Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    treibt ihr Unwesen

AW: Worauf wurdet ihr schon oft angesprochen?

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Und optisch auf meine Haare, ob sie denn echt seien.
    Ich find´s auch blöd dass man mit langen oder längeren Haaren gefragt wird ob die echt sind. Ist wohl heutzutage normaler Extensions zu tragen als eigene lange Haare gezüchtet zu haben?
    Ich kann mir vorstellen dass es jede langhaarige Frau unheimlich ärgert innerlich wenn sie gefragt wird ob ihre Haare echt sind...so viel Geduld und Mühe in Länge investiert und dann fragt einer ob das Extensions sind

Ich finde die Extensions sind eh meistens erkennbar.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Der andere Hingucker, positiv wie negativ, meine Füsse. Schuhgrösse 35 bis 36, schmal geschnitten, Ballerinas gehen gar nicht . Kommentare:Du hast aber süsse, zierliche "indische Teefüsse".Oder aber, im Schuhgeschäft:"Schuhe zu dieser Abendgaderobe? In der Grösse wird das sehr schwierig..."
    Oh wie schön, eine Gleichgefüßte , ich hasse es, dass mir keine Ballerinas in 36 passen! Ich liebe Ballerinas..-.- und in der Kinderabteilung gibt es einfach nichts wirklich elegantes weibliches erwachsenes...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von Sonntagskind

Bei mir ist es so, dass ich immer auf die gleichen Sachen angesprochen werde und immer entweder extrem positiv oder extrem negativ.
    Haare (blond, hüftlang, ziemlich glatt): "Wow, du hast Haare, für die andere Frauen töten würden" vs. "Das sind doch keine Haare! Da hilft nur abschneiden."
    Taille (hab 'ne Sanduhrfigur): "Schön, so eine schmale Taille bei breiten Hüften!" vs. "Wie, Taille? Nimm mal ab, dann sieht man was davon."
    Hände, Nägel (oval, lange Finger, lange Nägel): "Hübsche, feminine Hände" vs. "sehen echt nicht gut aus"
    und dann noch ähnliche Sachen über mein Gesicht und meine Figur. Aber wie hat meine Mama mir schon als Kind beigebracht: Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst, die keiner kann.

Fortgeschritten

Sonntagskind, das kenn ich. Aber Schönheit liegt ja ganz eindeutig im Auge des Betrachters und zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Ich wurde als meine Haare noch lang waren sehr oft darauf angesprochen, oft auch Fragen ob die echt seien... seitdem ich sie ab habe werde ich von allen Leuten die mich kennen, egal wie flüchtig angesprochen weil sie ab sind.

Und seit ich mir die Augenbrauen mal vernünftig gezupft habe *hust* werde ich öfter angesprochen, dass ich total schöne Augen hätte.
    Und ein aufwändigeres AMU wird öfter mal gelobt, aber das meist nur von Freundinen.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Das hab ich aber auch, dass die einen es toll finden und die anderen gar beleidigend werden. Bei mir ist es meine Figur. Die einen finden sie toll und geben Neid zu, die anderen sagen "Mensch, iss doch mal was, du magersüchtiges Klappergestell!".
    Ich bin nicht magersüchtig und war es nie :(

Früher wurde ich dauernd auf meine Haare angesprochen und gefragt wie ich das mache. Und vor allem
    "Oh, du bist ja wieder blond! Wäscht das raus?"
    "Für schwarz färben musst du immer vorblondieren, oder?"
    "Magst du nicht lieber braun tönen statt grün?"
    "Entschuldigen Sie, wie bekommt man dieses Grün hin?"

Mein AMU wird nur gelobt, wenns zu meiner Haarfarbe passt, die derzeit cyanblau ist. Dann fällt das halt auf.
    Mikroben sind Freunde!

Princess T.
    Besucher

Ich werde oft gefragt, wie ich so schlank bleibe. Vor allem auf der Arbeit, wenn die Kollegen sehen, wass ich alles in mich "reinstopfe".
    Es gibt auch einige die fragen, ob ich richtig esse. Das finde ich dann eher nicht so toll.

