Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 142 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

Ich versuche regelmäßig mein Krafttraining im Fitnesstudio zu machen und gehe 2 mal in der Woche zu Pilates. Seit Oktober wird unser Frauenfitnessstudio zu einen gemischten Studio umgebaut, ein Ende der Umbauarbeiten ist nicht abzusehen!!! Am schlimmsten ist, das als erstens die Umkleideräume, Duschen und Saunen dran kamen und bisher sind sie noch nicht fertig. Ich vermeide jeden "schweißtreibenden Sport". Was im Moment meiner Archillssehne sehr zu gute kommt.
    Ich wünsche Euch noch eine sportliche Woche!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

Ihr lieben , wie läuft es so bei euch ??

Diese Woche habe ich 2 mal Sport bisher gemacht. Einmal war ich Abends auf dem Stepper und jetzt komme ich grade vom Schwimmen. Habe mich ordentlich reingehängt und 70 Bahnen abgeschwommen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Saskia_<3 Beitrag anzeigen
    Ihr lieben , wie läuft es so bei euch ??

Diese Woche habe ich 2 mal Sport bisher gemacht. Einmal war ich Abends auf dem Stepper und jetzt komme ich grade vom Schwimmen. Habe mich ordentlich reingehängt und 70 Bahnen abgeschwommen
    Oh 70 Bahnen!

Ich war fleißig im Fitnesstudio meine Kraftübungen machen und die Dehnübungen für meine Archillssehne. Leider nehme ich kein Gramm ab! Mir fehlt einfach das Ausdauertraining Zumba oder Stepper! Aber ich muß weiter die Archillssehne schonen!
    Ich wünsche Euch allen ein stressfreies Wochenende.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

was seid ihr fleißig, 70 Bahnen Saskia, Mimilinchen, ist doch super, man muß auf seine Gesundheit achten, ich BMI 1 und nach der neuen DVD Lipomin, finde ich und bekommt mir gut. Heute ist Yoga dran.
    Allen Kranken gute Besserung

Fein Ich merke ihr seid auch noch ordentlich dabei

Ich hoffe ich bekomm es in nächster Zeit wieder öfter hin Muskelaufbautraining zu machen. Meine Bauchmuskelatur war vor einiger Zeit noch wesentlich stärker ausgeprägt und ich war total zufrieden mit meinem Körper. Jetzt merke ich langsam das alles wieder ein bisschen "schwabbliger" wird. Also Oberarme (Winkeärmchen lässt grüßen ), Bauch und Hüftbereich ... Liegt zum einem daran das ich meine Übungen nicht mehr mache, zum anderen am Nahungsüberschuss den ich mir in der Vorweihnachtszeit irgendwie nicht verkneifen kann

Mimilinchen ich wünsche dir und allen anderen Kranken auch eine Gute Besserung

Cleopatra
    Besucher

Saskia Nahrungsüberschuss habe ich auch

Allen einen schönen Abend

Forengöttin Avatar von silbermarie

Melde mich mal auch wieder
    Die Vorweihnachtszeit lässt mir nicht viel Zeit zu schreiben, jedoch habe ich brav weiter täglich geturnt und bin Dank Stress sogar drei Kilo schlanker geworden.
    Knie und Achillesehne mucken noch etwas - scheint es hier einen hochansteckenden Virus zu geben ? doch es wird langsam besser.
    Ich wünsch Euch ein schönes letztes Adventswochenende, Marie
    Geändert von silbermarie (20.12.2014 um 11:16 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Cleopatra
    Besucher

Silbermarie

noch jemand, der fleißig istich habe auch meine überschüssigen vier Kilo GsD wieder verloren, wünsche Dir weiter gute Besserung für dein Knie und Achillessehne, scheint wirklich ansteckend zu sein:zustim:
    Kommt gut durch den Samstag

Dankeschön
    Ohne Turnen bekomme ich sofort schlechte Laune, es muß einfach sein Dir auch einen schönen Samstag!
    BASHO 1692

Cleopatra
    Besucher

Das ist bei mir ähnlich, allerdings fangen meine Knie ohne Sport gleich an zu meckernist wirklich so..

Geht mir genauso, die ollen Gelenke wollen täglich geschmiert werden. Doch was wir äußerlich verlieren, gewinnen wir an inneren Werten
    BASHO 1692

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen. Ich war ja schon ne Weile nicht mehr "hier". Meine Ärztin hat mich für drei Wochen "aus dem Verkehr" gezogen und ich soll während dieser Zeit Sachen erledigen, die mir Spass machen. Da gehört Yoga zumindest schon zu, aber wenn so der Rhythmus raus ist, ist trotzt der vielen Zeit der Tag plötzlich um. Letzte Woche habe ich es daher nur einmal geschafft, brav zu sporteln. Aber ab nächster Woche will ich wieder richtig loslegen. Göga (Gott-sei-Dank) auch, was mir so im Hinblick auf die Zeiteinteilung, prima in die Hände spielen sollte. Wenn ich so lese, wie fleißig ihr alle seid... Ich glaube, ich brauche grundsätzlich einfach mal mehr Bewegung. Morgen werde ich meinen Göga treten und mal ne Runde drehen. Auch wenn das Regenwetter da ja nicht gerade zu einlädt.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich melde mich nun auch sportlich wieder zurück und war brav auf dem Crostrainer.

Allen Kranken hier wünsche ich schnellste Genesung.

Habe heute meinen Weihnachtsbaum aufgestellt, Lichterkette ist auch schon dran, und morgen wird er in Ruhe geschmückt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich gestehe totals Sportversagen ein , wir hatten so den Kopf voll und dann auch noch Stress in der Arbeit, das daheim das Sofa oder auch schon das Bett viel verlockender war als Andi&Barbara oder die hübsche Tracy, aber jetzt ist soweit alles erledigt und geht so seinen Weg, dass ich guter Dinge bin, nach Weihnachten wieder die 30 Min.tägl. einzubauen, ich werde wiedermit BMI 1 anfangen, statt den Yogateilen, wieder Tracy Anderson und dann gleich im Anschluß BMI2, das habe ich ja noch original verschweißt hier stehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich gestehe totals Sportversagen ein , wir hatten so den Kopf voll und dann auch noch Stress in der Arbeit, das daheim das Sofa oder auch schon das Bett viel verlockender war als Andi&Barbara oder die hübsche Tracy, aber jetzt ist soweit alles erledigt und geht so seinen Weg, dass ich guter Dinge bin, nach Weihnachten wieder die 30 Min.tägl. einzubauen, ich werde wiedermit BMI 1 anfangen, statt den Yogateilen, wieder Tracy Anderson und dann gleich im Anschluß BMI2, das habe ich ja noch original verschweißt hier stehen
    Ach Gonzo... ist doch nicht schlimm. Sport bringt meiner Meinung nach nur etwas, wenn auch wirklich Spass und Ruhe dabei ist... Lieblos unter Stress dahingesportelt ist wahrscheinlich eh nicht gut. Und besser mal Fünfe gerade sein lassen und wieder runter kommen, als noch hektisch hinterher ne DVD eingeschoben und mit den Gedanken schon zwei Schritte weiter zu sein.
    Ich habe heute mal 40 Minuten mit Tracy verbracht. Uff... es ist eindeutig: ich werde alt! Ich musste zweimal ein kleines Päuschen einlegen und war hinterher fertig wie nix. Wahrscheinlich habe ich morgen Muskelkater. Au weia. Und mein (bis eben noch) "Lieblings-" Sohn mußte mir dann noch sagen, dass das Original im Fernsehen bei den Übungen definitiv besser aussieht als ich. Toll! Danke! Da liegen wahrscheinlich auch 20 Jahre und 10-15 kg dazwischen. Ich glaube, ich werde den Weihnachtsumschlag unter dem Baum wieder wegnehmen und mir für das "Weihnachtsgeld" für Sohnemann was nettes kaufen. Da hat er dann davon. Keine Ehrfurcht mehr vorm Alter. Es geht bergab mit der Jugend!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich war nur bei der Wirbelsäulengymnastik und mache zuhause täglich Fußgymnastik und Dehnungen für die Beinmuskulatur und ab und zu Bauchübungen und Rückengymnastik (auch nur Dehnen und Becken auf der Matte rumrollen usw., nichts aufregendes). Zumba hatte ich verboten bekommen und ich glaub auch, dass das eine gute Idee ist, solange der Fuß noch weh tut. Der Rücken ist besser geworden, ich kann wieder gerade gehen und stehen , aber ich war auch 3mal bei der Physiotherapie und bin wirklich konsequent mit meinen Übungen, die ich zuhause machen soll.

