Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 74
    Experte Avatar von ihanakoi

AW: BHs - gepolstert oder nicht gepolstert? Was tragt ihr?

Ich habe - je nach Hersteller - 85 D oder DD und trage natürlich deshalb nie gepolstert.

Ich finde auch seltsam, dass z. B. alle BHs bei New Yorker auch in die D gepolstert sind. Damit seh ich dann aus, als hätte ich Körbchengröße F. XD

Princess T.
    Besucher

Ich trage nur gepolsterte BH's oder Push-Ups, da ich mit meiner Grösse nicht so zufrieden bin.

Ally10
    Besucher

Nur gepolstert, gerne auch Push-up. Bei meiner nicht vorhandenen Größe (A-Cup) fühle ich mich sonst unwohl.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich trage nur gepolsterte BH's oder Push-Ups, da ich mit meiner Grösse nicht so zufrieden bin.
    Das unterschreibe ich so
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    ich hab 80c und trage nur gepolsterte, meist auch push ups. ich finde die form besser und mag auch den etwas künstlichen look gern :)

Zwar habe ich 80D, aber bedingt durch meine Größe geht mein Dekolleté immer etwas unter in der Gesamterscheinung.
    Deshalb mag ich die gepolsterten BHs von New Yorker sehr gerne. Damit sieht alles auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Gepolstert, obwohl ich meine zu groß finde. Allerdings sind sie ungleich groß und da kaschiert die Polsterung eine Menge.
    Außerdem mag ich es nicht, wenns durchnippelt. Das ist für mich ein zeichen schlecht angezogen zu sein, so fühle ich mich unwohl. Und dagegen kommen finde ich auch schrecklich, das fühlt sich unangezogen an.

Ich bin mit Mangas aufgewachsen und finde die natürliche Brustform daher unnatürlich und hängend. Tja, so kann Zeichentrick die Gesamtsicht verderben. Und wieder ein Pluspunkt für gepolsterte BHs, die den Halbkugel-look unterstützen.
    Mikroben sind Freunde!

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Zwar habe ich 80D, aber bedingt durch meine Größe geht mein Dekolleté immer etwas unter in der Gesamterscheinung.
    Deshalb mag ich die gepolsterten BHs von New Yorker sehr gerne. Damit sieht alles auch sehr schön aus.
    Also bei mir gehen diese BHs gar nicht, ich sehe damit wirklich noch aus, als hätte ich F oder G-Körbchen ^^"

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Außerdem mag ich es nicht, wenns durchnippelt. Das ist für mich ein zeichen schlecht angezogen zu sein, so fühle ich mich unwohl. Und dagegen kommen finde ich auch schrecklich, das fühlt sich unangezogen an.

Ich bin mit Mangas aufgewachsen und finde die natürliche Brustform daher unnatürlich und hängend. Tja, so kann Zeichentrick die Gesamtsicht verderben. Und wieder ein Pluspunkt für gepolsterte BHs, die den Halbkugel-look unterstützen.
    Kann ich so unterschreiben :) Die Form ist dann einfach schöner.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Finde die gepolsterten vom Tragegefühl her nicht schön, ausserdem wirken meine Brüste mit 70 D damit noch grösser-was ab und zu gewünscht ist, aber im Alltag mir persönlich zuviel.
    Und die Form der Brüste sieht meiner Meinung nach auch nicht toll aus mit den Polstern. Ist Geschmackssache. Am liebsten trage ich Bustiers bzw. Tops, wie man sie zum Sport anzieht, aber eben nicht als Sporttop.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Teetrinkerin
    Besucher

Ich finde, gepolsterte BHs sind Vortäuschung falscher Tatsachen!

Fairyphoebe
    Besucher

Ich trage G und freue mich unglaublich, endlich entdeckt zu haben, dass es sehr wohl BHs mit Padding in meiner Größe gibt-wenn auch überwiegend nur in Online Shops. Mein Leben lang trug ich ohne und war nie zufrieden mit dem "Support" und der Formkraft. Egal welche Marke-es saß einfach nicht vorteilhaft und ich fühlte mich nackt. Seit ich welche mit leichter Wattierung trage, fühle ich mich soooo viel wohler. Von daher würde ich nie sagen, dass bei großen Größen Padding tabu wäre-manchmal ist es genau das, was die Schwerkraft deutlich sichtbarer austrickst...

RockyRoad
    Besucher

ich finde das eigentlich ganz sexy wenn ich auf der Suche nach aufreizender Wäsche bin, dann gebe ich solchen Bhs oft den Vorzug. Für den Alltag bevorzuge ich Bhs mit Cups+gepadded.

Inventar

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Ich finde, gepolsterte BHs sind Vortäuschung falscher Tatsachen!
    Naja, diese Wirkung haben alle guten BHs: sie formen die Brüste schöner, höher etc., was diese oft nicht sind. Außerdem: Polster-BHs sind entweder Push-ups oder Schalen-BHs. Die ersten Vergrößern, die anderen nicht wirklich.

Zitat Zitat von Fairyphoebe Beitrag anzeigen
    ... Von daher würde ich nie sagen, dass bei großen Größen Padding tabu wäre-manchmal ist es genau das, was die Schwerkraft deutlich sichtbarer austrickst...
    Eben!
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Fairyphoebe Beitrag anzeigen
    Ich trage G und freue mich unglaublich, endlich entdeckt zu haben, dass es sehr wohl BHs mit Padding in meiner Größe gibt-wenn auch überwiegend nur in Online Shops. Mein Leben lang trug ich ohne und war nie zufrieden mit dem "Support" und der Formkraft. Egal welche Marke-es saß einfach nicht vorteilhaft und ich fühlte mich nackt. Seit ich welche mit leichter Wattierung trage, fühle ich mich soooo viel wohler. Von daher würde ich nie sagen, dass bei großen Größen Padding tabu wäre-manchmal ist es genau das, was die Schwerkraft deutlich sichtbarer austrickst...
    *unterschreib*

Finde auch gepaddete bieten einen um Welten besseren Halt als diese leichten Stofffetzchen.
    Wobei ich letztere, so mit einem Hauch Transparenz durchaus sexier finde, aber für den Alltag eben absolut unbrauchbar.

Forengöttin Avatar von Betsi

Gepolstert, obwohl ich meine zu groß finde. Allerdings sind sie ungleich groß und da kaschiert die Polsterung eine Menge.

So geht´s mir auch. Mich friert eigentlich auch ständig und es muss nicht sein, dass meine Umwelt das auf diese Weise zu sehen bekommt (vor allem im Büro ).

Abgesehen davon bin ich nicht gerade mit der allerüppigsten Oberweite ausgestattet (trage ein B-Körbchen), insofern sieht es leicht gepolstert für meinen Geschmack auch einfach besser aus.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ich finde das eigentlich ganz sexy wenn ich auf der Suche nach aufreizender Wäsche bin, dann gebe ich solchen Bhs oft den Vorzug. Für den Alltag bevorzuge ich Bhs mit Cups+gepadded.
    Ich auch! Und aktuell suche ich auch sowas. Schöne Spitze, am besten teils leicht transparente Cups, ungepadded (wozu sonst Spitze und Transparenz? ), in 70 B/C.

Wo kriegt man sowas nur?

Ich habe Schwierigkeiten, überhaupt was in meiner Größe zu finden, fast immer geht es erst bei 75 los. Und wenn es dann mal was in meiner Größe gibt, sind es diese albernen Mickymaus-Ohren (also gepadded). Und wenn es mal was in Spitze unwattiert gibt, sind es so Größen ab 80 D aufwärts.

Hat jemand Tips für mich? Ich hab auch schon in Wäschefachgeschäften und online geguckt, aber es ist überall das selbe Drama.

