Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarah23

Gesunder frischer Teint

Hallo ihr lieben ich suche eine Foundation mit glow! Ich würde mir so gerne die NARS Sheer Foundation kaufen aber leider habe ich keine Kreditkarte und kann sie mir nicht bestellen auch über ebay finde ich nicht die richtige farbe

Jetzt ist mir die Teint Innocence von Chanel ins Auge gestochen hat jemand erfahrung damit,benutzt sie jemand?

Könnt ihr mir etwas empfehlen, preisslich ziemlich egal hauptsache sie hält lange und hat einen gesunden glow

Inventar Avatar von MissD

AW: Gesunder frischer Teint

Den meisten Glow hat die Chanel Vitalumiere Fluid Foundation (nicht nur bei den Chanel Foundations sondern generell kenne ich keine die mehr glowt).
    Die NARS Sheer Glow hat je nach Haut nur einen sehr subtilen bis gar keinen Glow.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hi Sarah, bitte benutze die Suchfunktion.

Schau mal, hier gibt es genau so einen Thread schon.
    https://www.beautyjunkies.de/for...highlight=glow
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

liebe aromatisch ich suche aber keine getönte tagescreme sorry deswegen der extra thread!

@missd benutzt du die selbst auch oder woher weißt du das die so schön glowt?

Eliade
    Besucher

Nars gibt es jetzt auch bei Asos.de da kann man auch mit Paypal zahlen.
    Die Sheer Glow ist wirklich wunderschön, würde ich aber hauptsächlich für eher trockenere Haut empfehlen, bei öliger Haut glänzt es speckig und schwimmt dann auch weg, bei sehr trockener Haut hält sie locker 16h glowt aber nur ganz wenig

Ich habe sie selbst. Was ich auch noch habe ist der Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier, der ist auch super. Obwohl er Tinted Moisturizer heißt deckt er doch unwahrscheinlich gut dafür und ginge eher schon als glowende Foundation durch. Hält auch lange. Allerdings in Deutschland sehr teuer, ansonsten in Amerika zu beziehen.

Die MAC Face & Body Foundation habe ich hier als Probe von einer lieben Beauty in C3, obwohl vergleichbar finde ich die Vitalumiere vom Glow her doch noch nen Tick schöner.

Was man auch noch machen kann um natürlich und glowig auszusehen, wenn einem die Glow-Foundations auf der eigenen Haut zu schnell wegrutschen oder man günstiger wegkommen möchte:
    Clinique Antiblemish Foundation (fühlt sich super leicht auf der Haut an, hält gut und färbt nicht ab) und ein schöner Highlighter auf die Stellen an denen man glowen möchte (ich empfehle den NARS Multiple in Copacabana, wunderschön natürlich und hält super, lässt sich auch leicht verblenden).
    Video dazu gibt es hier (allerdings mit einem anderen Highlighter, der in Dtl. nicht zu bekommen ist, hinter dem sich der NARS aber überhaupt nicht zu verstecken braucht): *KLICK*.

Kommt halt auch darauf an wieviel man investieren möchte und was für eine Haut man hat.

Edit: noch ein Tipp zum Tricksen: vorhandene Foundation mit der MAC Strobe Cream mischen, das gibt auch Glow und verdünnt die Deckkraft.
    Geändert von MissD (13.02.2011 um 14:06 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Sarah23 Beitrag anzeigen
    liebe aromatisch ich suche aber keine getönte tagescreme sorry deswegen der extra thread!

@missd benutzt du die selbst auch oder woher weißt du das die so schön glowt?
    es geht nicht nur um Tagescrme sondern auch um Foundation, dannn gibt es noch den Thread "foundation süchtig" schau auch da mal nach.
    Hier werden oft neue Threads eröffnet, obwohl man auch woanders fündig werden kann, ich finde das nicht gut.

