Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
jau, und die DVD vom ollen Soest kannste direkt mitbestellen..... Gibt's sogar billiger im 3er Pack.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab heute den Flexi geschwungen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Sehr fleißig, Prentiss
Ich hab heute mein Springseil geschwungen und Squats gemacht. Gestern waren die Arme dran und den Tag davor (öööhhh das müsste meiner Berechnung nach Dienstag gewesen sein^^) hab ich Sit-Ups und Beinübungen gemacht.
Super, Saskia.
Ich war eben auf dem Trampolin. Wünsche allenein schönes Wochenende, für mich heißt es morgen noch mal arbeiten.
Ich habe fleißig die gesamte Woche im Fitnessstudio trainiert und nun genieße ich das Wocheenende.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hab auch die gaze Woche jeden Morgen 15 Minuten Trampolin absolviert.
Neue Laufschuhe sind gestern angekommen, aber Wetter ist so grauslich, ich hoffe, morgen ist es ein bißchen besser.
Huhu....
Ich habe die Woche 2X zum Frustabbau meinen Crossi mißbraucht. Wußte gar nicht, dass man auf dem Ding so Gas geben kann. 30 Minuten - dann war Schluss.
Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass Göga seinen DSF Doppelpass "ausgeschaut" hat. Dann werde ich mal wieder ein Stündchen Yoga machen. Brauche etwas langsames und was Dehnung.
Ihr seid alle sooooo fleißig![]()
Ich war gestern und heute auf dem Trampolin und nun genieße ich den Rest-Sonntag.![]()
Ha... dieses Mal ist aus meinem Schweinehund ein kleines, fiepsendes Hundchen geworden: Habe meine Yoga-Stunde geschafft!
Bin für meine Verhältnisse diese Woche sehr zufrieden![]()
Sehr gut, Stressless.
![]()
ich habe die Geburtstagstage (Göga und LT2 haben am gleichen Tag Geburtstag), heute hatte ich dann freihabe Donnerstag, aufgrund von Zeitmangel nicht gesportelt und Freitag Kreislaufprobleme
hoffe, es lag an der Regenfront
dann Samstag wieder Expresstraining, BBP, Xco auf dem Trampolin. Werde ich heute abend wiederholen, rege mich gerade
über Fußball auf
![]()
allen, einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
Ihr seid alle sehr fleißig
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Schnuppeich gebe mein Flexi Trampolin nicht mehr her
ich bin wirklich sehr zu frieden, ohne wenn und aber
![]()
Cleo
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Trampolin von Flexi Sports. Ich mag die härtere Federung.
genauso empfinde ich es auch, sogar als angenehm
habe bei uns im Sportgeschäft auch die "guten" ausprobiert, ich bleibe trotzdem bei meinem
![]()
Ich habe heute wieder ausgiebig Trampolin gemacht.
Eine gute Woche euch allen.![]()
...ihr mit euren Trampolins... ihr habt mich so weit, dass ich unbedingt mal eines testen möchte. Da ich die Woche Urlaub habe - mal sehen, ob's klappt.
Ansonsten: heute kein Sport. Mir tut seit einigen Tagen das Fußgelenk weh -blöde Plattfüße halt, da helfen die Einlagen auch nicht immer- und heute haben wir Kilometer hinter uns gebracht, weil Göga unbedingt Solarlampen für den Balkon haben wollte. Hin- mit der Bahn in die andere Richtung - und wieder zurück und immer brav tapperditapper hinterher. Erfolg?! Keine Lampen, dafür wieder "Aua"-Fuß. Vielleicht morgen - lauf weg du doofer Schweinehund... looooos.....
wegen des Schrott-Trampolins hatte ich ja QVC noch extra einen bösen Brief geschrieben. Gestern kam die Antwort![]()
leider nur Dummblub und Einzelfall-Blabla..... und ich darf bei meiner nächsten Bestellung VK-frei bestellen.![]()
Hallo Schnuppe
das ist dochich würde auf das ding nicht mehr gehen
bei mir haben sie ja auch gesagt, das es ein Einzelfall wäre, ich kenne nun mindestens 15 Einzelfälle
Kommt gut durch den Tag
Habe das Expresstraining, Xco und Flexibar auf dem Trampolin gemacht![]()
Mist, meine "Fuß-Ausrede" gilt immer noch. Jetzt trage ich doch schon sooo brav meine dämlichen Einlagen. Gut dass es sich um meine Urlaubs-Woche handelt, da kann ich dann wenigstens ohne großes schlechtes Gewissen pausieren. Nächste Woche hat der Fuß aber keine Chance mehr: der Speck muss weg...