Mir fehlt aber nichts, wenn ich keinen Sport mache, muss ich leider zugeben. Ich mach das nur aus Vernunft. Zumba hat mir allerdinges wirklich Spaß gemacht umd den Kopf frei zu bekommen. Hoffe sehr, dass ich im Januar wieder hin kann. Jetzt ist eh Weihnachtspause. Und bei der Wirbelsäulengymnastik hab ich viel gelernt, muss auch zugeben, dass es mich sehr entspannt. Für mich ist ja so ein Sport, zu dem man hingehen muss, sinvoll, weil ich mich zuhause meist doch nicht aufraffen kann.

Hab mir das Wackelkissen von Tchibo geholt, dann kann ich auch zuhause Sturzvorbeugung machen bzw. mein Gleichgewicht trainieren. Sitzen möchte ich da nicht drauf. Den Ball, denn Silbermarie verlinkt hatte, hol ich mir im Januar.

Ich wünsch euch auch allen eine gute Besserung uns schöne Weihnachtsfeiertage.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute meine Kraftübungen an den Muckimaschinen im Fitnessstudio gemacht und morgen gehe ich noch zu Pilates, das ist immer eine tolle Stunde mit einer phänomenalen Trainerin. Dann kann Weihnachten kommen!
    Ich wünsche Euch auch allen schöne Weihnachtsfeiertage! Allen Kranken gute Besserung!

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

habe heute Kraft BMI 1 , danach werde ich mit BMI 2 weitersporteln, dadurch bekomme ich den Kopf frei wie Zauberwald so schön geschrieben hat, ich finde es super wie du das durchziehst, es wird alles gut und ich denke, der Doc wird die das OK geben, um mit Zumba wieder deinen Kopf frei zu bekommen weiter gute Besserung
    Stressless,ich sehe immer wie ausgequetscht aus beim Sport, mich wundert das wie die Meisten so top mit Frisur usw. aussehen wo ist Prentiss mit der
    Gonzomacht dir keinen Kopf, du fängst wieder an und gut ist, der Sport muß in deinen Lebensalltag passen und nicht umgekehrt manchmal kommt es eben anders als man denkt, Punkt..Aus..
    Mimilinchen wie schön, das du so eine gute Trainerin gefunden hast leider sind Muckimaschinen nicht mein Ding

Hier regnet es leider den ganzen Tag, wünsche allen hier einen schönen Abend, später

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Sport bringt meiner Meinung nach nur etwas, wenn auch wirklich Spass und Ruhe dabei ist... Lieblos unter Stress dahingesportelt ist wahrscheinlich eh nicht gut.
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Sport muß in deinen Lebensalltag passen und nicht umgekehrt manchmal kommt es eben anders als man denkt, Punkt..Aus..
    So sehe ich das auch, Mädels.

Ich war gestern auf dem Crosstrainer.

Und nun wünsche ich uns allen hier wundervolle Weihnachtsfeiertage.

Das Wetter ist zwar überhaupt nicht winterlich, aber "Weihnachten ist keine Jahreszeit, sondern ein Gefühl".

Stressless
    Besucher

Dank "Tracy" habe ich heute Muskelkater im "Po". Morgen möchte Göga noch ein Stündchen sporteln, da werde ich dann evtl. auch noch ne Stunde Yoga einschieben. Sonst ist schon alles vorbereitet, so dass Zeit genug übrig ist. Der Nachwuchs kommt eh erst wenn's ums Essen geht aus seinen "Verschlägen" und warum nicht einfach mal das tun, wozu man Lust hat.

Heute z.B. hatte ich Lust auf Lebkuchen.... Hmmmm....... Ich glaube die Waage sieht mich erst wieder im neuen Jahr, sonst schmeckt mir die Gänsekeule bei Schwieger-Mom nicht mehr.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Soll es für jeden so sein, wie er es mag. Feiert schön und habt viel Spaß!