Danke für Deine Mühe missd, werde mal nächste woche in den douglas gehen und ausprobieren, leider haben sie ja fast nie proben da

hast du ein bild mit der chanel foundation? die face&body habe ich,sogar in c3 und die sieht meiner meinung nach nicht sehr frisch aus

ich habe schon so einige foundations ausprobiert,von teuer bis billig,,die einzige mit der ich relativ frisch aussehe ist die Pure Mineral Make Up von Maybellin Jade,aber die hält vielleicht 4 stunden und dann seh ich wieder sehr blass aus und muss nachschminken :( auch mache ich einen bronzer drüber,vielleicht hat noch jemand einen schönen bronzerpuder den er empfehlen kann aber für helle haut und ohne viel glitzer!

Back to MAC Avatar von Jenna*

Die Teint Miracle von Lancome glowt bei mir wunderschön Einen schönen Glow macht bei mir auch die Luminous Silk Foundation von Armani. Ich habe übriegens Mischhaut mit Tendenz zu trockenen Partien. Aber diese bei Foundations mag ich sehr gerne. Habe mir vor ein paar Tagen nun auch noch die Vitalumiere von Chanel geholt und die mag ich auch schon sehr gerne!
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Eliade
    Besucher

Danke für Deine Mühe missd, werde mal nächste woche in den douglas gehen und ausprobieren, leider haben sie ja fast nie proben da

hast du ein bild mit der chanel foundation? die face&body habe ich,sogar in c3 und die sieht meiner meinung nach nicht sehr frisch aus

ich habe schon so einige foundations ausprobiert,von teuer bis billig,,die einzige mit der ich relativ frisch aussehe ist die Pure Mineral Make Up von Maybellin Jade,aber die hält vielleicht 4 stunden und dann seh ich wieder sehr blass aus und muss nachschminken :( auch mache ich einen bronzer drüber,vielleicht hat noch jemand einen schönen bronzerpuder den er empfehlen kann aber für helle haut und ohne viel glitzer!
    Bronzer würd ich dir für blasse Haut auch Nars empfehlen... der Laguna ist super, aber auch Benefit Hoola eignet sich dünn aufgetragen sehr gut

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna* Beitrag anzeigen
    Die Teint Miracle von Lancome glowt bei mir wunderschön Einen schönen Glow macht bei mir auch die Luminous Silk Foundation von Armani. Ich habe übriegens Mischhaut mit Tendenz zu trockenen Partien. Aber diese bei Foundations mag ich sehr gerne. Habe mir vor ein paar Tagen nun auch noch die Vitalumiere von Chanel geholt und die mag ich auch schon sehr gerne!
    die teint miracle wollte ich mir auch holen, habe aber jetzt gelesen, dass es da keinen so hellen ton gibt für mich. bin nämlich nc 15. schade

treibt ihr Unwesen

Nivea Beauty Lift Foundation!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

@Sarah23:

Bild habe ich keins aber auf Youtube findest du einige Videos die diese Foundation zeigen, z.B. bei Pixiwoo (Guide to Chanel Foundations).

Die Lancome Teint Miracle ist - im Vergleich zur Vitalumiere - bei mir sehr matt. Außerdem schwierige Farbpalette für helle Haut (entweder Grauschleier oder Orange-Stich und zu dunkel, für mich war da nichts Passendes dabei).

An Bronzer für helle Haut kann ich dir den Dior Bronze Matte Sunshine Powder empfehlen oder den Benefit Hoola. Sind beide super, der Dior noch besser als der Benefit. NARS Laguna ist toll, hab ich auch, aber er hat doch einen leichten Schimmer, das kann empfindlichen Leuten die es wirklich matt haben wollen im Sonnenlicht schon zuviel sein.

Als günstige Alternative gibt es bei Douglas die Terra del Sol Bronzer, Nr. 2 wäre da mal einen Blick wert.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Anoia

Hallo ihr lieben ich suche eine Foundation mit glow! Ich würde mir so gerne die NARS Sheer Foundation kaufen aber leider habe ich keine Kreditkarte und kann sie mir nicht bestellen auch über ebay finde ich nicht die richtige farbe

Jetzt ist mir die Teint Innocence von Chanel ins Auge gestochen hat jemand erfahrung damit,benutzt sie jemand?

Könnt ihr mir etwas empfehlen, preisslich ziemlich egal hauptsache sie hält lange und hat einen gesunden glow
    Zu den Chanel Foundations haben die Pixiwoos vor kurzem ein Video gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=uCnEjg0OrEw

PRODUCTS USED: (affiliate links)
    Vitalumiere
    VitaLumiere Aqua
    Pro Lumiere
    Teint Innocence
    Mat Lumiere

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    An Bronzer für helle Haut kann ich dir den Dior Bronze Matte Sunshine Powder empfehlen
    Auf den habe ich schon seit einiger Zeit ein Auge geworfen. Ist der ohne Rotstich?

Ja, ohne Rotstich.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Selina1981
    Besucher

welchen farbton empfehlt ihr denn bei der chanel? ich bin normalerweise nc 15-20

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Und der geht wirklich auch für helle Haut? Bzw. was genau ist bei dir "hell"

miss procrastination Avatar von Lilly85

evt reicht dir auch eine BB cream (gibts hier nen thread zu). für mich persönlich wars nichts, da zu viel glow für meine fett-haut. aber in der ersten halben stunde sahs toll aus und seeehr natürlich (wie ungeschminkt).

Original von Selina1981:
    welchen farbton empfehlt ihr denn bei der chanel? ich bin normalerweise nc 15-20
    In Deutschland ist die hellste Farbe Nr. 20 Clair, wenn dir das zu dunkel oder zu rosa ist, gibt es noch 10 Limpide (oder Nude), die muss man allerdings im Ausland bestellen weil es sie hier nicht gibt. Die hat aber einen gelblichen Unterton und soll für NC15 passen.

Original von KaMiKaZeHeRz:
    Und der geht wirklich auch für helle Haut? Bzw. was genau ist bei dir "hell"
    Ich schwanke meist zwischen NC20-25 und mir passt Honey Matte. Es gibt aber auch noch einen helleren Ton, musst du vielleicht am Besten mal selbst im Douglas ausprobieren, was dir passt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

In Deutschland ist die hellste Farbe Nr. 20 Clair, wenn dir das zu dunkel oder zu rosa ist, gibt es noch 10 Limpide (oder Nude), die muss man allerdings im Ausland bestellen weil es sie hier nicht gibt. Die hat aber einen gelblichen Unterton und soll für NC15 passen.

Ich schwanke meist zwischen NC20-25 und mir passt Honey Matte. Es gibt aber auch noch einen helleren Ton, musst du vielleicht am Besten mal selbst im Douglas ausprobieren, was dir passt.
    An Honey Matte dachte ich auch! (wir sprechen immer noch von dem matten Dior-Bronzer?)
    Kannst die Farbe bissle beschreiben?

Übrigens habe ich meinen Kanebo Bronzer schon wieder ausm Seskin genommen, der ist zu gut um weggeschickt zu werden

Ja wir sprechen immer noch vom matten Dior-Bronzer. Aber ist dir der in 002 Honey Matte nicht zu hell, Sonik? Ich würd lieber vorher mal testen, vielleicht brauchst du ne Nuance dunkler. Beschreiben ist so ne Sache aber der geht auch für sehr helle Haut: KLICK. Falls du den testest lass mal wissen, wie der im Vergleich zum Kanebo Bronzer abschneidet.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Ja wir sprechen immer noch vom matten Dior-Bronzer. Aber ist dir der in 002 Honey Matte nicht zu hell, Sonik? Ich würd lieber vorher mal testen, vielleicht brauchst du ne Nuance dunkler. Beschreiben ist so ne Sache aber der geht auch für sehr helle Haut: KLICK. Falls du den testest lass mal wissen, wie der im Vergleich zum Kanebo Bronzer abschneidet.
    Sieht die Farbe genauso in echt schön honig-gelb aus wie auf diesem Bild im Blog?
    Ich möchte aber einen helleren Bronzer, mit dem ich richtig "pudern" darf
    Von den dunklen habe ich ja welche.
    Macht er auch bissl feine Poren und so? Wie es Dior auch sonst immer tut?