Forenkönigin Avatar von Rosada

Auf meine Figur werde ich auch oft angesprochen. Seit ich 14 kg zu- und wieder abgenommen habe, kommen dauernd Kommentare wie "Oh, jetzt aber nicht mehr abnehmen!" "Du bist doch soooo schlank" oder "Du siehst krank aus!"

Dass ich die Kilos komplett in der Körpermitte angesammelt hatte und am Ende aussah wie eine Raupe kurz vor der Verpuppung, hat niemand kommentiert, obwohl ich das auch nicht unangebrachter gefunden hätte.
    96 - Alte Liebe

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Paah und ich habe Schuhgrösse 37 wie die Aschenputtel (ok, ok Winterstiefel brauche ich meist in 38)
    Mein Neid ist dir gewiss! Ich hätte gerne 38! Finde ich die optimale Schuhgröße, ist halt so ein Wahn von mir...

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Seid doch froh ihr die Zahnspange getragen habt. Ich bin sehr traurig darüber dass mich niemand damals im Kindes-/Jugendalter zum Kieferorthopäden geschleppt hat, ich hätte heute sicher einen schöneren Kiefer und das wirkt sich nochmal viel auf die Gesichtszüge aus.

Meine Tochter (9) bekommt bald eine und ich erzähle das ihr auch die ganze Zeit - wie man es später bereut nie eine getragen zu haben Mein Gejammer zeigt Wirkung, sie freut sich nämlich schon (aber auch nur weil sie glaubt dann schon eine Jugendliche zu sein deswegen *kicher*)
    Oh, ich bin froh! Ich bin absolut PRO Zahnspange und regelmäßigen Zahnarztbesuchen! Gaaaaaaaaanz wichtig. Zähne machen viel aus.

toned Avatar von Rouge

Immer das gleiche : Ist dir nicht kalt?
    Das höre min. 1x täglich schon seit ich denken kann....sogar in den tropischen Ländern...irre!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Letztens an der Kasse in meinem Stammbistro gefiel der Ladenbesitzerin mein Chanel Black Pearl Nagellack sehr. Sie ist selber auch so ein Nagellackjunkie...macht Spaß sich mit anderen leuten über sowas zu unterhalten
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Hm, wenn ich auf etwas angesprochen werde, dann ist es immer vom selben Kerl: Gesamtkunstwerk... was aber recht einfach ist: Passende Farben zum Outfit. Sooo ansprechenswert finde ich das gar nicht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Am häufigsten werde ich auf meine "grünen Katzenaugen" angesprochen, schon als Kind war das so. Deswegen liebe ich es auch AMUs auszuprobieren, die die Augen noch mehr betonen.
    Ansonsten bin ich selber mit meinem Gesicht sehr glücklich, nur meine Figur.....die kostet mich schon mein ganzes Leben lang Nerven.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von miezekatze89

ich werde eher Klamottentechnisch angesprochen *lach* ... oft weis ich nicht ob das nur netterweise gesagt wird, aber mir gefallen die sachen selbst drum ists mir egal ;)

was mich aber echt gefreut hat ist, das mir schon einige gesagt haben, dass mir meine Brille(n) stehen ^^

In der schulzeit wurde ich öffters mal über meine - weitgehend - pickelfreie haut beneidet (rieeeeeeeeeeeßen poren und hyperempfindlichkeit machen das aber wieder wett :'D) ~

Aber sonst geizt mein Umfeld eher mit komplimenten *g*
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Juju
    Besucher

Wenn überhaupt, dann auf den Glanz meiner Haare (tja, aalglatte Spaghettihaare glänzen halt naturgemäß etwas mehr - hätte trotzdem lieber Locken) und meine Wimpern. Niemand rafft, dass das nur drei Schichten Multi Action sind und meine nackten Wimpern ziemlich erbärmlich aussehen. Ach ja, und wenn ich den P2 Color Victim Lack in der Farbe "Stylish" trage, werde ich auch öfter mal gefragt, wo man den denn herbekommt.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ach ja, war ja klar: Alles sehr frustrierend!