Ich kann die gepaddeten nicht besonders leiden, ich finde sie schwitzig und unbequem und unsexy und sie machen eine total unnatürliche Form. Wie ganz schlechte Silikonbrüste. Aber leider findet man fast nur noch diese.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Bratsche. Avatar von mirjam

Hier hab ich ein paar Links für dich CupcakeLove.
    Wenn du dort nicht bestellen möchtest, dann kannst du die Artikelbezeichnung ja einfach in google eingeben und schauen, ob man die auch in Deutschland bekommt (obgleich, die in D viel teurer sind!)
    70B/C entspricht in UK ungefähr einer 32B/C.

http://www.figleaves.com/uk/product....b&colour=Black
    http://www.figleaves.com/uk/product....b&colour=Black

Es hat noch einige mehr in diese Richtung.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen behilflich sein :)
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Meine Laune...
    Fine

Oooh, danke! Das ist genau das was ich suche!

Aber gibt es in meiner Größe denn wirklich nur was im eher hochpreisigen Bereich?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Baby Blue Avatar von dundee

Ich trage nur gepolsterte BHs. Allerdings mags ichs nur leicht gepolstert - diese herausnehmbaren Dinger sind mir dann doch too much (ich trage 75C).
    Gepolstert deswegen, weil ich eigentlich ständig friere und das nicht auf diese Weise zeigen mag Ich finde auch, dass gepolsterte BHs eine schöne Form verleihen.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

am liebsten ungepolstert. dank bra-fitting halten die bombe und sind so ultrabequem!
    meine nippel sieht man nur wenn ich wenig drüber habe und ich friere das stört mich da weniger. ich glaub die nähte sind schon absichtlich so angelegt dass die nippel nicht so rausstechen
    aber ich hab auch keinen büro-job oder stehe täglich vor sabbernden schülern. da wär ich sicher auch pingeliger was die nippelsichtigkeit betrifft.

ich habe ein paar gefütterte, weil die meist nicht so hoch geschnitten sind und sich unter sommertops besser machen, weil nicht der halbe bh rausguckt. aber mich stört es, dass die nicht den optimalen halt liefern. und überhaupt sind das für mich nur notlösungen.

vorm bra-fitting hab ich übrigens nur gepaddete getragen, weil die eine bessere form gemacht haben, aber ein wirklich passender ungepaddeter BH macht eine 1000 mal bessere form, als ein schlecht sitzender BH (egal ob gepolstert oder nicht)

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    vorm bra-fitting
    ich lese öfters "Bra-Fitting", mag mir eine BeautyJunky mal ganz simpel und kurz erklären, wie das fuktioniert? Lieben Dank!

Experte Avatar von 4me

Es geht einfach um die Annahme, dass ganz viele ein zu weites Unterbrustband tragen und dementsprechend sitzt das Körbchen dann auch nicht so richtig. Gibt einen ellenlangen Thread dazu, hier *klick*. Im ersten Beitrag ist wohl alles zusammengefasst und ein paar Links hast du da auch noch. Nicht gleich von den "negativen" Äußerungen am Anfang irritieren lassen, im Laufe des Threads wird die Stimmung dem gegenüber immer positiver

RockyRoad
    Besucher

@4me: danke

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Ich auch! Und aktuell suche ich auch sowas. Schöne Spitze, am besten teils leicht transparente Cups, ungepadded (wozu sonst Spitze und Transparenz? ), in 70 B/C.

Wo kriegt man sowas nur?

Ich habe Schwierigkeiten, überhaupt was in meiner Größe zu finden, fast immer geht es erst bei 75 los. Und wenn es dann mal was in meiner Größe gibt, sind es diese albernen Mickymaus-Ohren (also gepadded). Und wenn es mal was in Spitze unwattiert gibt, sind es so Größen ab 80 D aufwärts.

Hat jemand Tips für mich? Ich hab auch schon in Wäschefachgeschäften und online geguckt, aber es ist überall das selbe Drama.