Ich werde morgen zeitig aufstehen und vor der Küchenarbeit die Xcos schwingen, eine halbe Stunde der Besinnlichkeit nur für mich
    Auch ich wünsche Euch glückliche Feiertage und wie Prentiss sagt "Weihnachten ist ein Gefühl" und ich fühle mich schon sehr . Der Weihnachtsfrieden ist angekommen.
    Seid ganz lieb gegrüßt Marie
    BASHO 1692

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Auch von mir gesegnete Weihnachten. Mit Sport bin ich momentan sehr behutsam, also nix mit BMI2 und noch XCO hinterher, da ich mich seit einigerzeit wieder mit meinen doofen Bronchien beschäftige. Ja, Weihnachten ist ein Gefühl. Und ich finde, Rolf Zuckowski bringt das in seinem Lied "wär uns der Himmer immer so nah" schön rüber. Leider gibts das von ihm gesungen nicht mehr auf youtube, aber hier singts die Finkwarder Speeldeel. Der text ist schön....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Happy

Stessless, danke für deinen aufmunternden und erheiternde Beitrag ja so sans, die jungen Leute
    Heute waren wir mit den letzten Einkäufen für Frischwaren, wie Metzger, Bäcker und Obst zu Fuß unterwegs, denn die Straßen waren so voller Autos, da war das zu Fuß stressfreier, als wir wieder Daheim waren, war ich ganz außer Puste, da ich da eh schon geschwitzt hätte, hab ich noch 30 Zumba nachgeschoben, hat Spaß gemacht und danach eine schöne
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

Ina weiter gute Besserung
    Silbermariedu bist sehr fleißig ich bin jetzt beim Finale von BMI 1 und werde wohl das Zirkeltraining von Lipomin über Weihnachten machen, danach fange ich mit BMI 2 an, das ist der Plan
    Stressless mich sieht die Waage auch nicht so schnell, du siehst ja meinen Plan
    Gonzoalles erledigt und geschwitzt und dann noch Zumba

ich wünsche allen hier eine besinnliche Weihnachtszeit

Meine Laune...
    Happy

Zumba war auch so bissl zum Frustabbbau, die letzte Zeit hat sich einiges angestaut, ja und um die Waage hab ich auch einen Bogen gemacht

Aber jetzt mach ich mir mit meinem Mann und den Geiern ein paar ruhige Tage und dann ran an BMI 1+2
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

Zum Ausgleich war ich gestern und heute auf dem Crosstrainer.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss ich hatte ein ruhiges Weihnachtsfest und muß heute noch sporteln, BMI 2 Balance, es macht mir immer noch einen riesen Spaß. Es gibt im Januar ein Trampolin als TAG, kann jemand dazu berichten, ich weiß nicht, ob ich das wirklich brauche

Cleo

Schön, wenn man etwas gefunden hat, das dauerhaft Spaß macht. Geht mir mit meinem Crosstrainer ja auch so. Bei dir/euch ist es BMI. Hauptsache, man bleibt dabei.

Ein Trampolin soll ja sehr gut und effektiv sein. Ich kann nur nicht alles haben und habe es deshalb noch nie in Betracht gezogen.

Cleopatra
    Besucher

Prentiss so ist es im Moment bei mir auch, meine linke Schulter muß noch in Ordnung gebracht werden, habe hier den Flexi, den Ball und Theraband, vielleicht muß es einfach noch warten ich möchte es irgend wann haben, aber nu paßt es noch nicht.
    Seid alle lieb gedrückt von Cleo

Ich hab diese Woche auch versucht das ganze Weihnachtsessen auszugleichen Dienstag habe ich schonmal vorsorglich meine 70 Bahnen im Schwimmbad absolviert... War sogar mal was anderes, weil ich bei meinen Eltern zu Besuch war und in das Schwimmbad gegangen bin in dem ich als kleines Kind mit Mama und Papa überhaupt erst schwimmen gelernt hab
    Am 2. Weihnachtstag hab ich dann fast ne Stunde auf dem Stepper abgeleistet und bin dabei ordentlich ins schwitzen geraten. Hanteltraining war dann auch noch kurz drin damit meine Oberarmmuskelatur nicht ganz verloren geht. Das hat ganzschön gut getan, nach dem ganzen Sitzen und Essen und dann wieder Sitzen und Essen und ..... Ihr wisst bestimmt was ich meine

