Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Worauf wurdet ihr schon oft angesprochen?

Auf meine Haarfarbe, ob die echt sei.
    Auf meine Haarlänge.
    Auf meine blasse Haut.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich werde auf meine Augen und seltsamerweise auf meine Haare angesprochen.

naynay
    Besucher

Ich werde auch am meisten auf meine (blasse) Haut angesprochen, und das leider 99% negativ. Dabei sehe ich ganz normal aus, nicht irgendwie gruftimäßig, lol. Sogar von Fremden auf der Straße dumm angemacht. Da hab ich schon Dinge gehört... He, du bist weiss wie Käse, riechst du auch so? (Sehr geistreich) Oder im Vorbeigehen raunzt mich ganz agressiv irgendein Typ an: ,,Du bist weiss. Mach mal was dagegen.'' Ich gehe doch auch nicht zu einem Afrikaner, und sage: Du bist zu dunkel, mach mal was dagegen. Das wäre doch das gleiche. Mich regt das immer dermaßen auf, dass man sich hierzulande rechtfertigen muss, wenn man nicht solariumverbruzzelt ist. Sehr negativ angesprochen, und zu Schulzeiten stark gemobbt wurde ich immer wegen meiner sehr hohen Stirn. Mich stört sie aber nicht zu sehr.
    Ansonsten werde ich auch immer auf meine zahlreichen Sommersprossen angesprochen, teils negativ, teils positiv. Und auf meine Haare, dass sie so sehr glänzen, und ob die Farbe natur ist. Ist sie übrigens. Auch für meine Lippen bekomme ich öfter mal Komplimente, und letztens hat mich jemand auf meine Augenbrauen angesprochen, die wären schön.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ach naynay, mach dir nix draus - mir haben mal zwei mädels in einer drogerie hinterher"geflüstert": "die sieht aus wie ne leiche" heute lach ich drüber, damals hat mich das getroffen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Meist werde ich auf meine Haare angesprochen (sehr lang und Naturrot).

Man sagt mir des Öfteren ich sehe frisch und erholt aus...das liegt definitiv daran, dass ich seit längerer Zeit von Bronzer auf Rouge umgestiegen bin.

Habe schon Komplimente für meine AMUs bekommen, insbesondere wenn ich MAC Satin Taupe verwendet habe ("bringt deine blauen Augen zum Leuchten".

Die Parfums Chloé und Chance Chanel Eau Fraiche haben mir auch schon Komplimente eingebracht.

Bei Nagellacken fiel meistens Rich&Royal und ähnliche Nuancen oder Nude Farben positiv auf.

Sowas freut mich immer sehr

Wenn mir etwas an Anderen gefällt sag ich das auch...die Freude, die man damit machen kann, ich echt toll. Und wer freut sich nicht über so kleine Nettigkeiten.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Parfum (Alien, L), Augen-MU, Haare (Henna und neulich, dass sie so dick und voll wären-was nicht stimmt), Teint ("Porzellan", aber auch nur durch die liebe Kosmetik ) und manchmal, wenn ich im Winter richtig blass und ungeschmink bin, ob ich krank bin/war.....
    all i want is the moon upon a stick

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ach naynay, mach dir nix draus - mir haben mal zwei mädels in einer drogerie hinterher"geflüstert": "die sieht aus wie ne leiche" heute lach ich drüber, damals hat mich das getroffen.
    Als ich noch dunkler gefärbte Haare hatte, haben auch mal neben mir im Laden zwei Mädels auffällig über mich gelästert. Allerdings auf türkisch, ich habe nur blabla...Adams Family... verstanden.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ach blasse Haut...ja, da kann ich auch ein Lied von singen...als Kind wurde ist stääääändig darauf angesprochen, ob ich krank sei oder es mir nicht gut geht...blaaaaaaaa. Das hing mir so aus den Ohren heraus...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Ich war mal mit Freunden in einem Club und ein Kumpel hat sein Shirt ausgezogen, weil ihm so warm war. Daraufhin kam ein Typ zu ihm, hat ihm Kleingeld in die Hand gedrückt und meinte "geh mal ins Solarium".