Ich muss wahnsinnig 0815 aussehen und schreckliche Klamotten tragen, denn ich werde nie wegen irgendetwas angesprochen, egal, wieviel Mühe ich mir gebe.

Mein Freundeskreis besteht aus Eishockeyfans, Computerfreaks und Rollenspielern und da ist es fast schon verpönt, sich chic zu machen.
    Und auf der Arbeit muss ich mit 100 % männlichen Mitmenschen zurechtkommen, die nur ihre Arbeit im Kopf haben und mich als Vorgesetzte niemals als Frau wahrnehmen würden, die vielleicht gut aussehen könnte.

Und auf der Straße traut sich keiner, weil ich 1,80 m groß bin.

Ja, ja, zumindest rede ich mir das ein. Das hätte ich wohl gerne, denn in Wahrheit bin ich wirklich nur 0815.

Ich habe schon längst resigniert. Sogar bei meinem GöGa muss ich nach Komplimenten fischen.

Aber es freut mich für Euch, denn Komplimente tun sehr gut.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Goldmarie Avatar von junimondify

Bis auf mein Freund ist mein Umfeld auch sehr geizig mit Komplimenten
    Der hat aber den Bogen raus und macht sogar detailgenaue! Komplimente (z.B. dass der Lidschatten ja so einen schönen Kontrast zu meinen Haaren bildet), das hätte ich nie für möglich gehalten, dass Männer dazu eine so genaue Meinung haben und die auch auf den Punkt bringen können. (Nichts gegen Männer, aber im Allgemeinen fällt es denen ja nicht ganz so leicht wie uns, sich für sowas zu begeistern und das auch noch anders auszudrücken als "Ja, schön.")

Wenn ich angesprochen werde, dann oft auf meine Haare. Mittlerweile mehr im positiven Sinne, früher oft aber durch Hänseln (Hexe, Pumuckl, Besen auf dem Kopf etc.)
    Auch oft: meine blasse Haut. Das überhöre ich mittlerweile - ich bin halt so blass, und ich werde mich nicht mit Ach und Krach 2 Nuancen dunkler bräunen, wenn ich dafür mit Mitte 30 Hautkrebs und Lederhaut kriege. Oder dunkler schminken und aussehen wie in den Farbtopf gefallen.

Und: nein, mir ist nicht kalt. Ich kann gut selbst einschätzen, wann ich ein T-Shirt tragen kann und wann nicht, und die ganzen Kommentare "Ist Ihnen nicht kalt?", "Haben sie den Sommer eingeläutet?" und "Sie erkälten sich doch." mögen gut gemeint sein, sind aber überflüssig.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ach ja, total forgotten: viele sprechen mich auf meine Haare bzw. Frisur an. Sogar wildfremde Leute auf der Strasse, in der Bahn...Frauen zumeist , obwohl ich auch mal einen Kurzhaarfetischisten an den Hacken hatte, der mich immer wieder auf meine Frisur ansprach und anscheinend vergessen hatte, dass er mich vor einem halben Jahr schon mal deswegen angequatscht hatte --- so 4 oder 5x hat er mich angesprungen .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    ... ich werd angesprochen auf auf meine Augenringe -.-
    "Bist du müde?" "Hast du nicht geschlafen?" "Du siehst irgendwie krank aus!" "Oh siehst du müde aus!" und so weiter und so fort... -.-
    Ist bei mir genauso . Mittlerweile kann ich mit solchen Kommentaren aber schon viel besser umgehen.
    Ansonsten höre ich ab und zu was postives zu meinem Kleidungsstil und auch zu meinen Haaren.

