Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Yeah! Avatar von Bilby

Bitte verratet mir alle Eure Tricks zum Auftragen von Cremerouge

Da ich sehr trockene Haut habe und reichhaltige Cremes benutze, ist Puderrouge für mich leider nicht geeignet. Leider schaffe ich es nie, Cremerouge schön und haltbar aufzutragen. Jetzt habe ich mir sogar eine "Rougecreme" von MAC gegönnt, aber trotzdem: Es sieht immer fleckig aus!

Wie tragt Ihr Cremerouge auf? Die MACcine meinte, am besten mit einem Schwamm, aber das geht bei mir überhaupt nicht. Mache es eigentlich immer mit den Fingern, aber wie gesagt, das Ergebnis ist alles andere als beglückend ...

Inventar Avatar von Rosyrot

AW: Bitte verratet mir alle Eure Tricks zum Auftragen von Cremerouge

Also ich nehme den "Stinktier"-Pinsel (ist das gleich der richtige Spitzname?) von Mac in der kleineren Version. Geht phantastisch.

Hab noch mal geschaut - ist die Nr. 188

Viel Glück - er ist aber nicht ganz billig!

claudiaangela

Back to MAC Avatar von Jenna*

Also ich hatte auch mal ein Cremeblush von MAC und habe es mit dem Stinktier aufgetragen... War okay aber ich kam/komme mit dem Cremeblush im allgemeinen nicht so gut zurecht bzw. mag Puderblush viel lieber! Deswegen habe ich es wieder zurückgegeben.
    Dir aber trotzdem viel Glück weiterhin beim ausprobieren!
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Paradiddle
    Besucher

Hey, und ich dachte schon, ich wäre einfach zu blöd dazu...mit dem Schwamm aufgetragen sah bei mir kein Cremerouge gut aus, mit den Fingern dauerte es auch so seine Zeit, bis ich es halbwechs perfektioniert hatte...(und nachdem es leer war, gab es wieder Puderrouge... )

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Mein Geheimnis ist geschätze 7-8 cm() lang - mein rechter Zeigefinger
    Gerad bei Cremerouge braucht man im wahrsten Sinne des Wortes Fingerspitzengefühl und durch die Körperwärme wird die Creme schon streichfähig. Hier und da ein bisschen ausblenden - eh voilá. Ich hatte nie Clownbacken und wurde noch nie komisch angeguckt, die meisten glauben garnicht, dass man Rouge drauf hat.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ich trage cremerouge auf, so lange die creme noch nicht ganz eingezogen ist (benutze TM) und zwar geh ich mit der zeigefingerspitze in den rougepot, fahre darin rum, bis ich gut rouge auf der fingerkuppe habe, und dann mache ich vom höchsten wangenknochenpunkt aus nach hintern tupfen, die farbe wird dann immer schwächer. dann mache ich eine lockere faust und verreibe das cremerouge in kreisenden bewegungen mit der fläche, die aus dem 'eingerollten' kleinen finger nebst handkante an der fingerwurzel (also nur ganz oben, nicht mit der vollen breite) in leicht kreisenden bewegungen nach unten und hinten gleichzeitig.

hat mir eine bobbine gezeigt.

wichtig ist, dass die haut nicht staubtrocken sein darf. hinterher kann man zur fixierung eventuell noch mit einem eigentlich schon 'leeren' puderpinsel drübergehen.

