Ich bin auch für die 3. Brille, die sieht absolut super aus und im Gegensatz zu den anderen nicht langweilig sondern bunt und peppig. Strahlt so was lebendiges, ausgeflipptes aus wenn du die auf hast.
Ich bin auch für die 3. Brille, die sieht absolut super aus und im Gegensatz zu den anderen nicht langweilig sondern bunt und peppig. Strahlt so was lebendiges, ausgeflipptes aus wenn du die auf hast.
Heute mit besserem Bild am Monitor finde ich die 3 besser!
Und wenn du sie eh nur als Ergänzug zu den Linsen nimmst, ist es auch halb so wild, wenn das Gestell manchmal zu sehr ins eigene Blickfeld rückt. Es ist halt nur blöd, wenn man immer wieder eher das Gestell wahrnimmt als den "Rest".
Viele Grüße von tiffifee
Noch ein Votum für Nummer 3!
* ~ Sulamith ~*
Ich bin für Brille 3, allerdings steht dir 1 auch gut. Aber da ich Brillen mit Metallrahmen nicht so mag, fällt sie raus. Meiner Meinung nach...
Nummer 2 steht dir nicht, sie ist zu groß, denn sie überdeckt deine Augenbrauen, geht gaaar nicht.
Wenn ein Mann sagt, nimm eine mit schmaleren Rahmen, denn sie sei markant, heißt das übersetzt : Ich mag keine Brille, nimm was damit es nicht so auffällt!
DU bist ja trotzdem DU, ich hatte früher nen Freund mit selbiger Meinung, er fand alle Frauen mit Brille blöd. Ich trage auch eine und mein jetziger Freund mag mich und nicht meine Brille, ich könnte sonstwas tragen.
Du siehst mit Brille toll aus.......da fällt mir ein ich bräuchte auch mal ne neue
Ich bin auch für die 3.! Die zweite ist halt "in", sieht aber auf einigen Bildern sehr unpassend aus. Die 3. sieht dagegen auf jedem Bild gut aus!
Das "abgeschnittene" fällt auf Fotos sehr oft auf, ich hab selbst so eine Brille, aber ich finde, in "echt" wirkt das ganz anders.
Ich hab damals übrigens trotz großer Unsicherheit darauf verzichtet, Fotos einzustellen, weil ich der Meinung war, dass Fotos Brillen nicht gut wiedergeben und mich nicht noch mehr verunsichern lassen wollte
Mir gefällt die erste am besten. Die zweite ist zu groß und wirkt irgendwie "fremd" in Deinem Gesicht und die dritte hängt so tief, die obere Linie ist zu gerade und harmoniert (meiner Ansicht nach) nicht so mit dem Verlauf Deiner Augenbrauen.
Die erste ist von der oberen Linie her harmonischer, was den Verlauf mit Deinen Augenbrauen betrifft und sieht insgesamt mehr so aus, daß sie zu allem paßt - egal, ob edel oder mehr sportlich.
Wirklich ideal ist aber eigentlich keine davon...
Geändert von Mähnenschaf (14.02.2011 um 10:51 Uhr)
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Wenn es Deine einzige Brille sein wird, würde ich Dir Nr.1 empfehlen, wäre es eine "Zusatzbrille" Nr.3, schön für dich finde ich beide, aber aus 25 Jahren Brillenschlangedasein würde ich sagen, dass die 1. für dich vermutlich "flexibler" sein wird.
Nr. 2 finde ich für so ein zierliches Gesicht wie Deines gar nicht schön, als Sonnenbrille wäre die von der Form noch ok, aber als Alltagsgestell
Gruß, die Maus.
