Gestern BMI Balanca 2 und Shred Level 1.
Heute BMI Kraft und Funktion und Shred Level 1 zum 4. Mal.
Gestern BMI Balanca 2 und Shred Level 1.
Heute BMI Kraft und Funktion und Shred Level 1 zum 4. Mal.
Liebe Grüße von Glamour
Ich habe heute 15 Minuten "Warm up" mit meinem Flexibar gemacht (länger habe ich nicht geschafft, war mir dann doch irgendwie zu fad...) und bin dann auf meine Yoga-DVD umgestiegen. Nochmals 50 Minuten und grad hab ich nochmal kurz Hantelübungen für meine mickrigen Ärmchen gemacht.
Aber heute hatte ich ja auch noch frei.... Mal sehen, was mir morgen so einfällt, wenn ich um 19.00 Uhr nach Hause komme und dann erst noch die restliche Familie "abfüttern" muss.... Hoffentlich läuft er dann nicht wieder zur Höchstform auf, mein innerer Schweinehund![]()
gestern BMI Kraft&Funktion, danach noch etwas XCO
Heute waren wir den ganzen Tag im ZOO, bin ich geschafft.![]()
Ich liiiiiebe Zoo-Besuche. Da bin ich jetzt schon neidisch.... Und damit hast du heute wirklich ordentlich was geschafft. Ich bin hinterher auch immer völlig "platt" und mir tun dann wirklich die Füße/Gelenke weh.... Plattfüße halt
![]()
Na, wie sieht's bei euch aus? Also, wenn ich arbeiten gehe, fehlt mir definitiv Zeit um was am Stück zu sporteln. Gestern Abend habe ich nach Kochen und Aufräumen noch kurze 15 Minuten auf dem Crosstrainer verbracht und heute eine 1/2 Stunde auf dem Trainingsgerät von meinem Göga meine Beine "bearbeitet". Mehr war nicht drin....
Dafür mache ich jetzt jeden Morgen nochmal 10 Minuten Dehnübungen (bescheren tatsächlich Muskelkater) und steige drei Haltestellen vorm Büro aus und laufe nochmal 10 Minuten hin. Vielleicht macht Kleinvieh ja auch Mist
![]()
mädels
hatte bis vor 14 tagen oft kontakt mit crossi
momentan frühjahrsmüdigkeit - gute ausrede, galt letztes jahr auch
stressless, kleinvieh macht immer mist, lass dich nicht unterkriegen
mein günther (name meines schweinehundes) ist momentan sehr präsent
stressless - hast du auch son tollen sessel![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
bin seit gestern wieder mit BMI beschäftigt, danach immer noch eine Einheit Flexi, klappt noch nicht soheute dann noch ein wenig Garten
hatte ja auch eine kleine Auszeit
es geht mir aber bedeutend besser mit Sport, bin ja aber nicht so die Sportskanone
wünsche euch allen einen schönen Abend
![]()
Gestern und heute habe ich mit den XCOs gearbeitet.
Praslin, mein Schweinehund könnte auch kleiner sein, das würde das Sporteln enorm erleichtern.![]()
doro
![]()
(ich gelobe besserung)
nöööö, hab keinen Sessel
... Aber ein prima Sofa.... da sitze ich gerade, die Beinchen hochgelegt und überlege grad, wie denn mein Schweinehund überhaupt heißt. Fest steht: er ist männlich
. ER taucht immer auf, wenn gespült, gesaugt, geputzt, eingeholt oder ein Bett bezogen werden muss - er kann nur männlich sein...
sicher dat ist er männlich
zitat aus bioaufsatz in der schule
"die drone die ist dick und faul denn sie ist männlich"
ich wander mal von meinem super gemütlichen Sofa ins noch gemütlichere Kuschelbettchen, damit ich morgen wieder fit bin um mich erneut mit meinem Schweinehund rumzuschlagen![]()
tws im kuschelbett![]()
Koestlich ihr Beiden, habe bestimmt grad einige Kalorien beim Lachanfall verbraucht
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
kalorien schon verbrannt
dryskinchen ... dann kann sport heute ja wieder ausfallen
ich versuche heute einige kalorien weniger zu essen
- die betonung liegt auf dem wort versuche -
(meine hose kneift weil ich sie zu heiß gewaschen habe)
wir müssten uns wirklich mal kurz-schliessen und gemeinsam sporteln
schönen tag mädels![]()
Leider kneifen meine Hosen auch noch, wohl auch zu heiß gewaschen!
