Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 142 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

Mal sehen, ob ich morgen Muskelkater habe.

Heute habe ich im Schlafzimmer und in der Küche Fenster geputzt und Gardinen gewaschen. Im Bad habe ich entkalkt und einen Großteil der Fliesen geschrubbt.

Nun war ich noch auf dem Crosstrainer.

Das reicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

Da warst du aber fleißig, Prentiss. Die Fliesen im Bad müßte ich auch mal wieder schrubben, aber ich bin dabei immer total befrustet, dass ich die ollen Kalk"tropfen" nicht richtig wegbekomme. Frust pur sozusagen. Da habe ich noch nix gefunden, was wirklich hilft....
    Wir haben heute nur eine kleine Runde gedreht und uns mal die Gegend angeschaut, in welcher der Freund unserer Tochter sich eine Wohnung ansehen könnte. Wohnung wurde gleich von der Wunschliste gestrichen. Da kann ich dem Makler und uns die Zeit ersparen, welche wir mit der Besichtigung vergeudet hätten. Morgen früh werde ich dann wieder sporteln. Ist dann das 4. Mal diese Woche und für meine Verhältnisse ein echtes Wunder.... Sonst halte ich so lange nicht durch...
    Ich drück dir die Daumen, dass es nix wird mit Muskelkater

Die Vibrationsplatte, die gestern AdT beim war, hat mich grundsätzlich auch interessiert.

Da ich aber schon einiges habe, habe ich diesmal widerstanden.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Da warst du aber fleißig, Prentiss. Die Fliesen im Bad müßte ich auch mal wieder schrubben, aber ich bin dabei immer total befrustet, dass ich die ollen Kalk"tropfen" nicht richtig wegbekomme. Frust pur sozusagen. Da habe ich noch nix gefunden, was wirklich hilft....
    Wir haben extrem kalkhaltiges Wasser, da kannst du dir ja ungefähr vorstellen, was ich immer zu tun habe. Kalk nervt.

Heute habe ich im Wohnzimmer noch sämtliche Fenster geputzt und auch alle Gardinen gewaschen - jetzt bin ich durch und stolz und als Sport reicht das heute.

An dieser Stelle muss ich aber mal die P-R-O-FI Klicks von QVC (gibt es aber so auch im Handel) erwähnen. Eine Super-Erfindung, die das Gardinen-Aufhängen wesentlich leichter macht! Ohne QVC in diesem Falle hätte ich die nie gekauft.

meine Lieben.

Heute war ich wieder auf dem Crosstrainer.

Kommt gut in die neue Woche.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss

ich werde gleich eine kleine Einheit: das Finale absolvieren mein Daumen ist kann kein Flexi-bar in die Hand nehmen muß morgen wohl wieder zum Doc
    wünsche einen guten Wochenstart und schönes Wetter, möchte sogern den Garten bis Mamas 91 fertig haben, trotz des defekten

Stressless
    Besucher

Hatte ein faules WE.... Zwei Tage gar nix gemacht (sportlich gesehen). Heute habe ich mir den halben Tag den Po auf dem Sofa "plattgedrückt" und JW angesehen. Nix bestellt... Ab morgen geht's weiter mit dem sporteln....
    Netten Wochenstart euch allen morgen....

Forengöttin Avatar von Dorotya

heute wieder BMI Kraft

Cleo, alles Gute für deinen .

Forengöttin Avatar von silbermarie

Willkommen im Alltag, die Pfingstferien sind vorbei.
    Waren wunderbar erholsam In der ersten Woche habe ich wegen großer Hitze nur selektiv gesportelt, jeden zweiten Tag. Doch nach der Abkühlung war ich wieder voll dabei.

