gestern war Gartenangesagt
heute ist Kraft
dran. Kommt gut durch den Tag
![]()
gestern war Gartenangesagt
heute ist Kraft
dran. Kommt gut durch den Tag
![]()
Gestern war ich auch 2,5 Stunden im Garten. Und heute gehts zum reiten!
Liebe Grüße von Glamour
Juchu.... ich habe diese Woche v o r der Arbeit drei Tage jeweils 40 Min. Yoga gemacht. Die Zeit bekomme ich morgens gut geregelt. Muss dafür auch nur 1/4 Stunde eher aufstehen als sonst. Und Spass hat es zudem noch gemacht. Heute habe ich "geschwächelt". Habe einmal im Monat ein "hormonell" bedingtes Tief, wo ich wirklich einen Tag völlig platt bin. Jetzt geht's wieder ganz gut und morgen früh geht's dann weiter. Vielleicht komm ich dann am WE dazu, noch was anderes zu machen, aber vor der Arbeit hat sich Yoga echt empfohlen. Ist anstrengend, aber nicht zu sehr. Ruhige Musik läßt mich zu mir kommen - ohne Hektik und Stress.... genau mein Ding![]()
Stressless
super es klappt doch
ich hatte gestern mein Tief
heute habe ich Kraft gemacht, werde aber gleich noch ein bißchen den Flexi schwingen, Glamour
viel Spaß
hier zieht ein
auf
![]()
Ach Cleo... so ein kleines Tief pro Woche steht uns ja eigentlich auch zu.... zu perfekt darf's ja eigentlich auch nicht sein. Ich finde hier sind schon alle wirklich fleißig. Wenn ich so bei mir im Büro mal zuhöre, gibt es da kaum jemanden, der regelmäßig Sport treibt.
@Glamour: als Kind bin ich auch mal geritten. Hatte auch ein Pflegepony... Leider wurde ich irgendwann zu groß und sollte auf "richtige" Pferde umsteigen. Als kleiner Feigling waren die mir dann doch zu hoch um gescheit runter zu fallen. Irgendwie war mein Leben als kleine Bangebuchs schon früh besiegelt...![]()
Hallo ihr Lieben
Da ich heute zwar frei, aber heftige Migräne hatte, habe ich mich nur erholt.
Ich hoffe, ich kann nächste Woche wieder mitmachen. Diese Woche wird das nichts mehr.
@ Stressless:![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
arme Prentiss.... Ich habe gaaaanz selten auch mal mit Migräne zu tun. Da hilft ja eigentlich nix wirklich. Tabletten futtern, im Dunkeln liegen und hoffen, dass es endlich aufhört. Ich glaube, bei mir ist's stressbedingt. Wenn nix mehr geht kommt die Migräne. Du hast da häufiger mit zu tun, oder? Hilft dir irgendwas? Tust mir echt leid
![]()
Danke für dein Mitgefühl.Ich nehme dann ein Triptan, das vorübergehend hilft, jedoch hält eine Attacke bei mir meist mehrere Tage an und es kann sein, dass sie nach wenigen Stunden genauso stark wieder da ist wie vorher.
Und zwei Tabletten am Tag nehme ich nur ungern, habe dann also weiter starke Schmerzen, gehe damit zu Bett, schlafe schlecht und bin am Morgen noch mal so unerholt.![]()
Auf jeden Fall treibe ich es an solchen Tagen nicht noch auf die Spitze mit Sport.
Aber dass du am Morgen Sport machst, das ringt mit allerhöchsten Respekt ab.![]()
Danke Prentiss... Aber ich mach's ja erst diese Woche morgens. Irgendwie hat es abends gar nicht geklappt. Wenn ich von der Arbeit komme schreien alle laut "HUNGER" und dann kommt halt immer noch dies und das hinzu und schon ist wieder Fernsehzeit und Göga findet es nicht so toll, mir beim Yoga zuzuschaun'... Außerdem bin ich dann meist auch zu "tot" um noch was zu tun. Ich geh jetzt morgens was später zur Arbeit und mache einfach weniger Plusstunden. Hat mich eh nur geschlaucht und mir nicht gut getan. Mal sehen, wann es dem ersten auffällt, dass ich nicht schon um kurz nach 7 versuche im Büro den Tag zu retten.... Sollen die sich doch einen neuen "Helden" suchen - meine Zeit als solcher wurde Montag beendet
Tagelang hatte ich Gott-sei-Dank noch nie einen Migräneanfall und bei mir ist auch meist nach einem Tag Ruhe der Spuk wieder vorbei. Egal... Achte bloß gut auf dich Prentiss... wer soll hier denn sonst die... So muss jetzt ab in die Heia... sonst bin ich morgen früh nicht fit
![]()
Prentissgute Besserung, ich kann da auch
ein Lied von Singen
bei mir helfen dann auch nur Tabletten
an Sport ist dann wirklich nicht zu denken
Stressless
finde deine Einstellung
im Bezug auf den neuen Helden
Paßt gut auf euch aufspäter
![]()
Na, liegt ihr alle in der Sonne?
Mittlerweile habe ich BMI beendet, hat mir super gefallen
Heute war ich fleissig, am Morgen Pilates mit dem Flexi und heute nachmittag Step-Aerobic.
Gestern wog ich genau 9 kg weniger als zu Beginn meiner Abnahme im Januar, ichmich!
Liebe Grüße von Glamour
Glamoursuper, ich
mich mit dir
Willst du noch mehr abnehmen? Bei mir stagniert es leiderhabe auch BMI gemacht und werde es weiterhin machen
![]()
Guten Morgen
Wie ich gelesen habe, war ich nicht die Einzige, die sich am letzten Donnerstag sportfrei genommen hat
Meine Ausreden:
- zu heiß
- Gartenarbeit
- Kärchern, 3 Stunden, die Nachbarn waren zu ihrem Glück nicht da
- Fenster putzen
- Kacheln in den Bädern abwaschen
Das lief natürlich nicht alles am Donnerstag, sondern die Tage zuvor. Ich brauchte dringend eine Bewegungpause
Heute Ausdauer und Rückenübungen mit dem Flexi
Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme!
Und allen einen schönen Montag![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Cleopatra und silbermarie! Ich möchte noch auf 62 kg runter, das sind momentan noch ca. 11 kg, da ich jetzt knapp 11 kg abgenimmen habe (momentan flutscht es irgendwie, GsD habe ich die Abnehmmethode geändert).
Gestern war ich reiten und hute werde ich den Flexi zur Fatburner-DVD schwingen, aber erst am Abend.
Liebe Grüße von Glamour
Galmoursuper, du schaffst das, was für eine Abnehmmethode machst du denn,
wenn ich es über
habe. Ich mache heute das Finale von BMI und Flexi
kommt gut durch den Tag
![]()
Ich zähle jetzt seit dem 14.05. kcal mit Hilfe von fddb.info. Super einfach und übersichtlich. Von meinen Tagesbedarf esse ich ca. 80% der kcal plus die Hälfte der ersportelten. Und seit dem schmelzen die Pfunde, hätte ich vorher nie mit gerechnet, nachdem ich bei WW wochenlang Stillstand hatte (waren wahrscheinlich zu wenig kcal, so paradox das auch klingt). Habe die Seite aber auch erst durch ein anderes Forum gefunden, wo ich noch viele andere Tipps mitnehmen konnte.
Liebe Grüße von Glamour
zusammen! Ich bin echt begeistert Glamour. Da hast du ja wirklich schon was erreicht!!! Ich würde gerne 2-3 Kilos abnehmen, bekomme es aber überhaupt nicht hin. Habe da auch schon diverses durch. Von nix Kohlenhydrate über Diätdrinks und FDH. Entweder hats funktioniert, dafür hat dann meine Verdauung komplett schlapp gemacht oder mein Kreislauf war hin. Find ich super, dass es bei dir so super läuft.
Diese Woche habe ich bisher auch 3x Yoga à 40 Minuten morgens geschafft. Morgen würde ich gerne die DVD mal "durchturnen". Ich werde gleich der restlichen Familie mal mitteilen, dass keiner auf die Idee kommen braucht, morgen vor 09.00 Uhr aufzustehen und mich im Wohnzimmer "zu belästigen". Da ich meist an freien Tagen vor 08.00 Uhr wach bin, hätte ich dann wirklich genug Zeit. Ich freu mich schon auf das Fortgeschrittenen-Programm. Da werde ich aber noch etwas mit warten. Bevor ich vor lauter Euphorie wieder irgendwas dummes anstelle
![]()
Jeder der abnehmen möchte, darf niemals Hungern. Er muß öfters am Tag essen um den Stoffwechsel nicht lam zu legen, aber dafür nur geringe Mengen. Wer hungert wird vielleicht erstmal abnehmen, aber der Körper denkt dann es ist Kriegs- Hungerzeit und wird beim nächsten normalen/ gewohnten Essen so viel wie möglich einlagern, denn es könnte ja bald wieder eine Hungerszeit kommen. Man sollte also versuchen kleinere Malzeiten und dafür öfter zu essen um den Stoffwechsel anzuregen, die Kalorien durch kleine Mengen zu reduzieren, aber immer nur so, dass man das beibehalten kann,bzw. sich noch wohlfühlt um seine Eßgewohnheiten so um zu stellen das man nachher automatisch weniger essen muß, es also normal ist. Man kann aber auch nur dann essen, wenn man wirklich Hunger hat und dann kleinere Portionen. Viele verwechseln Appetit mit Hungerman kann lernen auf seinen Körper zu hören und da kann man auch mal Süßes essen wenn er es wirklich verlangt. Sorry, ich möchte niemanden zu nahe treten und nicht als
auftreten, aber ich habe sehr viel gelernt und meine Erfahrungen sind diese Dinge. Vielleicht hift es den ein oder anderen. Auf jeden Fall ist eine Diät nur solange gut wie man sie macht und deshalb muß man etwas finden was man für immer durchhalten kann, dann kann man natürlich auch mal abweichen, aber niemals wieder in den gleichen Trott verfallen. Der Körper ist immer bestrebt seine Fettzellen, die man hat, wieder auf zu füllen, nur eine dauerhafte Veränderung seiner Gewohnheiten könnte diese Spirale durchbrechen und deshalb sollte man etwas machen, das man gern/ leicht macht ohne Verzicht auf irgenwas. Jojoeffekt bringt am Ende leider meißt nochmahr auf die Waage.
Ich wünsche allen viel Erfolg und drücke die Daumen, das jeder sein Wunschgewicht erreicht![]()
Geändert von Buci (28.05.2014 um 19:43 Uhr)
Liebe Grüße
Ich reihe mich mal wieder bei all den Fleißigen hier ein.Heute auf dem Crosstrainer gewesen.
![]()
heute oder besser gerade Herz/Kreislaufmorgen ist BK on air
mal sehen, ob sie was zu BMI 2 sagt
später
![]()
Einen schönen Herrentagsabend wünsche ich uns allen.
Und ich war wieder auf dem Crosstrainer.![]()
Hallo zusammen. Find ich toll, dass du so regelmäßig auf den Cross gehst Prentiss
. Mein Göga geht auch wochentags jeden Morgen auf den Crosstrainer. Ich finde leider keinen wirklichen Draht zu dem "Ding".... Keine Ahnung warum nicht. Nach 10 Minuten wird mir soooooo langweilig, dass ich anfange Ausreden zu überlegen, um schnellstmöglich wieder runter zu können. ("...ups ich habe ja noch gar nicht die Blumen gegossen, ...das Altpapier runter gebracht, ....den Hund vom Nachbarn drei Strassen weiter gefüttert...").
Heute habe ich meine Yoga DVD mal bis (fast) zum Ende gebracht. Nach 50 Minuten kommt dann ein "mentaler" Teil im Liegen. Puh.... das war der schwerste Teil der ganzen DVD.... nach 5 Minuten habe ich ehrlich abgebrochen. Ich werde mir am WE mal den Kardioteil meiner YOGA DVD ansehen und auch mal an dem Fortgeschrittenenabschnitt "schnuppern". Nur damit ich weiß, was mich denn da erwartet![]()
Müsste viel öfter sein. Aber besser moderat als gar nicht.
Heute gab es ja BMI zum Sparpreis. Ich bin ja immer fast davor zu bestellen, aber diese feste halbe Stunde schreckt mich ab. Grundsätzlich ist es aber ein tolles Programm und schon das kurze Reinschnuppern macht Spaß.
Ich liebe den Crosstrainer. Könnte dafür mit einem Hometrainer wieder nichts anfangen, der wäre mir zu langweilig.
