Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 142 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

Heute ist meine Tracy Anderson DVD gekommen, gleich mal angefangen, aber nach der Hälfte war ich platt, konnte nur die Übungen im Stand machen und auch nicht soviele Wiederholungen wie sie und beim Duschen haben meine Arme und Oberschenkel sowas von gezittert, gibt sicher guten Muskelkater, aber die Übungen gefallen mir und ich finde Tracy sehr sympathisch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

melde mich ab und wünsche euch eine gute Woche, bis nächsten Mittwoch und schön und artig bleiben

Forengöttin Avatar von silbermarie

Oh jetzt habe ich Cleo verpasst. Ich winke noch hinterher und eine schöne Zeit bei Deiner Tante

Ich werde mal nach der schweißtreibenden Tracy Anderson googeln, gonzo. Nicht das ich schon wieder eine neue Fitness-DVD bräuchte , aber Du machst mich neugierig.

Willkommen zurück, Prentiss und gute Besserung. Das Wetter schlägt hier wieder Kapriolen und das geht eins zu eins sofort in den Kopf. Schade, uns wurde nur wenig Spätsommer gegönnt.

Ich mache brav mit BMI2 weiter und habe mir aber gestern einen kleinen Ausreißer gegönnt: Sohn 2 hat sein Physikum bestanden und wir haben darauf angestoßen , dazu hatte ich leider noch Lebkuchenherzen waren aber verdammt lecker, weil so frisch. An Weihnachten sind die Teile meist schon alt.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Happy

ich habe mir die Tracy bei ebay für kleines Geld geholt, weil sie komplett ohne Sprünge auskommt, wir wohnen ja im 3ten Stock, die Übungen an sich sind einfach und auf gut zu machen, es sind aber irre viele Wiederholungen und immer in anderen Winkeln, damit die kleinen Muskeln aktiviert werden, ich habe heute Muskelkater in den Beinen, der oberen Brustpartie und den Oberarmen, mir gefallen die Übungen, ich habe nur die ganze Stunde nicht durchgehalten hoffe aber auf Steigerung
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nach oben gibt es keine Grenzen und Übung macht den Meister....ich hoffe, diese Wahrheiten helfen Dir weiter
    Nee, im Ernst - wenn Dir das Spaß machst, bleibst Du dran und wirst automatisch besser. Ist es nicht seltsam an welch ausgefallenen Stellen man Muskelkater entwicklen kann?
    BASHO 1692

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Willkommen zurück, Prentiss und gute Besserung. Das Wetter schlägt hier wieder Kapriolen und das geht eins zu eins sofort in den Kopf. Schade, uns wurde nur wenig Spätsommer gegönnt.

Ich mache brav mit BMI2 weiter und habe mir aber gestern einen kleinen Ausreißer gegönnt: Sohn 2 hat sein Physikum bestanden und wir haben darauf angestoßen , dazu hatte ich leider noch Lebkuchenherzen waren aber verdammt lecker, weil so frisch. An Weihnachten sind die Teile meist schon alt.
    Lebkuchenherzen? Mmmhhhhh...

Ja, das Wetter ist schon sehr herbstlich, aber kommende Woche soll es noch mal bis zu 24 Grad warm werden. Von mir aus sehr gerne.

An der Ostsee hatten wir richtig gutes, windstilles Wetter, man konnte prima auch mal am Strand liegen (nicht sonnen ).

Heute war ich wieder auf dem Crosstrainer.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Happy

Gestern Herz-Kreislauf von BMI1, weil ich so Muskelkater von Tracy hatte, heute hab ich dann den zweiten Teil von der Tracy Anderson DVD gemacht, die Übungen im Liegen + Arme mit Gewicht, waren wieder soviele Wiederholungen, dass mein Mann dann die Kartoffeln schälen musste, wegen Flügellähme
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Lebkuchenherzen? Mmmhhhhh...

Ja, das Wetter ist schon sehr herbstlich, aber kommende Woche soll es noch mal bis zu 24 Grad warm werden. Von mir aus sehr gerne.

An der Ostsee hatten wir richtig gutes, windstilles Wetter, man konnte prima auch mal am Strand liegen (nicht sonnen ).