Heute: Xcos fatburning
    Fenster&Co müssten auch wieder ran, überall dieser Fliegensch....
    Eins nach dem anderen, Euch eine Gute Woche

Cleo, meine Hochachtung und Respekt. Du kümmerst Dich liebevoll um Deine Mama, dazu sind die wenigsten bereit
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Fatburning mit Flexi am Dienstag und
    Balance heute
    BASHO 1692

Mädels, wo steckt Ihr alle??

Work out mit Xcos gestern und heute - wegen beginnender Migräne......nein, ich habe gestern den Sieg unserer 12 Jungs nicht mitgefeiert - Yoga.
    BASHO 1692

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Mädels, wo steckt Ihr alle??

Work out mit Xcos gestern und heute - wegen beginnender Migräne......nein, ich habe gestern den Sieg unserer 12 Jungs nicht mitgefeiert - Yoga.

Hier!

Ich setze gerade aus wegen Migräne seit vier Tagen und weil ich am Mittwoch einen kleinen Eingriff hatte (nichts Schlimmes), da ist Sport ach erst mal nicht erlaubt.

Aber ich bin bereit, die zu schwingen. Wo sind eigentlich praslinchen und dryskin abgeblieben?

Stressless
    Besucher

zusammen
    Wenn ich so lese, was ihr alles macht, habe ich noch einiges aufzuholen... Diese Woche habe ich bisher nur 3X Yoga gemacht und scheinbar gestern so "fleißig", dass mir tatsächlich heute ein leichter Muskelkater beschert wurde. War aber nicht so schlimm, da ich heute frei hatte und wir einen Zoo-Besuch eingeschoben hatten. Gaaanz gemütlich und entspannt. War mal nett Drückt mir die Daumen, dass ich morgen früh meinen Schweinehund besiege und statt JW zu schaun' lieber sportel...

Cleopatra
    Besucher

jeden Tag Garten, Unkraut, Rasen mähen:peitsch: Mama wird nächsten Dienstag 91 Jahre und da muß alles sein. Den Prozeß haben wir gewonnen aber nun will ER ans Haus
    Habe am kommenden Donnerstag einen kleinen Eingriff, hoffe ich komme noch zum Sporteln. Seid alle lieb gedrückt

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Bin auch weiter fleissig ma sporteln, mache fast täglich etwas. Heute war allerdings Pause, war zum ersten Mal Blut spenden und dann darf man sich ja nicht mehr anstrengen.
    Liebe Grüße von Glamour

Na also, da seid Ihr ja alle wieder !
    Und jede war fleißig oder ist mit gutem Grund entschuldigt. Schön wieder von Euch zu lesen !
    BASHO 1692

Stressless
    Besucher

... So, heute habe ich das 4. Mal die Woche "geyogat". Und heute dann mal das komplette Programm mit anschließendem Stretching und Meditation. Habe dieses Mal auch 10 Minuten Ruhe anschließend geschafft.... Ich werde besser

Beweglicher bin ich auch schon geworden, dafür ist Yoga wirklich zu gebrauchen. Jetzt hoffe ich nur noch auf "stramme Muskeln". Aber das wird wohl dauern. Schade, dass mich alles andere an Sport so kalt läßt.... Ich denke, das würde die Sache vereinfachen..

Und bei euch? Wie sieht's aus? Alles i.0., Cleo? Deine MOM hat am gleichen Tag Geburtstag, wie mein Arbeitskollege. Ist ja lustig.

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe heute morgen meinen Flexi geschwungen zur Fatburning-DVD, gestern hatte ich noch mal einen Tag pausiert, hattte wahnsinnigen Muskelkater in den Waden, evtl. von der Heimfahrt per Fahrrad nach dem Blutspenden Kann ich mir sonst nicht erklären. Morgen habe ich wieder Reitstunde.

Habe jetzt knapp 12 kg (11,9) seit Jahresbeginn runter
    Liebe Grüße von Glamour

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen meinen Flexi geschwungen zur Fatburning-DVD, gestern hatte ich noch mal einen Tag pausiert, hattte wahnsinnigen Muskelkater in den Waden, evtl. von der Heimfahrt per Fahrrad nach dem Blutspenden Kann ich mir sonst nicht erklären. Morgen habe ich wieder Reitstunde.