![]()
Stresslessstreß dich nicht, bei mir geht im Moment auch nicht viel
Gewicht wird gehalten, aber mehr auch nicht, sportel echt viel, hier heißt es nun durchhalten
![]()
Lasst euch alle mal drücken, meine lieben Mitsportler.
Ich habe heute wieder eine dreiviertel Stunde Trampolin gemacht, u.a. das Xco-Workout von Barbara Klein. Habe meine 500 g-Hanteln dazu genutzt, die sind vom Gewicht ja nahezu identisch, nur dass eben der Kontroll-Sand fehlt. Grundsätzlich lassen sich die Übungen aber genauso gut machen.
Morgen muss ich leider noch mal arbeiten, danach noch einkaufen und dann mit meiner Mama noch einen kleinen Weg (im Auto) machen - dann ist aber Ostern angesagt. Eier haben wir heute schon fertig gestellt - gefärbt und dann mit Silber- und Goldglanz überzogen.![]()
Prentissdu bist aber fleißig
und Ostern so schön vorbereitet
ich habe heute einen Osterkorb aus Hefeteig gebacken, der ist wunderschön geworden, nur der Henkel wurde vertilgt
gesportelt habe ich auch, Trampolin und Flexi-bar, Rücken und Beckenboden
Seid alle lieb gedrückt![]()
Schoene Ostern an alle
Habe heute einen Osterlauf gemacht und danch Flexi Programm, es naht die Kleidsaison, da muss alles wieder straff sein
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
So, dreiviertel Stunde Trampolin gemacht und ich bin glücklich.
Einen schönen Ostersonntag euch allen.
Osterlauf ist auch nicht schlecht, dryskin.
Einen Hefe-Osterkorb habe ich noch nie gesehen, toll Cleo.![]()
Ich bin doch ganz bestimmt nicht die einzige Oster-Sportlerin.
Wo seid ihr alle?Ich habe heute wieder Trampolin gemacht und nun ist es auch erst mal gut.
Ich war heute auch schon aktiv. Gleich nach dem Aufstehen Trampolin mit Xco's (ich liebe sie inzwischen)und dann noch 1 Stunde mit Mann und Hund gassi gehen (nur der Hund
).
Liebe Grüße
Veilchen03
Prentissich habe 2 Tage keinen Sport gemacht
![]()
fange morgen wieder an, ist einfach so
![]()
Veilchenwie schön von dir zu
, ich finde die Kombi Trampolin/Xco auch so
einen schönen Restostermontag![]()
Ich habe über Ostern lediglich meinen Schokoladen-Eier-Armheber trainiert. Wenn ich frei habe, komme ich irgendwie zu gar nichts - und dann noch mein doofer, schmerzender Plattfuss. Aber ab morgen werde ich den Wecker wieder 1/4 Stunde früher stellen und mein Schminkprogramm etwas schneller durchziehen. So müßte ich eigentlich morgens eine 1/2 Stunde für regelmäßigen Sport rausholen können. Mal sehen...
.
@Veilchen: manchmal habe ich das innige Bedürfnis, meine Göga "Gassi zu führen". Am WE dümpelt er manchmal so fürchterlich vor sich hin, vor allem wenn das Wetter nix taugt. Dabei gehe ich gerne auch bei Regen raus
![]()
Huhu, bin auch noch fleißig am Sporteln. Jeden Tag, höchstens einen Tag pro Woche mal nicht, wenn ich von früh bis spät außer Haus bin -unterwegs macht sich das so schlecht. Dann fehlt es mir aber. Meist mache ich BMI1+2, danach noch einige Übungen mit den Xcos.
Super Dorotya, ich habe heute auch wieder gesportelt, Trampolin und Xco's - das macht Spaß.
Liebe Grüße
Veilchen03
Veilchengenauso soll es doch sein, es soll Spaß machen
Dorotya
![]()
ich habe etwas geschwächelt und heute abend fange ich wieder an
Stressless
dieser blöde Plattfuss
du schaffst das
Was Prentiss heute wohl so gemacht hat
Euch allen einen guten Wochenstart![]()
Ich habe heute Pilates gemacht und auf der Power Plate ein Bauch-Beine-Po Programm abgearbeitet.