In die neue Woche bin ich auch gleich wieder gut gestartet, bin grade aus dem Schwimmbad wiedergekommen

Morgen vormittag soll es dann auch endlich wieder mit dem Muskeltraining für den restlichen Körper weitergehen, denke mal ich werde mal wieder mein Theraband dafür hervorkramen und ein paar Kniebeugen uns Sit-Ups könnten auch nicht schaden

Cleopatra
    Besucher

Saskia du bist aber sehr fleißig ich kann leider nur Brustschwimmen und unser Bad ist nicht immer nutzbar, wegen Schul-bzw. DLRG usw., nach dem Umbau sind dann leider noch die Eintrittspreise in die Höhe geschnellt
    heute ist bei mir BMI 2 Kraft & Funktion dran mehr schaffe ich nicht

Ich kann leider auch nur Brustschwimmen, und ein bisschen Rückenschwimmen Ja die Preise sind wirklich in manchen Schwimmbädern nicht ohne, da kann ich gut verstehen das ein regelmäßiges Schwimmen zu sehr ins Geld geht ... Bei mir gibt es ne 11er Karte für 28€ ... Da ich meistens eh nur einmal in der Woche schaffe ins Schwimmbad zu gehen, finde ich das für 2-3 Monate noch okay.

Viel Spaß bei deiner heutigen Sporteinheit Cleopatra Ich kenne das Training was hier viele zu machen scheinen (BMI 1/2) leider garnicht vielleicht sollte ich diese Bildungslücke bei Gelegenheit mal füllen ...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Saskia, Dir kann geholfen werden: KLick BMI Es lohnt sich absolut. Ich habe BMI1 und2. Ich habe übrigens auch ein Trampolin, aber nicht das von Flexisports, sondern ein günstiges von Hudora, Hudora Xpulse. Das von Flexisports ist ebenfalls auf Metallfedern gelagert (wie meines) aber eben nen Tacken teurer. Ich hatte für meines sowas um 20 - 25 Euronen bezahlt. Bei meinem sind die Beinchen abschraubbar, dann kann ichs auch platzssparend in die Ecke stellen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Stressless
    Besucher

zusammen! ich habe die Feiertage mal wieder nix.... absolut gar nix geschafft. Dafür habe ich mir grad noch ein Eis gegessen. Jetzt ist aber auch (endlich) nichts mehr da, was mich aus der Bahn werfen könnte. Noch Sylvester durchstehen und danach wieder auf Normalmaß zurück. Und zurück zum Sport. Ich wünschte sporteln würde mir genau so Spaß bereiten, wie Eis essen, lesen, cremen und plaudern.... aber nix da... weit gefehlt. Egal. Ab Januar arbeite ich wieder an meiner Bikinifigur. Bestimmt. Wenn nicht rufe ich einfach laut nach Prentiss. Nicht wahr Prentiss, du wirst doch bestimmt in 2015 auch noch die Peitsche schwingen, oder?

Cleopatra
    Besucher

Saskia, Inas Link ist wirklich zu empfehlen Ina, werde mich gleich mal umschauen bei Hudora ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das Trampolin wirklich nutze, mein Flexibar steht leider auch mehr in der Ecke, als er oder es sollte: ganz doll Stressless das wird schon, keinen Streß und dann im Neuen Jahr durchstarten, ich habe mir Pyour vor einem Monat gegönnt und starte damit auch nach dem ersten Januar
    Wünsche allen hier einen schönen Abend Prentiss