Heute war ich wieder auf dem Crosstrainer.
    Frische Lebkuchenherzen....köstlich, aber jetzt ist Schluß. Ich möchte ja noch ins Dirndl passen
    Ostsee war sicherlich eine gute Wahl. Mir gefiel Fischland so gut, schöne Gegend

Auf wärmere Temperaturen hoffe ich hier auch, nochmal mit einem Buch in der Sonne sitzen oder meinetwegen auch Rasenmähen, Fensterputzen..... egal, Hauptsache die Sonne scheint.
    Ich habe mich heute mit Pilates gestreckt und auf die öffentlichen Verkehrsmittel verzichtet, soll heißeneinen Regenspaziergang in die Stadt unternommen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Gestern Herz-Kreislauf von BMI1, weil ich so Muskelkater von Tracy hatte, heute hab ich dann den zweiten Teil von der Tracy Anderson DVD gemacht, die Übungen im Liegen + Arme mit Gewicht, waren wieder soviele Wiederholungen, dass mein Mann dann die Kartoffeln schälen musste, wegen Flügellähme
    So hat Dein Mann auch etwas von Deinen Übungen
    Und- wie ist es? Werden Deine Erwartungen erfüllt? Ich habe bei Amazon recht unterschiedliche Kritiken gelesen.
    Hast Du gesehen, bei QVC USA gibt es T.Anderson DVDs zu koofen, die Barbara Klein der amerikanischen Kundinnen
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Nachdem ihr alle so begeistert seit, habe ich mir heute BMI 2 bestellt, mich schon total darauf.
    Liebe Grüße von Glamour

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Für mich jedenfalls absolut empfehlenswert. Dieser Balken motiviert mich jedenfalls schon das noch vollends durchzuhalten.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich fange auch langsam wieder mit Sport an Pilates, Vibrationsplatte und Fahrrad fahren. Zumba wird wohl noch für längere Zeit tabu sein!
    Inzwischen bin ich zum 3. mal an der Achillessehne getapt und ich kann die Schmerz- und entzündungshemmenden Tabletten weg lassen. Ich kann mit jedem Tag besser laufen und die dicke, schmerzhafte Beule an der Ferse ist sichtlich kleiner geworden.
    Ich habe mir das Tape gekauft und mein Mann tapt nach Anleitung von Youtube und das klappt super. Ich schwöre inzwischen auf das Tapen, denn es scheint wirklich bei mir zu helfen. Ich denke aber, das ich noch einige Mal tapen muß, ehe ich wieder richtig fit bin.
    Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende! Bleibt gesund!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ich habe wiederum auf dem Crosstrainer geschwitzt.

Ich habe mich heute mit Pilates gestreckt und auf die öffentlichen Verkehrsmittel verzichtet, soll heißeneinen Regenspaziergang in die Stadt unternommen
    Sehr schön.

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Nachdem ihr alle so begeistert seit, habe ich mir heute BMI 2 bestellt, mich schon total darauf.
    Ich bin immer noch standhaft, weil ich denke, ich würde es nicht durchziehen. Finde die DVDs aber großartig von der Machart her.

Prentiss, Du bist konsequent auf dem Crosstrainer und vielleicht, vielleicht irgendwann kommt noch ne klitzekleine BMI-Einheit dazu

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich fange auch langsam wieder mit Sport an Pilates, Vibrationsplatte und Fahrrad fahren. Zumba wird wohl noch für längere Zeit tabu sein!
    Inzwischen bin ich zum 3. mal an der Achillessehne getapt und ich kann die Schmerz- und entzündungshemmenden Tabletten weg lassen. Ich kann mit jedem Tag besser laufen und die dicke, schmerzhafte Beule an der Ferse ist sichtlich kleiner geworden.
    Ich habe mir das Tape gekauft und mein Mann tapt nach Anleitung von Youtube und das klappt super. Ich schwöre inzwischen auf das Tapen, denn es scheint wirklich bei mir zu helfen. Ich denke aber, das ich noch einige Mal tapen muß, ehe ich wieder richtig fit bin.
    Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende! Bleibt gesund!
    Danke für die lieben Wünsche und werde Du noch gesünder!
    Das Tappen macht auf jeden Fall Sinn, Du bist das beste Beweis dafür
    BASHO 1692

Stressless
    Besucher

Ich hatte zwar die letzten 2 Wochen wenig Zeit, aber wenigstens sind immer ein paar Minuten übrig geblieben, um hier mitzulesen. Fleißig gesportelt habe ich natürlich auch . Ich muss schon sagen, dieser "Fred" ist schon motivierend....
    Heute habe ich (nach langer Zeit wieder) das Fortgeschrittenen-Programm meiner Yoga DVD gestartet. Eine gute Stunde, wovon ich bestimmt 30 Minuten dachte, mein Ende sei gekommen.... Mann-o-Mann... Jetzt weiß ich, wie es für einen Fisch sein muss, an Land nach Sauerstoff zu schnappen...
    Außerdem habe ich mich heute morgen direkt nach Tracy Anderson DVDs umgesehen. Scheinen nicht übel zu sein ... Aber ich denke, ich werde mich erst neu umschaun, wenn ich die Fortgeschrittenen Variante hinter mich bringe, ohne auf den Dienst eines Sauerstoffzeltes angewiesen zu sein.

