Vergangene Woche kommt das absolut hin, ich habe genau da länger geschlafen. Aber das kann ja nicht heißen, dass ich nun immer nur früh und unausgeschlafen aufstehen muss, nur um den Rhythmus beizubehalten. Wäre vielleicht richtig, ist aber nicht machbar.
Ich war heute auf dem Crosstrainer.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Nee, man freut sich ja aufs ausschlafen am WE, aber es ist für den Kreislauf ungewohnt und führt zu diesen unangenehmen Nebenwirkungen.
Fleissig, bei den Temperaturen. Ich habe im Garten gearbeitet, hat mir gelangt bei der Hitze.
habe gerade Herz/Kreislaugim Garten war ich auch, aber nur ein Stündchen
es ist GsD nicht mehr so schwül, allen einen wohlverdienten Feierabend, später
Herzlaug![]()
Obwohl meine Achillessehne ab und zu noch "rum meckert" bin ich heute 60 Minuten Fahrrad gefahren!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Xxxxoooo, da bin ich gestern bis nach Mitternacht wachgeblieben, weil barbara Klein sagte, heute gibts das neue BMI....und dann drehete sich die Stunde nur um Nutra Linea. Und ich verweigere das teure Lupineneiweiss standhaft :-]. Hab dann heute früh um 8 endlich die Bestellnumme für BMI2 gelesen, und es ist bestellt. 7 DVDs (davon eine eine die Yoga Move DVD) für 44,95
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
MimilinchenIna
habe auch BMI2 bestellt und den Lupineneiweißshake
ich will es nochmal wagen
aber wo die VitaMaxx Hose bleibt
weiß auch nicht, was ich davon halten soll
kommt gut durch den Tag
Ich habe BMI2 heute Nacht bestellt,war bestimmt die erste.
![]()
Dorotyaich habe gestern schon Herz/Kreislauf
ging für mich ganz schön zackig los
gestern nach dem Gewitter ging es so einigermaßen mit dem Sport machen
heute ist Balance dran
den Test habe ich mir nur angeschaut
dafür werde ich dann Yoga machen
wünsche allen einen schönen Sonntag
![]()
Allen einen schönen Sonntag
Auch für mich ist BMI2 auf dem Weggestartet wird erst in einigen Tagen, der Urlaub liegt zwischen mir und
![]()
![]()
Eine gute ZeitMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Marie
einen wunderschönen Urlaubund viel Spaß mit dem
anschließend
![]()
marieich wünsch Dir einen schönen Urlaub
Für uns gehts am nächsten WE auch los, aber BMIII kommt mit
Ja, hab heute früh auch das erste HK gemacht. Oha! Das ist noch ne andere Hausnummer als BMI I. Ich hab wieder so zwischen Barbara und ANdy geturnt (geschwitzt) und jooooah, man merkt das man was tut. Gestern hab ich schon mal in Yoga reingeturnt. AUch schööööööön. Mädels, was sind wir toll, oder???
(auch wenn ich hier bei BJ ein bissi postingfaul bin, bei der Turngruppe guck ich immer mal wieder rein
)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Gell Inada schwitzt man ganz nett und Gas muß man geben, aber es macht mir immer noch einen riesen Spaß
wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub
![]()
Habs ich es mir doch gedacht, das neue BMI ist kernigerkann uns ja nur gut tun, oder
?
Leider muß ich mich mit Testen noch ein wenig gedulden. Wir unternehmen einen Städtetrip, vier Städte in sieben Tagenda bleibt keine Zeit zum Turnen, doch auf den Füßen werde ich genügend sein.
Vielen Dank für die lieben Wünscheübermorgen gehts los
Marie
BASHO 1692
Ich habe heute nach fast 4 Wochen wieder bei Zumba rum gezappelt.Es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Allerdings merke ich Sprüngen gehen noch nicht so recht, da meckert noch meine Achillessehne.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Leider war Zumba am Sonntag doch nicht so gut für meine Achillessehne.
Nun ist nur noch Pilates und Power Plate (Vibrationsplatte) angesagt!
Hallo Mimilinchen
so ein Misthabe gestern zum ersten Mal Pilates gemacht
BMI2 ist für mich ganz anders und anstrengender, oder liegt es an den Temperaturen? Der BK Shake schmeckt mir im Quark super lecker
heute werde ich Yoga
ich glaube, ich drücke mich vor dem Test
![]()
kommt gut durch den Tag![]()
Ja Cleo, gegen BMI2 ist BMI1 ein Zuckerschlecken. Ich würde jedem raten, immer mit BMI 1 zu beginnen, das ein paar mal durchzuturnen und dann erst BMI2. Aber ist ja schön dass es so ist wie es ist. Es kann ja weiterhin jeder sein Level auswählen und selber noch Pausen einfügen und so.
George Bernard Shaw
Inadu sprichst mir aus dem Herzen, sehe das auch so, heute ist Yoga dran und ich bin ganz gespannt
werde berichten. Wünsche allen einen schönen Abend
und ein schönes Wochenende
![]()
Herz/Kreislauf 3 gestern absolviert und heute ist Kraft/Funktion dran, fühle mich gut, aber am Gewicht hat sich noch gar nichts getanich bin auch wieder so ungeduldig
kommt gut durch den Sonntag
![]()
Leider meckert meine Achillessehne, deshalb heute kein Zumba.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag!!
