuhllehne oder eine andere Stützhilfe.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Heute BMI Yoga Teil 3 und Shred Level 1.
Ihr wart aber auch alle fleissig![]()
Liebe Grüße von Glamour
Also heute war ich mal (seeeehr) bewußt faul. Habe rein gar nichts gemacht und dafür noch zwei Stücke Rhabarberkuchen gegessen (habe aber vorsorglich mal mein Mittagessen vergessen
). Morgen werde ich mal Pilates machen. So zumindest der Plan. BMI reizt mich auch total..... Mal sehen, wenn' s bei mir soweit ist.
*schwitz* Ihr seid aber auch nicht so schnell zu begeistern.Da rackern wir uns ab und loben BMI in den höchsten Tönen und ihr überlegt noch?!
![]()
Wirklich, ich finde dieses Programm gerade für Menschen mit wenig Zeit und einem überdurchschnittlich großen Schweinehund ideal.
Ich hoffe, das reicht bei mir. Direkt vor dem Fernseher ist es nämlich etwas schwierig. Oder ich muss die Übungen von weiter hinten machen.
Mal sehen, wer von uns Erster ist.
Also ist das definitiv was für mich.![]()
Nur wie gesagt, ich werde es nicht täglich machen, und wenn das die Voraussetzung ist, dass es überhaupt was bringt, dann muss ich mir die Anschaffung sparen.
Prentiss, die Empfehlung von BK nach den 4 Wochen war, 3x pro Woche. Ich denke, die ersten 4 Wochen durchziehen, ist auch eher dafür, erst mal mobiler zu werden und auf den Geschmack zu kommen. Allgemein wird doch gesagt, 3x/Woche reicht. Wenn es bei dir meist 2x/W ist, ist es doch auch gut.![]()
Du hast ja ein paar Wochen Zeit. Teste es, Du wirst staunen, was die Waage zeigt nach 2 WochenWenn nicht, schick es halt zurück...
Da ich ja auch noch Crosstrainer, Flexi, Shake Weight und normale Hanteln unterbringen möchte, sollte es nur was zur Abwechslung sein und ich denke halt, das Programm bringt was, also dass die Übungen wirklich gut sind.
Das mache ich generell nicht, es sei denn, es ist etwas defekt. Gekauft ist gekauft.
PrentissKlar, dein Crossi ist doch auch noch nicht im Ruhestand. Gerade für die Abwechslung ist das doch ideal.
Ich mache zwischendurch auch andere Sachen.
Ich habe heute frei, evtl setze ich mich heute für 60 Minuten auf das Homefahhrad und schaue mit den Mädchen Germany Next Topmodel! Mal seh'n!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Grade durfte mein GöGa bei mir einen Salsa Kurs einlösen
Er hat eine große Ähnlichkeit mit Dr. Dr. Sheldon Cooper, auch ther. Physiker mit ähnlichen Anlagen
Wir haben uns köstlich amusiert, sogar der Hund tanzte mit und verbrannten locker 300 Kalorien dabei, spar ich mit die BMI DvD heute![]()
Du hast einen Sheldon zuhause?
![]()
Jaund der ist zum Teil köstlicher als das Original( er selbst nennt sich so
)
Toll!
Zumba und 15 Minuten Vibrafive.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Heute hat mein Schweinehund eine gute Ausrede: Ich hab mir heute ein Piercing stechen lassen und das Mädel (ich hab es gaaaanz genau gehört) hat gesagt, ich soll heute keinen Sport mehr machen und mich auch die nächsten Tage nicht zu sehr anstrengen.
Ich glaube das heißt, ich darf morgen mal auf den Crossi und muss mich sonst gaaaanz ruhig verhalten![]()
Stresslessich bin zu feige für ein Piercing bzw. Tattoo, du hast aber gute OhrenL
, ich werde gleich noch Kraft/Funktion machen, bin aber antriebslos heute
![]()
Ach, ich bin eigentlich auch immer zu feige für alles, vor allem wenn's weh tun könnte, aber in diesem Fall ist die Spritze beim Zahnarzt deutlich unangenehmer. Wollte einfach wissen, was meine Tochter daran findet und mir gefällt sowas (kleiner Knopf im Ohr) auch noch ganz gut.... Tja, wenn's hart auf hart kommt, kann ich hööööööören wie ein Luchs (warum wollen denn jetzt meine Smilies nicht mehr??) Schade nur, dass ich so vergesslich bin. Da ich mich an nix mehr erinnern kann (muss am Alter liegen), habe ich heute Morgen 1/2 Stunde Yoga gemacht. Mehr war zeitlich nicht drin...
90 Minuten Zumba geschaftt!![]()
Leider Pause ab heute, bin gestern die Treppe runtergefallen und habe jetzt ziemlich schmerzhafte Prellungen an Rücken, Ellenbogen und Steiß, da geht leider kein SportUnd das beim BMI-Endspurt.