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    ich werde auch immer auf meine ungesunde blässe angesprochen :(
    und auf meine schlanke figur
    Ja das kenne ich auch. :leiderja:
    Erst heute bin ich wieder von einer Bekannen angesprochen worden ob ich abgenommen hätte.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Inventar Avatar von viv

ohja, blasse haut. im winter gehts, da seh ich quasi normal aus, im sommer bin ich aussätzig.
    und auf meine tatsächlich sehr dicken haare.

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Am häufigsten werde ich auf meine Haare (lange), Haut (ziemlich rein) und Hände (lange Finger) angesprochen! Gefolgt von Zähnen (gebleicht) und Figur (sehr schlank) und eher von Bekannten auf mein AMU (eher unspektakulär).

Ach und ganz oft werde ich beim Weggehen, von Männern auf meine langen Beine angesprochen.

treibt ihr Unwesen

@Kinderpflasterchen: Du hörst dich so perfekt an
    Gibt es von dir Fotos im Forum?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gerade gedacht.

Ich will auch Fotos sehen!

kontext
    Besucher

Frueher oft auf meine Augenbrauen. Jetzt trage ich sie flacher und etwas runder, habe nicht mehr diesen typischen 2/3 Schwerpunkt und die 2:1 Dicke, und finde es so stimmiger, natuerlicher, weicher, freundlicher und auch im Gesamtbild viel schoener, aber es ist fuer sich genommen eben auch weniger auffaellig, bestimmend.

Mag auch ein Bild sehen, kinderpflasterchen!

Oh, nein! Wirklich nicht! Vielleicht auf den ersten Blick, durch die "Randbedingungen" groß und schlank. Aber ich hab schon auch einige Makel!

Ich bin ja noch nicht so lange hier und öffentlich möchte ich aus beruflichen Gründen kein Foto hochladen, ich möchte im Netz weitgehend anonym bleiben. Aber sobald ich mal Zugang zum privaten Bereich habe, dann von Herzen gerne. Dann wirst du sehen, ich hab zwar sicher auch Hübsches an mir aber sicher nicht perfekt. Ich mag meine Füße z.B. nicht! Schuhgröße 40!!!!! Ausserdem sind meine Zähne geschummelt, Zahnspange + Bleaching!

treibt ihr Unwesen

Gross und schlank interessiert mich nicht, aber weisse Zähne und reine, feine Haut, das macht mich neidisch

Kinderpflasterchen, dann warten wir jetzt ganz ungeduldig ab, bis du für den priv. Bereich freigeschaltet wirst.

kontext
    Besucher

Ah, ich habs auch Schuhgroesse 40 und zwar auf 1,64 m. Wenn ich das einem neuen Freund erzaehl, kommt immer "Waaas?? 40??? Nein! Nie im Leben! Du hast hoechstens 37... zeig mal. Mh. Nein das ist keine 40.. au mann das ist echt 40?"
    Ich trage auch nie Highheels, die das verfaelschen koennten, laufe auch oefter mal auffaellig barfuss, aber es scheint niemand zu bemerken.

Und Zahnspangen getragen zu haben gehoert gehoert doch nicht zum Schummeln. Schummel waere, wenn du dir falsche aufsteckst

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ah, ich habs auch Schuhgroesse 40 und zwar auf 1,64 m. Wenn ich das einem neuen Freund erzaehl, kommt immer "Waaas?? 40??? Nein! Nie im Leben! Du hast hoechstens 37... zeig mal. Mh. Nein das ist keine 40.. au mann das ist echt 40?"
    Ich trage auch nie Highheels, die das verfaelschen koennten, laufe auch oefter mal auffaellig barfuss, aber es scheint niemand zu bemerken.

Und Zahnspangen getragen zu haben gehoert gehoert doch nicht zum Schummeln. Schummel waere, wenn du dir falsche aufsteckst
    man ehrlich, es ist so erleichternd das zu lesen, dass ihr auch alle so klein seid und so rießen Füße habt
    Ich bin 1,61m und hab 41, meine Füße sind eigentlich wirklich schön und immer der Hingucker für Fußfetischisten und auch wenn ich selber im Fitnessstudio immer bei den anderen gugge finde ich meine echt sehr hübsch aber wegen der Größe schieb ich wirklich Komplexe.

aber wenn wir beim Thema sind... auf meine Hände und die blauen Augen wurde ich auch schon öfter angesprochen
    negativ angesprochen wird immer meine Blässe (NC5-10). Ich kann nix dafür ich bin so.
    Geändert von Eliade (14.02.2011 um 12:51 Uhr)

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Boah,

ich wurde und werde nie auf irgendwas angesprochen, ich bin sehr unscheinbar und durchschnittlich.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Gross und schlank interessiert mich nicht, aber weisse Zähne und reine, feine Haut, das macht mich neidisch
    Die Zähne kannst du dir, wie ich es ja auch hab, machen lassen. Ja, mit meiner Haut habe ich schon sehr viel Glück, ich hatte auch als Teenie kaum Pickel. Aber tröstet dich, niemand ist perfekt, du darfst also Bigfoot mit der reinen Haut zu mir sagen!