Ja, ist ein sehr schöner, feiner Bronzer (habe allerdings den Kanebo Bronzer nicht, deshalb kann ich die Porenwirkung nicht vergleichen. Betonen tut er aber auf keinen Fall). Ich finde ihn aber weniger gelb als er auf dem Bild rauskommt. Schau mal hier bei 1min40: KLICK. Die tatsächliche Farbe liegt irgendwo dazwischen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Danke MissD!

Naja, ob der überhaupt mit Kanebo vergleichbar ist Denn Kanebo ist ja auch nicht matt, eher leicht schimmerig. Gegen matt habe ich aber auch nix. Das Teil spricht mich wirklich an

Die im Video hat sich aber einen ganz hübschen Teint damit vollgepinselt

Ja, so einen Bronzer will ich auch mit dem ich grosszügig pinseln kann ohne wie Indianer oder Diskokugel auszusehen.

Gern geschehen. Ist auf jeden Fall der beste Bronzer den ich habe und eben matt. Außer NYX Taupe und Barry M Natural Dazzle Bronzer (zum Konturieren) hat bei mir sonst alles dezenten bis deutlichen Schimmer.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Ja, ist ein sehr schöner, feiner Bronzer (habe allerdings den Kanebo Bronzer nicht, deshalb kann ich die Porenwirkung nicht vergleichen. Betonen tut er aber auf keinen Fall). Ich finde ihn aber weniger gelb als er auf dem Bild rauskommt. Schau mal hier bei 1min40: KLICK. Die tatsächliche Farbe liegt irgendwo dazwischen.

Habe ihn in "honey" und finde schon mal gut zwar schön hell aber dafür nicht im Indianer-Look!

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, ich bin auf ein Tragebild gespannt.

Schön dass dir der Bronzer gefällt, Sonik. Bin auch auf Tragebilder gespannt. (Ich schau immer gerne Bilder von dir an).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Oh danke euch, das freut mich dass ihr meine Bilder erträgt

Also bissle was habe ich schon gepinselt mit dem Stinkie (oder dachtet ihr ich hätte es bis morgen aushalten können allerdings war ich ja bereits mit allem drum und dran geschminkt, aber das was ich sah, gefiel mir sehr gut, so eine Bronzerfarbe hatte ich noch nie, so Bronzer-untypisch.
    Und ausserdem macht es einen schönen Teint habe ich das Gefühl, ich gefiel mir hinterher besser

Ich glaube ich lasse mich ab jetzt immer von MissD anfixen, wir haben so ziemlich ähnlichen Geschmack und Ansprüche an bestimmte Produktgruppen

Im Hochsommer hole ich mir das Teil in "amber" aber im Moment finde ich "honey" ganz schick und ausreichend.

Zitat von Sonik:
    so eine Bronzerfarbe hatte ich noch nie, so Bronzer-untypisch.
    Und ausserdem macht es einen schönen Teint habe ich das Gefühl, ich gefiel mir hinterher besser
    Ja, das macht er bei mir auch, genau so komme ich mir mit diesem Bronzer auch vor.

Zitat von Sonik:
    Ich glaube ich lasse mich ab jetzt immer von MissD anfixen, wir haben so ziemlich ähnlichen Geschmack und Ansprüche an bestimmte Produktgruppen
    Oh danke, ich werd ganz rot.
    Bei Foundations tendiere ich allerdings gerade in die "sehr sheer und natürlich"-Richtung, nachdem meine Haut nun wieder vorzeigbar wurde (ohne aber meine deckenden Foundations weniger zu lieben). Möchte irgendwann auch die Kett Cream-Foundation ausprobieren, die soll ja anfangs sehr sheer und natürlich sein, sich aber bis höchste Deckkraft layern lassen ohne zugepappt auszusehen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Selina1981
    Besucher

wo würdet ihr denn chanel im ausland kaufen?