Habe jetzt knapp 12 kg (11,9) seit Jahresbeginn runter

SUPER!!!!!!!!!! Das ist ja wirklich eine Menge, die du da abgenommen hast. Ich würde auch gerne so um die 5 Kilo abnehmen. Aber am besten nur am "Gesäß" . Leider ist es bei mir genau andersrum.... ich nehme als erstes im Gesicht ab.... und genau da brauche ich meine Pfunde. Obenherum bin ich eh etwas "wenig".....
    Da habe ich noch keine wirkliche Lösung gefunden.

Ich komm gar nicht drüber... du hast sooooo viiiiellll abgenommen. Irre...

Meine Laune...
    Amazed

Stessless, hatte ja auch leider in kurzer Zeit recht viel (wieveil genau weiss ich nicht, hatte die Waage lange gemiden ) zugenommen. Habe jetzt gerade mal einen BMI von 25, also Normalgewicht.

Gezielt abnehemen wäre toll. Mein Oberkörper gefällt mir schon wieder recht gut, Po, Oberschenkel und Waden dürften gerne noch viel schlanker werden. Aber mehr, als auf die Ernährung zu achten und mit Gymnastik dagegen anzugehen kann man ja nicht machen.
    Liebe Grüße von Glamour

Stressless
    Besucher

...das mit der Waage kenne ich. Ich geh nur drauf, wenn's sich nicht vermeiden läßt. Ich hab zwar jetzt in den letzten Jahren nicht sooooo zugenommen, aber zwei Kilos sind es schon dauerhaft. Das mag ja für den ein oder anderen nach gar nix klingen, aber die Kilos merke ich ganz nett an meinen Hosen. Früher mußte ich in der Taille immer Abnäher einarbeiten, jetzt bin ich froh, wenn's noch über den Po geht.... Und mit gesunder Ernährung habe ich so meine Probleme.... Ich liiiiiebe Kohlenhydrate. Könnte ich mich ausschließlich von ernähren. Klar geht mal was Obst oder Gemüse zwischendurch, aber halt nicht in den Mengen..

Meine Laune...
    Amazed

Och, ich liebe auch Kohlenhydrate. Heute gabs zum Beispiel zum Frühstück selbst gemachten Milchreis mit Zimt von nem halben Liter Milch (ist hier so ungemütlich grau, nass und kalt, brrr) und zum Mittag Spaghetti Bolgnese. Heute abend gab es noch eine grosse Schale Wildpfirsiche und nen Eiweisshake.

Eine Ernährung, wo ich KH verzichten oder einschränken müsste, könnte ich nie durchhalten.
    Liebe Grüße von Glamour

Stressless
    Besucher

Ui.... Milchreis hatte ich schon ewig nicht mehr.... Klingt lecker.... muss ich morgen unbedingt machen
    Mal sehen, was ich Göga auftische. Der wird sich abends mit Milchreis nicht zufrieden geben. Wahrscheinlich ist es mein Problem, dass wir abends erst alle unsere Hauptmahlzeit zu uns nehmen. Und abends sollen KH ja "tödlich" sein. Da liegst du mit deinem Eiweißshake und Obst garantiert besser... (Wildpfirsiche sind absolut )

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

tschüß Glamour... ich werde jetzt mal meinen Kopf unters Wasser halten und die Haare waschen.... Dann habe ich morgen früh mehr Zeit....