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich find's schon krass, wie viele hier sich schon negative Kommentare (grad von fremden Leuten) anhören mussten. Ich wurde, bis auf ein, zwei positive Kommentare bezüglich meines Nagellacks, noch nie wegen irgendwas von Fremden angesprochen... Und grad mein Gewicht würde da schon eine potentielle Angriffsfläche bieten - und blass bin ich auch.
    Im Bekannten- bzw. Freundeskreis und in der Familie lässt immer nur mein Vater (und manchmal meine Mutter) Kommentare wegen meinem Gewicht los... Von meinem Vater sind das meist irgendwelche uncharmanten Sticheleien... Außerdem findet er es furchtbar, wenn Frauen so viel Make up (das schließt wirklich alles mit ein) benutzen. Weil "richtigen Männern" gefällt so was ja nicht .
    Von meiner Arbeitskollegin werde ich wegen meines Mutes zur Farbe bei Nagellacken manchmal belächelt; negativ sind die Kommentare allerdings nicht.
    Sonstige Kommentare kommen eher selten (wg. AMU etc.). Gibt leider nicht sehr viele Beautyinteressierte in meinem Freundeskreis .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich frage mich auch immer, was es den Leuten bringt, irgendwas an einem negativ zu kommentieren.

Ich meine, wenn mir eine Freundin sagt, dass meine Hose mich zu dick macht, dann ist das ja okay, aber an Dingen rumzukritisieren, die dem Gegenüber gefallen oder die er nicht ändern kann/will, sollten sich die Leute wirklich sparen. Man muss ja niemanden kränken, nur weil man einen anderen Geschmack hat.

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich krieg meistens zu hören: ooooh bist Du schön groooss
    Kann es nicht mehr hören, gross ist total unpraktisch wenns um Klamotten geht!
    Wenn ich highheels anziehe werde ich angegafft weil ich ja dann noch grööööhsseeer bin
    Ich fühle mich wohl mit allem so wie es ist an mir.

Ansonsten werde ich noch oft auf mein Tattoo am Fußrücken angesprochen, das gefällt sogar Omis, die ja sonst eher gegen sowas sind

Beim Lesen der letzten Seiten ist mir aufgefallen, dass ich nicht alleine bin wenn es um dumme oder abwertende Kommentare geht, ich verstehe nicht wieso manche Menschen ihre Klappe nur für Müll aufmachen können anscheinend..
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Ich krieg meistens zu hören: ooooh bist Du schön groooss
    Kann es nicht mehr hören, gross ist total unpraktisch wenns um Klamotten geht!
    Wenn ich highheels anziehe werde ich angegafft weil ich ja dann noch grööööhsseeer bin

Ansonsten werde ich noch oft auf mein Tattoo am Fußrücken angesprochen, das gefällt sogar Omis, die ja sonst eher gegen sowas sind

Beim Lesen der letzten Seiten ist mir aufgefallen, dass ich nicht alleine bin wenn es um dumme oder abwertende Kommentare geht, ich verstehe nicht wieso manche Menschen ihre Klappe nur für Müll aufmachen können anscheinend..
    Wenn mir etwas an jemandem, den ich nicht oder kaum kenne nicht gefällt, dann halte ich die Klappe.
    Geändert von Mojitas (15.02.2011 um 22:51 Uhr) Grund: Sorry, irgendwie 2x ...

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich mache als Nebenjob die Bedienung in einer Cafeteria in einem Altenheim, irgendwie scheint vielen alten Menschen das Taktgefühl abzugehen, auch denen, die noch vollkommen klar im Kopf sind Da hab ich schon ein paar fiese Kommentare einstecken müssen, größtenteils von unzufriedenen Meckerköppen.
    Natürlich sind nicht alle so, es gibt auch viele sehr liebe Menschen da, aber man behält sowas ja doch im Hinterkopf.
    Geändert von junimondify (15.02.2011 um 22:58 Uhr)

loveliness
    Besucher

Tia1982 ich sehe das genauso. viele leute sind halt taktlos. bei mir z.b. muss man aufpassen was man sagt, weil ich sehr verletzlich bin. es gibt aber auch menschen die können darüber lachen und sehen das mit humor. ich denke das ist von mensch zu mensch unterschiedlich.