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Sagt mal, kann man denn Cremerouge auch überm Makeup/MF auftragen oder verschmiert man sich damit automatisch alles wieder ?
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Fortgeschritten Avatar von Brianna

Ich frag jetzt einfach mal hier, da der Thread meiner Frage am nächsten kommt. Ich meine mal gehört zu haben das man Cremeblush nicht bei fettiger bzw. zu Unreinheiten neigender Haut anwenden sollt. Stimmt das wirklich oder könnte man es doch ausprobieren oder bekommt man davon mehr Probleme mit der Haut bzw. wird das rouge fleckig? Hat einer von euch ein ähnliches Hautbild und Erfahrung mit Cremerouge und mag diese mit mir teilen?
    LG eure Brianna

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

*schubs*
    ist Cremerouge nur bei trockener Haut zu empfehlen, oder würde sie auch bei Mischhaut funktionieren? Ich überlege stark ob ich mir den Ladyblush von MAC zu legen soll, oder lieber den Well Dressed? Würde halt gern auch mal ein Cremerouge probieren

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich hatte ja schon im NYX Thread von meiner Liebe zu den NYX Cream Blushes berichtet ... die sind sooo toll ... ich trage sie meist mit dem Stinktier auf (zweimal reindippen und dann mit den Fingern ausblenden). Wird auf reichhaltiger Creme und trotz normaler bis Mischhaut nicht fleckig ...

Meine Laune...
    In Love

NYX sagt mir irgendwie gar nichts gibt es das in der Drogerie? Oder ist das eine teurere Firma? Ich glaub ich werd das gleich mal googlen, vor allem die Farben...
    Verdammt, jetzt geht die Suche noch wieder weiter

Inventar Avatar von Dans19

Hab mir mal von Alverde einen Cremerouge gekauft, hab auch trockene Haut, aber hat einfach nach nix ausgesehen habs dann einfach als Lippi genommen
    vl probier ichs eines Tages nochmal, wenn mir wer eins schenkt!

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    NYX sagt mir irgendwie gar nichts gibt es das in der Drogerie? Oder ist das eine teurere Firma?

Oh oh :D
    Kleiner Tipp: KAUF ES NICHT BEI DOUGLAS. Es ist eine amerikanische Drogeriemarke, mit Catrice, Manhattan und co zu vergleichen, auch preislich.
    Ist grade ein ganz großes Thema, da Douglas die Marke "adoptiert" hat und tw. für über 40€ verkauft.

Das war die Kurzfassung.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Cremerouge bei mir besser hält auf nicht gepuderte haut. Danach evtl. noch mit transparent puder fixieren oder puder rouge im gleichen farbton.
    Liebe Grüße Vanessa287

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also bei mir funktioniert Cremerouge trotz fettiger Haut ganz gut... ich darf nur nicht zu viel Tagescreme darunter tragen, dann rutscht mir alles weg. Und ich muss den Rouge mit Puder fixieren sonst ich ganz schnell nichts mehr davon da.
    Ach ja, ich trage ihn mit den Fingern oder meinem Stinktier von Zoeva auf.

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Ich trage viel lieber Cremerouge als Puderrouge obwohl ich fettige Haut habe. Puderrouge rutscht bei mir eigentlich noch schneller weg als ein gutes Cremerouge und ich mag das Finish einfach viel lieber Ich hab auch lange gebraucht um rauszufinden wie man es am Besten aufträgt. Schwämmchen ging überhaupt nicht, mit den Fingern wurds bei mir schmierig und ungleichmäßig (vllt bin ich auch einfach zu blöde dafür ). Mit dem Stinktierpinsel von Sigma gings schon ein wenig besser, aber mein absoluter HG in Sachen Cremerouge auftragen ist der Mac 130er Er ist zwar sau teuer, aber sein Geld total wert, man kann die Farbe richtig schön "einbuffern" und ausblenden. Außerdem finde ich gibt es riesige Unterschiede bei den Konsistenzen, mit Mac kam ich zb gar nicht klar, zu weich und zu schmierig, Alverde war etwas besser, aber nichts geht über die Pot Rouges von Bobbi Brown Sie sind recht fest in der Konsistenz aber unglaublich ergiebig und halten bei mir einfach am Besten.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

nach ein paar fehlversuchen mit puderrouge bin ich mittlerweile bei cremerouges gelandet. anfangs hab ich mir ein günstiges zum "mal ausprobieren" beim dm gekauft, klappte auf anhieb besser.

am liebsten benutze ich die pot rouges von bobbi brown mit dem sigma f15 <KLICK> 2-3 x reingedippt, ins gesicht tupfen und mit etwas puderrouge fixieren, fertig. das hält bei mir fast den ganzen tag und rutscht nicht weg.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

until the very end Avatar von Luisa92

Ich habe gestern auch mein erstes Bobbi Brown Pot Rouge von meinem Freund geschenkt bekommen und bisher verschiedene Pinsel ausprobiert.