Meine Laune...
    Amazed

Tschüss Stressless :winke:
    Liebe Grüße von Glamour

Stressless
    Besucher

Mädels. Da hätte ich fast die "Home-Sportler" gar nicht mehr gefunden.... Sind wir doch tatsächlich auf Seite 2 gerutscht....
    Ich muss gestehen, ich habe es diese Woche nur 3x geschafft zu sporteln. Diese doofen Steinchen im linken Ohr purzeln bei mir wieder hin und her und dadurch ist mir teilweise nicht nur schwindelig, sondern auch richtiggehend übel... Aber, es wird schon wieder besser, und ab nächster Woche geht's dann wieder richtig los.
    Ansonsten war es bei mir die Woche eher ruhig. Töchterlein schläft z.Zt. bei der Oma, Sohnemann hatte noch Schule und geht die nächsten drei Wochen einem Ferienjob nach, was heißt, er muss um 5Uhr aufstehen und ist (hoffentlich) schon weg, wenn ich aufstehe und mich fertig mache...
    Und bei euch?

Danke der Nachfrage hier ist alles im grünen Bereich. Ich konnte täglich mein Fitnessprogramm absolvieren . Eigentlich hätte ich noch die Handwerker haben sollen - Wasserschaden- doch ich wurde von ihnen versetzt. Neue Woche- neues Glück und zweiter Versuch.
    Die Ruhe mit nur einem Kind ist ganz schön schön, oder? Obwohl man natürlich auf die anderen auch nicht verzichten möchte.

Deinem Öhrchen gute Besserung So eine doofe Sache, kannst Du nichts dagegen unternehmen?
    BASHO 1692

Stressless
    Besucher

Hallo Silbermarie... Stimmt schon, so schön wie es ist, wenn mal eines der Kinder nicht da ist, so schön ist es auch wieder, wenn beide zanken oder man einfach nur die Stimmen von nebenan hört. Eltern sind halt komplett verrückt

Mit meinem Ohr ist nicht's schlimmes, nur halt nervig. War damals, beim ersten Mal, natürlich total entsetzt. Dachte schon, ich hätte einen Schlaganfall gehabt, weil ich so aus dem nichts heraus keinen funktionierenden Gleichgewichtssinn mehr hatte, aber der HNO hat dann schnell herausgefunden, was dahinter steckte. Ich muss dann so blöde Übungen machen, damit die "Steinchen" zurückkullern, aber die mache ich wirklich nur, wenn es schlimm ist. Dafür musst du nämlich den Schwindel bewußt herbeiführen und d a s ist wirklich gruselig. Wie gesagt: die kullern schon wieder wohin sie sollen....

Und mit gesunder Ernährung habe ich so meine Probleme.... Ich liiiiiebe Kohlenhydrate. Könnte ich mich ausschließlich von ernähren. Klar geht mal was Obst oder Gemüse zwischendurch, aber halt nicht in den Mengen..
    Dir geht es haargenau wie mir.

Ich habe diese Woche schon den Flexi geschwunden, habe Shake Weight gemacht und war auch auf dem Crosstrainer.

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Dir geht es haargenau wie mir.

Ich habe diese Woche schon den Flexi geschwunden, habe Shake Weight gemacht und war auch auf dem Crosstrainer.
    Und heute schlittere ich gaaaanz bewußt und mit Spass in die nächste Kohlenhydrat-Falle: Es gibt selbstgemachte Pizza mit viel Käse, Champignons, Oliven und Peperoni - und dazu noch ein Gläschen Rotwein.... hmmmm

Hallo Silbermarie... Stimmt schon, so schön wie es ist, wenn mal eines der Kinder nicht da ist, so schön ist es auch wieder, wenn beide zanken oder man einfach nur die Stimmen von nebenan hört. Eltern sind halt komplett verrückt