Ich bin froh, das Ostern vorbei ist, das viele gute Essen schlägt mir sofort auf mein Bauchfett!Nun muß ich mich wieder doppelt so toll anstrengen, damit etwas runter geht!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchenbei mir ist es genauso, der letzte Kuchen, eine Zitronentarte ist vertilgt und morgen gibts noch mal Resteessen und dann nur noch fleischlos
ich muß jetzt auch sporteln, habe mir heute beim Lidl, eine Panty und ein Funktionstopgegönnt, habe Fußball laufen
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich bin auch wieder dabei, seit vorgestern ..... wenn auch nur Expresstraining, aber besser als nix und ich komm ein wenig ins schwitzenERhöhen kann ich das Pensum ja immer noch
Beim Umzug hat sich eine Lasche an einer Feder verdreht, meine Kraft reicht aber nicht, die Feder zu dehnen und die Lasche richtig zu setzen. Hoffentlich macht das dem kleinen Trampolin nix.
Viel Spaß beim sporteln![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich war gestern bei Bellicon im Showroom. Da können SÄMTLICHE Varianten getestet werden. Da Teil macht einen sehr stabilen Eindruck, der Mitarbeiter hat mir allerdings von Klappbeinen abgeraten, langfristig wäre man mit geschraubten Beinen besser bedient. Das Trampolin gibt's in drei Größen (112 cm ist m. M. nach ausreichend, das ganz Große mit 125 braucht leider auch entsprechend Platz). Die Gummikabel gibt's in fünf verschiedenen Härtegraden schon ein ganz gewaltiger Unterschied, wenn man zwischen den verschieden Stufen wechselt. Je härter/straffer die Kabel, desto dynamischer hüpft man. Es wird auch ganz klar gesagt, dass diese Kabel ein Verschleißteil sind, dass je nach Beanspruchung gewechselt werden muss. Das Auswechseln ist aber wirklich ganz einfach und ist in 5 bis 10 Minuten erledigt - man könnte sich auch einen zweiten Satz mit einer anderen Stärke zulegen, wenn man Wechseln will. Das Gefühl auf dem Trampolin hängt absolut von der Kabelstärke ab, wenn man sportlich damit was tun will, muss man ein ziemlich "hartes" Kabel nehmen.
Also insgesamt gefällt mir das Bellicon schon recht gut, aber der Preis![]()
Powermaxx wäre wirklich eine tolle Alternative gewesen!
Danke sternschnuppe für deinen Bericht!
Ich will jetzt gleich etwas Trampolinspringen und dannach ist der Pilateskurs dran! Heute Abend will ich wieder zum Zumba!
Nach 8 Monaten Problemen mit der Achillessehne, ist sie wieder gut ausgeheilt!
Euch allen noch einen sonnigen und sportlichen Tag!
an alle fleißigen
Heute war wieder Kraft mit Barbara und Andy dran.Danach Xcos.
Prentiss, Ostern habe ich auch gesportelt![]()
Cleo in neuer Sportkleidung, da macht es doppelt soviel Spaß![]()
Mibie![]()
Ich war gerade eben eine dreiviertel Stunde auf dem Trampolin.
Dorotya - ich schwinge bei einem vollen und späten Arbeitstag abends höchstens mal noch die Hanteln oder den Flexi. Crosstrainer oder Trampolin mache ich nur an freien Tagen oder an Tagen wie heute, wenn ich früher Schluss habe.
dryskin
Ich bin doch hier bei weitem nicht die Fleißigste. Aber ich finde, jeder so, wie es zeitlich passt und wie er kann.
Bei mir sind es nicht nur Schokoeier oder Hasen gewesen. Da sind noch eine Menge Rocher und Giotto und Bueno und was weiß ich nicht alles dazwischen gekommen und ich bin immer noch dabei.
Hallo Mibie, ich hatte erst nach dem Aufbauen bei mir gesehen, dass eine Lasche ein wenig zusammengedrückt ist (weiß nicht, wie man es besser beschreiben kann). Hatte auch erst Bange, dass etwas reißen könnte, bisher sieht es aber aus wie immer. Ich kontrolliere die Stelle aber nach jedem Training. Wahrscheinlich muss man das Trampolin erst wieder auseinander bauen, um das richtig zu ziehen.
Da freu ich mich für dich, Mimilinchen.
So, Grüße an Cleo, an Veilchen, an Schnuppe und an alle anderen, die hier reinschauen.![]()
ich mache momentan einfach training vorm laptop. Dank kostenlosen Trainigvideos:)