Bei Euch auch?
verdatterte Grüße
Bei Euch auch?
verdatterte Grüße
bei uns auch
und was für eins...
Geändert von Elise (14.02.2011 um 15:31 Uhr)
liebe Grüße Elise
bei uns auch, mein Schreibtisch hat sekundenlang gewackelt!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
total gruselig, gell?!
Ich fühl mich, als hätt ich zuviel getrunken....uäh...
Bis ich fertig überlegt habe, was ich jetzt als nächstes tun soll, war's schon vorbei...
liebe Grüße Elise
wer mitmachen will
http://www.seismologie.be/dir200/inq...CNT=BE&ID=4062
Ja echt...ich hab nichts gemerkt.Ich habe eh Angst das hier mal was passiert weil doch hier im Pott alles untergraben ist dann noch ein Erdbeben
Um wieviel Uhr war das denn? Vielleich war unser Kater deshalb soo lange in seiner Schlafhöle
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
so gegen 13 Uhr 50 glaube ich. Ich bin irgendwie immer noch verdattert
Ich hab's auch ein bisschen am Bett und an der Wand gesehen! Hier in Düsseldorf, kann das überhaupt sein?
im Süden war nichts *meld*
Im Münsterland war auch alles ruhig.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Stärke 4,1
Epizentrum war Nassau, hat meine Kollegin grad gesagt (kam im Radio)
liebe Grüße Elise
Niedersachsen meldet keinerlei seismische Aktivitäten
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Lt. t-online war das Zentrum in Bad Ems bei Koblenz.
Bei uns hier (Pfalz) hat es auch gewackelt. Wir wollten schon das Büro evakuieren.
Viele Grüße von tiffifee
*klick*
hier steht's auch anders: 4.5 (Stärke) u Epizentrum zwischen Hillscheid u Montabaur.
liebe Grüße Elise
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 18:58 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
ich habs in Merzig auch gemerkt, war aber nur ein ganz zartes Grollen und heftiges Flachbildschirmwackeln
.....ich hab ja erst gedacht ihr macht Scherze als ich das gelesen hab........ich wohn in Unterfranken, da war gar nichts aber bei Welt Online steht auch Stärke 4,4
hoffentlich ist keinem etwas passiert
Ich habs hier auch ganz ordentlich gemerkt... Zuerst haben sämtliche Fenster laut geknackt, dann hat's gegrollt und ordentlich gewackelt War das erste Beben, das ich bei Tag erlebe... Sonst war es immer nur nachts und ich bin in Panik aufgewacht, weil ich erst nicht kapiert habe was los ist
A-Klasse, bei mir war es genauso, ich hab erst 1 x ein Beben erlebt und das war nachts!
Diesmal habe ich es zufällig so richtig schön genau mitbekommen, weil ich nicht abgelenkt war.
Es war grad ganz ruhig und ich wollte grad ne Kaffeepause machen.
Ich stand in der Küche und hörte einen lauten Rumms (als würde eine riesige Tür ins Schloß knallen) und dann ein lautes Rauschen (als käme plötzlich ein Sturm auf), das Haus fing an, leise Geräusche zu machen, die ich bis dahin nicht kannte und der Boden "schwamm" etwas, dann schaute ich zur Decke und die Lampe vibrierte, ich schaute zu meiner großen Pflanze und die vibrierte auch und ich stand so da und dachte "hm....irgendwie vibriere ich auch"
Und dann war's schon vorbei......alles in allem aber immerhin etwa 30 Sekunden