Was solls, ich sag mir immer: beauty gets the attention but personality gets the heart! ♥

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Kinderpflasterchen, dann warten wir jetzt ganz ungeduldig ab, bis du für den priv. Bereich freigeschaltet wirst.
    Ich warte selbst schon darauf, ist ja immer so, niemand will gerne "ausgeschlossen" sein. Ich weiß ja auch nicht wann, weil doch die Zugangskriterien geheim sind. Falls ich also meinen Zeitpunkt verschlafe, erinnert mich und ZACK bin ich dabei, im circle of trust.

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

Ohhhh, ich liebe High Heels! Ui - meine Zähne sind nicht geschummelt? Du bist aber eine Liebe!

Blü
    Besucher

Auf meine Augen und meine Haare.

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    man ehrlich, es ist so erleichternd das zu lesen, dass ihr auch alle so klein seid und so rießen Füße habt
    Ich bin 1,61m und hab 41, meine Füße sind eigentlich wirklich schön und immer der Hingucker für Fußfetischisten und auch wenn ich selber im Fitnessstudio immer bei den anderen gugge finde ich meine echt sehr hübsch aber wegen der Größe schieb ich wirklich Komplexe.

aber wenn wir beim Thema sind... auf meine Hände und die blauen Augen wurde ich auch schon öfter angesprochen
    negativ angesprochen wird immer meine Blässe (NC5-10). Ich kann nix dafür ich bin so.
    Ich kuck auch immer! Ich bin mit meinen Füßen echt unzufrieden! Ich mag sie einfach nicht! Meine Schwester ist nur nen cm kleiner als ich und hat 38!!!! Die Welt ist ungerecht!!!!!

treibt ihr Unwesen

Paah und ich habe Schuhgrösse 37 wie die Aschenputtel (ok, ok Winterstiefel brauche ich meist in 38)

Seid doch froh ihr die Zahnspange getragen habt. Ich bin sehr traurig darüber dass mich niemand damals im Kindes-/Jugendalter zum Kieferorthopäden geschleppt hat, ich hätte heute sicher einen schöneren Kiefer und das wirkt sich nochmal viel auf die Gesichtszüge aus.

Meine Tochter (9) bekommt bald eine und ich erzähle das ihr auch die ganze Zeit - wie man es später bereut nie eine getragen zu haben Mein Gejammer zeigt Wirkung, sie freut sich nämlich schon (aber auch nur weil sie glaubt dann schon eine Jugendliche zu sein deswegen *kicher*)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich wurde und werde oft auf meine Wimpern angesprochen. Das war schon so, als ich noch ein kleines Kind war. Sie sind von allein ziemlich lang, mit Mascara dann noch ein bisschen verdichtet
    Ich weiß dann immer gar nicht, was ich raten soll wegen Mascara. Ich kann eigentlich jede nehmen Aber das kann ich bei kurzen Wimpern ja nicht raten, nech?

Ach ja, und als ich noch "Pink Sugar" von Aquolina benutzt habe, wurde ich oft gefragt, was für ein Duft das ist und hab ganz schön rumgefixt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von Doutzen

... ich werd angesprochen auf auf meine Augenringe -.-
    "Bist du müde?" "Hast du nicht geschlafen?" "Du siehst irgendwie krank aus!" "Oh siehst du müde aus!" und so weiter und so fort... -.-
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

treibt ihr Unwesen

Ach ja, und als ich noch "Pink Sugar" von Aquolina benutzt habe, wurde ich oft gefragt, was für ein Duft das ist und hab ganz schön rumgefixt
    Mein Mann hat da immer gesagt: "jetzt riechst du wie eine richtig gute Hausfrau, die viele leckere Kuchen und Plätzchen backt."
    Auch meine Tochter meinte mal bei Pink Sugar: "Mama, du riechst wie eine Erdbeersahnetorte"

Ich wollte aber "opiat", verrucht und verführerisch riechen, nicht wie eine plätzchenbackende Hausmutti
    Irgendwie habe ich seit dem den Duft nicht mehr gemocht

Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Meine Laune...
    Psychedelic

... auf meine blauen Kulleraugen -
    und dabei will ich doch nur verführerische Mandelaugen - immer das selbe Dilemma

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Hmm..

