Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Manu
    Besucher

Jurlique verläßt Deutschland

Hallo Ihr Lieben,
    sorry das ich mich in der letzten Zeit nicht so oft blicken lasse, aber ich habe momentan ziemlich viel um die Ohren.

Diese Neuigkeit wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich hatte mich damals bei Jurlique registrieren lassen und habe Post von denen bekommen. Ich war ja damals echt total angefixt von den Produkten.

Jurlique schreibt, dass sie sich vom Deutschen Markt zurückziehen werden, da sie keinen geeigneten Importeur gefunden haben, der die Voraussetzung für eine qualifizierte Betreuung und Akquisition erfüllen konnte.

Naja, vielleicht wurden die Produkte auch nicht gekauft, weil sie so teuer sind.

Bin gespannt, ob man die Produkte noch über das Internet bekommen kann.

Liebe Grüße
    Manu

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Re: Jurlique verläßt Deutschland

Hallo Manu

Das ist ja interessant.
    Ich bin zwar auch schon um die Produkte herumgeschlichen, habe mir aber nichts gekauft.
    Das übersteigt mein Budget gewaltig.

Die wenigen Beauties die sich Jurlique kaufen oder gekauft haben, haben meines Wissens alle im Ausland bestellt.
    Die deutschen Preise sind schon eine Unverschämtheit

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Re: Jurlique verläßt Deutschland

oha, das ist ja interessant. Ich hab ja meine Jurlique Sachen zum größten Teil auch in USA bestellt, weil die Preise da sehr viel moderater sind. Aber seltsam ist das schon, weil der Wuchsi die Sachen ja erst vor ein paar Monaten ins Sortiment aufgenommen hat und ja noch vor 2 Monaten getöhnt hat, er würde in weiteren Verhandlungen mit Jurique stehen für ein größeres Sortiment usw... muss der das also dann auch wieder aus dem Sortiment nehmen?

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi