Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarah23

Was ist euer WOW Produkt?

Welches Produkt, egal ob Dekoratives (augen,lippen.....) oder Pflege, ist eurer "wow" Produkt? Was ihr immer wieder nachkaufen werdet oder wovon ihr absolut begeistert seid? Raus mit der Sprache :D Her mit dem Beauty-Must-Have

Bei mir ist es

der Zauberstab von Guerlain, * Midnight Star *.
    ich trage es immer vor besonderen Anlässen vor dem Make up, über die Pflege auf. Und es hält, hält, hält und ich seh superfrisch und strahlend aus;)

Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Was ist euer WOW Produkt?

Bei mir ist es momentan der Garnier “Getönter Koffein Roll-on” 2in1 gegen Augenringe. Er hat die PERFEKTE Farbe für mich und ist der erste der meine Augenringe zumindest einigermaßen abdeckt UND die Metallkugel tut auch gut . Er ist auch nicht so austrocknend und bröselt nicht wie manch andere Concealer.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Isanna
    Besucher

Isana Med Urea Tagescreme. Nach ewigem Hin und Her durch NK, teure Produkte, Babyprodukte etc etc die erste Creme, die mir keine Pickel beschert, Feuchtigkeit spendet und mattiert. und das zu einem unschlagbaren Preis. Außerdem mag ich den Duft

in love Avatar von Rapunzel2280

Aaaaah, auf so einen Thread hab ich gewartet

Mein absoltues Wow-Produkt ist die Dr Hauschka Ampullen Kur: 50 ampullen / 1 Monat / danach tolle Haut!

Außerdem, schon immer bei den Frauen meiner Familie ein must-have-Geheim-Tip in Sachen Beauty: Les Meteorites von Guerlain, das sind so Puderperlen, die einen wunderschönen Teint machen. ich hab sie in rosé und nutze sie als blush, Mutter und Oma haben sie so als Puder.

Auch extrem wichtig sind "8 Stunden Schlaf aus der Tube", wie eine findige Verkäuferin mal einen Concealer nannte, im Moment bin ich sehr zufrieden mit dem günstigen von Rival de Loop / Rossmann, der trocknet nämlich nicht aus und deckt wunderbar ab !
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

bronce x spray von bärbel drexel. selbstbräuner-spray fürs gesicht - ein geniales produkt! ich trage es jeden zweiten, dritten abend auf. und bin den ganzen winter über leicht getönt, ohne flecken, ohne gelben hautton. keine ränder, keine hautunreinheiten - es sieht einfach nur gut und natürlich aus, niemand kommt auf die idee, dass das "chemie" ist.

absolut WOW! hab ich auch bereits nachgekauft. und werde es sicher wieder tun.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

BJ-Einsteiger Avatar von Sarah23

heyy das freut mich rapunzel

mir ist noch ein wow produkt eingefallen. Die Lösung dünner und extrem weicher Nägel so wie ich sie habe ist ---> der Nagelhärter von Alessandro seit ich die Kur mache habe ich endlich die länge die ich immer wollte. Früher sind sie immer schnell gebrochen und waren wirklich dünn wie Papier! Fazit I love it!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich liebe Vichy Normaderm TC, die vertreibt Pickel innerhalb von wenigen Tagen und macht mein Hautbild sogar im Winter 1a, also beruhigt auch noch.
    Ansonsten fällt mir noch der Repair Condi von Franck Provost ein.

kontext
    Besucher

Bei trockener, welk und muede aussender, schlaffer Haut: Aubrey Organics Rosa Mosqueta Moisturizer, mit dem meine Haut sich richtig vollsaugt (habe auch alle AO Creme durch, gilt nur fuer die Rose ;)).
    Fuer den alleinigen Dauergebrauch ist sie aber zu reichhaltig fuer mich.

Concealer fuer Augenringe: Der Fluessigconcealer von ELF.

Lippen-Deko: Lucious Liquid Lipsticks von ELF.

Shampoo: Neobio Vitamin-Kraeuter. Die Haare glaenzen wie irre, sind kaemmbar, meine Kopfhaut vertraegts (im Gegensatz zu 'richtiger' NK :/) und vegan/tierversuchsfrei ist es auch.

.. und natuerlich: Alepposeife (60/40) - mit einer Prise Zucker im Schaum.

Zitat Zitat von Sarah23 Beitrag anzeigen

Bei mir ist es

der Zauberstab von Guerlain, * Midnight Star *.
    ich trage es immer vor besonderen Anlässen vor dem Make up, über die Pflege auf. Und es hält, hält, hält und ich seh superfrisch und strahlend aus;)
    Sarah: Kannst Du den mal beschreiben? Den kenn ich noch gar nicht. Der Dougi-Website entnehme ich, dass es irgendwelche Kapseln sind (wieviele), die in einer Art Stift, der eher nach Kinderzimmer (sorry, aber muss an die Barbie-Asurüstung meiner Patenkinder denken) ausschaut, daherkommen.

Ist das ein Fluid, eine Maske, ein "Weichzeichner" mit Silikonen, ein Puder? Ich hab keine Idee, das kommt auf der Dougi-Seite nicht klar rüber. Aber Guerlain ist schon ein Favorit !!!

Inventar Avatar von Anoia

Alepposeife - brauche keine Bodylotions mehr und das Hautbild hat sich verbessert

Tana Manoa Cristal - versiegelt die Nageloberfläche und macht sie schön glänzend, hat mir bei meinen brüchigen Nägeln gut geholfen

Benefit Silky Finish Lippenstift - sieht im Gegensatz zu normalen Lippenstiften auf meinen supertrockenen Lippen nicht verboten aus

MAC Fluidline - hat die perfekte Konsistenz für einen Geleyeliner, aber an den Farben könnten sie noch etwas arbeiten

The Balm Hot Mama - so schön, dass ich mein AMU an den Ton angepasst habe

BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa

Ich liebe die Phyris Perfect Age Time defense magic caps (was für ein Name...).
    Wenn ich mir die auf dei Gesichtshaut auftrage, fühlt sich mein Gesicht wie Seide an und ich möchte mir die ganze Zeit ins Gesicht fassen

Experte Avatar von FrouFou

Die Martina Gebhardt Gesichtscremes - keine Pickel mehr, einfach gesunde, schöne Haut

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von saginanodosa Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Phyris Perfect Age Time defense magic caps (was für ein Name...).
    Wenn ich mir die auf dei Gesichtshaut auftrage, fühlt sich mein Gesicht wie Seide an und ich möchte mir die ganze Zeit ins Gesicht fassen
    Ja, die mag ich auch. Leider eine Silikonbombe, aber zu besonderen Anlässen gönne ich mir streichelzarte, weiche, glatte Strahle-Haut.

Ansonsten sind meine WOW Produkte:
    - L'Oreal Double Extension Beauty Tubes Mascara
    - Bepanthol Feuchtigkeitscreme als Nachtpflege - die beste Creme, die es für meine Haut gibt
    - Bobbi Brown Face Touch-up Stick in der Farbe 04 natural
    - Sante Henna Volume Shampoo
    - Sante Brilliant Care Spülung

lovley
    Besucher

Burt Bees Lippenpflegestift mit Granatapfelöl - macht meine immer spröden Lippen wirklich weich und glatt.
    Und das Annemarie Börlind Mischhaut Tagesfluid - endlich keine Pickel mehr und auch keine schuppige Haut

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

Urtekram Weissdorn Shampoo für fettige Haare - kein fettiger Ansatz und trockene Spitzen mehr, sondern komplett glänzendes und kräftiges Haar.

Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Die BL aus der Tube von Indra NK.
    Ein WOW-Produkt daher weil ich dafür dass ich -nichts- erwartet hab ganz schön viel bekommen hab.
    Zieht schnell ein und lässt die Haut echt straffer erscheinen und dabei hab ich sie nur als Übergangslösung gekauft

Auch toll der MB "Hottie" von Lush...
    Das Marketingkonzept geht mir zwar mittlerweile tierisch aufn Keks aber der Duft vom Hottie trifft genau meinen Geschmack
    1bFii

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

La Roche Possay Effeclar Duo
    Keine Mitesser mehr, keine Pickel mehr, endlich! Nach so vielen Jahren des Aufgebens, danach des Kämpfens und nun des Gewinnens.

Balea Kur für Coloriertes Haar (Cocos) - Spart Geld und pflegt meine Haare zusätzlich, wenn ich sie mir mit Directions töne. Brauch nur noch 1/5 Farbe, Rest füll ich mit Kur auf. Und das Gefühl, dass die Farbe 2-3 Wäschen länger hält als ohne habe ich auch.
    Mikroben sind Freunde!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Vinoperfect von Caudalie, das ich irgendwann mal wieder kaufen werde. Das macht ganz zarte, frische Haut.

:) Avatar von ginkgo

Clinique Turnaround Concentrate Visible Skin Renewer

Macht sooo weiche Haut

Leider ziemlich teuer..
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Inventar Avatar von Lakiki

Dove Cream Bar - seit ich diese Waschstück zur Gesichtsreinigung und Körperreinigung nehme, habe ich eine superweiche Haut bekommen und Unreinheiten bekommen ich auch keine mehr.
    Meinen Beine muss ich eigentlich nur noch nach dem rasieren eincremen.

Balea Professional Braun Shampoo - Haare glänzen so schön und dadurch ein schönes intensives braun, perfekte Pflege für meine Haare..brauche nicht mal eine Spülung oder Spitzenfluid

Isana Bodylotion für normale Haut - Ohhh mein gott..der duft ist der hammer..ich liebe ihn..könnte den ganzen Tag an der Flasche schnüffeln...hätte gerne ein Parfum von dieser bl
    Hat jetzt kein WOW-Effekt, aber der Duft...oh ich liebe ihn.

Experte Avatar von Sonntagskind

Ich finde die Gesichtsseife Fresh Farmacy von Lush toll. Mein Hautbild ist viel besser geworden, seitdem ich sie benutze. Normalerweise "funktionieren" Kosmetikprodukte bei mir nur eine Zeit lang gut, aber die FF ist da anders.

Experte Avatar von Tinuviel

Bei mir sind es auch Lush Produkte

Aqua Marina Gesichtsreiniger
    Breath of Fresh Air Gescihtswasser

bewirken zusammen reine, ruhige, nicht ausgetrocknete Haut
    und das schon seit der ersten Anwendung!

loveliness
    Besucher

Nivea Soft Creme

BJ-Einsteiger Avatar von stroberl

Garnier Lip Coocon, um Längen besser als jeder andere Lippenpflegestifte, die ich bis jetzt ausprobiert habe.

Artdeco All in One Mascara, habe auch schon einiges durch, aber sie bringt bei mir einfach das beste Ergebnis.

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Alterra Lippenpflegestift-seitdem sogut wie nie mehr (nur wenn ich ihn mal vergesse) trockene Lippen- eins meiner wenigen Nachkaufprodukte.
    all i want is the moon upon a stick

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Ich finde die Gesichtsseife Fresh Farmacy von Lush toll. Mein Hautbild ist viel besser geworden, seitdem ich sie benutze. Normalerweise "funktionieren" Kosmetikprodukte bei mir nur eine Zeit lang gut, aber die FF ist da anders.
    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es auch Lush Produkte

Aqua Marina Gesichtsreiniger
    Breath of Fresh Air Gescihtswasser

bewirken zusammen reine, ruhige, nicht ausgetrocknete Haut
    und das schon seit der ersten Anwendung!

Bei mir auch. Die Kombination ist toll, erst mit der FF reinigen und dann mit dem Breath erfrischen. Kann gar nicht genug bekommen!

Außerdem liebe ich das Balea men Coffein Augengel

Das ELF HD-Puder ist auch toll, kein anderes Puder mattiert meine Speckfr*sse so langanhaltend.

Und Kokosöl! Einfaches, langweiligen Palmin ausm Supermarkt - meine Haare lieben es!
    may contain nuts

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Als Pflege die Murnauers Totes-Meer-Tages- u. Nachtcreme
    Zieht sofort ein, pflegt dennoch genug und hinterlässt keinen öligen Teint

Wow-Produkt für die Foundation ist und bleibt für mich das Meow Mineral Powder (+Concealer).

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Alepposeife für den Körper und Salzseife für das Gesicht, Les Météorites Puderkügelchen von Guerlain (so ziemlich meine einzige KK) und Gesichtsserum von AquaBio, Augenfältchencreme und Sandelholzhydrolat bzw. Gundermannhydrolat von Maienfelser Naturkosmetik.

Ohne die oben genannten Produkte sehen meine Haut und ich traurig aus...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von ripley1966

SBT Peeling und Feuchtigkeitsmaske ich seh jedes Mal Jahre jünger aus, wenn ich die verwendet habe
    La Prairie Kaviar Finish, macht die Haut schön und strahlend, man sieht einfach gut aus
    Kenzoki Weißer Lotus Entspannungsspray und Milchbad einfach ein Urlaub vom Alltag
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Snake
    Besucher

Die Bioaktive Regenerationsmaske von Pharmos Natur.
    Macht ne tolle, weiche Haut und lindert leichte Rötungen...
    Außerdem hab ich die mal im Set mit einem Pinsel bestellt und da wird dann allein schon das Auftragen zu einem kleinen Beauty-Ritual, das irgendwie guttut

bissig Avatar von Vampy

Die Cleanance K von Avene - endlich kaum noch Pickel.

Das Babyshampoo vom DM - ist das einzige, was ich dauerhaft vertrage.

Der Corrector von BB - gegen meine Augenringe.

Die Mineralfoundation von Clinique - deckt gut, krümelt nicht und trocknet nicht aus.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Ultraviolet Double Shot Body Cream von Heymountain

Tünnen King Avatar von badblockierer

M. Asam Straffungsmaske, so einen WOW Effekt hatte ich noch bei keinem anderen Produkt

Balea SOS Urea Serum, das beruhigt und durchfeuchtet einfach soooo schön
    I don´t mind if it rains for a century.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es momentan der Garnier “Getönter Koffein Roll-on” 2in1 gegen Augenringe. Er hat die PERFEKTE Farbe für mich und ist der erste der meine Augenringe zumindest einigermaßen abdeckt UND die Metallkugel tut auch gut . Er ist auch nicht so austrocknend und bröselt nicht wie manch andere Concealer.
    Den habe ich mir heute auch gekauft, und bis jetzt muss ich sagen: ich schliesse mich an! Tolles Teil, auch für meine empfindliche, trockene Augenpartie, sieht absolut dufte aus. Brauche keinen anderen Concealer mehr, kann die alle wegtun. Und ergiebig ist der auch noch

Allerdings steht der Langzeittest noch aus...
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von KarenG

Der extreme Resist Lengthening Mascara von NIVEA und die anti-rötungen Nachtpflege von Eucerin (die hilft wirklich!)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir heute auch gekauft, und bis jetzt muss ich sagen: ich schliesse mich an! Tolles Teil, auch für meine empfindliche, trockene Augenpartie, sieht absolut dufte aus. Brauche keinen anderen Concealer mehr, kann die alle wegtun. Und ergiebig ist der auch noch

Allerdings steht der Langzeittest noch aus...
    , schön, dass er dir auch gefällt

Was mir noch eingefallen ist: Das Lavera Baby- und Kindershampoo! Das ist auch toll! Meine Kopfhaut schuppt nicht, es säubert die Haare gründlich uns sie halten auch länger sauber als sonst. Es riecht wunderbar und dezent und macht die Haare schön fluffig, weich und auf keinen Fall trocken oder beschwert

Blushjunkie Avatar von September

Wie hell/dunkel (vielleicht verglichen mit den MAC Nuancen) ist denn der Garnier “Getönte Koffein Roll-on” 2in1 gegen Augenringe ungefähr? Setzt er sich in den Augenfältchen ab? Wie stark ist die Deckkraft? Und muss man ihn nach dem Auftragen abpudern?

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Wie hell/dunkel (vielleicht verglichen mit den MAC Nuancen) ist denn der Garnier “Getönte Koffein Roll-on” 2in1 gegen Augenringe ungefähr? Setzt er sich in den Augenfältchen ab? Wie stark ist die Deckkraft? Und muss man ihn nach dem Auftragen abpudern?
    Also ich bin ja ohnehin Minimalist in Sachen Deko, also kann ich jetzt nicht alles 100% detailgetreu beantworten, aber ich gebe mein bestes. Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass ich bisher verschiedene andere, aber nur günstige Produkte probiert hatte. Vom Hauttyp her ist die Haut um meine Augen extrem trocken und dünn, meine Auenringe sind angeboren und eigentlich immer da:

1, hell/dunkel: Ich kann leider nicht mit MAC vergleichen, aber ich bin vom Teint her kühl, aber nicht sehr rosa und derzeit recht blass (aber nicht extrem weiss-blass). Andere Concealer waren mir immer zu gelb und/ oder dunkel. Deshalb würde ich sagen, der Garnier ist schon hell (aber nicht extrem weiss-hell) und nicht zu gelb

2, Absetzen: Bei mir hat sich der Garnier noch nie in den Augenfältchen abgesetzt (höchstens wenn ich mal viel zu viel nehme ). Andere haben sich bei mir IMMER in die Fältchen gelegt

3, Deckkraft: verglichen mit anderen Produkten, die ich verwendet habe, definitiv sehr gut. Für normale Augenringtage (wenn ich ausgeschlafen bin und die Haut nicht allzu trocken) deckt der Garnier meine Augenringe absolut ab. Wenn ich sehr müde und meine Augenringe sehr stark bin, schimmern sie auch durch den Garnier hindurch, aber ich habe wirklich extrem starke und weite Augenringe, da kann man das wirklich nicht verlangen

4, abpudern:
    Wie erwähnt, ich bin Deko-Minimalist und deswegen kann ich hier nichts eindeutig versichern. Nur wenn meine Augenringe extrem stark und weit sind, puder ich über den Garnier drüber, damit die Deckkraft noch stärker wird. Der Garnier hat eine flüssige Konsistenz, aber verläuft bei mir NIE (so wie manch andere Produkte) und stört auch nicht beim AMU auftragen. Ich hab aber auch sehr trockene Haut um die Augen.

Sonstiges: Nach dem Einklopfen des Garnier Concealers entstehen bei mir auch keine Flecken, er blendet hervorragend in alle anliegenden Gesichtspartien. Bei anderen Concealer-Produkten hatte ich oft nach einigen Stunden so eine bröselige oder klumpige Schicht auf der Haut (man hat eben bei näherem Hinsehen sofort den Concealer gesehen). Auch das ist bei dem Garnier nicht so. Die Haut fühlt sich nicht zugekleistert an und man sieht auch keine Brösel

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Les Météorites Puderkügelchen von Guerlain (so ziemlich meine einzige KK) und Gesichtsserum von AquaBio,
    Les Météorites - I like

Und welches Geischtsserum von AquaBio, also welche Serie?

Mir fällt noch ein: seit fast zehn Jahren mein Bestseller: Die Revitalpackung als Tagespflege von Hauschka, und der Cover-Stick von Hauschka. Unschlagbar:

Experte Avatar von Catweezle

Mähnenschaf,
    magst duu mir über die Les Meterorites ein bißchen mehr erzählen.
    Hab schon öfter davon gehört und irgendwie fühle ich mich davon angesprochen.
    Sind die auch für ältere Mädchen geeignet und glitzern die nicht zu sehr ?
    Kennst du auch den gepressten Puder?
    Liebe Grüße
    Catweezle