• Haare, ständig
    • Taille (konstant schmal)
    • Nagellacke (insbesondere p2 dangerous)
    • Kleidungsstil
    • Gesamterscheinung (Zitat: "elfenhaft")
    • auf meine Blässe komischerweise nie, dabei bin ich NC5-10

かわいい Avatar von honigbienchen

Mal überlegen:
    -meine Figur, sowohl positiv als auch negativ (165cm, 47kg), das geht von: "Iss doch mal Kind", "du bist ja total dürr" bis "Sie haben aber eine hübsche Figur" (heute beim Kleidershopping, das Kleid war aber auch der Hammer und durfte gleich mit).
    Ich schalte mittlerweile auf Durchzug bei den negativen und freue mich über die positiven.
    -meine Wimpern, die sind wohl recht lang
    -meine Haare, da lang, leicht gewellt und mittlerweile GsD auch wieder gut gepflegt-besonders die Flechtfrisuren stoßen auf Gegenliebe
    -mein Teint, da aber vornehmlich negativ, da ich zu meiner Blässe stehe (das gilt va für meine Verwandtschaft, die zu70% aus "Brathähnchen" besteht , no offense) : "Du siehst aber nicht gut aus, bist so blass" usw
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Inventar

früher mal: Parfüm, Beautiful von Estee Lauder, nach dem die Rezeptur irgendwie geändert wurde, mag ich es nimmer

heute: mein Humor
    Grüssle

buffbeauty

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Bei mir ist es wie bei Honigbienchen, die Vorzüge respektive Vorurteile mit der Figur (sogar dieselben Zahlen ).Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass ich, zumindest was das Gewicht angeht, essen kann, wie und was ich will. Mittlerweile stehe ich auch über den negativen Kommentaren drüber und antworte solchen Leute immer, was man wohl öfter höre, dass bestimmte gesundheitliche Probleme eher bei schlanken Leuten vorkommen, oder bei übergewichtigen. Beim Einkaufen freut es mich mittlerweile, wenn ich höre:"Du kannst das doch tragen" und in den kleinsten Größen oder der Kinderabteilung wird man immer noch fündig, wenn die Durchschittsgrößen schon vergriffen sind.
    Der Ehrlichkeit halber ist zu sagen, dass meine Figur leider auch eine sehr geringe Oberweite mit sich bringt, alles tragen kann man also noch lange nicht und so gibt es durchaus auch schonmal Kommentare wie:"Da mußt du aber noch was drunterziehen" und "Vielleicht probieren wir doch nochmal nen anderen Kleiderschnitt". ;). Was immer soviel bedeutet, wie:"Zieh sofort den Sack aus." Die "vornehme Blässe" in Verbindung mit dem Körpergewicht führt negativ ebenfalls häufig zu der Vermutung, ich sei krank.
    Der andere Hingucker, positiv wie negativ, meine Füsse. Schuhgrösse 35 bis 36, schmal geschnitten, Ballerinas gehen gar nicht. Kommentare:Du hast aber süsse, zierliche "indische Teefüsse".Oder aber, im Schuhgeschäft:"Schuhe zu dieser Abendgaderobe? In der Grösse wird das sehr schwierig..."
    Geändert von kaffeejunkie (14.02.2011 um 15:31 Uhr)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Mein Mann hat da immer gesagt: "jetzt riechst du wie eine richtig gute Hausfrau, die viele leckere Kuchen und Plätzchen backt."
    Auch meine Tochter meinte mal bei Pink Sugar: "Mama, du riechst wie eine Erdbeersahnetorte"

Ich wollte aber "opiat", verrucht und verführerisch riechen, nicht wie eine plätzchenbackende Hausmutti
    Irgendwie habe ich seit dem den Duft nicht mehr gemocht
    Bei mir wurde es mit Zuckerwatte oder Jahrmarkt assosziiert
    Ich hab den Duft auch nur im Winter benutzt, im Sommer war er mir zu schwer