Sorry wg. Doppelpost!!

Loveliness, ja, so ist das. Ich habe eine Freundin, die mosert auch immer an x Dingen herum (Schuhe schrecklich, Jacke schrecklich, Frisur out etc.), aber mich kümmert das herzlich wenig, weil ich finde, dass sie keine Ahnung hat und mir ihr Stil auch überhaupt nicht gefällt. Das behalte ich aber für mich. Finde es taktlos, deswegen eine Diskussion anzufangen.

Mojitas, ich habe mal eine Geschichte gelesen, in der jemand, der ziemlich groß war, immer wieder gefragt wurde, wie das Wetter "da oben" sei. Irgendwann sagte die Person "es regnet" und hat dem Fragesteller auf den Kopf gespuckt.

Mojitas, ich habe mal eine Geschichte gelesen, in der jemand, der ziemlich groß war, immer wieder gefragt wurde, wie das Wetter "da oben" sei. Irgendwann sagte die Person "es regnet" und hat dem Fragesteller auf den Kopf gespuckt. [/QUOTE]

Gute Idee! Ich probier das gleich mal morgen im Büro aus!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich werd sehr häufig auf meine haare (farbe, struktur, länge.. 'ooh womit färbst du?!'), meine augen ('ist die farbe echt? sind die wimpern echt? die sehen so puppig aus!'), meinen hautton und den bereich busen-taille-hüfte angesprochen.
    ausserdem auf meine sehr kleinen hände und füße und meine gesichtsform.

einmal wurde ich für eine schaufensterpuppe gehalten.
    besonders gut kommt es an, wenn ich bis auf viel eyeliner und mascara weitestgehend ungeschminkt bin.

ich freu mich auch immer sehr über nette bemerkungen zu meinem stil oder bestimmten kleidungsstücken/accessoires.

ganz, ganz süß fand ich eine kundin, die ich nicht kannte, die mir aus heiterem himmel ein ganz zauberhaftes kompliment zu meiner figur gemacht hat.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forenkönigin Avatar von Rosada

Und ich dachte schon, ich arbeite in einer besonders unhöflichen Gegend! Aber euch geht es ja offenbar genauso, dass viele Leute ohne Scheu negative Bemerkungen über euer Äußeres loslassen. Schlimm!

Ich bemühe mich, wenn ich nichts Freundliches zu sagen habe, lieber gar nichts zu sagen. Muss doch nicht sein, jemandem mit Absicht schlechte Laune zu machen! Leider habe ich ein Anti-Pokerface und die Neigung, unansichtlich mit Kommentaren rauszuplatzen, aber ich arbeite dran...
    96 - Alte Liebe

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

im bekannten-/verwandtenkreis werd ich schon hin und wieder auf mein make up (hauptsächlich amus) angesprochen und auch auf meine haare. dann immer positiv, was mich freut

von fremden bekomme ich dazu nie kommentare
    wenn mich wildfremde menschen mal auf mein äußeres ansprechen, geht's eigentlich immer um die hautfarbe. "mann, bist du blaß! geh mal in die sonne." hab ich schon häufiger ungefragt an den kopp geknallt bekommen zuletzt war da dieser fischverkäufer auf dem weihnachtsmarkt, der einen kleinen schnack mit meiner mama hielt und sich dann besorgt über meine blässe äußerte. ich sollte mehr raus an die frische luft und im sommer in die sonne...
    zusätzlich halten mich alle für sehr viel jünger, als ich eigentlich bin. das wird bei diesem fischmann ähnlich gewesen sein und er dachte wohl "armes, dickes, leichenblasses, viel zu stark geschminktes mädel...was soll nur aus ihr werden?"

treibt ihr Unwesen

Taktlosigkeit erleben viele von uns denk ich mal.
    Ich immer wieder. Ob mir gegenüber oder anderen gegenüber.
    Manchmal sagen einige zu meinen Mann: "ohjeohje hast du aber schon ordentlich graue Haare" (mit so einer negativen Betonung).
    Mein Mann geht deswegen natürlich nicht flennen oder sich die Haare färben, aber ich merke schon ein leichtes gekränkt-sein.

