coolund Danke Dir!
coolund Danke Dir!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Gartenarbeit kann ich auch vermelden, ansonsten immer noch lauffaul
Allen ein schoenes Wochenende![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Auf Grund meiner Erkältung bin ich weiter Sofa Deko!
Ich wünsche euch ein schönes Wochende!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
meine Broncheien spinnen zwar immer noch, aber damit muss ich wohl leben und turne seit rund 3 Wochen wieder. Ich habe gestern ein Szenenfoto vom neuen BMI programm gesehen. Es ist also in ARbeit
EInstweilen habe ich die letzten Wochen nochmal das BMI 1 programm durchgezogen und heute mal wieder die XCO Hanteln mit dem Fatburn Programm geschwungen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe heute mit BMI Yoga gemacht und warte auch auf Teil 2.![]()
Ich war heute auf dem Crosstrainer und morgen möchte ich gern mal wieder meinen Flexi schwingen.
Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich konnte in den letzten Tagen nicht trainieren weil mich die Migräne wieder tagelang voll im Griff hatte. Am Mittwoch gehe ich wieder zur Akupunktur und hoffe dann wieder auf Besserung.
Eine Erkältung ist auch im Anmarsch. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.![]()
Viele Grüße
Nancy B
Prentiss und DorotyaIna
paß gut auf dich auf
ich komme im Moment nicht so zum Sporteln, muß 2mal am Tag ins KH, die Mama(90) liegt mit Verdacht auf Thrombose da und es schlaucht mich sehr, wünsche allen hier einen schönen Sonntagabend
Cleoviel Kraft für euch beide.
Ja Cleo, die Mama geht vor! Ich versteh Dich so gut. Meine Mama ist ja 2006 gestorben, sie wäre jetzt im Januar auch 90 jahre alt geworden. Und wenn in dem Alter irgendwas ist, ist das nicht so ohne. Dir und Deiner Mama viel Kraft![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Da ich wieder gesund bin, war ich gestern und heute schon wieder beim Zumba!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Sehr gut, Mimilinchen.
Und ich habe mir heute meinen Flexi geschnappt.
Ich habe heute auch mit dem Flexi die Fatburning-DVD gesportelt.
Liebe Grüße von Glamour
ich habe heute Herz/Kreislauf gemacht, ich freue mich schon so auf BMI 2wünsche allen hier einen schönen Abend
![]()
Cleo, hast du eine Ahnung, wann BMI 2 präsentiert wird?
![]()
Dorotyaleider nicht, sie drehen ja noch, ich schaue mal bei FB, da steht auch noch nichts, nur
s vom Dreh, dann heißt es, sich in Geduld üben
schönen Samstag
![]()
Cleo. Immer diese Ungeduld.
Wo schaust du bei FB?
Habs gefunden!
Im Mai kommt BMI 2 Auf den Markt
(Info von Barbara via FB)
George Bernard Shaw
Gestern Flexi, heute Crosstrainer.
Startet gut in die Woche.![]()
CleoIch wünsche der Mama alles Gute.
Heute habe ich BMI -Kraft&Funktion4- gemacht. Das hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich freue mich auf Mai.![]()
Dorotyalieben Dank
ich habe auch Kraft& Funktion 3 gemachtmorgen ist Herz/Kreislauf dran:), wenn ich das ganze Programm durch habe, werde ich dann mal wieder das Mini-Studio rauskramen
![]()
Ich habe heute meine Übungen auf der Fitvibe (Vibrationsplatte) im Fitnessstudio gemacht. Man hat mir spezielle Bauchübungen als Programm zusammengestellt, insgesamt dauern die Übungen ca. 15 Minuten. 35 Sekunden Übung, 15 Sekunden Pause, 14 Übungen für den ganzen Körper, aber Schwerpunkt Bauchmuskeln und 4 Entspannungsübungen.
Danach bin ich immer total nass geschwitzt und anschließend bin ich noch 60 Minuten Fahrrad gefahren, Stepper habe ich nicht mehr geschafft!![]()
Heute war Pilates dran!![]()
Also irgendwie hat mich der Umzug total aus dem Sportrythmus gebracht, ich hoffe auf waermere Temperaturen, dann gehts ab in den Wald mit den XCos
Liebe gruesse an alle Fleissigen hier![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
mimilinchendu bist ja fleißig
ich bin ca. 3 mal in der woche auf dem crosswalker, aber das ist zu wenig für mich,
zu wenig für meinem körper,zu wenig für meinem wohlgefühl und
zu wenig für meine angefutterten fettzellen
dryskinchen ... ich bin wieder mit dir dabei im wald![]()
wenns dann endlich wärmer wird
liebe grüße an alle sportskanonen![]()
Heute war wieder Wackelbrett und Zumba im Fitnessstudio angesagt.
Leider esse ich zuviel, oder das Falsche, denn ich nehme kein Gramm ab!![]()
Ich habe heute wieder BMI Herz-Kreislauf gemacht.
Ich habe gestern Zumba und Wackelbrett gemacht.
Heute ist Trainingspause!![]()
an die
!
*Montag: Xco- Training
*Dienstag: Fatburning mit Flexi
*Mittwoch: Balance
*Donnerstag: Flexi mit Christine Kaufmann
*Freitag: Fatburning mit Xcos
*Samstag: Yoga
Allen ein wunderschönes Wochenende und ich freu mich auf BMI 2![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
![]()
heute BMI Kraft & Funktion und Gartenarbeit *schwitz*
BMI Balance
90 Minuten Zumba!![]()
Dorotyawerde ich heute auch noch absolvieren
gleich gibts erstmal Kuchen bei Schwiema
![]()
barbara Klein hatte einen schweren Autounfall. Ein Arm und ein Bein sind gebrochen, mehrere Prellungen und Abschürfungen. Sie ist wohl auf der Autobahn aus dem Auto geschleudert worden und uss eine ganze Kompanie Schutzengel gehabt haben.
George Bernard Shaw
Ina, ich habe Fotos auf FB von BK gesehen, sie muß wirklich eine ganze Kompanie Schutzengel gehabt haben![]()