Leider habe ich noch kein Stinktier, hole mir aber den von Zoeva, sobald die neuen erhältlich sind.

Bisher habe ichs mit dem Buffer Brush, mit den Fingern, einem Foundation Pinsel und dem essence Rougepinsel ausprobiert.

Ich denke, auftupfen mit den Fingern und dann verblenden mit einem Pinsel (Buffer...) klappt soweit am besten, bis ich den Stippling Brush habe.

BJ-Einsteiger

ich liebe Cremerouges. sie halten bei mir wesentlich besser als Puderrouges, von denen sieht man abend bei mir gar nichts mehr. Und ich habe Mischhaut, zumindest an den Wangen. Ansonsten ist meine Haut eher fettig als trocken.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich keine "echten" Cremerouges hab (noch nicht). Bisher habe ich ein PaintPot aus einer Mac LE benutzt und zur Zeit einen farbigen Lippenbalsam von Sleek. Beides funktioniert hervorragend. Ich trage das Rouge mit einem Stinktierpinsel auf (das sind die halb Naturhaar, halb Synthetikhaar-Pinsel). Synthetik ist deswegen gut geeignet, weil die Haare das Produkt nicht so sehr einsaugen wie ein Naturhaarpinsel. Mit dem gleichen Pinsel verblenden und danach mit einem ähnlichen Puderrouge drüber gehen - loser Puder tuts auch.
    Was mir aber am besten gefällt ist die Einsetzbarkeit eines Cremerouges, als Lippenfarbe oder Lidschatten funktioniert es auch gut.

LG

Gesperrt

Ich hab die Alverde Creme Blushes und bin trotz fettiger Mischhaut total zufrieden .

Blushjunkie Avatar von September

Von welchen Drogeriemarken gibts denn Cremerouge?

Herzchen Avatar von Sjoefna

Also ich hab meins von DM und zwar von MaxFactor.

gibt es die Alverde Creme Blushes noch? Ich hab die jetzt gar nicht gefunden, weswegen ich halt auf MaxFactor umgestiegen bin.

Haha und ich bin ganz verzückt in Rouges Seitdem ich da bissli mit handiere fragt keiner mehr ob ich krank bin

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ich tupf es mit den Fingern auf und verblende es, dann mach ich meine Finger wieder gründlich sauber und blend noch mal drüber, so nimmt man überschüssige Farbe wieder ab. Manchmal nehm ich auch nur n Hauch cremerouge und tupf Puderrouge im Ton drüber, das sieht soo toll aus und hält vor allem ewig!!

BB Pot rouge find ich besser als die MACs, die sind etwas hart, find ich. Die creamblend Blushes aus einer LE waren klasse, schade dass es die nimmer gibt.
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    gibt es die Alverde Creme Blushes noch? Ich hab die jetzt gar nicht gefunden, weswegen ich halt auf MaxFactor umgestiegen bin.
    ja, die gibt es noch. in drei farben. eines pinklastig, eines mehr ins peach und das dritte ...
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich brauche diese ganz weichen P2-Lippies als Cremerouges auf, das klappt gut.