Finde ich aber blöd von den Leuten. Als ob er keinen Spiegel zuhause hätte und man ihn erst auf einen grauhaarigen Kopf hinweisen müsste.
    Ich werde auch hin und wieder angesprochen, vor allem wenn ich mal 6-7 kg zunehme: "mein lieber Mann du hast aber ordentlich zugelegt, warum? Du solltest lieber bissle abnehmen"

Dazu muss ich sagen, mein BMI liegt immer noch im Bereich "Normalgewicht" wenn auch an der oberen Grenze.
    Ich meine 7-8 kg sind kein Weltuntergang für mich, aber für andere anscheinend schon, bei meiner "Grösse" von 160cm sieht man undankbarerweise schon 2 kg mehr an Gewicht.
    Ich will ja selber auch 7 kg abnehmen, aber ich denke das hat keinen was anzugehen...wenn ich mir selbst keinen Stress daraus mache

Oder mein Nasenschirurg zu seiner Asisstentin letztens: "Ja, ihre (meine also) Nase ist jetzt wirklich gut geworden, eine gaaaanz leichte Neigung nach links wird´s sie aber für immer haben, klar, weisst sie hat ja auch ein schiefes Gesicht"

Oder neulich voll krass. Dass nahezu jeder Mensch ein grösseres und ein kleineres Auge hat, wissen wir ja eigentlich alle. Und vor ein paar Tagen war genau mein von natur aus kleineres Auge etwas zugeschwollen noch, da ich anscheinend diese Gesichtshälfte ganze Nacht so blöd ins Kissen gedrückt habe.
    War also das kleinere Auge noch nen Tacken kleiner.
    Jetzt kommt´s. Ich war an dem Tag beim Augenarzt mit meinem kleinen Sohn (4).
    Da saß eine aufdringliche alte Frau neben uns machte ganze Zeit meinem Sohn das Leben schwer
    Sie wollte ihm Bonbons ( Menthol-Rachen-frei ) in den Mund stecken und laberte mich voll wegen ihrer Katze.
    Ich meine ich bin zu den alten Menschen immer höflich und höre auch zu wenn´s mich nicht interessiert, aber die war mir auch noch sehr unsympathisch.
    Dann so zu meinem Sohn: " ach Junge, brauchst du eine Brille oder warum bist du hier?"
    Ich so: "das wissen wir nicht, werden wir aber sicher gleich erfahren"
    Die Alte nimmt das Gesicht meines Sohnes in die Hände: "zeig mal her, achja, ein Auge ist bei dir kleiner als das andere!"
    Hey...ich kann wetten das wäre keinem Mensch aufgefallen die muss ja echt ein Auge dafür haben im wahrsten Sinne des wortes...

Ich so: "jeder Mensch hat ein grösseres und ein kleineres Auge, das ist normal"

Die Alte: "ja das weiss ich, aber bei Ihnen ist es ja auch auffallender als bei anderen Menschen"

Ich wollte mich nicht rechtfertigen dass mein Auge etwas geschwollen war, es war mir mittlerweile wirklich schon zu blöd sich mit der Frau zu unterhalten.
    Da habe ich einfach gesehen dass die Frau entweder nimmer richtig tickt oder total unverschämt ist. Oder einfach beides.

Jedenfalls braucht mein Söhnchen keine Brille, sieht 1a und hat auch überhaupt keine auffallend unterschiedliche Augen (habe danach echt die Ärztin fragen müssen) Muss man schon sehr genau hingeschaut haben
    Geändert von Sonik (16.02.2011 um 08:26 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Ich werde des öfteren auf meine schönen großen Augen,
    und die Augenfarbe angesprochen( grün-blau).