Oha, danke für den Link ich habe mir die Sache mal angeschaut und das sieht nach einem sehr vernünftigen, realisierbarem Konzept aus Wie handhabt ihr das denn mit der Anwendung wenn ihr es mal an einem Tag nicht schafft ? Lässt man dann das angedachte Training für den Tag ganz ausfallen und macht dann am nächsten Tag das was eigentlich dran wäre, oder holt man das dann nach?
    So wie ich das Verstanden habe wäre ja dann die logische Abfolge von Muskelaufbau, Entspannung etc. aus der Bahn geworfen
    Ich habe grade so ganz altmodisch, ohne DVD meine Übungen gemacht ... 100 Sit-Ups, 50 Squats, 1x25 Wiederholungen mit der Hantel pro Seite. Zum "aufwärmen" gab es die ersten 7 Übungen vom meinem Theraband-Beipackzettel (ebenfalls 1x25 pro Seite/Muskelpartie). Insgesamt sind es 14 unterschiedliche Übungen die auf dem Zettel für das Band vorgeschlagen werden und die weiten des Internets offenbaren einem da noch unzählige mehr...
    Aber ich halte mich erstmal an diese und mache die restlichen 7 Übungen dann morgen vor oder nach dem Stepper

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    zusammen! ich habe die Feiertage mal wieder nix.... absolut gar nix geschafft. Dafür habe ich mir grad noch ein Eis gegessen. Jetzt ist aber auch (endlich) nichts mehr da, was mich aus der Bahn werfen könnte. Noch Sylvester durchstehen und danach wieder auf Normalmaß zurück. Und zurück zum Sport. Ich wünschte sporteln würde mir genau so Spaß bereiten, wie Eis essen, lesen, cremen und plaudern.... aber nix da... weit gefehlt. Egal. Ab Januar arbeite ich wieder an meiner Bikinifigur. Bestimmt. Wenn nicht rufe ich einfach laut nach Prentiss. Nicht wahr Prentiss, du wirst doch bestimmt in 2015 auch noch die Peitsche schwingen, oder?
    Selbstverständlich schwinge ich im nächsten Jahr wieder die .

Ich war gestern schön spazieren, ist ja bei Sonnenschein und Schneeluft unheimlich angenehm. Wollte ich heute wiederholen, habe extra keinen anderen Sport gemacht, musste aber einen Paketboten abwarten. Was soll ich sagen? Der ist bis jetzt noch nicht da gewesen und ich bin heute sportlos.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Stressless das wird schon, keinen Streß und dann im Neuen Jahr durchstarten, ich habe mir Pyour vor einem Monat gegönnt und starte damit auch nach dem ersten Januar
    Wünsche allen hier einen schönen Abend Prentiss
    Und ich wünsche dir, liebe Cleo, und allen anderen hier einen wunderbaren Start ins neue Jahr. Morgen dürfen wir noch mal richtig reinhauen. Nun ja, am 1. auch noch - da gibt es Karpfen bei uns. Aber dann!

Stressless
    Besucher

Ich schließe mich gleich mal an und wünsche allen einen guten Übergang ins nächste Jahr. Welches wir natürlich total sportlich verbringen werden. Morgen wird noch einmal ordentlich zugeschlagen. All' die leckeren Dinge verputzt, um welche ich sonst einen riiiiesigen Bogen mache (meistens zumindest): Chips (etliche Varianten), Erdnussflips, Käsestangen, Lachshäppchen usw..... Ab dem 01.01. gibt's dann Normalkost und Sport (hoffe ich)

Cleopatra
    Besucher

Stressless, Prentiss, Saskia

Saskia, wenn man es mal nicht schafft, dann mach ich am nächsten Tag halt weiter, der Sport muss sich meinen Gewohnheiten anpassen und nicht umgekehrt, und bloß KEIN schlechtes Gewissen, es macht die Regelmäßigkeit, einen Tag Pause ist doch ok.
    Mein Gewicht geht momentan hoch und runterSTresslesssehe ich auch so wie du,
    werde aber morgen auch Chips usw. essen, ich verkneife es mir sonst auch, bin zwar schon etwas Disziplinierter aber noch nicht konsequent, aber am 2.1. gehts los ohne Unterbrechungen
    Prentiss bei uns gibts Reh, seid alle lieb gegrüßt von Cleo

Angeregt von Andy und Barbara habe ich heute gleich mal meinen Flexi-Bar geschüttelt.

Auf den Crosstrainer habe ich es heute nicht geschafft. Der Silvestertag ist immer der schlimmste Schlemmertag im Jahr.

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und stoße noch mal auf uns an.