Mit meinem Ohr ist nicht's schlimmes, nur halt nervig. War damals, beim ersten Mal, natürlich total entsetzt. Dachte schon, ich hätte einen Schlaganfall gehabt, weil ich so aus dem nichts heraus keinen funktionierenden Gleichgewichtssinn mehr hatte, aber der HNO hat dann schnell herausgefunden, was dahinter steckte. Ich muss dann so blöde Übungen machen, damit die "Steinchen" zurückkullern, aber die mache ich wirklich nur, wenn es schlimm ist. Dafür musst du nämlich den Schwindel bewußt herbeiführen und d a s ist wirklich gruselig. Wie gesagt: die kullern schon wieder wohin sie sollen....
    Ich sehe, Du nimmst es mit Humor das ist vielleicht das Beste
    BASHO 1692

Stressless
    Besucher

Jepp... mir bleibt auch nix anderes übrig. Bei manchen kullert es nur einmal und nie wieder, bei mir halt öfters mal. Entweder ich trag' es mit Fassung, oder ich muss das Jammern anfangen und das tu ich auf gar keinen Fall

rumkullern=
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von Dorotya

ihr Fleißigen
    Mir ging es heute nicht, ich musste mein BMI nach der Hälfe abbrechen.
    Ich hoffe, die nächste Woche wird besser.

Ohhhh, dann werde fix wieder fit
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich muß leider auch pausieren, denn ich habe Probleme mit meiner Wade.
    Trotzdem wünsche ich Euch ein sportliches Wochenende!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Allen Gehandicapten gute Besserung.

Ich habe heute sportlich pausiert. Bei der Hitze habe ich nur den Haushalt geschmissen, da ist ja auch viel Bewegung dabei.

Kommt gut in die Woche.

Gestern habe ich auch pausiert - im Biergarten
    Heute Nacht kam der Himmel runter, es hat stark abgekühlt, die Hitze ist nu keine Ausrede mehr und ich werde zu den Xcos greifen

Einen geschmeidigen Start ind die Woche Marie
    BASHO 1692

Cleopatra
    Besucher

meine Fettgeschwulst
    ist entfernt seit letzten Donnerstag, darf nur noch nicht sporteln Montag werden die Fäden gezogen dann gehts los, laufe ein wenig, damit ich nicht einroste gleich geht Fußball los

Cleo
    Alles raus, was keine Miete zahlt, oder?

Prima, dass der Eingriff so problemlos ablief und es "nur" ein Lipom war. Man denkt ja schnell an Schlimmeres. für den Heilungsprozess
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich muß die nächsten 3 Wochen kürzer treten, ich bin jetzt Stammgast bei der Krankengymnastik, da ich ich nur noch humple und jeder Spaziergang mit den Hund zur Qual wird.
    Ich wünsche Euch eine sportliche Woche und Cloe eine schnelle Heilung.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Almgretl Avatar von beltie

Allen Gehandicapten alles Gute und schnelle Besserung!
    Ich bin ja überhaupt kein Lauftyp, aber ich habe ein oberhammerg**les Mountainbike, mit dem ich fast täglich unterwegs bin. Eigentlich muss, da ich beruflich viel draussen zu tun habe. Und da es hier im Alpenland bergauf und bergab geht, ist das Radeln immer eine Herausforderung. Ausdauer und Beinmuskeln sind top, eine schöne "Nebenerscheinung" meiner Arbeit.
    Daheim bin ich mit dem Flexibar zugange, hab ja hier schon mal berichtet. Aber ich bin doch immer wieder zu faul, obwohl er meinem Rücken so gut tut! Aber wenn ich so schon unterwegs in Bewegung bin und dann daheim auch noch....also manchmal will ich bloß noch auf meine Couch und essen!
    Am ärgsten sind die Wochenenden, da bin ich bloß noch auf den Beinen. Ich brauche den Wochenanfang, um mich zu erholen
    Aber ich will nicht jammern! Schließlich bin ich, bis auf ein paar Zipperlein, gesund und KANN mich bewegen! Deshalb hab ich mir vorgenommen, meinem lieben Rücken etwas mehr Beachtung zu schenken und wenigsten 2 x in der Woche mit Frau Klein und Frau Merten (die CD hab ich von denen) wieder zu flexibaren.