Ich habe mich schlussendlich für eine ganz andere entschieden... nachdem ich gefühlte 200 Stück anprobiert habe. Schwarz, weiss, schwarzweiss, pink, lila, grau, grün, braun... gross, klein, breit, schmal... mein Freund fand die "Nerdbrillen" am tollsten, aber ich bin ja kein Nerd, und ich fühlte mich damit nicht sonderlich wohl. Sah gut aus, aber halt so ein bissl nach Möchtegern Der mich bedienende Herr meinte übrigens, dass mein Gesicht halt schmal wäre, und ich entsprechend kaum eine Brille finden werde, bei der die Augen wirklich mittig sind. Ich habe so eine Anprobiert, es gefiel mir aber nicht, mein Gesicht wirkte erst recht schmal dadurch. Ich habe mich - dank euren Tipps - darauf geachtet, dass man die Augenbrauen schön sieht und dass mein Blickfeld dennoch noch gross genug ist. Schlussendlich wurde es dann - obwohl ich ja die hier gepostete nr. 3 immer noch am tollsten finde - eine etwas dezentere, von der Form her eher wie die erste, aber aus Kunsstoff, und zwar in transparent-graugrün. Ich hoffe, ich bin auf Dauer zufrieden damit! Sie ist halt nicht so spektakulär, aber dafür fügt sie sich auch besser in mein Gesicht ein. Der Kontrast zu den Augen und den Haaren ist auch ein bisschen weniger hart. Und ich habe nicht dauernd etwas rotes im Augenwinkel leuchten
Ich kann sie erst in einigen Tagen abholen, werde dann aber ein Foto posten.
Danke für alle Kommentare, und nicht böse sein, wenn ich euren Tipp nicht befolgt habe
Glückwunsch zum Brillenkauf
Ich würd gern ein Foto sehen Bei mir steht vielleicht auch mal wieder Brillenkauf an ... und das transparent-graugrün klingt interessant
ja unbedingt ein foto bitte
ah, da steht ja schon, dass du sie zeigen wirst
meine Tipps hast Du ja befolgt.......
Hauptsache ist doch was Du tragen magst!!
Grüssle
buffbeauty
*klick*
Ich hab sie mal gegoogelt, finde aber keine guten Bilder. Vom obigen Link ist es, glaube ich, die erste. wenn man genau hinsieht, merkt man, dass das Gestell auf den Innenseite durchsichtig ist, die Farbe ist nur auf der äussersten Schicht, das macht sie eben schon ziemlich dezent.
So dezent, dass ich im Moment befürchte, dass sie mir doch zu langweilig ist
Ich find eine Brille ist einfach nicht das richtige, um "interessant" auszusehen ... sie kann was betonen und einen Stil unterstreichen, aber es ist ja kein Kostüm nach dem Motto, aufsetzen und interessant aussehen
Das würde ich eher mit Kleidung, Haaren, MU umsetzen. Außerdem soll eine Brille ja möglichst zu allem passen, von seriös bis ausgeflippt ... finde da liegt man mit einem eher schlichten Modell am besten.
hier noch das versprochene brillenfoto. leider sieht man die farbe nicht so gut, aber es ist ja auch eher eine "mauschelfarbe", keine intensive.
und in echt wirkt sie nicht so gross, irgendwas geht bei der konvertierung von dreidimensional zu zweidimensional wohl schief...
Oh, die ist schön! Sie wirkt nach unten hin etwas groß, das stimmt, aber du hast den Blick auch leicht gesenkt und es könnte daran liegen. Gute Entscheidung!
Sieht toll aus Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut, passt sehr gut zu dir
Danke, ich fühle mich auch sehr wohl, viel wohler als mit der alten, unauffälligeren Brille. Ich war gestern und heute mit Brille unterwegs und erwartete zumindest so etwas wie eine Reaktion - aber es ist niemandem überhaupt nur aufgefallen! Ich seh das mal positiv, anscheinend sieht sie so aus, als ob sie dort hin gehört
Sehr gut! Steht dir ausgezeichnet!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich find sie auch gut!
Mir ging das auch so, nachdem ich meine relativ auffällige Brille (nach langem Entscheidungsprozess) gekauft hatte: ich fühlte mich viel wohler als mit der randlosen alten (ich trug vorher immer Linsen). Aber anderen ist es teilweise nichtmal aufgefallen. Ein Arbeitskollege sagte an dem Tag, an dem ich die Brille das erste Mal trug zu, mir: "Ich hab dich noch nie ohne Brille gesehen!"
Ich hab aber auch ausschließlich Komplimente dafür bekommen, sie passt scheinbar wirklich gut zu mir.
meine uroma hat mich mit 14 auch gefragt seit wann ich eine brille habe... äh, seit ich 3 bin........