Meine Laune...
    In Love

Oh soviele tolle antworten
    Mmmmh nun muss ich mir das mit MAC wirklich nochmal überlegen, wenn alle den nicht so gut finden. Gleichzeitig finde ich die Farbe sooo toll.
    Ich glaube nach den Alverde werd ich jetzt auch mal umgucken. Alverde finde ich seitdem ich mir das quattro gekauft habe sowieso so toll
    Ach ihr macht es mir auch nicht leicht
    LG

polyfragmo Avatar von Hariello

Huhu, ich hab keinen Schimmer von Cremeblush, will sagen, noch nie eines verwendet. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was als "Einstiegsdroge" super funktionieren könnte. Von MAC kommen ja im Frühjahr diese Cremeblend-Dinger wieder, aber ich würde gerne SEHR bald mein Glück mit einem Schätzchen dieser Art probieren. Ist BB so gut, wie man häufig liest? Ich tendiere ja star zu BB, weil ich mit der Marke immer gut gefahren bin. Welche günstigen Alternativen sind auch gut? Alverde?

Danke für Eure Hilfe
    Hariello

Inventar Avatar von Cassiopaia

Manhattan hat ein schönes Mousse-Rouge, gibt es in so einem apricot--rosa und bräunlich. Ich finde es toll
    Sonst haben ja noch Max Factor und Astor welche, Alverde auch (glaube die sind auch neu).

Aha, danke! Manhattan und M Factor werde ich mir mal ansehen, Alverde hat hier in Ö´ Cremblushes, die haben so ein Spiralmuster auf der Oberfläche, aber ich vermute, da ist Bienenwachs drinnen, das vertrage ich nicht. Ich werd´s mal unter die nehmen!

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Also ich trage Cremerouge mit den Fingern auf, das klappt gut ;)

Ich verwende übrigens Cremerouge, wenn ich nur Tagescreme oder nur Foundation (kein Puder) trage.
    Puderrouge verwende ich nur wenn ich irgendeine Form von Puder trage (MSF oder Fiundation plus Meteorites).
    Puderrouge auf nicht gepuderter Haut geht bei mir gar nicht, das wird fleckig und lässt sich nicht schön blenden.
    Cremerouge geht dafür nicht auf Puder...

Ich trag es auch mit den Fingern auf Geht ruckzuck

Es könnte für mich problematisch werden, dass unter Cremerouge was "cremiges" gehört, da ich zu 99% MF trage....

Werde einfach mal ein günstiges testen

Gesperrt

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Es könnte für mich problematisch werden, dass unter Cremerouge was "cremiges" gehört, da ich zu 99% MF trage....

Werde einfach mal ein günstiges testen
    Ich trage Cremerouge auch immer mit den Fingern auf ,allerdings auf flüssiger/cremiger Foundation.
    Wie sich Cremerouge auf MF macht kann ich nicht sagen,da ich so selten MF verwende .
    Ich kann dir von Alverde das Cremerouge empfehlen,das lässt sich sehr schön einfach auftragen.

Danke liebe Claudia! Laut Lisa geht cremigs Rouge auf "pudriger" Unterlage nicht. Ich werde es also mal an einem der seltenen Tage, wenn ich flüssige F. trage probieren.

Hariello

Sonnenkind Avatar von Palim

Doch,geht.Zumindest bei mir über MF mit den Pot Rouges von Bobbi Brown kein Problem
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

hm, ich nutze im moment fast nur ein msf von mac und ein bb pot rouge. das funktioniert schon. bei mir zumindest.
    LG emilia

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Also ich trage jeden Tag MF von Chrimaluxe und Cremerouge darüber klappt super. Die MF liegt ja nicht so auf der Haut wie normaler Puder sondern wird eingearbeitet. Meine Haut fühlt sich nicht pudrig an... Puderrouge klappt aber auch drauf
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

BJ-Einsteiger

Ich habe bisher meins auch mit den Fingern aufgetragen.
    Habe nun aber im Internet gesehen das man es mit einem
    Pinsel aufstipt - sah gut aus. Das probiere ich auf jeden Fall aus.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Doch,geht.Zumindest bei mir über MF mit den Pot Rouges von Bobbi Brown kein Problem
    So mache ich das auch. Und die Cremeblusher von Nars gehen ebenfalls über MF. Meist verwende ich dazu den Mac 130 oder 109. Klappt wunderbar