Das ist ein Serum das Du vor dem Schlafengehen nach der Gesichtsreinigung schön einmassierst. Wenn's bei mir mal richtig spät wird, ob Party oder Überstunden, oder ich mal zu tief ins glas geschaut hab... wenn nur noch so 4-5 STündchen Schlaf drin sind... dann trag ich das Midnight Secret verschwenderisch auf, geh schlafen und am nächsten Morgen seh ich frisch und erholt aus, kein bisschen verquollen (das Hauptproblem meiner kurzen Nächte) oder verknittert, keine dicken Augen usw.
Aslo ich liebe es und kann nicht mehr ohne ...
Sarette
Vielen Dank
Werd ich mir mal in Ruhe anschauen.
Liebe Grüße
Catweezle
Mein Wow-Produkte sind momentan:
~ Alverde "Ruby Red" Lipgloss - pflegt super & klebt kein bisschen
~ Fructis Oil Repair Spülung & Kur - meine Haare sind sooo schön weich & glänzend
~ Alverde Alpenrose Serum - selten so strahlende Haut gehabt
Das interessiert mich auch
Ist das so ähnlich wie das Midnight Recovery von Kiehls? Kennst du das? Das verdächtige ich allerdings, dass es Pickelchen bei mir macht, deswegen steht es fast unbenutzt zuhause im Schrank. Aber so ein Mittelchen brauch ich im Leben auch
Mein absolutes Wow-Produkt ist die AC von Widmer. Was hab ich schon für ACs probiert, die ist echt toll![]()
terra naturi augencreme granatapfel/arganöl
lush lippenpflege maple taffy (hoffe, den gibts diese weihnachten wieder!)
mac fluidline blacktrack
mac lippenstift odysee
macht nicht nen WOW-effekt, aber ich kuaf ihn immer wieder, weil praktisch und meine haut ihn mag (und ich nach der schwangerschaft keinerlei streifen bekam): TBS cocoabutter moisturing stick
@Rapunzel2280: System Thalasso von AquaBio - das Thalasso Kur Konzentrat (die hellblaue Serie).
@Catweezle: ich habe die bunten pastellig aussehenden Kugeln von Guerlain und finde sie absolut nicht glitzerig. Sie machen einen feinen ebenmäßigen Teint und ich kann sie auf meiner blassen Haut auch manchmal nach dem Cremen (dann 20min warten, Creme wegziehen lassen) ohne Foundation verwenden und habe einen schönen Teint damit.
Scheint ein bißchen wie ein Weichzeichner zu wirken, aber nicht künstlich. In der Dose denkt man noch, daß das bestimmt schimmert wie verrückt - aber nach der Anwendung sieht man dann, daß es nicht so ist. Ichdas Zeug und zwar, seit es das erste Mal auf dem Markt ist
Ich bin allerdings sehr sehr hell trotz dunkler Augen und Haare (naja, das Haar ist mittlerweile gefärbt, weil es sonst silbern wäre).
Den typischen pudrig-blumigen Guerlain-Duft von diesem Puder mag ich persönlich sehr gerne. Finde ich irgendwie...elegant.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Cien Pflegecreme Soft - selten so schöne Haut gehabt.
Sensique Kompaktpuder und das Kompaktpuder von Cosmetica Fanatica - einfach hervorragend, möchte ich nie mehr missen.
Vincenzo Barony - Caribbean Coconut - toller Duft, auch wenn ich ihn nicht allzu oft tragen kann.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Weleda Everon-die beste Lippenpflege für sehr trockene Lippen
Weleda Calendula Waschgel-mein Lieblingsduschgel, riecht so himmlisch und trocknet nicht aus
Mein WOW-Produkt ist die Vichy 3-in-1 Reinigungsmilch. Ich habe sie durch Zufall in der Apotheke gesehen und gekauft und bin echt begeistert. Es ist ein Reinigungsmilch-Gesichtswasser-und-Augen-Make-Entferner-Ding in einem. AMU entfernt es super, ist sanft zur Haut und ich brauch danach nicht mal cremen. Und es ist alles super schnell erledigt, innerhalb von 1-2 Minuten bin ich bettfertigIch finde es
![]()
Liebe Foxqueen!
Wow danke, für diese auführliche Antwort.
Das Produkt hört sich sehr interessant an. Ich werds mir demnächst kaufen
.
* Weleda Everon Lippenpflege
* Bioderma Sensibio H20
* The Body Shop Lightening Touch
Also ich liebe Kieselsäuregel!
Ich benutze das einfach für alles, sei es Peelings oder für juckende Stellen(Mückenstiche) oder Hautrötungen! Das Zeug is einfach klasse!
welches produkt ich mir immer und immer nachkaufen werde ist das camouflage von alverde. es ist ein super zuverlässiges produkt um meine hartnäckigen augenringe abzudecken und kleine unreinheiten und rötungen zu kaschieren. wenn es irgendwann vom markt genommen werden würde (was ich natürlich nicht hoffe), würde ich sicherlich 10 pötte bunkern![]()
BIG Shampoo von Lush
Clinique Almost Powder Make up in Farbe "Neutral Fair"
Listerine Mundspülung Total Care
Miradent Tooth Conditioner![]()
@ Schattenkind: hab ich doch gerne gemacht
Die Alviana Wildrosen Feuchtigkeitscremeavanciert momentan auch zu einem WOW-Produkt von mir. Habe sie jetzt 1 Woche und sie ist hervorragend! Meine Haut ist glatt und weich, spannt nicht über den Tag und meine sonst leicht ölige Stirn mag sie auch!
edit: Okay, das war wohl zu früh gefreut. Meine Haut ist zwar immer noch super, viel ausgeglichener und durchfeuchteter als zuvor und strahlend wie nie, ABER ich habe viele fiese Unterlagerungen an der Stirn bekommen... Deswegen - leider doch kein WOW-Produkt...
schade...
Geändert von foxqueen (13.03.2011 um 01:11 Uhr)
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Guerlain Meteorités ![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Dr. Hauschka Lippenkosmetikum
Dr. Hauschka Körperbalsam Rose / Körpermilch Citrone
Aaahhh, sowas suche ich auch
(Aber das "frisch aussehen" kostet ja, wie ich sehe, ein Vermögen)
Das Mittel, das bei Pigmentflecken Wunder vollbringt, suche ich leider noch - Vinoperfect konnte meinen jedenfalls GAR NIX anhaben
Meine unverzichtbaren, immer wieder nachgekauften Produkte:
DevaCurl No-Poo, DevaCurl AnGell und Neobio Henna Balsam für die Haare
Holen aus meinen Locken das Maximum heraus - da hat mein Umfeld tatsächlich schon das eine oder andere Mal "Wow" gesagt.
Dermalogica Overnight Clearing Gel und Special Cleansing Gel für's Gesicht
Weniger Pickel hatte ich in den letzten 25 Jahren nur während einer entsprechenden Antibiotika-Behandlung
Sulfoderm loser Puder mattiert, ist transparent und wird auf öligen Stellen auch nicht fleckig (sollte bei einem Puder für unreine Haut eigentlich selbstverständlich sein - erfahrungsgemäß ist es aber nicht so...) und ist auch noch sehr günstig. Darum verwende ich ihn nun auch schon sage und schreibe 20 Jahre!!
Estee Lauder Double Wear light Foundation
Kenne keine andere Foundation, die auf meiner öligen Haut so lange hält und dabei auch noch matt bleibt!
Carmex Lip Balm
Weiche Lippen, keine Fetzen - und läßt sie meines Erachtens auch noch minimal voller erscheinen
Flüchtling 2. Generation
~ Avene hydrance optimale riche - super verträglich
~ Eight Hour Cream Lip Protectant Stick in der Farbe Plum - macht wunderschöne weiche Lippen und der Ton ist traumhaft sheer
~ Yves Rocher active sensitive Augenpflege - hat gleich den Ohh la lift Effekt von Benefit eingearbeitet und pfelgt super.
~ Burts Bees Aloe Buttermilk Bodylotion - alleine der Duft ist der Hammer - die perfekte Bodylotion für mich, zieht schnell ein, klebt nicht und durchfeuchtet spürbar die Haut![]()
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Deko:
Benefit Ohla lift (keinen Tag ohne!)
Benefit YR light (Der Hammer!)
Benefit Cupid´s Bow (noch NIE so schöne Lippen gehabt)
CCB diesen zweiseitigen Stift, eisblau für das innere Lid und rosa für drumrum- macht superwache Augen.
Santé Compact Powder
Sante EL (alle Farben wunderschön, satt und weich)
Wimpernzange (nie ohne)
Pflege:
Alterra Orchidee AC (abends)
Alverde Augen Roll-On (morgens)
Weleda Coldcream (nix macht bei mir sooo schöne Haut)
Weleda Everon (tagsüber)
Nuxe Balsam für die Lippen (abends)
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Pflege
-Avene ausgleichende Emulsion (mein HG, im Sommer gemischt mit Sebamed Clear Face Gel)
-Olivenöl Augenbalsam (schon x-mal nachgekauft)
-Dermasence Cream Soft
-Dermasence Seborrha Akut Roll on (unschlagbar gegen Rötungen)
Deko
-BB Rouge Nectar (kehre immer reumütig zurück)
ich bin vom camouflage von alverde auch begeistert, verwende ihn seit kurzem, top!!!
Gegen Kleine unter den Augen hat es gewirkt, ja. Ich habe keine Probleme mehr mit solchen Flecken. In erster Linie habe ich es dann verwendet, weil es die Haut so gut pflegt. Versuch es mal, ich habe das Gefühl es ist wie eine kleine Rundumerneuerung
. In der Apotheke bekommst du Gratisproben. Meinst du mit Pickelmalen rote Flecken? Das Serum wirkt da auch (eben erneuernd und "heilend").
Der totale Anfixthread ist das hier.
Bioderma Sensibio H2O Makeupentferner -geniales Zeug, gibts nix Besseres!
generell Fruchtsäuren für die Haut - eine Offenbarung!
z.Bsp.:
Dermalogica Gentle Cream Exfoliant
Dermasence AHA+C
Alpha H Pflegeserie
Caudalie Vinoperfect Maske (das Serum benutze ich auch, allerdings erst seit 3 Wochen und hat noch keinen WOW Effekt auf meine Pigmentflecke)