Cleopatra
    Besucher

Guten Abend

Allen die nicht so sporteln können, gute Besserung finde es super wie ihr euch motiviert ich Lebkuchen. Der Urlaub war ganz schrecklich bin schon Montag zurück und habe mir wohl einen Infekt eingefangen
    Seid lieb gegrüßt von Cleo werde morgen mal schauen, ob ich Yoga später

Der Urlaub war ? Das tut mir leid. Blut ist eben doch nicht dicker als Wasser, war es das?
    Gute Besserung, von dem Schrecken mußt Du Dich erst erholen und werd nicht krank Marie
    BASHO 1692

Forenkönigin Avatar von naschi

Stellt euch vor, ihr quält euch nach der Arbeit, müde wie ihr seid, doch zum Fitnessstudio. Wegen schlechtem Gewissen sonst und so. Dann steigt ihr aus dem Auto. An der Treppe zur Tür fällt euch ein, dass ihr am Morgen doch noch irgendwas in die Sporttasche packen wolltet, was nicht unwichtig ist. Dann schaut ihr fix in die Tasche, denn wenn es das Handtuch wäre, könnte frau sich ja eins ausleihen mal. Und dann stellt ihr fest "Sch....... Ich wusste es doch, das es was wichtiges war." Und was war los? Ich hatte die Sporthose vergessen. Die Arbeitshose eignete sich schlecht als Ersatz und Sporthosen verleihen die noch nicht. Also ohne Sport nach Hause. Als Ersatz die Kraftübungen durch Übungen mit dem Theraband ersetzt. Nur Ausdauer ging nicht. Auf der Stelle laufen vor dem Fernseher ist doof.

Ach naschi, so kann´s gehen.

Ich setze diese Woche wahrscheinlich aus mit Sport, aber ich warte mal noch das Ende der Woche, das für mich aber kein Wochenende ist, ab.

Cleo, habe im anderen Thread von deiner Reise gelesen. Das tut mir so leid, da du dich ja auch sehr auf die Zeit gefreut hast.

Bei mir musste gestern eine Armatur ausgetauscht werden, und nun funktioniert meine Waschmaschine nicht, da eine Feder kaputt ist, seit das Wasser kurz abgestellt werden musste. Kommt wohl häufiger vor, aber ich war schon ganz wuschig vom Wasserhahn auf- und zudrehen. Dachte schon fast, meine Maschine ist kaputt.

Cleopatra
    Besucher

Prentissund naschi

bin so erkältet, das ich auch noch aussetze meinen Kurzurlaub habe ich ja abgebrochen und ich habe wirklich einen Horrorurlaub gehabt
    Prentiss, Waschmaschine und Wasserhähne, die nicht wollen, kenne ich leider auch man wird ganz wuschig

naschi, genau dasselbe ist kürzlich meiner tochter passiert, bei ihr jedoch ging die Geschichte weiter: Sporthose vergessen, also nochmal rein in die Wohung und die Hose eingepackt.
    Raus aus der Wohnung und - Schlüssel in der Wohnung vergessen. An diesem Tag fiel der Sport aus

Ich hatte diese Woche ein nettes Programm mit BMI 2, Xcos, Kärchern und Fensterputzen. Fühle mich ausgelastet
    BMI 2 gefällt mir ausnehmend gut: die verschiedenen Trainingseinheiten sind wirklich klug aufeinander aufgebaut. Der Körper dankt es und man fühlt wesentlich wohler.

Cleo, was macht die Erkältung ? Ein bißchen besser?

Und wie stehts bei Dir, Prentiss? Waschsalon wieder eröffnet? Zum Glück ist nur die Feder defekt und nicht die WaMa
    BASHO 1692

BMI 2 gefällt mir ausnehmend gut: die verschiedenen Trainingseinheiten sind wirklich klug aufeinander aufgebaut. Der Körper dankt es und man fühlt wesentlich wohler.
    Neid. Aber irgendwann bin ich auch dabei.

Und wie stehts bei Dir, Prentiss? Waschsalon wieder eröffnet? Zum Glück ist nur die Feder defekt und nicht die WaMa
    Nur weiß man das ja nicht immer gleich und ist erst mal durch den Wind.

Heute früh war der Hauswart noch mal da, Feder ausgetauscht und ich hab vorhin gleich eine Probewäsche gemacht. Läuft wieder.

Ich hoffe nur, die berechnen mir nicht zwei Mal was nach Kleinreparaturklausel. Er meinte nämlich, dass die erste Rechnung schon auf dem Weg zur Hausverwaltung sei.

Sportlich kann ich heute nichts berichten.

Meine Laune...
    Amazed

Ich fange gerade wieder mit BMI 1 an, nachdem ich einige Wochen wegen Kreislauf (Zusammenbruch nach Blutspende) keinen Sport gemacht habe. Heute war Yoga 1 dran, danach noch etwas Flexi-Bar geschwungen. Auf die Fitness-Tests verzichte ich allerdings, morgen gehts mit Herz-Kreislauf weiter.
    Liebe Grüße von Glamour

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Neid. Aber irgendwann bin ich auch dabei.

Nur weiß man das ja nicht immer gleich und ist erst mal durch den Wind.

Heute früh war der Hauswart noch mal da, Feder ausgetauscht und ich hab vorhin gleich eine Probewäsche gemacht. Läuft wieder.

Ich hoffe nur, die berechnen mir nicht zwei Mal was nach Kleinreparaturklausel. Er meinte nämlich, dass die erste Rechnung schon auf dem Weg zur Hausverwaltung sei.

Sportlich kann ich heute nichts berichten.
    Dafür drück ich Dir feste die
    Bei unserem vorletzten Umzug, es waren viele, viele Kilometer zwischen alten und neuem Zuhaus, wurde die WaMa-Trommel vorsorglich in eine dicke Decke gepackt.
    Nur hat dann keiner mehr daran gedacht und die Decke blieb an der Trommel. Ich wollte waschen und bekam einen Riesenschreck "die Waschmaschine ist kaputt"

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ich fange gerade wieder mit BMI 1 an, nachdem ich einige Wochen wegen Kreislauf (Zusammenbruch nach Blutspende) keinen Sport gemacht habe. Heute war Yoga 1 dran, danach noch etwas Flexi-Bar geschwungen. Auf die Fitness-Tests verzichte ich allerdings, morgen gehts mit Herz-Kreislauf weiter.
    Du warst Blutspenden? Echt lobenswert dafür einen Kreislaufzusammenbruch zu bekommen ist nicht fair, alles Gute für den Wiederaufbau
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Happy

Ich bin auch bei BMI1 aber mit meinem Mann, leider ist er nicht sooo zuverlässig und hat mich die letzten beiden Tage hängen lassen da hab ich dann mit Tracy + Tiffany Workout gemacht und heute bei BMI1 Kreislauf versucht den Muskelkater wegzubouncen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amazed

Ja, spende regelmässig Blut, keine Ahnung, warum der Kreislauf verrückt gespielt hat, aber was solls. Ende des Jahres gehe ich wieder hin und jett gehts ja wieder.

Freue mich schon aufBMI heute. BMI 2 lacht mich hier auch schon an, aber ich will brav erst 1 durchziehen.
    Liebe Grüße von Glamour

Mein Respekt, das machst Du wirklich gut

Erst 1, dann 2 das gilt auch für BMI sind beides wirklich wunderbare Fitnessprogramme
    BASHO 1692

Cleopatra
    Besucher

BMI 1 und 2 sind wirklich werde ab Montag wieder anfangen, leider hat mich der Husten voll im Griff, wünsche allen hier ein schönes Wochenende

Meine Laune...
    Fine

Oh, Cleo, gute Besserung! Auch mit einen Husten ist nicht zu spaßen!

Das Tape wirkt bei meiner Achillessehnenentzündung sensationell, täglich wirkt die Beule an der Ferse kleiner und der Schmerz weniger! Seit letzter Woche fahre ich wieder 1 Stunden Fahrrad (Hometrainer) gehe auf meine Vibrationsplatte zum dehnen und entspannen. Gestern habe ich das erste Mal den Kurs Aroha http://youtu.be/bNLCXW4rk_c mitgemacht. Heute habe ich Muskelkater im Po und Oberschenkel. Es ist zwar nicht Zumba, leider, aber es ist eine gute Alternative.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen in erholsames Wochenende.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Auch ich wünsche allen Kranken baldige Genesung und setze heute - wie angekündigt - aus. Dafür habe ich nach der Arbeit bei McDonalds gefuttert. Eigentlich müsste ich jetzt erst recht sporteln, aber Erholung muss auch sein.