Nach Hausfrau riechend, die Kuchen und Kekse backt? Hmm, naja, so darf ich ruhig riechien. Bin ja auch ne Hausfrau (neben dem Job ) und liebe backen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich werd häufig auf meine Haare angesprochen, weil sie halt sehr füllig sind. Besonders momentan, wo sie wieder länger geworden sind.
    Auch auf meine Wimpern werd ich oft angesprochen, ich hab halt Glück, lange Wimpern zu haben, nur fülliger könnten sie sein.
    Hin und wieder kommt auch mal ein Kommentar zum AMU,aber eher selten. Im Alltag bin ich auch meistens dezent geschminkt, mit Brauntönen und so

Anfangs haben meine Kollegen auch meine bunten Nägel belächelt, inzwischen seh ich immer mehr Kollegen mit lackierten Nägeln rumlaufen,besonders die,die vorher darüber gelästert haben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

:) Avatar von ginkgo

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Boah,

ich wurde und werde nie auf irgendwas angesprochen, ich bin sehr unscheinbar und durchschnittlich.
    Geht mir auch so.

Ich werd höchstens blöd angeschaut.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Experte Avatar von Vindicated

Ginkgo, ich kann von deinen Fotos aus dem Komplett-Gesichts-Styling sagen dass du ganz und gar nicht unscheinbar bist .

Also bei mir sinds meistens die Haare (hüftlang) mit der Blume die ich immer dazu trage ..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

ich bekomme viel Komplimente von meinem Mann, der das gerne sieht, wenn ich mich schminke, und das auch gerne kommentiertöfter auf meine Hände, die sehr schlank mit langn Fingern und ovalen Fingernägeln sind, oft höre ich: sie sehen gut oder erholt aus im Sinne von "frisch", MakeUp sei Dank und neulich hagelte es an einem Tag viermal Komplimente, als ich schwarz mit silbergrauem AMU und pinkem Lippie trug(doch ein Winter?Kein Sommer? Dunkler Sommer?). samstag meinte die Thailänderin bei der Massage: heute haben sie das Gesicht schön, ich war kräftig mit Blau geschminkt, und neulich schätze sie mich auf 40, das passiert häufiger, daß ich jünger geschätzt werdedas hat wohl was mit dem ganzen Auftreten zu tun. Auf mein parfum werde ich reglmässig von einem Freund angesprochen, der ein Nasenmensch ist und sie immer toll findet. Es gibt da doch einiges stelle ich gerade erfreut fest
    Ganz liebe Grüße Queeny

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich werd oft angesprochen, dass ich so gut deutsch spreche
    bin zwar hier geboren, aber die Türkenschublade klemmt bei einige halt gewaltig

Und optisch auf meine Haare, ob sie denn echt seien. Früher waren sie allerdings aber sehr schön gelockt (jetzt eher wellig). Da sind mir komischerweise oft Frauen und Mädchen hinterhergerannt oder haben mich angetippt und wollten Friseur/Pflege alles wissen..

Ansonsten in letzter Zeit auf meine "frische" Ausstrahlung. Das muss aber am Cream Colour Base in Pearl liegen

Ach und auf meine Schuhgröße (37), das scheinen einige lustig zu finden, dass ich so kleine Kinderfüße habe

Was mich aber echt belastet ist, dass ich mir beibringen muss, mich für ein Kompliment einfach zu bedanken und mich darüber zu freuen, statt mich zu rechtfertigen. "Du hast einen schönen Mantel" ich: Ach was, der ist schon uralt. "Du siehst heute so frisch aus" ich: ach, das muss an den MAC Produkten liegen, eigentlich hab ich mein Make uo nur so hingeklatscht.." Meist würd ich mir gern selbst eine klatschen, wenn ich dann anfange so blödes Zeug zu reden
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Busaya, das kenne ich von mir auch, inzwischen hab ichs aber gelernt, mich zu bedanken und zu freuen und mir zu sagen, Du hast es verdient, Und ich bin bei 1,68 mit Schuhgröße 41 gesegnet sind im Laufe meines Lebens von 39 aufwärts gewandert...
    Ganz liebe Grüße Queeny