Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Experte Avatar von Posp

Welche NK-Produkte verwendet ihr?

Hallo Zusammen

Ich bin gerade in der Umstellung. Bei der Gesichtspflege habe ich schon auf NK gewechslet. Jetzt will ich auch bei den Haarprodukten wechseln. Aber ich habe keine Ahnung welche gut und schlecht sind. Das einzige, was ich zu Hause habe, ist eine Spitzencreme von Natupur. Die ist eigentlich sehr gut. Aber was fantastisch ist, ist der Geruch! Kokusnus! Ferienstimmung!
    Was ich noch sagen muss, meine Haare sind blondiert. Also sollte ich schon etwas haben, die meinen Haaren Feuchtigkeit gibt. Was benutzt ihr so?

Liebe Grüsse

Posp

Inventar

Re: Welche NK-Produkte verwendet ihr?

Hallo Posp,

ich schreibe Dir einfach mal meine Lieblingsprodukte auf:

- FMK Bergamotte Shampoo, Hauschka Aprikosenshampoo, Logona Ginko Shampoo
    - Sante Brilliant Care Conditioner
    - Logona Sprüh-Conditioner, Wellments Sprüh-Conditioner
    - Neobio Kräuterkur, Neobio Henna Balsam plus (auch als Leave In)
    - Sanoll Haarspitzentagescreme

und natürlich der Essig Rinse.

Zu den meisten genannten Produkte gibt es auch Testberichte, da kannst Du ja mal nachlesen, ob was für Dich dabei ist.

Liebe Grüsse

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 15:09 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo! Ich benutze auch seit kurzem NK Haarpflege, da ich mich hier mit der NK Haarpflege habe anfixen lassen, und ich mir dachte dass ich es mal bei meiner empfindlichen Kopfhaut ausprobiere. Ich nehme Sante Henna Volume Shampoo: es ist für mich mild und verträglich, die Haare werden nicht überpflegt und glänzen schön. Jedoch die ersten zwei Stunden sehen die Haare nach der Wäsche trocken aus, dass legt sich aber wieder. Vielleicht ist es ein typischer NK Effekt? oder man muss immer eine Spülung hinterher nehmen! Weiterhin benutze ich jedes zweite Mal die Sante Brilliant Spülung, welche ich Dir wärmstens empfehlen kann, ich bekomme davon seidig glänzende Haare, welche aber noch frisierbar sind. Auch sthen dann bei mir mit der Spülung nicht soviele Kringel Häarchen ab. Auf jeden Fall, solltest Du bei Deinen behandelten Haaren immer eine Spülung hinterher nehmen und ein reichhaltigeres NK Shmampoo nehmen. Viele schwärmen ja von Logona Ginko und das könnte man in Verbindung mit der Logona Spülung oder Sante Brilliant Care nehmen.

[ Geändert von Picassy am 22.06.2005 19:27 ]

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 15:09 Uhr)

Forengöttin Avatar von rachel622

Sogar ich habe jetzt was gefunden:ist aber sauteuer, zuerst dachte ich es sind gar keine Tenside drin aber sind doch steht allerdings sehr weit unten.
    Es ist absolut kein Alkohol drin. Auch kein Wasser. Hauptbestandteil Aloe Barbadensis Frischpflanzensaf. Was noch so drin ist z.B Seifenrinde, Teebaumöl,Panthenol,Coco-Glucoside - Mild hautreinigende Substanz, die aus Kokosöl und Zucker hergestellt wird. Glyceryl Oleate auf Basis von Glycerin und Pflanzenöl hergestellter Pflegebestandteil. Sodium Laureth Sulfate, Allantoin
    Cocamidopropyl Betaine Schaumgeber, der sich von Zuckerrüben-Inhaltsstoffen ableitet, Arome
    Soium Benzoat,
    Ist jetzt nicht die richtige Reihenfolge aber dass ist alles drin.
    Und ich bin dass erste mal mit NK Shampoo zufrieden.
    ok der Preis ist enorm . Satte 33 Euro.Aber man bracuht nur sehr wenig .
    Aber ich bin wahrscheinlich die einzige Irre die so viel Geld für ein Shampoo ausgibt

Aber ich hatte zuerst Proben davon und ich bin nun mal soo begeistert.

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Ich benutze an NK-Haarpflege:

-Logona Gingko Repair Shampoo
    -Sante Brillant Care Spülung (die magst Du bestimmt, riecht nämlich nach Kokosnuss)
    -Logona Jojoba Haarkur
    -Alverde Aloe-Hibskus Shampoo und Spülung
    -Sante Henna Volume Shampoo

Ich bin mit allen Sachen ziemlich zufrieden, aber am liebsten mag ich die Logona und Alverde Produkte. Viel Spaß beim Ausprobieren!

@Rachel622: Was benutzt Du denn? Hast es nicht geschrieben...

Liebe Grüße

upsi . Also es heisst Pharmos Natur - Aloe Vera Seifenrinden Shampoo.

lauraKXD
    Besucher

im moment ausschließlich:
    -logona wacholderölshampoo (gegen schuppen)
    -sante brilliant care

auch schon getestet und für gut befunden:
    -alverde hibiskus spülung
    -dr. hauscha aprikosenshampoo
    -logona ginkoshampoo
    -lavera basis spülung

Besucher

Hast Du einen dm-drogeriemarkt in der Nähe? Dann versuchs doch als Einstieg vielleicht mal mit den Alverde Aloe Hibiskus-Shampoo und Spülung. Das ist auch nicht ganz so teuer.

Inventar Avatar von Zeanra

Ich komme sehr gut mit dem Kastanien- und dem Rosmarin-Shampoo von Weleda zurecht.
    Ab und an tut meiner Kopfhaut das Brennessel-Shampoo von Logona gut - aber ich darf es nicht zu oft verwenden, da sonst meine Haare schneller nachfetten.
    Für umwerfenden Glanz nehme ich gerne das Henna-Olive-Shampoo von Alverde.

Und für trockene Spitzen ist das Rosmarin-Haaröl von Weleda zu meinem unersetzlichen Begleiter geworden! Es riecht einfach traumhaft,eignet sich auch als Haarkur und macht die Haare glänzend und geschmeidig.
    Als Abrundung verwende ich zusätzlich regelmäßig den Henna Plus!-Balsam von Frenchtop.

Besucher

rachel622 gab Auskunft:
    upsi . Also es heisst Pharmos Natur - Aloe Vera Seifenrinden Shampoo.
    @rachel622: wo gibt es bitte Dein Shampoo? Verrätst Du uns das auch noch? Oder nur in Ösiland erhältlich?
    DANKE.

LG, Jule

Hier ist die Seite

genau hier

Dazu gesagt. Ich habe am Ansatz leicht fettendes Haar und weiter unten etwas kaputt. Un dich habe Logona und Sante versucht und das hatmeine Haare struppig gemacht. Aber dass habe ich probiert und es war so super. Haare sauber und schön. Zusätzlich nehm ich noch Guhl weizenkeimölspülung für den letzten Teil der Haare. Aber endlcih habe ich was Shampoo betrifft meinen heiligen Grahl gefunden .

hier sind gleich die Händler angeführt

händler

Vielleicht findest du was . Aber ich würd mich mal wegen Proben informieren . Ich habe auch welche bekommen . Dennn billig ist es ja nicht gerade. Da sollte man die Möglichkeit haben es zu versuchen.
    Ich hoff ich komm lange damit aus

Allwissend Avatar von Malia

So, muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben .

Seit ca. einer Woche habe ich meine Haarpflege auf NK umgestellt, und bin bis anhin sehr zufrieden!

Ich benütze das Weleda Rosmarin Shampoo und von Australianorganics den Weizenprotein-Conditioner.

Das Rosmarin Shampoo hinterlässt auf meiner Kopfhaut ein schön frisches Gefühl und gibt meinem Haar Sprungkraft. Die Weizenprotein Spülung gibt meinem coloriertem Haar die nötige Pflege. (Ich habe nach dem Haarewaschen keinerlei Probleme beim durchkämmen, geht sogar noch um einiges leichter als bei KK!)

Ich bin wirklich völlig positiv überrascht, und frage mich warum ich da nicht schon früher darauf gekommen bin! Das Resultat ist besser und kostet erst noch nur einen Bruchteil. Wenn ich da zusammenrechne wieviel Geld ich schon in solchen Mist wie Kerastase, Redken etc. investiert habe .

Vor zwei Tagen wollte mir ein Friseur hier ein "ganz tolles" Silikon Shampoo für 12£ verkaufen.
    Malia meinte nur: " :zick: :zick: "

viele liebe Grüsse

Malia

Besucher

malia schrieb:
    Ich bin wirklich völlig positiv überrascht, und frage mich warum ich da nicht schon früher darauf gekommen bin! Das Resultat ist besser und kostet erst noch nur einen Bruchteil. Wenn ich da zusammenrechne wieviel Geld ich schon in solchen Mist wie Kerastase, Redken etc. investiert habe .

Vor zwei Tagen wollte mir ein Friseur hier ein "ganz tolles" Silikon Shampoo für 12£ verkaufen.
    Malia meinte nur: ":zick: :zick: "

Besucher

Ganz tolle NK-Produkte-Tipps kannst Du auch hier finden. Auf Haarpflege klicken und dann auf Shampoos oder Spülungen.

LG, Jule

Experte Avatar von Posp

Hallo Zusammen

Als erstes danke vielmal für eure vielen Tips!

Aliud: Wegen dem Alverde. Hier in der Schweiz bekommt man das nicht. Muss ich im Internet bestellen.

Ich muss auch noch überprüfen, welche dieser Produkte keine Tierversuche durchführen und dann werde ich sicher einiges ausprobieren!
    Ich werde euch dann gerne berichten, was super war und was nicht so! Wenn jemand noch weitere Geheimtips hat, nur her damit!

Ganz liebe Grüsse

Posp

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

posp schrieb:

Aliud: Wegen dem Alverde. Hier in der Schweiz bekommt man das nicht. Muss ich im Internet bestellen.
    Echt, kann man Alverde auch im Internet bestellen? WO? WO? WO?
    dm selber hat ja noch keinen Online-Shop, oder steh ich da auf dem Schlauch? Oder gibt es in der Schweiz schon einen Online-Shop vom dm? Dann MUSS das auch in der BRD eingeführt werden. Also, ich arbeite da dann auch gerne mit in der Rechtsabteilung .