prentiss so mache ich es auch
Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend und viel Spaß beim sporteln oder nicht sporteln und einen guten Wochenstart.
Bis die Tage : wink:
prentiss so mache ich es auch
Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend und viel Spaß beim sporteln oder nicht sporteln und einen guten Wochenstart.
Bis die Tage : wink:
Getern abend gewalked und keine Kohlenhydrate gegessen, da schmeckt das Fruehstueck heute gleich besser![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
guten morgen bzw mittag
ich habe gestern nichts gemacht , hab den Nachmittag auf den Balkon verbracht
@dryskin ich auch aber ohne sporteln
nachher gehts auf den Crossi und heute Abend Kraftraining .
jo dryskin
so Crossi ist![]()
Ich melde mich auch mal wieder kurz hier. Hab jetzt heute wieder etwas mit Flexi Bar gearbeitet. Ich hab mich vor ein paar Tagen im Nackenbereich verkühlt und konnte meinen Kopf fast nicht bewegen. Heute geht es wieder. Aber so etwas rächt sich sofort wieder am Gewicht und der KonzentrationUnd in 6Wochen geht´s in den Urlaub.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
bin auch wieder da , habe jetzt kein Kraftraining mehr gemacht , saß auf dem Balkon und mir die sonne um die Nase bruzeln lassen und ich habe heute kein bock mehr ,das wird morgen Abend gemacht.
Armes Krümelchen! In diesem Fall ist es ja vielleicht ganz gut, dass du noch 6 Wochen bis zum Urlaub durchhalten mußt. Dann kannst du dir noch etwas Vorfreude ohne Nackenschmerzen gönnen. Die Vorfreude macht doch am meisten aus
Wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss, brauche ich auch nur noch 6 Wochen durchhalten, dann kommt schon der nächste Urlaub (2 Wochen Nordsee - endlich mal raus hier
) Dafür hab ich aber bis auf einzelne Tage kräftig durchgearbeitet.... War schon heftig.
Lieben Gruß an Prentiss.... Nur noch wenige Tage trennen dich von deinem URLAUB!!!
Heute werde ich mal Krafttraining machen. Gleich direkt, solange es noch nicht so glühend heiß ist..... Wo ich die letzten Tage so gegammelt habe![]()
Lasse hier auch schnell einen Gruß da undan alle fleißigen oder nicht fleißigen. Ich sportle wie ich es vorgehabt hatte nachher mit Krafttraining und das bevor ich ins Bett gehe.
Ich mach heut mal Pause, morgen gehts weiter
![]()
ich habe gestern Abend noch Krafttraining , heute ist auch Pause
@dryskin
morgen gehts wieder weiter mit Krafttraining
Ich bin wieder bei euch.
Und morgen geht es los mit meinem Sportprogramm:
dann immer im Wechsel, einmal Crosstrainer, einmal Flexi-Bar.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
sehr fein : dann mal frohes schaffen morgen
oha prentiss da haben wir das gleiche programm, meins geht schon sehr früh los , muss kurz nach 5 aufstehen
prentiss das kann ich am Sonntag auch
Wie versprochen: ich war soeben auf dem Crosstrainer.
![]()
Dafür bekommst du ein extra dickes Lob!
Also ich habe mir hitzefrei gegeben.![]()
Noch heißer? Also für`s Sporteln ist dieses Wetter nicht gemacht.![]()
ich werde später am Abend noch was machen,Krafttraining, Crossi das geht heute garnicht ,dafür ist es zu warm.
vielen dank prentiss , du hast ja schon![]()
Ihr Fleissigen, ich war heute wegen Migraene Totalausfall
![]()
Migräne kenne ich nicht,ich kenne nur Kopfschmerzen was Wetter bedingt ist .
so ihr lieben ,ich will mal langsam anfangen , Fenster sind angekippt und es ist etwas Durchzug ( alle Türen offen )
bleibe on , bis später , ich schaue nochmal rein
Hallo zusammen!
Bei mir war heute nix mit Sport.... Viiiiel zu heißHut ab, wer's heute geschafft hat...
Ab Montag soll's bei uns wieder ein kleines bischen kühler werden.... ich hoffe mal, dass ich dann wieder mehr schaffe![]()
so da bin ich wieder
Programm für heute erledigt
Ich habe heute auch (wieder) hitzefrei!
Morgen stehe ich wieder viiiiel früher auf, dann ist es noch kühler und dann wird was für die Ausdauer getan!
Huhu
Heute ist Pause angesagt , mal sehen ob ich morgen Nachmittag das zeitlich schaffe was zu machen , wenn nicht dann Dienstag morgen definitiv.
hab genullt ,ich lasse mal was zur Erfrischung da
[IMG]GBPicsOnline - Eis Essen GB Pics[/IMG]