Den Link hab ich selbst heute erst bekommen: http://www.garden.co.uk/php/chanel_p...hp?plu=0605711
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Selina1981
    Besucher

oh danke das ist lieb

treibt ihr Unwesen

Hmja, heute ist wohl kein guter Tag für ein Tragebild mit "Dior Matte Sunshine", es ist bei uns sehr dunkel und wolkig draussen, bin schon am Fenster hier, habe das Beste schon rausgeholt

Also mir gefällt´s in echt sehr gut. Ist mir fast schon zu matt Man sieht es auch auf den Bildern, alles abmattiert durch diesen Bronzer, keine Spur von Glanz oder Glow, sieht in echt auch so aus (fragt sich nur für wie lange bei meiner Fetthaut)

Es ist schön hell, (ich bin ca. NC 30 ) und ich glaube damit sieht man mir nicht an dass ich Bronzer trage (oder doch?) und trotzdem gibt es Farbe ins Gesicht - aber morgen werde ich ein Zusammenspiel aus Dior und Kanebo Bronzer zaubern, ich will nämlich irgendetwas zwischen matt und glowig also von beiden versuchen das Positive raus zu holen.
    Macht aber definitiv einen schöneren Teint

Guapa
    Besucher

Ich war heute im Dougi und habe im Dior Matte Bronzer Farbe "Honey" herumgepanscht und ich fand den irgendwie orange, ihr nicht?
    Ich möchte gerne einen kühleren Bronzer haben.

@ Sonik: Gut siehst Du aus. Allerdings finde ich die Foundation auch ein wenig zu matt. Andere Foundations lassen Deine Haut wesentlich mehr strahlen und lebendiger aussehen.

@Sonik: find's auch insgesamt fast ein bisschen zu matt (vielleicht noch ein Wangenknochen-Highlight?), aber du siehst immer toll aus.

@Guapa: Ich finde den Bronzer nicht zu orange, sehe damit nicht indianermäßig aus. Vielleicht mal im Gesicht auftragen lassen. Da kommt (zumindest an mir) der Bronze Universel von Chanel deutlich gelbstichiger raus.
    Geändert von MissD (17.02.2011 um 14:26 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Guapa
    Besucher

@Miss D: Kennst Du den Hoola Bronzer? Der soll überhaupt nicht orange sein, dafür aber wesentlich dunkler sein.

Ja, den Hoola hatte ich ja auch aufgezählt. Finde den Dior Bronzer aber schöner. Einfach feiner, von der Farbe her passt er mir besser und in der Gesamtwirkung ist er schöner, finde ich.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

@Guapa: Danke, das ist nicht die Foundation die matt ist hier, habe ja die TF benutzt, die glowt bei mir normalerweise, das ist doch der Dior Bronzer der alles abmattiert hat
    Ich wollte aber einfach mal getestet haben wie der sich so macht, morgen werde ich ihn mit Kanebo Bronzer ( der ja leicht glowt ) kombinieren.

Ich bin ja ständig auf der Suche nach der perfekten Balance zwischen Glow und Matt, mag weder das eine noch das andere wenn´s extrem ist.

Orange finde ich den Bronzer überhaupt nicht (oder sehe ich orange auf dem Bild aus?) also, da hatte ich schon ganz andere die sich orange nennen dürfen
    Aber das ist so eine Sache mit den Bronzern...die sollen ja auch neben Farbe allgemein (sonst wären´s ja keine Bronzer) auch noch gesunde Ausstrahlung vermitteln...und das geht nun mal schwer ohne einen warmen Touch in Richtung rot oder orange.
    Wichtig ist mir auch dass es nicht zuviel davon ergibt, mag auch kein Indiander-Rot, aber ganz ohne bissi orange geht´s halt auch nicht, sonst sieht man eventuell dreckig oder gräulich aus oder es fehlt die Ausstrahlung.

Ganz ganz ganz ohne Orange ist Bahama Mama von The Balm.
    Der ist aber stark pigmentiert, man muss beim auftragen sehr viel aufpassen, sonst sieht man wirklich schmutzig aus, vor allem bei sehr hellen Häutchen.
    Ich habe den Bahama Mama, verwende ich aber trotzdem mit was anderem was in Richtung orange geht, sonst ist es mir zu "gräulich"-braun.