Ich kann die gepaddeten nicht besonders leiden, ich finde sie schwitzig und unbequem und unsexy und sie machen eine total unnatürliche Form. Wie ganz schlechte Silikonbrüste. Aber leider findet man fast nur noch diese.
    Das kann ich so unterschreiben! Bis einschließlich Größe C bekommt man mancherorts schon gar nichts mehr ungepolstertes. Erst ab D. Ich möchte aber keine zusätzliche Watte im BH. Das macht oft eine unnatürliche Form. Und irgendwie hat es immer was von "Schummeln" und Pushen, selbst wenn es kein klassischer Push-Up ist. Habe nur einen BH, der zum Teil dünn wattiert ist, der aber nicht aufträgt oder verformt. Ansonsten trage ich nur ungepolstert...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben! Bis einschließlich Größe C bekommt man mancherorts schon gar nichts mehr ungepolstertes. Erst ab D. Ich möchte aber keine zusätzliche Watte im BH. Das macht oft eine unnatürliche Form. Und irgendwie hat es immer was von "Schummeln" und Pushen, selbst wenn es kein klassischer Push-Up ist. Habe nur einen BH, der zum Teil dünn wattiert ist, der aber nicht aufträgt oder verformt. Ansonsten trage ich nur ungepolstert...
    Kennst du da ein paar günstigere Quellen?
    Ich finde die natürliche Form viel schöner. Zumal, jetzt kann ich's noch. Schlimm genug dass irgendwann ein Alter kommt, in dem das wirklich nicht mehr so toll ist. Dann will ich das jetzt doch ausnutzen.
    - Guido Maria Kretschmer

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Kennst du da ein paar günstigere Quellen?
    Ich finde die natürliche Form viel schöner. Zumal, jetzt kann ich's noch. Schlimm genug dass irgendwann ein Alter kommt, in dem das wirklich nicht mehr so toll ist. Dann will ich das jetzt doch ausnutzen.
    Nee, ganz schwierig. Ich habe 70-75 C. Ich schaue bei jedem Shoppingtrip, ob sich was findet. Meistens nicht, aber manchmal hat man gute Zufallsfunde. Habe zuletzt bei H&M zwei schöne Bügel-BHs entdeckt (da muss man aber sehr oft schauen, um mal was zu finden). Bei Esprit habe ich schon mal gekauft usw. Es kommt natürlich sehr auf die Größe und Passform an. Bei Hunkemöller werde ich z.B. nie glücklich, weil deren BHs bei mir schlecht sitzen.
    Also: für Tipps wäre ich auch dankbar.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Fine

Ich hab letztens einen tollen von Triumph anprobiert, kostet aber um die 30 €. Für ein besonderes Teil ist das mal okay, aber für BHs, die ich jeden Tag trage, ist das für mich als Azubilein einfach zu viel.
    - Guido Maria Kretschmer

Ja, das stimmt. 30 Euro wären auch meine absolute Obergrenze. Aber auch bei Triumph wird leider oft gepolstert - inzwischen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar

Schon bei Lascana (Sale-Artikel) oder Bonprix geschaut? Oder Hunkemöller.
    http://www.lascana.de/dessous/bh/buegel-bh/
    http://www.bonprix.de/bp/mit-Buegel-...&sma=-1&srz=-1
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Fine

Ui, Der Lascana-Link ist super, danke!
    Aber bei Bonprix hab ich noch nie was unter 75 gesehen.
    - Guido Maria Kretschmer

Inventar

Ja, die haben nur ab 75 etwas.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Fine

Ich hab grad ne Riesenbestellung bei Otto und eine kleinere bei Lascana getätigt. Hoffentlich ist was dabei, was passt.

Und hoffentlich will ich nachher nicht alles behalten.
    - Guido Maria Kretschmer

Gibst du bitte mal eine Rückmeldung, wenn du die Sachen getestet hast? Würde mich interessieren, ob was Brauchbares dabei war.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Fine

Mach ich gerne. Wobei das ja nicht viel heißen muss, wenn ein BH für die eine brauchbar ist oder nicht.
    - Guido Maria Kretschmer