Ich mag den Bewegungsablauf und gegen die Langeweile schaue ich fern.![]()
Hallo Prentiss und Stressles
ich bin meinem BMI treuaber stinkesauer, da es ja nun zum Sparpreis die Yoga DVD gibt mit dem Vibraball
hätte ich so gerne, hoffe, das es die DVD bei BMI 2 auch gibt
hatte heute Yoga
noch einen schönen Restabend![]()
Hab heute so Montagsgefühle, kann nur an dem gestrigen Feiertag liegen
Heute werden nochmals die Xcos geschüttelt und der Samstag ist frei, Familienfest
Euch ein schönes WochenendeMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
GöGa ist arbeiten (der arme Kerl), Sohn auf Orchesterfahrt und kommt erst Sonntagabend wieder. Ich gehe mit meiner Kleinen nachher in den Wald spazieren. Zu Mittag gibt es nur Bratkartoffeln mit Salatresten von gestern.
Wandern ist für mich die schönste Form der Fitnessausübung.
Silbermarie und Lavendelblüte
habe heute auch so ein Montagsgefühlwandern finde ich auch sehr schön
heute mache ich wieder Herz/Kreislauf, GsD ist das Wetter wieder besser
mein Göga muß heute auch arbeiten
euch allen einen schönen Tag
![]()
So ich flexel seit Tagen fleissig und sehe wieder Erfolge an den W- Aermchen, zur beginnenden Sommersaison muss da was passieren
Allen einen schoenen Sonntag![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
War eine Woche nicht zu Hause, daher habe ich erst heute wieder gesportelt -BMI Yoga.
Cleo, ich habe gerade erst mitbekommen, dass es BMI Mit Yoga-DVD zum Knallerpreis gibt.![]()
Habe gerade gelesen, das man die Yoga DVD, die es bei BMI 1 diese Woche dazu gab, bei Flexi Sport zu einem Sparpreis bestellen kann, ich werde es morgen tun, hoffe, das es die dann noch gibthabe heute Hochzeitstag und sportfrei
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dorotyaschön, das du wieder da bist
![]()
Cleoherzlichen Glückwunsch!
![]()
Cleo, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Da ich gestern arbeiten musste und heute Kindertag ist, habe ich mir heute sportfrei genommen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagabend.![]()
Hallo ihr Lieben!
@ Cleo: Allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich. Da fällt mir ein - nächstes Jahr haben wir schon unsere Silberhochzeit- jetzt fühl ich mich nochmal 100 Jahre älter ....
Frau Selbstüberschätzung, genannt Stressless, hat am Samstag probiert das Fortgeschrittenen-Programm ihrer Yoga-DVD durchzuturnen. OHA... Bin tatsächlich auf halber Strecke abge.....! Ich wußte gar nicht, dass man Yoga sooooo schnell machen kann. Heute Morgen habe ich dann mal die Anfängerübungen ein wenig "aufgepimpt" und siehe da: jetzt passt's. Ich denke mal, die nächsten Wochen komme ich hiermit hin, bevor ich dann irgendwann auf die Fortgeschrittenen Variante umsteige.
Ist aber sehr vernünftig, dass ich morgens sportel. Abends brauch ich seit Wochen erst einmal Zeit um wieder zu mir zu kommen. Ich komm fast grundsätzlich mit Kopfschmerzen heim. Nach ner Weile geht dies dann daheim weg, aber ich bin abends echt immer völlig "fertig".... Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf meinen Urlaub in 8 Wochen (7Wo, 4Tage u.d.R.v.h.).
![]()
lieben Dank für eure Glückwünsche, ich werde dann gleich mal Herz/Kreislauf absolivieren![]()
seid alle lieb gedrückt von Cleo![]()
Hallo
habe mir die Yoga DVD bei flexi-sports bestellt, ich finde zu einem guten Preis, 9,90 Euro, gleich muß ich noch Kraft/Funktion absolvierendas mag ich nicht so sehr
kommt gut durch den Abend
![]()
Und ich habe die letzten Abende mal wieder meine Shake Weight-Hantel aktiviert. Ein kleines bißchen Sport ist auch gut.![]()
Prentiss
hauptsache man macht was
ich schaffe im Moment nur 2 mal die Woche Flexi
ich freue mich auf die Yoga DVD, brauche doch mehr Abwechslung als gedacht
![]()
Ich habe heute gefaulenzt!!! Morgen früh wieder....
![]()
bin gerade mit Herz/Kreislauf 8 fertignun warte ich sehnsüchtig auf die Yoga DVD
wünsche euch allen einen schönen Abend und später
![]()