Mimilinchenmanche Dinge brauchen halt lange, um wieder ganz belastbar zu sein
wenn ich nur an meinen Daumen denke
naja, das wird schon, es braucht halt nur Geduld
Wie gefällt euch denn BMI 2?
Ein fröhlichesin die Runde.
Ich kann derzeit nicht mitmischen. Hatte vier Tage eine wirklich entsetzliche Höllen-Migräne. Schon nachts solche elementaren Schmerzen, dass ich fast schon dachte, ich erlebe den nächsten Morgen nicht mehr. Dazu war mir permanent speiübel.
Heute ist der erste tablettenfreie Tag, aber ich schone mich. Sport wäre - glaube ich - nicht gut.
Ich hoffe auf das kommende Wochenende.![]()
zusammen! Mensch Prentiss, Mensch Mimilinchen.... tut mir leid, dass ihr "krankheitstechnisch" ausfallt oder nicht wirklich das machen könnt, was ihr gerne möchtet. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder geht. Wir sind seit zwei Tagen aus dem Urlaub zurück, aber ich denke, ich gönne mir die Woche "ohne alles" einfach noch. Nachdem ihr alle von BMI so schwärmt überlege ich wirklich, mir das Programm doch mal zuzulegen. Mal sehen...
Stresslesseine Woche ohne alles
, hatte heute Herz/Kreislauf 4, hat mir wieder gut gefallen, morgen ist Pilates dran, mal sehen, habe es morgen ja zum 2ten Mal, weiß noch nicht, ob es so meins wird
danach kommt wieder Yoga
allen, denen es nicht so gut geht
und gute Besserung
![]()
für die guten Wünsche.
Zur Zeit geht es mir gut und so habe ich heute auch gleich den Crosstrainer bemüht.
Ein schönes Wochenende euch allen.![]()
Ich falle weiter sportlich aus, wünsche Euch allen aber trotzdem ein schönes Wochenende!![]()
Ein schönes Wochende an allezurück!
Ich habe diese Woche mit BMI2 gestartet, es gefällt mir sehr gutDie erste DVC ist durchgeturnt und morgen komme ich zur Pilateseinheit.
Ein Kilo habe ich abgenommen, na sowas
Gute Besserung Ihr Lieben!
BASHO 1692
Silbermarieich bin heute wieder bei Kraft/Ausdauer 2, BMI2 ist ganz schön knackig, aber es gefälllt mir sehr gut, habe ich schon oft erwähnt
Mimilinchen
gute Besserung, Prentiss
wünsche allen, die hier vorbeischauen, ein schönes WE, morgen soll es windig werden
![]()
Juppes ist ganz schön
und gut ausgedacht, ich bin froh, es mir geholtz u haben
Morgen soll es windig werden? Na, mehr als heute geht hier kaum, das Wetter schwankt zwischen April und Oktober, aber August ist keiner in Sicht
Mimilinchen, sind das immer noch die Probleme mit der Achillesehne?
BASHO 1692
Silbermarieso sehe ich das auch, mußte gestern über mich lachen
bin schon bei Kraft/Ausdauer 3, sollte mal öfter meine
aufsetzen
heute ist mal wieder Herz/Kreislauf dran
beim Gewicht "tut" sich gar nichts, allerdings war ich gestern abend schlemmen, habe aber nicht zugenommen
![]()
Ich war heute wieder auf dem Crosstrainer und werde jetzt noch einen gemütlichen Rest-Sonntag genießen.
![]()
Trägst Du Schuhe mit der orthopädisch empfohlenen Absatzhöhe von 3bis 4 cm?
Ich trug jahrelang gaaanz flache Schuhe, damit konnte ich meinen Kindern schneller hinterherrennen, doch dann bekam ich große Probleme mit der Achillesehne. Seit ich nicht mehr so flach unterwegs bin, ist alles juti
Einen Haken an Pilates und der Tag gehört dem Rest Apfelstrudel![]()
BASHO 1692
Lass die Schlagsahne weg, dann schmeckt das mir auch
Morgen esse ich wieder Müsli, aber einmal in der Woche darf es Kuchen sein![]()
BASHO 1692
Ich hab in der letzten Zeit zu viel geschlemmt. Da waren noch so viel Süßigkeiten, die dann auch abgelaufen sind.
Dann Eis in Massen. Ich kann ja nicht ein Eis essen.Nein, müssen drei oder vier sein. Dieses Jahr haben es mir die Domino-Eis angetan.
Und dann der Blicke auf die Waage. Oh.Doch mal ordentlich zugenommen.
Ein Kilo ist schon wieder weg. Drei sollen es noch sein. Allerdings nicht durch Sport, dafür mache ich zu wenig.
Werde gezügelter naschen.
Für dich, liebe Marie, lasse ich übrigens gerne die Sahne weg und überreiche dir ein großes Stück Kuchen.![]()
Uiii Danke, Du Liebe
Das leckere süße Zeuchs, auch für mich eine Versuchungauch Eis schätze ich sehr :leiderja:. Doch bin ich inzwischen übergegangen keins mehr zu kaufen. Zum Nachtisch gibt es nun Wassermelone, Mangolassi..... Süßigkeiten kaufe ich nur sehr wenig, die gibt es dann am Wochenende und unter der Woche nix
.
Es fällt mir schwer, aber es ist machbar. Ich stelle mir einfach nur vor, was meine Bauchspeicheldrüse zur Schoki sagt. Einmal
- immer
![]()
BASHO 1692