Dafür drück ich Dir feste die
    Bei unserem vorletzten Umzug, es waren viele, viele Kilometer zwischen alten und neuem Zuhaus, wurde die WaMa-Trommel vorsorglich in eine dicke Decke gepackt.
    Nur hat dann keiner mehr daran gedacht und die Decke blieb an der Trommel. Ich wollte waschen und bekam einen Riesenschreck "die Waschmaschine ist kaputt"

Solche Stories sind doch zu schön. Und noch schöner, wenn sich der große Schreck in Wohlgefallen auflöst.

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen.
    Ach Prentiss, ich kann dich mit McDonalds gut verstehen. Wir waren heute in der Stadt und sind am Markt bei einer Currywurst und Pommes "stehen geblieben". Tja... beim stehen ist es dann eher nicht geblieben. War total lecker und ich bereue nix... ABER: ich Dussel hatte anschließend so einen Hieper auf was Süßes, dass ich nicht nur ein Eis gegessen habe (konnte gestern nicht wiederstehen und habe einen 8er Pack Eis in Waffeln gekauft - eins war noch über), nö... ich habe dann auch noch Lebkuchen mitgenommen. Ich finde es sollte verboten werden, die Teile schon im September zu verkaufen . Ich bin doch soooo schwach.
    Dafür habe ich natürlich die Woche fleißig gesportelt. 4x die üblichen 40 Minuten morgens. Und morgen geht die Hälfte der Familie zum Fußball, da hoffe ich mich aufraffen zu können und mal eine DVD durchzuturnen.

Heute wieder McDonalds. Aber ich war auch auf dem Crosstrainer, das entschuldigt alles.

Schönes Wochenende euch allen.

Meine Laune...
    Happy

Bei und gab es Zwetschgendatschi mit Sahne, dazu dann jetzt BMI 1 Balance + 30 Min. Tracy Anderson Workout
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern wieder den Kurs Aroha im Fitnessstudio gemacht und ich habe solchen Muskelkater in Po und Oberschenkel. 😱
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 🙋

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich sportel mal mehr, mal weniger fleißig BMI2 und freue mich über meinen Kauf.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern wieder den Kurs Aroha im Fitnessstudio gemacht und ich habe solchen Muskelkater in Po und Oberschenkel.
    Ich habe heute auch Muskelkater im Po und setze daher aus. Aber sehr fleißig, Mimilinchen.

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Ich sportel mal mehr, mal weniger fleißig BMI2 und freue mich über meinen Kauf.
    Du machst das also nicht konsequent jeden Tag. Wenn ich mir BMI auch mal zulege, würde ich das auch nicht täglich schaffen.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Prentiss, den ersten Durchgang BMI1 habe ich fast täglich gemacht. Seitdem mache ich es, wann es Zeit und Lust erlauben. 3x wöchentlich ist absolut okay, häufiger schadet aber auch nicht. Wichtiger ist es, dass man wirklich dabei bleibt.

Stressless
    Besucher

... habe die Woche brav 3x gesportelt (wie immer... Yoga und Pilates), dafür aber auch Pflaumenkuchen und Pizza verdrückt. Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit, die komplette Yoga-DVD durchzuturnen. Gaaaanz in Ruhe, da Göga und Tochter zum Heimspiel ins Stadion waren. War nett.... hat schon Spaß gemacht. Aber ich warte immer noch darauf, dass ich morgens im Körper von...(tja, von wem eigentlich) aufwache. Nix.... immer noch die alte "Stressless".

Wie geht es denn unseren Stressgeplagten und Kranken?

Gestern habe ich BMI 2 beendet und heute den ersten sportfreien Tag im September eingelegt.
    Wir sind, wer wir sind, Stressless daran kann auch Bewegung nichts dran ändern. Aber wir können uns optimieren
    BASHO 1692

Stressless
    Besucher

so ist es wohl, Silbermarie. Du hattest heute deinen ersten sportfreien Tag im September WOW..... Da bin ich aber noch Meilen von entfernt. SUPER!!!

Stressless
    Na ja, ich hab einfach Freude an der Bewegung und danach fühle ich mich für den ganzen Tag besser. So mag ich natürlich nicht aussetzen
    BASHO 1692