Liebe Grüße von Glamour
Glamourwas machst du für Sachen
erstmal gute Besserung, mir ist das auch mal passiert
gut, das nichts Schlimmeres passiert ist, die Schmerzen sind schlimm genug
ich habe heute auch den Bmi-Endspurt zum x-ten Mal
![]()
Mimilinchen,Wahnsinn![]()
Ach Glamour... nicht traurig sein. Sei lieber froh, dass nix schlimmeres passiert ist. Manchmal ist ein kleines Päuschen ja auch ganz nett....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
WOW... 90 Minuten Zumba... Irre. Da werde ich eher niemals landen
Aber, ich habe gestern 1/2 Stunde "geyogat" und heute 1/2 Stunde einen Mix aus Yoga/Pilates/Dehnübungen gemacht. Dann war er plötzlich wieder da, der Schweinehund.... Hat mir während meiner Bauchübung ins Ohr geflüstert, dass noch mein dickes Buch gelesen werden "muss"... unbedingt... und unbedingt direkt.... Na ja. Immerhin habe ich heute mal nicht nur Nudeln mit rotem Pesto und dick Parmesan gefuttert, sondern eine Hälfte der Nudeln durch grüne Bohnen ersetzt...![]()
Gestern war 15 Minuten Vibrationsplatte und 60 Minuten Fahrrad dran!
Mimilinchenbei mir war es heute Herz/Kreislauf und Flexi
die Vibrationsplatte interessiert mich wie gesagt ja sehr, aber ist eben auch teuer
ich warte ja noch auf BMI 2
wünsche euch allen einen schönen Abend
![]()
60 Minuten Fahrrad!![]()
habe ich glatt überlesen
![]()
Auch wenn ich kaum noch schreibe, gesportelt wird weiterhin
Diese Woche war es fatburning(s) mit Xcos und Flexi, Balanceeinheit und Pilates mit Flexi.
Vor Ostern habe ich mir dieses Teil http://www.blackroll.de/home/wie_fun..._blackroll.php geholt und wende es regelmäßig an.
Es ist einfach nur. Ich hatte gelesen, dass es auch bei Kniebeschwerden helfen soll und war zunächst
. Denn über die Gelenke hinweg sollte man die blackroll nicht anwenden.
Doch mittlerweile ist mir klar: wenn die Oberschenkelmuskulatur schon gestreckt und entspannt ist, kann sie nicht an den verschiedenen Teilen des Knies ziehen.
Es stimmt tatsächlich![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo liebe Silbermarieja, ich habe ja auch so eine ROlle. NIcht die Black roll, sondern die Faszienrolle von Flexisports. Ein erstaunliches Teil, so eine Rolle !!!! Ja, auch bei mir wird weiter täglich gesportelt. Ich liebe ja immer noch heiss und innig das BMI Training, aber auch Flexi, XCOs und eben die Rolle verstauben hier nicht. Einzig das TRampolin habe ich schon länger nicht behopst. gestern früh hab ich zb BMI Traing gemacht (Kraft), gestern Abend dann anderthalb Std Tanztraining (mein Mann und ich tanzen seit knapp 3,5 Jahren) heute Abend gehen wir wieder tanzen, also reichlich Herz Kreislauftraining
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina und Silbermariesoviel sportel ich nicht, gestern war es Herz/Kreislauf und eine Einheit Rücken mit Flexi, gleich werde ich wieder BMI Balance und eine Einheit Flexi, wünsche allen einen schönen Samstagabend
![]()
Hallo ihr Lieben
ich mache auch weiter mit: heute wieder auf dem Crosstrainer gewesen.
Glamour: gute Besserung.![]()
Jaich erinnere mich, auch Du hast so ne tolle Rolle. So unscheinbar und simpel, doch die Wirkung ist
. Mein liebstes Gerät ist eindeutig der Flexi, der bringt alles wieder in Reih und Glied, gefolgt von den Xcos.
Euch heut Abend viel Spaß!!
Heute war Yoga und Kraft im Garten an der Reihe, das soll genügen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Euch allen ein schönes Wochenende!
BASHO 1692
Flexi müsste ich auch wieder mal machen. Den nehme ich viel zu selten.
Und wenn es danach geht, brauche ich über BMI gar nicht nachzudenken. So regelmäßig, wie es vielleicht nötig wäre, würde ich das nie machen.
Ich gehe heute Abend beim Fernsehen auf den Hometrainer!
Morgen ist dann wieder Zumba!
Nimm den Flexi, er freut sich und dankt es Dir. Er ist ganz pflegeleicht, nimmt kaum Platz weg, braucht kein Futter und will nur geschüttelt werden![]()
BASHO 1692
Abgemacht
Manche Auftritte werden sicherlich sagenhaft![]()
BASHO 1692