Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar Avatar von LaLady

Suche ,,hübsche" Joggingschuhe

Hallo,

kann mir jemand hübsche Joggingschuhe bei Zalando zeigen? Hab nämlich einen 35 Euro Gutschein und würde ihn für etwas nicht brauchbares verwenden heheh
    Welche Sportschuhe sind denn jetzt so IN? Kann mich noch dran erinnern, vor 5 Jahren hatten viele diese Lacoste-Schuhe, was trägt man denn heute so mit 23 Jahren?

will Sonne Avatar von *KittyKat*

AW: Suche ,,hübsche" Joggingschuhe

Suchst du eher generell sportliche Schuhe bzw. Sneakers oder wirklich Joggingschuhe?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Schließe mich dem Fragen-Katalog an: Wofür benötigst du die Schuhe? Wenn es zum Joggen ist, wäre die Funktion wichtiger als das Aussehen bzw. sollte man beides verbinden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ich suche etwas wie Sneakers.
    Ist die Funktion wirklich wichtig?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Nein, die Frage ist nur, ob Du damit JOGGEN gehen willst, also richtig Sport treiben, oder ob Du einfach nur sportliche Schuhe für den Alltag suchst

Ich würd wohl gern beides, aber eher fürs joggen!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

na wenn du richtig joggen willst kommt es aber eher auf die Funktionalität an und nicht aufs aussehen.
    Solltest dich dann evtl. lieber in einem Fachgeschäft beraten lassen sonst kanns ganz schnell Probleme geben nach dem Training
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Gibt es also keine schönen Sneakers zum Joggen?
    Bin ja eigentlich ein Sportmuffel und wollte versuchen täglich eine halbe Stunde zu joggen, also nicht viel...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

beim joggen ist es wichtig, dass die schuhe ordentliche stabilität und dämpfung ermöglichen. ich würde dafür unbedingt gute laufschuhe nehmen, keine normalen sneakers. auch eine halbe stunde pro tag kann in falschen schuhen zu schwierigkeiten führen.

sneakers sind allgemein keine schuhe für den sport, sondern alltagsschuhe in sportschuhoptik. großer unterschied.
    in dem bereich ist momentan alles mögliche trend.. nach wie vor retro-sneakers, die klassischen adidas originals, die zierlich-flachen converse für damen.. weniger 'in' sind momentan diese klobigen, plastikartig anmutenden sneakers in auffälligen designs.. mehr zierlich, flachsohlig und edel.
    no-go's wären für mich bloß trashige ed hardy sneakers oder klobige skechers.
    ich persönlich würd mich für diese leicht kitschigen pantofola's entscheiden.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Zum Joggen gehen Sneakers gar nicht, du solltest vernünftige Laufschuhe holen und dich da auch beraten lassen, sonst ist es bald vorbei mit deinem Versuch - schmerzende Füße, Knie, Rücken usw. werden der Dank sein. An Laufschuhen sollte man als letztes sparen.
    * ~ Sulamith ~*

Ok, ihr habt Recht, ich hol mir lieber etwas mit Funktion anstatt Aussehen.
    Welche könnt ihr denn mit Funktion bei Zalando empfehlen?

BJ-Einsteiger Avatar von Donnaluna

Es kommt auf deine Fusstellung, Laufstil, Bedürfnisse an.

Am sinnvollsten ist es, sich in einem Geschäft per Laufbandanalyse beraten zu lassen. Gerade bei den ersten Schuhen, die man holt.
    Je nach Fuß bzw. Lauftyp (einfach gesagt: ob du z.B. eher nach innen oder außen wegknickst), wo du wie laufen willst (Asphalt, Wald...) gibt es von den verschiedenen Herstellern verschiedene Modelle.
    Diese Laufbandanalyse gibt es bei den guten Laufschuhgeschäften, da hat man auch oft ne Probezeit, wo man den Schuh zurückgeben kann, wenn es nicht so passt.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Genau, da kann man nicht einfach irgendwas bestellen. Du kannst dich ja erstmal im Laden beraten lassen und dann bei Zalando bestellen.
    * ~ Sulamith ~*

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich kann mich den Meinungen meiner Vorrednerinnen nur anschließen - bitte unbedingt richtige Joggingschuhe kaufen nach Beratung und evtl. Laufband-Analyse im Fachgeschäft.

Bei dem Vorschlag von Sulamith dreht sich mir jedoch der Magen um, wenn ich ihn auch verständlich finde. Ich arbeite selbst in einem Schuhgeschäft. Finde es jedoch generell nicht in Ordnung, wenn ein Händler welcher Art auch immer die Beratung stellt - die ja schließlich auch Zeit und Geld kostet, denn das Personal möchte bezahlt werden - und der Online-Händler schließlich den Auftrag erhält weil er günstiger ist. Der Online-Händler muss aber in den meisten Fällen kein Laden-Geschäft mit Personal unterhalten. Und wenn alle nur noch online kaufen würden, gingen noch mehr Arbeitsplätze verloren. Wie gesagt, ich finde es verständlich, möchte damit aber zum Nachdenken anregen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ich hätte jetzt gerne Snkeaers für den Alltag.
    Welche würdet ihr für den Frühling/Sommer empfehlen?
    Ich glaub für den Frühling würden helle besser aussehen oder?
    Wäre für Vorschläge sehr dankbar, egal aus welchem Shop

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Ich mag z.B. diese Buffalo Sneakers ganz gernhttp://www.buffaloshop.de/Shop/PicPr...ont/102276.jpg

Das Innenmaterial ist aus Leder und nach kurzem einlaufen sind sie super bequem und ich finde da stimmt dass Preis - Leitungsverhältnis. Gibts in vielen Farben und teilweise auch in Schuhläden erhältlich.

Ansonsten trag ich auch z.b. Adidas, Nike, Puma da gibts ja wirklich unglaublich viele Modelle und Farben
    Schau dich doch durchs Sneaker Sortiment bei Zalando oder auch mal bei www.ziehdichan.com oder Amazon da gibts manchmal auch Schnäppchen.

Dann haste die Qual der Wahl
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich trag seit gefühlten 100 jahren ausschließlich schwarze reebok princess. ich hab davon 3 paar.
    die sind extrem leicht, sehr bequem, man geht wie auf wolken.. ausserdem sind sie zierlich und sehr schlicht, für sneakers fast schon edel.
    ich liebe die dinger, kurze strecken kann ich damit auch gut joggen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog