Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    crazychicken
    Besucher

narben bei viele sonne weg?

Wer kennt das von uns Mädels nicht, man hat scheißtage,und drückt wie verückt an pickeln rum und nun müssen wir die hässlichen narben betrachten?
    Aber stimmt es, das man sie mit viel sonnenschein nach einigen jahren wieder wegbekommt? Das ist nämlich total
    Wie dumm ich doch war.
    Bitte brauche Hilfe

BJ-Einsteiger

Re: narben bei viele sonne weg?

Tja, am besten, du lässt dir eine Bleichcreme vom Hautarzt verschreiben. Über den Winter auftragen et voilà, im Frühjahr sind sie weg.
    Gruß
    Baghira

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo crazychicken,

es kann zwar sein, daß die Narben durch die Sonne gebleicht werden, aber grundsätzlich zauberst Du Dir damit das zweite Problem . Viele Sonnenbäder lassen das Hautkrebsrisiko steigern und machen die Haut schnell älter.

Da hilft nur: Finger weg von den Pickeln und lass Dir eine Bleichcreme verschreiben, s.o.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

crazychicken
    Besucher

DANKESCHÖN!
    Ihr zwei habt mir echt Hoffnungen gemacht. Habe nämlich echt eine leine hässliches ding an der backe, seiht man zwar nur wenn man 1mm davor steht, aber ich merks haklt auch von 30meter entfernung. Was man nicht alles tut, für die Schönheit

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Narben können sich bei Sonnenbestrahlung rot verfärben und das bleibt dann. Das Problem habe ich am Rücken.

Fortgeschritten Avatar von kruemel

das bewzeifle ich mal, ganz im gegensatz, frischen narben tut sonne gar nicht gut, dann bekommt man die nämlich gar nicht mehr weg

BJ-Einsteiger Avatar von Julia83

Hi!
    Ich habe am Kinn einige rote Flecken, die von Pickeln zurückgeblieben sind und nur sehr langsam verschwinden. Hilft dabei auch so eine Bleichcreme? Kann man dafür Cordes BPO benutzen? Ist ja ne Aknecreme, die bei Öko-Test mit "sehr gut" abgeschnitten hat. Durch das BPO wirkt sie ja bleichend. Sowas meint Ihr doch, oder?
    Gruß,
    Julia

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Schon wieder mal was dazugelernt!! Das mit der Bleichcreme ist ja echt mal eine gute Sache. Allerdings, bekommt man davon nicht auch ein total bleiches, blasses Gesicht bzw. "käsige", weiße Gesichtshaut oder nimmt es hauptsächlich die Narbenflecken, bzw. neutralisiert sie??

LG, Seestern

Inventar Avatar von jolie

Also jetzt habe ich nicht so viele Flecken, aber wenn die Sonne an meine Haut kommt, tauchen alle Flecken wieder auf.
    Flecken von vor 2/3 Jahren am Rücken und Armen von Pickel und rote Flecken
    von meiner Katze als sie noch klein war und mich beim spielen gekratzt hat, ist auch schon jahre her.

Gehn die nimmer weg??

BJ-Einsteiger

sagt bescheid wenn ich mich täusche, aber werden die Narben nicht rot von der Sonne? Oder ist es nur am Anfang? Ich spreche auch jetzt eher ovn richtigen Narben und nicht von Pickel oder so.

LG

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich habs bis jetzt nur so gehört und kenne es auch nur so:
    wenn du mit frischen expickelfleckchen zu viel sonne abbekommst,dann werden die braun (rot sind die doch eigentlich eh schon) und die gehen nur sehr sehr schwer bis gar nicht weg.
    wenn du mit richtigen narben in die sonne gehst,dann werden sie weiß. (ich hab da ein paar kleine auf der schulter und meine freundin hat mehrere narben die weiß wurden auf dem arm)
    was man letztendlich gegen die machen kann weiß ich leider auch nicht
    hab dieses problem schon sehr lange und manche von den roten flecken schon seit über nem jahr.probier grad die cicalfate von avene und eine ayuvedische maske.da braucht man allerdings auch geduld.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

achso crazychicken,wenn du die roten flecken meinst,dann hilft die cicalfate da kurz nach dem rumdrücken sehr gut.hab sonst immer welche bekommen und mit der ist die rumdrückstelle gut verheilt und man sieht nichts mehr *freu* gegen alte hat sie aber bis jetzt noch nicht so dolle geholfen.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...