Ich habe heute Pilates gemacht und nachher kommt noch 1 Stunde Zumba dazu!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Vorgestern war BMI Herz-Kreislauf und gestern Yoga dran. Heute ist Pausentag und ich gehe endlich wieder reiten![]()
Liebe Grüße von Glamour
Glamourdu reitest
wie schön:trauem: hatte heute Kraft und Flexibar Ausdauer
euch allen einen schönen Abend
![]()
schönen abend cleo
Praslinmuß noch auf den Anruf vom Doc warten und hoffe, das meine Ma nicht ins KH muß
sie erholt sich gerade von einer Blutvergiftung und Lungenentzündung in der Kurzzeitpflege, sie ist 90 Jahre, leider sind die Blutwerte so schlecht
![]()
das ist ja keine gute nachricht, ich drück ganz doll die daumen, dass
sie sich schnell erholt![]()
Cleo: Ja, leider erst als Erwachsene angefangen, aber es ist toll. Nächstes Jahr gibt es ein eigenes. Gute Besserung an deine Mutter
Morgen mache ich den BMI-Fitnesstest.
Liebe Grüße von Glamour
Na, wart ihr heute auch fleissig
Habe heute den 3. Fitnesstest bei BMI gemacht und anschliessen noch einmal Level 1 von Shred.
Liebe Grüße von Glamour
Praslin und Glamourvielen Dank fürs
hat geholfen, sie brauchte nicht im KH bleiben
habe heute morgen Herz/Kreislauf BMI und dann Flexi-bar Beckenboden gemacht
allen einen schönen Abend und später
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentissdas ist so lieb von dir, massieren finde ich super, hast du dir betimmt verdient
morgen ist Yoga bei mir dran, allerdings auch Renovieren
![]()
![]()
Gestern früh habe ich wieder BMI Balance gemacht. Am Nachmittag habe ich mir die Hanteln meines Mannes geschnappt und mein Defizit erkannt.Daher wurde noch eine halbe Stunde der Flexi geschüttelt.
Dorotyaich werde heute auch noch BMI Herz/Kreislauf machen und wie du den Flexi schütteln, hoffe das BMI 2 bald kommt
euch allen einen schönen Nachmittag
![]()
Ich war wieder für 90 Minuten beim Zumba!
Ich wünsche Euch auch noch ein schönes Wochenende!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich war gestern auf dem Crosstrainer. Heute mache ich mal nichts, dafür gibt es ja einen Feiertag in der kommenden Woche.
Schöne Grüße an alle.
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss und MimilinchenZumba ist nicht so mein Ding
liegt wohl an meinen Knien
sieht aber
aus, Crosstrainer habe ich auch noch nie probiert
habe die Vibrationsplatte von BK gesehen, aber gerade habe ich mir den Flexi gekauft und dann hat BMI 2 Vorrang, für mich auch eine Kostenfrage
![]()
Flexi wird jetzt auch wieder aktiviert, muss mal wieder die Aermchen straffen, allen eine schoene kommende Woche
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
BMI Kraft&Funktion, danach noch eine Weile auf der Vibrationsplatte
Dorotyahatte heute Herz/Kreislauf und flexibar
dryskin
ich muß auch straffen
später eine gute Nacht
![]()
CleoBald ist Mai und dann sollte doch BMI2 kommen.
![]()
Vorgestern BMI Balance und gestern Krat und Funktion, heute geht es mit Herz-Kreislauf weiter![]()
Liebe Grüße von Glamour
Hallo Zusammen,
kennt von euch jemand die Vibrationsplatte von QVC und kann darüber berichten? Ist sehr teuer, aber mich würden mal interessieren, ob das was bringt.
LG Schönheitsfee
Dorotyaich bin doch so schlecht im Warten
BK kommt am 16. Mai
aber da scheint BMI nicht dabei zu sein, ich hoffe, das es ein TAG wird
2 Stunden NutraLinea und eine Stunde Fit und Aktiv. Heute ist Balance dran
Glamour
mir macht es immer noch Freude und Spaß
Schönheitsfeeich kenne die Vibrationsplatte nur von den Vorführungen , die von QVC ist nicht von BK, oder?
Cleo, im Mai hat BK kein TAG.Neben dem 16. hat sie noch eine Stunde am 29., mehr nicht.
Schönheitsfee, ich habe eine Vibrationsplatte von QVC, sie ist schon einige Jahre alt. Daher kann ich dir zu der aktuellen nichts sagen. Bei meiner ist die Standfläche nicht so instabil, ich glaube, das wäre aber schöner.![]()