Meine Haare finden auch einige sehr schön,
    tja und meine Brüste werden auch gerne kommentiert
    Ich finde das superpeinlich, mir würde nie im Leben einfallen,
    die Brüste anderer zu kommentieren.

LG
    cosmicgirl

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich werde öfter (aber ehr von Frauen) darauf angesprochen, dass ich mich immer so schön schminke.
    Männer & Frauen sprechen mich häufig auf meinen Teint und meine Haare an :)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hmm, ich wurde vor 2 Jahren in der Abitzeitung mit als die meist geschminkte betitelt. Und dabei hab ich mich da kaum geschminkt (also im Vergleich zu jetzt) Ach ja, und die meiste Schminke hab ich auch (na gut, das stimmte wohl ).

Mein Freund macht gern Komplimente, wenn ich Smokey Eyes trage. Wenns nach ihm ginge sollte ich jeden Tag Smokey Eyes tragen

Und da ich gerne Babydolls trage, wurde ich auch schon oft gefragt, ob ich schwanger bin
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    tja und meine Brüste werden auch gerne kommentiert
    Ich finde das superpeinlich, mir würde nie im Leben einfallen,
    die Brüste anderer zu kommentieren.
    Das kenne ich!

Finde es absolut unmöglich, wenn mich (vorwiegend) Frauen, auf meine Oberweite ansprechen.

BJ-Einsteiger Avatar von Traumlandelfe

Meistens werde ich auf meine Haare angesprochen. Ich hab hellblonde (blondiert) BHV-lange Locken. Ansich ja echt nett wenn mich jemand auf meine Haare anredet aber entweder "mei, wie ein Engelchen!" (ich bin 30 Jahre alt, da will man glaub ich nicht wie ein "Engelchen" aussehen) oder noch nerviger "sagmal ist das nicht blöd ständig zur Dauerwelle zu rennen?" Da kann man den Leuten hundert-tausendmal predigen dass das Naturlocken sind, spätestens beim nächsten Treffen kommt wieder die Dauerwellenfrage :aufreg
    Ansonsten hör ich von Frauen oft dass meine Brüste schön "groß" seien (B Cup schaut nur so viel aus weil ich recht schlank bin) und dass ich so schöne reine Haut hab (Abdeckstift!). Wobei ich mich über diese Komplimente schon freue.

Experte Avatar von Trixi1975

meistens auf meine haarfarbe,hab ein fuchsia-rot mit strähnen in feuerrot:)
    das fällt schon en bissi auf .

Inventar Avatar von kittysonne

Ich werde öfters auf meine Klamotten angesprochen, wo ich sie gekauft hätte. Und auf Augen Make up, besonders wenn ich mir aus der Urban Decay Alice Palette duochrome Farben zusammenmische und fast immer (!!!) wenn ich einen grauen Ton aus Zoeva Chocolate&Berry Palette trage.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Für den Duft der Moringa BB vom TBS bekomm ich öfter Komplimente-
    ist meiner Meinung nach eine der wenigen BB's vom Bodyshop die nicht diesen "KK-Grundgestank" hinterm Duft haben...
    1bFii

Allwissend Avatar von my private jet

Auf meine Haare werde ich oft angesprochen, vornehmlich aber als sie sehr viel länger waren. "Wooooow du hast aber lange glänzende Haare" - "Das stimmt" So lief das ungefähr immer ab. Dann noch auf meine Nägel, entweder die Länge, Form oder den Lack. Deweiteren auf mein geliebtes Dior Addict, und zwar von Mann, Frau, Alt und Jung (Dialog im Auto mit 18 Fahrlehrer: "Hmmmh, du riechst aber gut! Wat is'n dat??" Ich: Eeeek!). Meine "gute Haut" haben auch schon viele angesprochen, obwohl das sehr variiert. Und auf meine kleinen Füßen (Hallooo, Durschnitt? 38?).